Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MaleSub Casting - Hamburg (26.02.2023)

*******_fhp Mann
149 Beiträge
Esclavo73

Ja , darauf wäre ich auch schon gekommen . . Nur Sie ist nicht bei JOY angemeldet . .
********dude Mann
57 Beiträge
Ich habe schon öfter von dem Event gelesen und bin begeistert. Auch in Hinblick, dass der Organisator sich scheinbar wirklich Mühe gibt es zu einem unvergesslichen Abend zu machen.

Beim Durchblick der weiblichen Profile kann ich nur den Hut ziehen. In erster Linie sehr ansprechende Ladies und bestimmt auch kreative Femdoms, wenn es ernster wird.


Kurze Frage: Wieso sind denn so wenig Männer angemeldet ? Sind die noch nicht freigeschalten ?
*****ern Frau
985 Beiträge
@********dude
Genau noch nicht freigeschaltet. Die Männer die jetzt freigeschaltet sind, haben andere Rollen z.B Service Getränke der Ladys für ein rundum wohlfühlen
Die Bewerber sind extra noch nicht freigeschaltet hier vertrauen auch wir Ladys ( ich hoffe , ich spreche hier auch für andere Ladys) auf das Orga Team und Ihre Erfahrungen.
Keine Beschreibung angegeben.
*******Team
21 Beiträge
Info zum MaleSub Casting am 26.02.2023 :

Ab sofort können wir leider keine Anmeldungen neuer Bewerber mehr berücksichtigen.
Wir werden ab dem 07.02. mit der Sichtung aller vollständigen Rücksendungen der Bewerber Unterlagen beginnen und ab 12.02. diejenigen Informieren, die als Bewerber dabei sein können!
Vielen Dank schon einmal für die vielen, tollen und vielfältigen Bewerber!

Euer FemDom_Team
***ne Mann
81 Beiträge
Ich bin ja schon so aufgeregt…
Dieses warten ob oder ob nicht ist schon eine Quälerei an sich.
****nin Mann
137 Beiträge
Bogen
Info zum MaleSub Casting am 26.02.2023 :

Ab sofort können wir leider keine Anmeldungen neuer Bewerber mehr berücksichtigen.
Wir werden ab dem 07.02. mit der Sichtung aller vollständigen Rücksendungen der Bewerber Unterlagen beginnen und ab 12.02. diejenigen Informieren, die als Bewerber dabei sein können!
Vielen Dank schon einmal für die vielen, tollen und vielfältigen Bewerber!

Euer FemDom_Team

Hallo!

Ich hatte mich am Samstag noch angemeldet aber noch keinen Bogen bekommen.
Also so ziemlich auf der Grenze vom Timing her.
Gibt es noch eine Chance auf einen Bogen oder war ich wohl doch schon zu spät?

Bitte nicht als Meckern verstehen. Ist nur eine freundliche Nachfrage. Ich kann völlig verstehen, wenn Organisatoren sagen ein Limit ist erreicht.

Danke für die Mühen!
********ruce Mann
31 Beiträge
Das ist aber ruhig hier… 👀
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Ich würde sagen, warte es mal ab.
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Noch zwei Wochen. Yippie, ich freue mich. Das letzte Mal hab ich 2019 dem Casting beigewohnt. Das wurde jetzt auch mal wieder Zeit. Ich freu mich auf einen kurzweiligen Nachmittag und Abend mit viel Lachen und Spaß. Das wird schön.
***ne Mann
81 Beiträge
Na, dann werde ich mir mal eine Tasche kaufen…:)
*****y35 Mann
5 Beiträge
Hallo an alle schönen Damen und Subs

ich habe zwei Fragen:
1- soll ich etwas im Voraus bezahlen oder einfach mein Ticket ausdrucken und an der Tür bezahlen?

2- Mein Deutsch ist nicht gut genug, um alles zu verstehen, ist das ok? Brauche ich die Hilfe eines anderen Sub?

Ich freue mich darauf, euch alle in der nächsten Woche zu treffen.
******lla Frau
319 Beiträge
Zitat von *****y35:
Hallo an alle schönen Damen und Subs

ich habe zwei Fragen:
1- soll ich etwas im Voraus bezahlen oder einfach mein Ticket ausdrucken und an der Tür bezahlen?

