Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13261 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
394 Mitglieder
zum Thema
Wie Frau Dreier MMF schmackhaft machen?14
Ich würde gerne meine Frau zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen.
zum Thema
als verh. Frau/Mann - Angst vor "Rache" der/des Geliebten?260
Wir hatten gestern bei einem Treffen unter JC-lern ein interessantes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Sex mit molliger Frau.

*hand*

Erst wenn die Joymoderatoren einschreiten, vorher, sehe ich keinen Anlass dafür.*smile*
****966 Mann
3.140 Beiträge
riiischtiiisch ...
sobald man mal mehr als zwei / drei mails schreibt - wird man gleich angemahnt!
so ein quatsch!

ich denke - es soll diskutiert werden?!?!?!?!?

*oh2*
Es geht hier doch wirklich nicht um die Frage, ob nun dickere oder dünnere Frauen erotischer oder weniger erotisch sind.

Richtig liebe Ursula ..... zu dieser Entwicklung kam es als einige mollige Damen (und deren Unterstützer) die Behauptung aufstellten das mollige Frauen "besser" im Bett wären.
Aus diesem Grund solltest du es einigen nachsehen das sie diese unhaltbare Behauptung wiederlegen *zwinker*
Ich selbst bin mollig, bzw. dick!
Für mich ist es total wichtig, dass der Mensch mit dem ich intim werde mich anziehen, reizvoll, sexy findet! Ansonsten könnt ich mich nicht fallenlassen.

Der Gedanke, dass sich mein Gegenüber zwingen muss, mit mir intim zu werden wäre für mich ein absolutes no-go!

Entweder ein Mann mag mich so wie ich bin und findet mich attraktiv oder eben nicht. Die Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist ja auch gut so! Es gibt für ales und jeden einen "Markt" *zwinker*

Wenn Du schwierigkeiten damit hast, mit der Frau intim zu werden, dann lass es sein. Das würde sie nur spüren und glaube mir, das täte ihr mit Sicherheit sehr weh!

Ich war auch mal mit wem im Bett, den ich überhaupt nicht anziehend fand...nur nett! und ich konnte es nicht wirklich gut überspielen. Habe demjenigen damit arg wehgetan! Tu das nicht!
****nrw Mann
4 Beiträge
genau so seh ich das auch
Hey,

also ich kann mich absolut dem anschliessen was Januar 2010 geschrieben hat....schliesslich wird ein schlanker Mann nicht dazu gezwungen mit einer Molligen Frau zu schlafen und wenn von vorn herein schon solch eine Frage aufkommt bzw das Thema mit °angst° anfängt sollte man es doch besser sein lassen und nicht auf Kosten eines Mädels getestet werden ob man es nun anziehend finden oder eben nicht...denke entweder man stört sich nicht dran oder eben andersrum...

Ich selbst habe auch deutlich zu viel auf den Rippen habe allerdings gute 30 Kg abgenommen innerhalb eines langen Zeitraumes. Der Sex jetzt ist besser wie der vorherige. Eine mollige/dicke Frau die behauptet sie wäre besser im Bett als eine schlanke, sagt dies °meiner Meinung nach° nur zum Selbstschutz. Wie gesagt will hier auf keinen Fall angreifen oder so. Ich muss sagen ich lasse mich doch eher besser mit 76kg fallen wie damals mit 106.

Um das Thema speziell nochmal anzusprechen, ich finde es nicht ok das man sagt man hat °angst° davor mit einer molligen Frau zu schlafen...wie schrieb hier einer so toll.....bei einer molligen Frau sitzt auch nix quer? Also.....
******aar Paar
329 Beiträge
Ich finds ja...
..immer wieder witzig was hier an Sprüchen kommt..*grins
ich würde zb nie von mir behaupten ich sei besser im bett als eine schlanke oder normalgewichtige Frau-erstens ist diese Diskussion an sich schwachsinn-denn was bitte hat guter sex mit dem gewicht zu tun? Wenn jemand kein Hirn und keine Phantasie hat ist es sch***egal wieviel Kilos er mit sich rumträgt...

Hier wird sich immer über das Schubladendenken beschwert und trotzdem bedient hier jeder schön das Klischee mit "die Schlanken", " Die molligen" "die Dicken"...

Wie ich schon geschrieben hatte: Wenn es dich nicht anspricht: Lass es! Die Geschmäcker sind verschieden und nicht alles muss dir gefallen..und erzwingen kann man erst recht nichts...

