Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
385 Mitglieder
zum Thema
Wie Frau Dreier MMF schmackhaft machen?14
Ich würde gerne meine Frau zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen.
zum Thema
als verh. Frau/Mann - Angst vor "Rache" der/des Geliebten?260
Wir hatten gestern bei einem Treffen unter JC-lern ein interessantes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Sex mit molliger Frau.

@ mutabor

Vielleicht hilft dir dieser Beitrag ....

Angst vor Sex mit molliger Frau.

.... deine Frage zu beantworten. Im Grunde der Auslöser weshalb ich überhaupt mitdiskutiere


meine antwort dazu *floet*
Angst vor Sex mit molliger Frau.


*mrgreen*
*haumichwech*
Du bist sooo geil mutabor! *lol*

Kaum merkst du das deine Argumentation nicht greift verfällst du in die "piep-piep-piep- wir ham uns alle lieb" Argumentation *ggg*

Nein mein lieber ..... du bist es nicht wert mit mir zu diskutieren. Und ich hatte schon 150 Kilo Männer die sich nicht beschwert haben ...... ganz im Gegenteil.
Ich weis, schwer für dich jetzt zu begreifen das ich mich mit "so einem" einlasse ...... aber ich beurteile Menschen wirklich nicht nach ihrem Äusseren ....... mir stösst nur sauer auf wenn zwischen Realität und eigener Wahrnehmung eine gewaltige Lücke klafft .......

Wenn aber dem "Dicken" durchaus bewusst ist das er nunmal keine Reinkarnation eines Adonis ist ...... dann kann dieser Mensch durchaus eine sehr liebenswürdige und interessante Person sein .....
Nein mutabor, das ist überhaupt nicht schwer zu verstehen, ganz im Gegenteil. Ich bewunder Menschen dafür das sie auch mehr sehen als die Hülle.

Nur diese Streiterein um Dicke und Dürre werden wohl immer bleiben.
Ich bin ein zwischending, weder dick noch dünn. Kenne beide Seiten.
Ich kenne das Gefühl mit 90 Kilo auf den Knochen aber auch 60 Kilo sind mir bekannt an mir.

Genau so, wie ich mich in keinen der beiden Extreme wohlfühlte, weder sehr schlank noch dick....kenne ich auch die zig Vorurteile die entstehen und da ist es nicht immer leicht, locker zu bleiben.
Das gilt eben auch für sehr Schlanke, die in den Ruf geraten schlecht im Bett zusein. Ich glaube da gibt es eine Menge Männer die das wiederlegen können, nicht war ER_Win!*zwinker*
meine güte! *roll*

"die würde des menschen ist unantastbar...."
ein grundgesetz, das für das joyclub-forum wohl nicht zu gelten scheint....



und da auf teufel komm raus dieser thread zerschreddert wird,
wird es auch nicht mehr zum konstruktiven dialog mit dem te kommen


*kindergarten* *undwech*
mir stösst nur sauer auf wenn zwischen Realität und eigener Wahrnehmung eine gewaltige Lücke klafft .......

welche Realität meinst du?
@**ke...

*nono*

welch harschen worte *mrgreen*

aber solche argumente, die @**e F... anbringen, scheinargumente sind, um vom thema abzulenken...

diese verbalen angriffe, sind nicht haltbar, denn im umkehrschluss schießen sie die leute, die so argumentieren, ins eigenen fleisch, weil sie nicht berücksichtigen, das es auch viele bereiche gibt, die sie unvernünftig handhaben...

und dieses unvernünftigt handhaben ist der springende punkt...

menschen agieren unvernünftig...
jeder, ohne ausnahme...
weil wir menschen sind...

wenn man sich dessen bewusst macht, wie kann man dann argumentieren, das andere, dinge sein lassen sollen, oder sich so verhalten, wie man es annimmt, das es richtig ist...

da beißt sich doch was...
wie reagieren diese leute, wenn man ihnen ihre unvernunft nimmt...

ein beispiel dazu...

vegetarierer...
sind überzeugt davon...
essen kein fleisch...

ist gut... und schluss aus...


wer dies möchte, kann dies tun, aber anfangen andere zu missionieren, ist fatal...

das führt dann zu solchen argumenten wie von die F...



die absurdität dabei ist, das diese menschen, ihre meinugn ändern, wenn sich ihre lebenslage ändert...

müssen sich dann wieder die missionierten menschen wiedermals neu orientieren...