2- Mein Deutsch ist nicht gut genug, um alles zu verstehen, ist das ok? Brauche ich die Hilfe eines anderen Sub?

Ich freue mich darauf, euch alle in der nächsten Woche zu treffen.

Huhu.
Bezahl einfach an der Kasse.
Frag nach, wenn etwas nicht zu verstehen ist.
Ich bin sicher, dass die Orgsnisatorinnen und vor allem deine Sub-Kollegen dich gerne unterstützen.
*****y35 Mann
5 Beiträge
Zitat von ******lla:
Zitat von *****y35:
Hallo an alle schönen Damen und Subs

ich habe zwei Fragen:
1- soll ich etwas im Voraus bezahlen oder einfach mein Ticket ausdrucken und an der Tür bezahlen?

2- Mein Deutsch ist nicht gut genug, um alles zu verstehen, ist das ok? Brauche ich die Hilfe eines anderen Sub?

Ich freue mich darauf, euch alle in der nächsten Woche zu treffen.

Huhu.
Bezahl einfach an der Kasse.
Frag nach, wenn etwas nicht zu verstehen ist.
Ich bin sicher, dass die Orgsnisatorinnen und vor allem deine Sub-Kollegen dich gerne unterstützen.

Vielen Dank für Ihre Antwort und Hilfe Miss
*********s_HH Mann
13 Beiträge
Gedanken zum Sklavencasting
Da die Beiträge in der Rubrik Dates auf 64 Zeichen limitiert ist, schreibe ich hier bei Kommentare. Es soll ja Leute geben, die in fünf Sätzen die Welt erklären können; ich kann in diesem Rahmen nicht einmal mich selbst erläutern... Frau möge mir dies nicht als Unbescheidenheit ankreiden. 😊

Meinen Text formuliere ich in der Anrede "Du", da niemand Gott oder seine Göttin "siezt". Nicht die Wahl zwischen Du oder Sie setzt das Zeichen für die Beziehung, die ich mir zu Dir wünsche, sondern das Stichwort Göttin. 😍

Konsequenterweise wird die emotionale Basis meiner Beziehung zu dir nicht Unterwürfigkeit sein, sondern Ehrfurcht und Demut. Ich sehe da einen zentralen Unterschied:

Unterwürfig ist, wer von Angst gedrillt ist - das mag durchaus Verlustangst sein. Wer demütig ist, hat keine Angst, denn er fühlt sich angenommen und aufgehoben in seiner Position als Dein Diener und Sklave. Das Momentum der Dankbarkeit, Dir dienen zu dürfen, gehört ebenso dazu wie Ehrfurcht bis hin zur totalen Hingabe.

Wann ist Hingabe total?

Jede Hingabe setzt Selbstaufgabe voraus. Total wird diese Hingabe, wenn du mich zunehmend "entkernst", mich von meiner Individualität erlöst - bis hin zur Ich-Auslöschung. Zu deinen Füßen kniet eine Hülle. In diesem Stadium werde ich wohl unterwürfig sein (so wenig ich diesen Begriff mag!). Dabei darf es aber nicht bleiben!

Denn zu füllst mich und du erfüllst mich - mit einem Selbstwertgefühl, das ich in "normalen Kontakten" nicht finde, es allenfalls spiele: Mein Gefühl für Selbstwert lebt daraus, dass ich Dir dienen darf. Du machst mich glücklich, wenn du mir sagst, dass du mit mir zufrieden bist.

Stein für Stein stürzt in deiner Gegenwart mein Lebensgebäude ein, das Du als Lügengebäude entlarvst. Denn mein Stolz war nur aufgetragener Lack. Erst meine Position - auf den Knien als Dein Diener und Sklave - ist echt und authentisch. So bin ich angekommen - angekommen bei Dir ... und gleichzeitig bei mir.

Wie lässt sich ein solcher Lebensentwurf realisieren?