Es kann sein, dass du die Frau so magst aber wenn du schon vorm sex mit ihr Angst hast..wie erwähnt..wenn hier schon zig mal ein Aber kommt tust du dir hier keinen Gefallen, was erzwingen zu wollen.

Dein Geschmack bei Frauen ist eben ein anderer, was total legitim ist!

Akzeptier es und schliess damit ab.

Dat Chaosweib
..die alle grüßt die sich nicht nur über zu wenig/zu viel Kilos definieren...

*zwinker*
*******ceOo Frau
108 Beiträge
ich schließe mich januar2010 absolut an.
Schon die Frage ist ...
... der Beweis für vorhandene Skrupel.
Lieber TE lass es, du tust dir und auch der Freundin keinen Gefallen.

Entweder du findest sie anziehend oder nicht, als Ersatz für die Selbstbefriedigung solltest du deine "Freundin" nicht benutzen.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Kurz und bündig: Zögern heißt eher Nein.

Jemand sehr zu mögen ist eines – auf Gegenüber Lust zu haben, die über den reinen Trieb hinausgeht, etwas anderes.

Wenn der TE sie sehr mag, sich mit ihr aber nicht all die kleinen schönen Ferkeleien vorstellen kann, die zwei miteinander anstellen können (und nicht auch mal etwas nur für ihr Wohlbefinden und ihre Lust tut) sollte er's bei einer Freundschaft belassen – und bei ihr keine falschen Hoffnungen wecken.

Wenn er sie nicht so gern hat und auf eine dauerafte Freundschaft keinen Wert legt, mag das Abreagieren seines Triebes vielleicht eine Weile funktionieren – ich wage allerdings die Prognose, daß ihm danach nicht nur sie die Freundschaft kündigen wird.

Es gibt halt einen Unterschied zwischen geilem, befriedigendem Sex und dem Sex, der einen richtig und vollständig "satt" macht – weil eben alles andere auch stimmig ist.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich habe in der aktuellen Schwangerschaft bis jetzt schon 20kg zugenommen. Mein Mann hat trotzdem keine Angst vor mir....

Nur ich habe Angst das es irgendwann peng macht... ^^


Trotzdem ist der Sex noch genauso gut/ schlecht wie 20kg vorher.
Tschhuldigung @Ricke
aber Du hast recht, das gerade auch mollige Frauen tolle Rundungen haben.Und gerade weil sie mehr davon haben, kann man(n) bei ihnen das abküssen,-lecken und streicheln noch mehr und länger genießen.Wenn man jeder stelle einer molligen Frau küsst und leckt, dauert es halt etwas länger.Doch das ist überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil.
******_AS Mann
9.112 Beiträge
... seltsam!
Eigentlich verstehe ich das Problem gar nicht, wenn dir die Frau
gefällt und du sie magst, dann möchtest du ihr doch auch nahe
sein und mit ihr Zärtlichkeiten austauschen. Das ist eigentlich
normal. Dass du mit ihr dann auch irgendwann Sex haben willst
sollte sich eigentlich von selbst ergeben, das kannst du doch nicht
vorher in einem Forum abklären. Daher verstehe ich das nicht so
richtig!
******_AS Mann
9.112 Beiträge
... seltsam!
Eigentlich verstehe ich das Problem gar nicht, wenn dir die Frau
gefällt und du sie magst, dann möchtest du ihr doch auch nahe
sein und mit ihr Zärtlichkeiten austauschen. Das ist eigentlich
normal. Dass du mit ihr dann auch irgendwann Sex haben willst
sollte sich eigentlich von selbst ergeben, das kannst du doch nicht
vorher in einem Forum abklären. Daher verstehe ich das nicht so
richtig!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
bin immer wieder erstaunt ...
Und gerade weil sie mehr davon haben, kann man(n) bei ihnen das abküssen,-lecken und streicheln noch mehr und länger genießen.
welche Theorien es über den Genuß gibt: mehr m2 = mehr Genuß *aha ...
Angst ...... warum sollte man wirklich Angst haben?

Wir können zwar nachvollziehen das extrem mollige Frauen nicht unser Ding sind, denn für uns spielt auch das optische desKörpers eine Rolle, aber immer noch bedingt, daher haben wir mit paar Kilos zuviel nicht wirklich ein Problem.