daher...

ist es völlig ohne belang, wenn jemand dick, dünn oder sonst was ist...
ob jemand hetero, homo oder bi ist...

es sit ohne belang, denn...

darin liegt die kunst, den anderen so anzunehmen wie er ist, und nicht, so wie man ihn gerne haben möchte...


um die kurve zum TE thema zu bekommen...

darum geht es, das der TE lernt, erfährt, evtl erspürt, ob es ihn anspricht, oder nicht...

die gedanken davor, kann ich nachvollziehen, denn sie zeigen auf, das er nachdenkt...

wie er entscheidet, ist sein ding. darüber zu werten, das zu beurteilen, wenn er meint...

nö, die ist mir zu dick, da fühl ich micht nicht wohl. das sit seine entscheidung und die hat jeder ausnahmslos zu akzeptieren...
weil es ihn betrifft...

wenn er hergeht und sdagt, nehm ab und ich lieb dich dann...
ist es nicht mehr ok, weil er eine bedingung stellt und nicht den menschen annimmt, wie er es im grundsatz nach eigentlich tun sollte...


comprende!!!
@H...

andere menschen zu bewerten scheint ein hobby von dir zu sein ... *zwinker*

erklärt so manches... *floet*
@mutabor...
...es ist halt einfacher den Stein zu werfen, als im Kugelhagel unter zu gehen....lassen wir den Schwachen ihre Schwäche und akzeptieren das sie letztendlich auch nur Menschen sind!

Ich denke du verstehst mich in dieser hinsicht schon , gell?
Ach
...jetzt gehts auch noch um stark oder schwach????

*frieden*Bitte!

Es ist eh bald schluss und das ist auch gut so!
Ich "hasse" selbsternannte Schlichter!

ist einfacher als eine Meinung, richtig? so lange der Mod nichts sagt hast du gar nichts zu melden!
Aha
alles klar!
um die kurve zum TE thema zu bekommen...

darum geht es, das der TE lernt, erfährt, evtl erspürt, ob es ihn anspricht, oder nicht...

die gedanken davor, kann ich nachvollziehen, denn sie zeigen auf, das er nachdenkt...

wie er entscheidet, ist sein ding. darüber zu werten, das zu beurteilen, wenn er meint...

nö, die ist mir zu dick, da fühl ich micht nicht wohl. das sit seine entscheidung und die hat jeder ausnahmslos zu akzeptieren...
weil es ihn betrifft...

wenn er hergeht und sdagt, nehm ab und ich lieb dich dann...
ist es nicht mehr ok, weil er eine bedingung stellt und nicht den menschen annimmt, wie er es im grundsatz nach eigentlich tun sollte...


*spitze* *knutsch* mutabor *blume* *friends*
**********house Mann
128 Beiträge
Also mutabor65, in jeder Lebenslage wird nach dem Vater Staat gerufen... es solle doch ein bestimmtes, gewünschtes, Verhalten gefördert werden oder im Umkehrschluß, ungewolltes Verhalten, bestraft werden. Einfaches Beispiel sei das Thema Gier. Da ist doch auch jeder dagegen und fordert vom Staat das der etwas dagegen tut, dass sich einige wenige auf Kosten der Mehrheit bereichern und damit eine ganze Wirtschaftskrise herbeiführen.

Auf kleinerer Ebene ist es nicht anders bei dem Thema Ernährung.
Da ist auch jeder für gute Ernährung und Vater Staat soll schön für die doofen auf jede Verpackung aufdrucken was gesund ist und in welchen Mengen. Wenn es aber jetzt darum geht, die jenigen die sich gesund ernähren zu subventionieren und denen mal die
Kassenbeiträgen zu senken, dann sind plötzlich alle Idiviualisten und man müsse jedem sein Recht auf Selbstzerstörung lassen, dass sei ja nicht solidarisch.
So lange also immer nur die anderen reglementiert werden ist ja alles prima, aber selber will man auf seinen ungesunden Lebensstil nicht verzichten.

Scheinargumente habe ich sicher nicht vorgebracht, eher mal was zum Nachdenken. Problem ist nur das Leute es nicht mögen wenn Ihnen etwas genommen wird und jetzt z.B. der ungesunde Burger bei McDoof plötzlich 10€ kosten würde.

