Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4852 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MaleSub Casting - Hamburg (26.02.2023)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
MaleSub Casting - Hamburg (26.02.2023)
Das Casting für die CFnm
Hochgeschätzte Ladys, Göttinnen, Herrinnen, FemDoms, führende Frauen!

Nach einem furiosen Neustart im August 2022 geht unser heißgeliebtes MaleSub Casting am 26.02.2023 in die nächste Runde!

Unser Motto dieses Mal: Back to School!

Unser planendes und moderierendes FemDom-Team lädt im Namen des Catoniums alle führenden Frauen, ob solo oder mit devoter/submissiver Begleitung (m/w/d), herzlichst ein, in ausgelassener Runde einen herrlichen Nachmittag zu verbringen!

Was euch erwartet:

Die ausschließlich männlichen Bewerber stellen sich auf der Bühne bei einem Programm mit Spannung, Spiel und Spaß dem kritischen Blick der Damen. Zunächst bekleidet, fallen im Laufe des Nachmittags ALLE Hüllen der Kandidaten!

Wer erweist sich würdig und bekommt genug positive Stimmen der Damen, um einen der begehrten Plätze im „Spielzeugladen“ oder gar als Begleiter einer Lady für die nächste "CFnm"-FemDom-Party zu erhalten? Wer ist ein gelehriger Schüler, und wem müssen wir die Ohren langziehen?

Denn das "MaleSub Casting" ist die vorbereitende Veranstaltung zur "CFnm" am 18.03.2023.

PS: (Psssssst! Nicht weitererzählen! Wir haben einen Ruf zu verlieren...!)
Die anwesenden Ladys sind tatsächlich ziemlich nett, und wer sich Mühe gibt, kann sich ihres wohlwollenden bis begeisterten Applauses sicher sein! Also keine Angst! Oder nur ein bisschen!

Traut euch! Wir brennen darauf, euch willkommen zu heißen!

Ablauf:
Einlass ist ab 14 Uhr.

Die Damen, ggf. mit ihrer Begleitung, erhalten Einlass durch den Haupteingang und können sich bei einem Getränk auf den Nachmittag und Abend einstimmen.

Die Castingbewerber betreten das Catonium durch den Hintereingang und werden in der Gotik auf ihre Aufgaben vorbereitet.

Um 15 Uhr wird die Veranstaltung dann offiziell eröffnet. Wir stellen die Bewerber mit einem Bühnen-Programm vor. Anschließend hat jede Dame die Möglichkeit, ihre Stimme für oder auch gegen einen Bewerber bezüglich der Zulassung zur "CFnm"-Party abzugeben.

Danach stehen die Bewerber zur näheren Begutachung bereit und die Spielräume (Red Hall und Romanik) zur Nutzung offen.

WICHTIG:
Es werden nur zuvor verbindlich bis zum 12.02.2023 angemeldete Bewerber zum Casting zugelassen! Leider sind danach keine Anmeldungen mehr möglich, und auch ein spontanes Erscheinen am Veranstaltungstag sprengt den Rahmen dieser Veranstaltung.

Die Bewerber geben bei der Anmeldung im Feld "Nachricht an den Veranstalter" bitte eine Emailadresse an, über die sie im Vorfeld alle nötigen Informationen und den Fragebogen erhalten. Der Fragebogen ist vollständig ausgefüllt bis zum 12.02.2023 zurückzusenden. Nur dann seid ihr verbindlich als Bewerber zum Casting zugelassen.

WICHTIG:
Das Casting ist eine exklusive FemDom-Veranstaltung. Die Castingbewerber sowie die Begleitenden der Damen nehmen für die Dauer der Veranstaltung den STRIKT submissiven Part ein. Wer sich unpassend verhält, wird darauf hingewiesen und gegebenenfalls gebeten, die Veranstaltung zu verlassen.

Single-Herren, die nicht am Casting teilnehmen, haben an diesem Abend keinen Zutritt, und ihre Anmeldung wird nicht freigeschaltet.