Wirklichkeit wird meine Vorstellung nicht im Rahmen einer Session, denn die Vorstellung ist nicht durch Handlungen bestimmt, sie ist das Ergebnis einer gefühlsmäßige Entwicklung. Daher liegt mir nichts ferner, als auf eine Session zu hoffen. Unser Zusammensein hat kein Drehbuch. Alles, was du mit mir tust, ist spontan und situativ - Du entscheidest aus dem Augenblick heraus, wann du mich streichelst oder schlägst, ob ich sitze oder knie, ob du mich lobst oder verhöhnst. Deine Stimmung kann zu jeder Sekunde umschlagen...

Was erwarte ich vom Sklavencasting?

Für mich ist der Sonntagnachmittag eine Präsentationsplattform, damit Du dich zurücklehnen und mich begutachten kannst, ob ich deinen Erwartungen entspreche. Sollte dies der Fall sein, dann sprich mich bitte im zweiten Teil des Events an, damit wir uns etwas kennen lernen und eruieren können, welche Schnittmengen es gibt.

"Action" erwarte ich eigentlich nicht beim Sklavencasting. Dazu brauche ich mehr seelische Nähe. Aber: Vielleicht können wir einen Kaffee zusammen trinken?

Wie könnte meine Beziehung zu Dir später aussehen?

Ist unsere Begegnung am Sonntag die letzte Begegnung auf Augenhöhe? Danach wirst du mich nach Deinen Vorstellungen formen und gestalten - bis ich Deinen Erwartungen an einen perfekten Sklaven vollkommen entspreche und ich mich zu jeder Sekunde richtig verhalte.

Deine Neuerschaffung meiner Sklavenpersönlichkeit könnte in definierten Zeitfenstern stattfinden, in denen wir uns treffen und du mich Stück für Stück formst. Die Welt wurde in 7 Tagen erschaffen. Kriegen wir unser "Projekt" in 7 Begegnungen hin? Gib mir eine Chance, bitte. Ich sehne mich sehr danach, dass Du stolz auf mich herabblickst, denn ich bin dein Werk.

Ich liebe ein Leben nach festen Regeln - sofern Du es bist, die diese Regeln setzt.

Zum Regelwerk gehört auch, dass ich stets Distanz wahre. Du bist die Frau, die ich anbeten darf - und nicht die Frau, die ich anfassen darf. So eigne ich mich auch als Zweitsklave für eine Lady, die in einer festen Beziehung lebt und sich einfach einen Sklaven wünscht, über den sie frei verfügt ...

In Demut küsste ich Dir die Füße,

Dein Sklave Franz
*********_Trop Frau
528 Beiträge
Und dann, am 8. Tag erfand Gott den Knebel.
Dafür ist man Ihm jeden Tag dankbar...

Lg Sklave Eigentum
*********eins Paar
466 Beiträge
Wieder ein Oben-ohne-Häkchen-Modell?
Darf ich fragen wie Sie das meinen.. Lg
**********hRose Frau
1.766 Beiträge
Vermutlich, dass du keinen grünen, sondern "nur" einen weißen Haken hast.
Wie bekomme ich einen grünen.. Lg
**********hRose Frau
1.766 Beiträge
Indem dich andere geprüfte Profile als persönlich bekannt markieren.
Das schaffst du zB durch Stammtische schnell
**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, ob das Posting nicht an einen gänzlich anderen User (gänzlich ohne Haken im Profil halt) gerichtet war.
Aber das können nur @*********eins als die Ersteller des Postings beantworten.
Danke für die Erklärung.. Lg
**********hRose Frau
1.766 Beiträge
Ah, ich sag es gerade.
Der @*********s_HH war wohl eher gemeint.
Mea Culpa wenn es denn so ist
*********eins Paar
466 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Ich bin mir nicht sicher, ob das Posting nicht an einen gänzlich anderen User (gänzlich ohne Haken im Profil halt) gerichtet war.
Aber das können nur @*********eins als die Ersteller des Postings beantworten.

Ja, "oben ohne" als Zeichen ohne Zeichen, ohne Häkchen, meiner Erfahrung nach oft ein Indiz für, na ja, wir wissen es ja...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.