Ich will hier nicht bei Adam und Eva anfangen müssen nur Du hast schließlich in die Runde geworfen das die Dünnen nur die Dicken niedermachen wollen, diese These habe ich Dir versucht zu widerlegen, selbst kommt von Dir leider nicht viel, außer das alles Scheinargumente sind.
wenn man bei...
...Seite 29ig anfängt sich irgendwo einzuklinken ist der Drops meißtens schon gelutscht....das am Ende war hier eher ein letztes abfeuern der Kanonen!*smile*

in diesen Sinn....... Salute*smile*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Mal davon abgesehen das dieses hier völlig am Thema vorbei geht,
hier wird mit dem Schinken nach der Wurst geschmissen.
Als nächstes kommen dann Argumente wie,
„ dafür sterben dicke früher und schenken dem Staat die Rente“
Ist doch Irrsinn das ganze.
@**e F...


meine argumente habt ihr gelesen...
diese hab ich absichtlich nicht ins forum geschrieben..
sondern per cm...


daher verstehe ich diese antwort nicht so recht...
*gruebel*

und es bleiben scheinargumente, das man menschen für ihre unvernunft bezahlen läßt...

dicke sollen mehr zahlen...
trinker sollen mehr zahlen...
raucher sollen mehr zahlen...
autofahrer sollen mehr zahlen...
motorradfahrer sollen mehr zahlen...
sportler sollen mehr zahlen...
swinger sollen mehr zahlen...
single sollen mehr zahlen...
usw. usw...


wo fangen wir an...
wo sollen wir aufhören...

denn, jeder hat so seine unvernunft...
und eine solidaritätsgemeinschaft lebt von solidarität...

neoliberalismus ist zwar groß in mode...
nur die, die dann im neoliberalismuss angekommen sind, werden staunen, wie wenig ihnen bleibt...


sorry, das war jetzt gewaltig (OT) *tuete*


und bitte, übergewicht ist nicht selbstzerstörerisch... *nono*
denn, nach euerer logik, müsste dann ich ebenso zerstört sein...

bei mir war es nicht zuviel gewicht, es war zu wenig gewicht...
wenn, bitte, alle seiten in betracht ziehen und nicht nur die, die einem in dem kram passen... *nono*


es stellt sich nie gut, seine ideologie, auf andere zu transferieren...sondern den menschen so zu lassen wie er ist, den er ist ein mensch
gleich ist er durch...
der Schinken

dafür sterben dicke früher und schenken dem Staat die Rente“
Ist doch Irrsinn das ganze.

und was gibt es sonst noch neues?
********ther Mann
1.600 Beiträge
wow, ich hab tatsächlich noch die chance, hier wat zu schreiben ...

okay, bevor hier schluss is:
vielleicht hat der TE auch nur angst davor, seine angebetete nackt zu seh'n ... ich mein: völlig nackt ... da könnte frau ja im bedarfsfall abhelfen ... will sagen: es gibt ja reichlich neckisches, was frau beim sex gern mal anbehält, egal, welche figur sie hat ...
und das is auch völlig okay ...

gewichtigere männer könnten da sogar neidisch werden, denn um beim sex ein paar überflüssige pfunde zu kaschieren, bleibt einigen ja nur, ein t-shirt o.ä. anzubehalten ... und dat wird fast jede frau unsexy finden, egal, welche figur sie selbst hat ... frauen haben es da also eindeutig besser ...
jaaa, ich weiss, es gibt auch für männer klamotten (z.b. in der fetishszene), die sie locker beim sex anbehalten könnten, und wogegen viele frauen auch nix einzuwenden hätten ...
aber es ist halt nicht jederman(n)s geschmack ...

OT:
das übergewicht ein höheres gesundheitsrisiko darstellen kann, ist jedem klar ... dennoch wird nicht jeder, der sein gewicht reduziert, auch damit automatisch seine lebenserwartung erhöhen, oder automatisch gesünder sein ...
wenn das garantiert wäre, müsste ich z.b. sofort mit dem rauchen aufhören, um keinen lungenkrebs zu bekommen ...
fatalerweise wurde aber innerhalb des vergangenen jahres, 3 menschen in meinem näheren umfeld LK diagnostiziert, von denen einer nichtraucher ist (ob er das immer war, weiss ich leider nicht), eine person definitiv nie geraucht hat, und die dritte person hatte vor seiner LK diagnose 20-25 jahre nichtmehr geraucht ... "hatte" deshalb, weil person #3 mittlerweile verstorben ist ...