WICHTIG:
Angetrunkene Subs werden nicht eingelassen. Ebenso Ladys, die nicht maßvoll mit Alkohol umgehen.
Und NEIN heißt NEIN! Für und von allen Beteiligten! Konsens steht über allem, und wir dulden keinerlei übergriffiges Verhalten von wem auch immer!


MaleSub Casting
Das Casting für die CFnm

Hamburg
26.02.2023

MaleSub Casting



****ool Mann
2 Beiträge
Timeframe for the main activities
Thank you for organising this event again *g* I just would like to ask, if there is an expected timeframe to when the main event activities end?
**_J Paar
73 Beiträge
Hello @****ool,
from experience we can say that the stage program ends around 6 pm and the party/play activities around 9 pm. But it depends on how extensive the stage program and how big the mood for party later is. So plus/minus 1-2hours is possible.
****ool Mann
2 Beiträge
@**_J Sounds great. Thank you for the answer 🙏
Keine Beschreibung angegeben.
*******ibd Mann
327 Beiträge
Ist eingertragen, aber noch sind Vorbereitungen zu treffen, ehe ich mich anmelden darf.
*********ight Mann
416 Beiträge
Was für ein tolles Event... Nur etwas weit für mich...
Keine Beschreibung angegeben.
*******Team
19 Beiträge
You've got Mail?!
*achtung* ACHTUNG ! ACHTUNG *achtung*

ALLE bis JETZT angemeldeten Bewerber für das
MaleSub Casting
haben Post (per Mail oder Joy) *mail*!

Sendet uns schnell alles nötige zurück, aber bis spätestens 07.02.23!

Und wer keine Post hat, aber gerne welche hätte :

Schnell noch anmelden! *zwinker*

Euer vorfreudiges FemDom_Team
*********ight Mann
416 Beiträge
Da es für mich weit weg ist und ich also zwangsläufig ein Hotel buchen muss: ich würde gerne zur CFNM Party kommen, aber auch noch zum Casting plus Hotel sprengt für mich ein wenig den Rahmen...
Keine Beschreibung angegeben.
*******Team
19 Beiträge
Dann wirst du @*********ight , wie alle Single Subs ohne Casting Teilnahme, nur hoffen können, dass nach dem Casting noch ein Platz für dich frei sein wird.
Denn unsere tollen und mutigen Casting Teilnehmer haben absoluten Vorrang für die CFnm.

*zwinker*

Das FemDom_Team
*********ight Mann
416 Beiträge
Das hat nichts mit Mut zu tun sondern mit Entfernung, Kosten und verfügbare Zeit.

Ich "hoffe" dann Mal... *zwinker*
**hn Frau
997 Beiträge
@*********ight Ich glaube, das mit dem Mut war als Kompliment an die angemeldeten Casting Teilnehmer gedacht - und nicht als Kritik an dir. Deine Beweggründe sind nachvollziehbar.
*********ight Mann
416 Beiträge
Okay, ich hatte das dann vielleicht falsch verstanden. Wenn ich in Hamburg wohnen würde, wäre ich ja auch beim Casting dabei.

Trotzdem gibt es bestimmt noch viele tolle und mutige Sklaven die auch gerne zur CFnm kommen würden und an denen die Ladies auch ihren Spaß hätten... Die aber nur zu weit weg wohnen um die Reise zwei Mal relativ kurz hintereinander zu machen.
********atzi Frau
154 Beiträge
@*********ight
Du solltest das jetzt nicht zerreden. Das kommt nicht bei jeder Dame gut an.
*******eps Frau
406 Beiträge
@*********ight

Sicher gibt's überall tolle, mutige, etc Subs, die eine Bereicherung für eine solche Party wären... aber die Party ist nun mal in Hamburg und hat das Konzept der Vorauswahl (welches sicher auch dazu beiträgt, dass die Partys großartig sind!).

