Keine Beschreibung angegeben.

jessiluibd

Künstler · 44 Jahre
Hamburg
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
im Alter
32 bis 52 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden
SM Switcher Stammtisch - BaSeMent - Hamburg
SM Switcher Stammtisch - BaSeMent - HamburgAngemeldetMittwoch, 01.05.2024
BaSeMent
Mittwoch, 01.05.2024

SM Switcher Stammtisch - BaSeMent - Hamburg

SM Switcher Stammtisch - BaSeMent - Hamburg
BaSeMent8 AnmeldungenHamburg

Zum Event
Sommer-Fetisch-Flohmarkt im Catonium
Sommer-Fetisch-Flohmarkt im CatoniumAngemeldetSonntag, 30.06.2024
Catonium
Sonntag, 30.06.2024

Sommer-Fetisch-Flohmarkt im Catonium

Sommer-Fetisch-Flohmarkt im Catonium
Catonium190 AnmeldungenHamburg

Zum Event
Nur weil es bisher keiner tat, heißt es nicht, dass es nicht geht.

Hallo alle Liebhaber meiner Geschichten. Diese lieben von Interaktionen. Wer also lebendige Geschichten wünscht, dem empfehle ich einen Kommentar.
Im Grunde genommen ist es eine Sitcom, da für eine Seifenoper oder Soap Opera das ganze nicht ernst genug genommen wird.
Lieben Gruß
Herrin Jessi

PS: Nicht vergessen: "Sitcoms sind die niedrigste Form der Unterhaltung" - Zitat Andy Kaufmann

Unsere Geschichten gibt es bei Amazon und im Buchhandel:
"Geschichten einer fiktiven Domina: Die Mafiadomina erzählt selbst." von Jessi und Lui King.

https://amzn.eu/d/g5mc7ZR


Ich bin ein Geschichtenerzähler, der irgendwann dachte, nur erzählen bringt nix. Da sagen die nur, Du hast keine Ahnung. Gut, sagt man nach fast 20 Jahren BDSM immer noch, aber muss ich da widersprechen?

Frage an mich vor fast 20 Jahren von der Berufsberatung:
"Sind Sie eigentlich immer so dominant?" "Manchmal bin ich auch devot!"

Aber dominant als Mann? Es gibt so viele schlechte Beispiele und Männer, die sich nicht benehmen können. Daher entschied ich, wenn dominant, dann als Frau. Zuerst in der lyrischen 3. Person, dann in der 2. Person und schließlich dachte ich, ich bin eh im Kopf von Jessi und der Sklave, die Sklavin ist austauschbar. Dann sei es halt. Sei Herrin Jessi.
Und bisher bekommt mir das ganz gut.
Ach ja, Lui gibts auch noch, der war 15 Jahre an meiner Seite, manchmal war er Vehikel. Ja ich bin auch Lui, irgendwie.
Und Lui freut sich über eine strenge Hand. In der Realität bin ich eher Lui als Jessi.
Ich bin halt beides. Jessi Lui und bd steht für ... Ihr wisst schon. bdsm wäre zu offensichtlich gewesen und hätte den Namen verbrannt.

Ach ja, eine Freundin sagte, meine Geschichten und ich leben von Reaktionen der Leser.

Mafiadomina Herrin Jessi, ihr Narr Lui und ihre Sklavin Freya. Was sind schon Regeln? Muss man die kennen? Wer bestimmt die? Warum soll ich meine Sklavin nicht öffentlich auspeitschen, nur weil das der normale Bürger nicht macht?

Gechipt und entwurmt, auch wenn das jemandem selbst überlassen ist, woran er stirbt.


LG Jessi

Das mag ich

Strenge Damen,
zuvorkommende Sklaven, Sklavinnen (welche Rolle bin ich gerade, hm)
Humor, Geschichten, Kommunikation mit den Lesern
Sinnlichkeit, Schmerz.

Das mag ich nicht

Arroganz,

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
44 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
180 cm
Gewicht
110 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Devot
Sadomaso
Eher masochistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Vorlieben

Steh ich drauf
Ich suche
Frau
im Alter
32 bis 52 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden

Fan von

1
Erotische Trance
Hypnokinkde

Gruppen

8
Dominanz und Unterwerfung

Dominanz und Unterwerfung

10207 Mitglieder
SM Hamburg

SM Hamburg

1648 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4934 Mitglieder
5 BDSM Spiele - Der Kurs

5 BDSM Spiele - Der Kurs

7716 Mitglieder
LiteraturClub

LiteraturClub

91 Mitglieder
Saunafreunde Hamburg

Saunafreunde Hamburg

509 Mitglieder
Kellergeister Hamburg

Kellergeister Hamburg

498 Mitglieder
Haus- und Putzsklaven

Haus- und Putzsklaven

2119 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Künstler
325 Forenbeiträge
84 Forenthemen
Angemeldet seit 2 Jahren