aber nun *zumthema*

was das "besser im bett" betrifft:
ich denke, das viele, die ein problem mit molligeren frauen haben, denken, molligere könnten vielleicht etwas unflexibler in punkto stellungen sein ...
da glaub ich aber wiederum, dass das vielleicht bissel überbewertet wird ... denn ich vermute mal, das es genug menschen gibt, die mehr stellungen kennen, als sie sich entweder trauen umzusetzen, oder als sie tatsächlich drauf haben, sprich, als sie tatsächlich praktizieren ...
von daher macht es in meinen augen am meissten sinn, wenn man vorlieben, neigungen, stellungen dem jeweiligen partner anpasst, und nicht mit aller gewalt versucht, das haben / machen zu wollen, was einem selbst am meissten taugt ...
das sollte aber eigentlich jeder wissen ...
auwei...
das artet hier ab und an ja ziemlich aus!! *aua*

ich sag dazu nur :

gott sei dank hat jeder einen anderen geschmack und das in jeder hinsicht!!!
entweder es funkt oder nicht und wenn es funkt, dann sollte man doch einfach spaß haben, denn wenn man erst darüber nachdenkt, kann man seinen gefühlen keinen freien lauf lassen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
is' ja geil
das ist ja "besser" als Rasur-Threads *wow*

kaum ist man mal kurz weg und schon wieder eine Fülle neuer Erkenntnisse ...

ich sag dazu nur :
entweder es funkt oder nicht
ok - diese hatte wir zwar auf Seite 1 auch schon... *nixweiss*

und dann will ich leicht aloooooholisiiiiert auch noch ein paar wichtige Bemerkungen zur möglichst baldigen Beerdigung des Threads beisteuern *liebguck*

Also mal ganz ehrlich, mollige Frauen haben doch einfach viel mehr Sexappeal...
Also mal ganz ehrlich, brauche ich eine Therapie, weil ich das nicht an mollig festmache *oh*

was ist ne frau dann mit 1,70m und 120kg
FETT kreisch (!)

bin irgendwie ganz verwirrt...
ich auch *sternchen*

Aber die paar Seiten schaffen wir bestimmt noch um die Frage zu klären, wer nun besser ist im Bett!
*nixweiss* *nene*

Linda, ich kann dir gerne eine genau Definition über Knochenaufbau, Knochendichte...
*gaehn* ...

die frauen, die sich als zu dick bezeichnen, haben meist idealgewicht...
*aha *skeptisch* - nahezu existenzbedrohend für Weight-Watchers ...

...wenn sich der Mann eine richtige Frau nimmt!

mit richtig meine ich weiblich!
*schiefguck* *hae* ... *gruebel* ... *kopfklatsch* JOY-Bildungsoffensive: richtige Frau := weiblich *idee*

sag mal im ernst, wen willst du hier verarschen???
wenn's denn sein muß: Alle, also auch mich selbst ...

es geht immer noch um das gefühl, das jemand hat, über einen zustand, den er nicht kennt...
ähm jetzt wird' filosofisch ...

Du bist sooo geil mutabor!
auch will *anmach*

Nein mein lieber ..... du bist es nicht wert mit mir zu diskutieren.
wie jetzt *oh* möchte @****ere vielleicht pro Buchstabe eine "Aufwandsentschädigung" ... *gruebel*

Ich glaube da gibt es eine Menge Männer die das wiederlegen können, nicht war ER_Win!
dazu sag' ich jetzt besser nix ... *schweig*

gute Nacht lieber Thread *heia* ...
comprende!!!

********ther Mann
1.600 Beiträge
wadd'n glück, ich bin verschont geblieben ... *haumichwech*
@erwin
Also mal ganz ehrlich, brauche ich eine Therapie, weil ich das nicht an mollig festmache

wen interessiert denn, was du alles NICHT machst?

Zitieren ist ja immer eine einfache Sache, wenn man sonst nichts so sagen hat, gelle?

mfg
Dazu...
Zitieren ist ja immer eine einfache Sache, wenn man sonst nichts so sagen hat, gelle?


... fällt mir eigentlich nichts mehr ein... Noch nicht mal was zum Thema, aber ist ja wahrscheinlich auch nicht mehr notwendig!? Bis hierhin wurde sicher schon alles Wesentliche gesagt... *floet*
Zitieren=Diskutieren? oder ist mir der Sinn des Forum´s entgangen?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.