Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
382 Mitglieder
zum Thema
Soll ich meiner Frau einen Dreier ermöglichen?43
Ich bin mit meiner Frau seit 10 Jahren glücklich verheiratet.
zum Thema
Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?636
Hi, wie vermittelt Ihr einer Frau am Besten das Ihr mal mit Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Sex mit molliger Frau.

****nik Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Angst vor Sex mit molliger Frau.
Hallo erstmal.

Kurze Einführung:
Ich bin 26 und eher von der schlanken Sorte,
ca. 170 gross und je nach Woche und Laune 60 bis 65kg leicht! *g*

Seit einigen Wochen treffe ich mich mit einem Mädel,
was deutlich mehr auf den Rippen hat, als ich!
Stören tut es mich kaum - wir verstehen uns einfach super!
Erste Annäherungen gab es auch schon... und da passiert es.

Ich blocke sofort automatisch ab! Obwohl ich's mir wünsche,
dass wir uns endlich viel näher kommen!

Zuerst dachte ich, ich wäre zu schüchtern...
doch das war eigentlich nie mein Problem.
Bis jetzt hat es immer mit dem anderem Geschlecht super geklappt.
dazu muss ich aber sagen, dass die vorherigen Frauen halt in meiner "Gewichtklasse" waren.

Ich besteige sozusagen ein Neuland, doch warum hab ich solche Ängste?
Oder is es was anderes? Was kann ich da tun?

Danke!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich besteige sozusagen ein Neuland
Donnerwetter - ist sie wirklich so kräftig!?

warum hab ich solche Ängste
Keine Ahnung - hast Du womöglich ganz tief in Deinem Inneren eine massive Ablehnung gegen mollige Frauen?

Oder is es was anderes?
Bist Du etwa auch so ein Mann, der sich total verbiegt, nur um nicht zu seinen wirklichen Bedürfnissen stehen zu müssen!?

Was kann ich da tun
Ich vermute mal - ehrlich zu sich selbst sein.

Al
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
keine panik, auch sie hat sie nicht quer sitzen.

*lol*
Ich kann Dir nur sagen, dass es absolut geil ist, eine etwas molligere Frau zu vögeln.
Gruss

kingfisher
gegenfrage: wieviel ist "deutlich mehr uf den rippen als du" ?

mit 60- 65 kg hast du als mann ja schon fast untergewicht.

LG, die Siedlerin
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
welch
Ich kann Dir nur sagen, dass es absolut geil ist, eine etwas molligere Frau zu vögeln.
"absolut geiles" Statement ... *floet*
Angst? Wovor? Ist es nicht ein neuer Körper wie jeder anderer auch? Wäre nicht auch ein schlanker Körper aufregend neu?

Liebe Grüße,
Sie von H&H
******ght Frau
2.120 Beiträge
Frag dich doch mal selbst folgende Fragen:
• Habe ich Angst vor "mehr" Frauen
• verbiege ich mich grade für etwas, denn einen Menschen toll und interessant finden heisst nicht gleichzeitig auch mit ihm intim werden zu können
• Habe ich Ängste zu dem zu stehen was grad passiert, könnte ich somit auch vor Freunden zu ihr stehen
und zuletzt frag dich doch einfach: hast du Angst davor, dass du mit deinen paar 60kg vielleicht unter ihr Beklemmungen kriegen könntest (weil irgendwie liest es sich für mich so)

Dagegen machen kann ma net viel, ausser sich selbst drüber klar werden warum und dann entscheiden ob man über seinen Schatten springen kann oder nicht. Letzteres hat dann klare Konsequenzen
Versteh ich... bei mir laesst ab einer bestimmten 'Molligkeit' das sexuelle Interesse (aber nicht das generelle Interesse) stark nach. Wenn dem so ist, dann sei ehrlich und beschraenkt Dich halt auf 'platonische' Freundschaft mit der Frau, so ihr daran Interesse habt.

Und mach schnell... Du scheinst schon um einige cm geschrumpft zu sein aufgrund Deiner Bedenken!!! *zwinker*
@ cleanik
Ich besteige sozusagen ein Neuland, ...

ohne sauerstoffgerät
Wovor Angst ???
Nicht mollig...sondern...*hand* große erotische Nutzfläche *ggg*
also,eigentlich muss er glücklich sein
****4me Frau
6.062 Beiträge
*guterbeitrag*

sahnemops...das ist mal genial ausgedrückt....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm ...
große erotische Nutzfläche ...

wo er

Ich besteige sozusagen ein Neuland

sich beim Besteigen fürchtet *gruebel*

mit landwirtschaftlicher Fantasie betrachtet entstehen da zerklüftete enorm gebirgige "Nutzflächen" vor meinem geistigen Auge - sowas kann die "Nutzung" schon ziemlich erschweren - also ohne "schweres Gerät" als Ausrüstung ... *floet*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
@******ops:

Klasse Formulierung. Es ist immer wieder sehr erfrischend und nett, von dir zu lesen.


