Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Mythen und Klischees im BDSM-Bereich191
Welche Mythen und Klischees im BDSM Bereich existieren Eurer Meinung…
zum Thema
Kommunikation im BDSM-Bereich9
Ich denke, jeder von uns kennt sowohl die verbale als auch non…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machtgefälle: Ihre Schuhsohlen ablecken

********ight Paar
1.382 Beiträge
wäre vielleicht eher im BDSM Bereich richtig?
Fuß Sohlen ja aber nicht Schuhsohlen
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Da ich es bevorzuge, die sich mir Anvertrauenden auch zu küssen, wenn mir danach ist und sie auch für diverse intimere Dienste zu nutzen, ist das absolut nicht unter meinen kinks zu finden...
Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich von sub nicht auf irgendeinen Sockel packen lasse und ich eine künstlich inszenierte Distanz bestenfalls albern finde.

Noxx
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Meine Eheherrin hat ein Paar Leckstiefel,
die sie auch auf der Straße gertagen hatte.
Inzwischen habe ich so oft die Schuhsohlen
ihrer Stiefel so oft lecken dürfen,
dass sie vollkommen sauber sind.
Vorne sind die Stiefel breit,
eignen sich auch hervorragend zum in die Eier treten!

VG Bellinda *kuss*
********ektC Mann
9 Beiträge
Man(n) positioniert sich komplett unter ihr und zeigt seine Unterwürfigkeit mit dem Ablecken der Schuhlsohlen. Dies an den Schuhsohlen und nicht an den Fußsohlen auszuüben verdeutlicht die Unberührbarkeit der Herrin und die Distanzhaltung zum Sub.

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Es ist kostet den/die Sub natürlich Überwindung, insbesondere, wenn es sich um keine speziellen Schuhe handelt, die nur zu Hause oder im Bett getragen werden. Es handelt sich also um eine sehr starke Art der Demütigung und Erniedrigung.

Aber auch den gesundheitlichen Aspekt sollte man dabei nicht aus den Augen verlieren. Ich möchte nicht wissen, was an Schuhsohlen so alles klebt ...

Ich wäre hin und her gerissen: Die Vernunft sagt nein, aber es ist ja auch nicht alles vernünftig, was man macht ... *zwinker*
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Ich habe einen ausgeprägten Fetisch dafür. Ich liebe es ihre Schuhsohlen ablecken (zu müssen).

Es müssen jedoch Ledersohlen sein, die deutliche Gebrauchsspuren tragen. Keine neue Schuhe, kein Kunststoff oder Gummisohlen!

Bei solch einem Anblick verspüre ich starkes Verlangen die Sohlen zu lecken und die Absätze zu blasen.

.
Ich gehe noch weiter und habe gebrauchte Pumps von fremden Frauen gekauft, die stelle ich vor mir Paarweise hin und lecke sie ab, innen wo die nackten Füße waren und auch die Schuhsohlen. Nur Leder, kein Plastik. Das macht mich total an.
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Zitat von *********7356:
Ich gehe noch weiter und habe gebrauchte Pumps von fremden Frauen gekauft, die stelle ich vor mir Paarweise hin und lecke sie ab, innen wo die nackten Füße waren und auch die Schuhsohlen. Nur Leder, kein Plastik. Das macht mich total an.

Da wird wir uns gleich. Auch genau mein Ding.
*********ker_1 Mann
3 Beiträge
Auch ich liebe es, dreckige Schuh Sohlen zu lecken, am liebsten Stiefel Sohlen.
********pfer Mann
38 Beiträge
Einer Frau die Sneakersohlen zu lecken stelle ich mir schon sehr erniedrigend und reizvoll vor. Jedoch würde ich da auf Hygiene/Sicherheit bestehen. Es müssten also saubere, schadstofffreie Spielschuhe sein.
Wenn die Herrin sehen will, wie ein schmutziger Schuh sauber wird, dann könnte sie ja ein unbedenkliches Lebensmittel darauf verteilen.
*********here Frau
4 Beiträge
Zitat von :
Ich gehe noch weiter und habe gebrauchte Pumps von fremden Frauen gekauft, die stelle ich vor mir Paarweise hin und lecke sie ab, innen wo die nackten Füße waren und auch die Schuhsohlen. Nur Leder, kein Plastik. Das macht mich total an.

Mein letzter Sub musste auch immer meine getragenen, schwitzigen Pumps sauber lecken und mir neue schicken, die ich dann weiter getragen hab. Wir hatten da beide unseren Spaß dran *schleck*
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Rot zu rot

.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ********pfer:
Einer Frau die Sneakersohlen zu lecken stelle ich mir schon sehr erniedrigend und reizvoll vor. Jedoch würde ich da auf Hygiene/Sicherheit bestehen. Es müssten also saubere, schadstofffreie Spielschuhe sein.
Wenn die Herrin sehen will, wie ein schmutziger Schuh sauber wird, dann könnte sie ja ein unbedenkliches Lebensmittel darauf verteilen.

Wo bleibt da die Erniedrigung?
Das ist wie 'nen Lolli ablecken.

Noxx
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von *********here:
Mein letzter Sub musste auch immer meine getragenen, schwitzigen Pumps sauber lecken

Geil, wenn sie schön salzig vom Schweiß schmecken!
Ich liebe es.

Devote Grüße von Bellinda (Schuhsohlen-Lecker und Schweißfus-Lecker) *schleck*
*********here Frau
4 Beiträge
Zitat von **********unert:


Geil, wenn sie schön salzig vom Schweiß schmecken!
Ich liebe es.

Ich hab noch salzige Paare bei mir stehen *zwinker*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von *********here:
Ich hab noch salzige Paare bei mir stehen

*danke*

Habe das Glück eine super Ehefrau zu haben.
• ihre salzig schmeckenden Füße lecken
• Schuhsohlen lecken
• Stiefel lecken
• und vieles mehr

GG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.