Aber du könntest ja zum Casting kommen, dich als fähigen Sub beweisen, einen positiven Eindruck bei den anwesenden Damen hinterlassen.... oder den jetzigen zum Positiven korrigieren und dann immer noch überlegen, ob es sich nicht vielleicht doch lohnt, ein zweites Mal zu kommen, weil es ein einzigartiges Event ist.

Oder man macht einen auf mi-mi-mi...
*********ight Mann
416 Beiträge
@*******eps: Ja, das hatte ich mir natürlich alles schon selber überlegt und mich entschieden daß zwei Mal hinfahren mit Hotel usw. für mich persönlich zuviel ist. Das ist doch offensichtlich. Und warum der von mir geweckte Eindruck jetzt "negativ" ist, ist mir auch nicht klar. Meine Beweggründe sind doch nachvollziehbar, finden sogar andere Ladies hier.

Das hat nichts mit "zerreden" oder "mi mi mi" zu tun.

Und wenn ich jetzt nie mehr zu der Party zugelassen werde, dann sei es halt so. *nixweiss*
*********i_hh Frau
135 Beiträge
@*********ight
Du könntest Sonntag Morgen die Bahn nach Hamburg nehmen und um 21 Uhr wieder zurück, damit wusstest du, ob du überhaupt von den Damen gewählt würdest... Weil bringt dir auch nichts auf der Party den ganzen Abend im Spielzeugladen zu versauern!!!
Das man einem Mann in deinem Alter überhaupt so etwas vorschlagen muss....
Aber wahrscheinlich findest du wieder genug "gründe" weshalb es nicht geht 🤣
Eigentlich solltest du gelernt haben nach wahrscheinlich vielen Jahren sm das nur die Männer mit Einsatz auch belohnt werden!
**hn Frau
997 Beiträge
Ich denke, er hat verstanden, dass er einen wunderbaren Nachmittag verpasst. Und wahrscheinlich ist er darüber auch nicht glücklich, sich zwischen zwei tollen Veranstaltungen entscheiden zu müssen.
*taetschel*
*********ight Mann
416 Beiträge
@*****_hh : Vielen Dank für den Tipp. Da war ich selber noch nicht drauf gekommen... *zwinker* (Ironie aus). Ich hatte ja bereits geschrieben daß ich den Aufwand etwas groß finde. Generell finde ich den Ablauf der CFNM aber auch viel interessanter als den Ablauf des Castings. Einen Wettbewerb um wer am schönsten angezogen ist, oder wer die hübscheste Unterwäsche trägt ist nicht so mein Ding, als erfahrener hardcore SM-er (siehe mein Profil, das übrigens "toned down" ist, weil manche Sachen beanstandet werden von/auf JC). Und jetzt kann man natürlich finden daß ich mich nicht genug anstrenge... und jetzt überlege ich mir sogar ob ich das mit dem Zug oder Auto trotzdem mache. Falls ich noch zugelassen werde.

@****ory : Vielen Dank Herrin B_thory für Ihre netten Worte. Sie verstehen mich.

Generell wollte ich keine Diskussion über meine Person starten hier. Was ich meinte ist, daß die CFNM-Party so wie sie geplant ist sehr toll ist- man denkt an den Film Eyes wide Shut. Leider gibt es sowas aus mir nicht ersichtlichen Gründen nicht in meiner Nähe... denn Locations gibt es mehrere wo es möglich wäre. Mir fallen da spontan drei Locations ein. Was ich aber nicht so toll finde, ist daß die Teilnahme am Casting sozusagen eine Bedingung ist für Teilnahme an der CFNM. Ich habe mich ja bereits angemeldet für die CFNM, aber bin auf der Warteliste. So geht es wahrscheinlich mehreren Sklaven/Subs die weiter weg wohnen, oder auch vielleicht an dem Tag des Castings keine Zeit haben wegen Arbeit oder anderen wichtigen Dingen. Man könnte da eine Ausnahme machen für Sklaven/Subs mit einschlägigen SM-Profilen, die von weiter weg anreisen müssen, so wie mein Profil zum Beispiel. Sonst verpasst man als Herrin oder Domina eventuell auch mal einen interessanten Sklaven, nur weil man beharrt hat auf das Casting. Zum Beispiel gibt es Masos wie mich nur sehr selten, das weiß ich aus Erfahrung. Devote Subs gibt es in Hülle und Fülle.