@****nik:

Nun, es gibt doch nur zwei Möglichkeiten:

a) entweder sie spricht dich erotisch an

oder

b) sie spricht dich nicht an.

Ich glaub nicht, dass du was dagegen machen kannst/sollst, wenn sie dich nicht anspricht. Würde doch heißen, eine Beziehung schon auf Selbstbetrug aufbauen.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Was kann ich da tun?

Nichts...lass es und gib dem Mädel die Chance jemand kennenzulernen der zu schätzen weiß was sie zu bieten hat.

Schon allein das du dir Gedanken machst, ob du Sex mit ihr haben sollst oder nicht zeigt doch schon was du willst und was nicht.

Wenn du wirklich was für sie empfinden würdest , würdest du dir diese Frage gar nicht stellen, sondern den Sex mit ihr einfach genießen.

LG Jutta
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Eben denn entweder ich mag Mollige Frauen und mit ihr Sex haben oder ich finde sie eben nicht ansprechend und möchte keinen


wobei in deinem Fall auch eher zweiteres zutrifft und dies sollte man sich eingestehen *zwinker*
****4me Frau
6.062 Beiträge
Hast Du Dich mal gefragt wie sich die Frau evtl. fühlt?

Wenn Du schreibst
Ich blocke sofort automatisch ab!

Das bekommt sie doch auch mit...
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich besteige sozusagen ein Neuland, ...

ohne sauerstoffgerät


Die absolute Todeszone beginnt ab ca. 7.000 Metern, eine Anpassung bei ca 5.500 Metern.

Daher ist hier wohl kein Sauerstoff nötig.

Am Besten wäre es daher, absteigen wo Abstürze vorprogrammiert sind.
*********zy21 Frau
24 Beiträge
Ich denke ihr werdet euch auf platonischer Ebene besser verstehen. Du machst dir von vorne herein schon zuviele Gedanken ums Wenn und Aber. Deswegen, wenn du jetzt schon damit anfängst dir über alles nen Kopf zu machen, wie wird es dann sein wenn ihr vielleicht doch zusammen kommt??!! Ich habe auch einige Männer kennen gelernt, auf der zwischenmenschlichen Ebene hat alles gepasst und ich hab mich auch zu diesen Männern sehr hingezogen gefühlt. Ich dachte ich sei verliebt. Aber als es dann ans erste körperliche näher kommen ging fühlte ich nur abneigung statt anziehung. Ich machte mir auch viele gedanken, aber das war mir dann von anfang an schon zu anstrengend. Egal wie ich es gedreht und gewendet hätte ich fühlte keine körperliche Anziehung oder das verlangen mit diesen männern Intim zu werden. Anfangs habe ich sogar versucht, mir die Situation schön zu reden und über dieses Problem hinweg zu sehen. Aber das ist grosser Schwachsinn. Entweder man ist voller Überzeugung dabei oder man lässt es lieber. Denn zu einer Affäre/Beziehung gehört mehr als das man sich sympathisch, nett usw. findet.
******_nw Mann
1 Beitrag
mölliger frau
sind geil zu ficken,dicken frauen sind mein gescmack
Nicht mollig...sondern... große erotische Nutzfläche

er verpasst echt was..... *mrgreen*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm (OT)
Reinhold Messner bestieg als erster Mensch und ohne zusätzlichen Sauerstoff alle vierzehn Achttausender der Erde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Reinhold_Messner

Die absolute Todeszone beginnt ab ca. 7.000 Metern...

ein Wunder ... *oh* ... er lebt aber noch *mrgreen*
Einfach mal Ehrlich mit sich selbst sein.
Entweder ich will die "große erotische Nutzfläche", dann geht es auch ohne Sauerstoffgerät - *haumichwech* ,
oder ich will es nicht.
Hier ein Sammlung an Gründen eines Für oder Wider, möglichst zum ankreuzen, zu finden, sehe ich als Respektlos an.

Erst mal sehen, was die Anderen sagen???
*skeptisch*

Rose_Tattoo
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
mölliger frau
sind geil zu ficken,dicken frauen sind mein gescmack
Schön, dass wir das auch geklärt haben.

Al
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nein, da gab es schon andere, die es vor ihm ohne zusätzlichen sauerstoff geschafft haben, nur er hat es vermarktet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.