Wenn du für eine Frau etwas empfindest sollte dich das ausshen nur zweitrangig interessieren.
****4me Frau
6.096 Beiträge
welche Theorien es über den Genuß gibt: mehr m2 = mehr Genuß *aha ...

geht das auch mathematisch zu beweisen?? *rotfl*
**********house Mann
128 Beiträge
@******idi

danke, wow ich hätte gar nicht gedacht was es alles für vorteile hat eine dicke frau zu haben, wurde mir erst durch diesen tollen thread bewußt. du hast nur noch vergessen zu erwähnen, dass eine dicke frau im winter wärme spenden kann und im sommer viel schatten. dann hätten wir hier ja langsam alle vorteile aufgezählt, oder?
falls noch jemand weitere vorzüge kennt, bitte ich um noch mehr informationen, dieser thread ist ja außerst interessant! *rotfl*

sollte ich frau f1ckermann davon erzählen und sie vielleicht ab jetzt mästen um auch in den genuss zu kommen, von dem hier soviele schwärmen? *ironie* *rotfl*


lg, Herr_F1ckermann
****966 Mann
3.140 Beiträge
aha ...
erst die hausaufgaben (flächenberechnung) und dann ab zum spielen (poppen)!
wie früher in der schule! *haumichwech*
Herr F1ckermann
...ich könnte ja mal die Nachteile aufzählen.

Zum Beispiel,.... und das wird ja häufig unterschätzt:
Gesundheit und Lebenserwartung!

Aber das geht wohl etwas weit vom Thema weg!*zwinker*
*gruebel*

eines erstaunt immer wieder...

aber erstmal dieses statement...


molligere frauen sind definitiv besser im bett... *mrgreen*

für mich!!! *floet*


aber dies hat weniger mit den frauen zu tun, sondern mehr mit selbst, mit meinem gefühl...


wenn man sich in einen menschen verliebt, ist es ersteinmal sekundär, ob dünn, dick, groß, klein, schwarz, hell, bunt usw...



mit logik, oder wissenschaft kommt man hier nicht weit...
hier regieren die gefühle...

und fakt ist, das meine gefühle achterbahn fahren, wenn eine frau nicht schlank ist.
d.h. nicht, das ich keine frau lieben könnte die sportlich schlank ist. auch schon vorgekommen und sie war genauso leidenschaftlich usw, wie jede andere frau...

aber der mutabor hat eine andere körpereigene reaktion auf das...
das hat wenig mit liebe zu tun, sondern mit gefühlen...
(und bitte jetzt nicht gefühle mit liebe gleichsetzen... das gilt jetzt hier nicht *floet*)

wenn der mutabor in diese richtung agiert, sagt die logik (hier lassen wir sie wieder zu, die logik!!!*mrgreen*), agieren andere in die andere richtung...

oder wer behauptet, keine vorlieben, fetische zu haben... *gruebel*
gibt es das nicht? *gruebel*


wenn es das gibt (vorlieben/fetische), dann ist die frage berechtigt, denn wie soll jemand etwas beurteilen, was er nicht kennt, nicht erlebt hat, und sich im vorfeld gedanken darüber macht...
er wird nicht wissen, wie er im moment des erlebens reagiert...!!!
oder er ist erstaunt über seine reaktion...

auch wenn diese gedanken für andere nicht nachvollziehbar sind, für denjenigen, der sich diese frage stellt, ist es elementar!!!


*wink*
Mal eine ganz andere Theorie
Wenn ich mir das Eingangsposting so durchlese, entsteht bei mir der Verdacht, das die Angst die Er hat, eigentlich nicht seine Angst vor kräftigeren Frauen ist, sondern das Er nicht mit seinem Kopf denkt und annimmt, das die Frau sich für Ihren kräftigeren Körperbau schämt *schaem*
...und davor hat Er Angst

Er hat Angst das die Frau sich schämt und hat deshalb Hemmungen
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
das glaube ich weniger, denn er erwähnt keinerlei davon dass sie sich zu ihrer Figur geäußert hat, bzw. derer schämt.
wie gesagt , bei so einem Leichtgewicht ist es doch wahrlich nichts schlimmes mehr auf die Waage zu bringen.
Ich glaube eher, er hat Angst, es mit seinem Leichtgewicht nicht zu bringen...
ist man nicht jedes mal vor einem 1. mal mit einem neuen menschen aufgeregt/ängslich und macht sich so gedanken wie: hoffentlich gefalle ich ihm, hoffentlich gefält er mir, ob ihm dies und das evtl. unangenehm ist, was mag er wohl und wie, etc. pp..


ist das nicht ganz normal...und erst recht, wenn einem an dem menschen liegt???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.