Abschliessend möchte ich sagen daß ich mir die Gästeliste natürlich angeschaut habe, und wirklich sagen muß daß ich so viele tolle Ladies auf einer Party versammelt noch nie geshen habe auf JC. *top*
********6570 Paar
223 Beiträge
Liebes Orgateam....
....wir waren schon mehrfach beim Casting und wir müssen schon sagen, man spürt jeden Moment, wieviel Herzblut und Energie ihr investiert, um allen ein tolles Event zu ermöglichen.
********6570 Paar
223 Beiträge
Bullwhip
Hallo, liebe Kolleginnen,

....da ich keine Erfahrung mit einer Bullwhip habe und auch keine Übungsmöglichkeit bzw. "Lehrerin ",
bringt eine von euch vielleicht dieses Toy mit und zeigt mir, wie man damit umgeht? Mein Sub hat williges Übungsobjekt zu sein.

Gruß Lady Marion
**hn Frau
997 Beiträge
Liebe Marion,
möglicherweise ist diese Veranstaltung nicht wirklich dazu geeignet, einen Bullwhip-Workshop zu geben. Es gibt allerdings zwei Stammtische im Catonium, die dafür in Frage kommen. Schreibe mich doch gern mal direkt an, dann kriegst du mehr Infos.
LG B_thory
*******_fhp Mann
149 Beiträge
Zitat von *******Team:
You've got Mail?!*achtung* ACHTUNG ! ACHTUNG *achtung*

ALLE bis JETZT angemeldeten Bewerber für das
MaleSub Casting
haben Post (per Mail oder Joy) *mail*!

Liebes Femdom-Team . .
leider konnte ich in meinen Postfächern nichts finden. Ich komme diesmal mit weiblicher Begleitung, würde aber auch gerne am Casting teilnehmen.
Wenn Sie mir bitte noch die nötigen Unterlagen wie Profilbogen . . (?) zusenden würden, möchte ich gerne die Dokumente bis zum 7.2. zurücksenden.

LG RobinCock_2
******lla Frau
318 Beiträge
Zitat von *******ck_2:
Zitat von *******Team:
You've got Mail?!*achtung* ACHTUNG ! ACHTUNG *achtung*

ALLE bis JETZT angemeldeten Bewerber für das
MaleSub Casting
haben Post (per Mail oder Joy) *mail*!

Liebes Femdom-Team . .
leider konnte ich in meinen Postfächern nichts finden. Ich komme diesmal mit weiblicher Begleitung, würde aber auch gerne am Casting teilnehmen.
Wenn Sie mir bitte noch die nötigen Unterlagen wie Profilbogen . . (?) zusenden würden, möchte ich gerne die Dokumente bis zum 7.2. zurücksenden.

LG RobinCock_2

Wenn du als Paar kommst, nimmst du nicht am Casting teil. Das ist wirklich nur für Subs, die auch in den Spielzeugladen möchten, ein Date für die CFnm suchen und beim Casting voll zur Verfügung stehen.
*******_fhp Mann
149 Beiträge
Wenn du als Paar kommst, nimmst du nicht am Casting teil. Das ist wirklich nur für Subs, die auch in den Spielzeugladen möchten, ein Date für die CFnm suchen und beim Casting voll zur Verfügung stehen.

Oh, das ist mir Neu . . das war früher dann mal anders.

Ich gehe aber nicht mit meiner Begleitung zur FunFair.
Also bin ich offen für Verabredungen und den Spielzeugladen.

Ohne am Casting teilzunehmen macht die Veranstaltung für mich keinen Sinn.
Gibt es nicht doch eine Möglichkeit ?
******o73 Mann
1.797 Beiträge
@*******ck_2

Beide melden sich separat an.
So würde ich es verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.