Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
618 Mitglieder
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
134 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingernacht - Paderborn (07.01.2023)

******ose Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Swingernacht - Paderborn (07.01.2023)
Für aktive Paare und Singles
...zügellos... hemmungslos... Alles kann, nichts muss!

Liebe Solo-Herren: Höflichkeit, Zurückhaltung und ein gepflegtes Aussehen erhöhen eure Chance euch einem Pärchen oder einer Solo-Dame anschließen zu dürfen.


*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Liebe Gäste: Wir sehen leider immer wieder, dass sich eine Menge von euch einen Event „merken“, sich aber nicht anmelden. Wir glauben, dass viele von euch darauf warten, dass eine bestimmte Mindestzahl an Gästen sich anmeldet, bevor ihr euch selber anmeldet. Und dass ihr Angst habt, dass wenn ihr euch anmeldet, und später eure Anmeldung storniert, dass wir euch dann für weitere Besuche sperren.

Wir haben daher eine Bitte: Merkt euch einen Event nicht bloß, sondern meldet euch einfach an. Ihr ermutigt damit andere dazu sich ebenfalls anzumelden. Falls ihr euch dann irgendwann entscheidet doch nicht zu kommen, dann storniert die Anmeldung einfach wieder. Nach Möglichkeit spätestens zwei Tage vor dem Event, damit wir bei der Essensbeschaffung korrekt planen können. Wir werden wegen Stornierungen niemanden sperren!
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*


*achtung* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. *achtung*


In entspannter und sinnlicher Atmosphäre treffen sich heute bei uns Gleichgesinnte, die Lust auf fremde Haut haben... die Abwechslung suchen... die Neues ausprobieren wollen… oder sich ihre Fantasien erfüllen möchten.

Wir bieten euch die sichere Umgebung um eure sexuellen Wünsche ausleben zu können.

Wollt ihr ausgelassenes Treiben auf den Spielwiesen genießen? Liebt ihr es dabei andere zuschauen zu lassen, oder gar zum Mitmachen zu animieren? Oder wollt ihr euch doch lieber ohne Zuschauer zurückziehen? Wir bieten euch in unserem Haus die Möglichkeiten dafür.

Ein BDSM-Zimmer ist natürlich auch vorhanden.

Euch erwarten ein stilvolles Ambiente und gute Musik. Für euer leibliches Wohl sorgt unser Buffet. Getränke findet ihr an unserer Bar, die auch zur Kontaktanbahnung und zum Flirten einlädt. Zur Entspannung haben wir eine Sauna und einen Whirlpool.

Dies ist eine All-Inclusive Party. Essen und Getränke (alkoholische und nicht-alkoholische) sind im Eintrittspreis inbegriffen.

TV bzw. TS ohne juristische Namensänderung zahlen €70. TS-Damen mit erfolgter Namensänderung zahlen den normalen Preis für Frauen.


Swingernacht
Für aktive Paare und Singles

Paderborn, Nordrhein-Westfalen
07.01.2023

Swingernacht



**jo Paar
276 Beiträge
Hallo!
Leider muss ich schon wieder feststellen.
Hü für Paare zu diesem Preis??
Es wird wohl berechtigt sein aber es könnte sein das die Paare es nicht so sehen.
Dates: Ein Date eingegeben aber nicht angemeldet???
Paare ohne Name. Ist schon fast so das sie nicht kommen oder es sich frei halten wollen.
Es wäre schön mal eine Antwort zu bekommen.
Früher war der Club sehr gefragt!
*********us76 Frau
1.230 Beiträge
@***tt
Manche Paare melden sich immer anonym an ,das hat aber nichts damit zu tun das die sich das frei halten wollen ,sondern einfach das gewisse Personen nicht wissen sollen das die dort oder wo auch immer angemeldet sind. Das ist in jeden Club so wenn du das mal verfolgst. Das Date ist bestimmt nicht gelöscht worden von der Person die sich wieder abgemeldet hat,aber wenigstens hat die Abmeldung geklappt wenn die Person es nicht ,aus welchen Gründen auch immer ist egal ,es nicht schafft.
Wegen Hü konnte ich bis jetzt noch nicht wirklich feststellen in dem Club.Aber wenn sich welche anmelden und es ausgeglichen ist und sich dann wieder welche abmelden ,kann man den Männern ja nicht sagen bleibt weg.
Ne richtige HÜ Party/Event habe ich noch nicht gelesen
**jo Paar
276 Beiträge
1 Date nicht mal angemeldet o Anmeldungen???
Ich frage mich wieso?
*********us76 Frau
1.230 Beiträge
Wenn man sich abmeldet bleibt das Date drin und das wissen viele nicht.
Warum keiner für das Event angemeldet ist ... Es gibt da unterschiedliche Gründe. Keine Zeit, Rechnungen usw . Es kann leider nicht immer voll sein. Es gibt immer solche und solche Zeiten.
Da sich sonst niemand angemeldet hat, habe ich mich auch wieder abgemeldet. Ich war jetzt generell zwei mal im Club mit meiner Freundin und sie hat nach anfänglicher Euphorie für sich jetzt festgestellt, das sie das nicht mehr möchte. Wir habe uns im Club Rose sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr nette Menschen getroffen und Erfahrungen gemacht. Ich wollte mich einfach nur verabschieden, ohne eine Erwartung den Abend genießen. Ich war auch nicht der mit dem Date. Aber letztendlich für 95 Euro ein Bier trinken und Tschüss sagen ist vielleicht ein bisschen teuer.

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute.

LG Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.