Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1376 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
zum Thema
Vorsätze fürs Neue Jahr?36
Ich bin selbst Single und das alte Jahr neigt sich mittlerweile ja…
Das erotische Jahreshoroskop 2020
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsätze für's neue Jahr 2023

Vorsätze für's neue Jahr 2023
Alle Jahre wieder,.... Die guten Vorsätze für's neue Jahr. Rauchen aufhören, Wohnung renovieren, heiraten, endlich mal Göthe lesen und einen Kochkurs machen, ... Was sind euren guten Vorsätze?
****ah Frau
887 Beiträge
😉😂

So.
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Ich habe keine. Das was ich verändern möchte, dass findet im jeweiligen "jetzt" statt

Hast Du welche? Steht nix im EP *zwinker*
Zitat von *******dein:
Vorsätze für's neue Jahr 2023
Alle Jahre wieder,.... Die guten Vorsätze für's neue Jahr. Rauchen aufhören, Wohnung renovieren, heiraten, endlich mal Göthe lesen und einen Kochkurs machen, ... Was sind euren guten Vorsätze?
Who the fuck is Göthe??? *ggg*
*********hris Mann
163 Beiträge
Neue sympathische tolle Frauen finden und die unendlich leidenschaftlich und abwechslungsreich verwöhnen 😋
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Eigentlich habe ich keine Vorsätze für den Jahreswechsel.
Doch überraschend hatte ich zum Jahresende einen speziellen Moment, an dem ich dachte: "OK - hier ist nun Schluss - Ende - aus. "
Ich habe mir darum vorgenommen, loszulassen. Lange habe ich mich bemüht, meine Familie zusammenzuhalten. Nun kam aber dieser bewusstseinserweiternde Moment, an dem ich klar sah und feststellte, wie sehr ich mich bemühe, es ist aussichtslos, sinnlos. Also bleibt die Einsicht, dass das Loslassen der einzige Weg ist.

Ich wünsche euch ein glückliches 2023 *vielglueck*
****ius Mann
1.229 Beiträge
Ich habe so gute Vorsätze, die kann ich jedes Jahr neu nehmen und schaffe sie natürlich nicht. Dann das nächste Jahr aufs Neue.
Die sind so gut, und absolut unerreichbar, die verbrauchen sich nicht, das ist mein Beitrag um unser Bewusstsein zu schärfen und der Wegwerfgesellschaft adieu zu sagen.

Sucht euch doch auch Vorsätze die ewig halten, save the resolutions!
*****eia Frau
4.436 Beiträge
Die ganze Welt ficken, schäbigen Unfug verbreiten, Geldquellen auftun.

Meine Befreiung feiern. *g*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Backen! Ich werde meine neu entfachte Leidenschaft exzessiv ausleben.
****na Frau
1.228 Beiträge
Keine besserwisserischen Beiträge mehr im Joy posten - wie z.B.: Goethe schreibt man mit Umlaut!
man kann sich ja mal vertun.
*********gel79 Frau
1.044 Beiträge
Ich werde mich an meinen Silvester-Glückskeks halten.

Tanz .... vor allem aus der Reihe.
******usB Mann
725 Beiträge
Ganz klarer Vorsatz:
Nicht mehr so nett sein, zu gewissen Personengruppen.

Dieses Jahr muss ich unbedingt ein Projekt beginnen, was ich letztes Jahr zeitlich nicht hinbekommen habe.

… für andere… ne Woche mehr Urlaub *snief*
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ich habe jedes Jahr einen guten Vorsatz: Keine guten Vorsätze zu machen *ggg*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hatte mir vorgenommen, keinen *senf* mehr im Forum mehr zu verteilen…


hat echt lange gehalten *smile*

Ich überleg mir die nächsten 52 Wochen was fürs nächste neue Jahr
*******ski Mann
2.349 Beiträge
Mehr Göthe lesen.
********_bln Frau
11.399 Beiträge
So sehe ich das, was mich aber nicht von einer positiven Ausrichtung aufs neue Jahr abhält.
********er68 Frau
2.261 Beiträge
Ich möchte meinen seit 04/22 hier im JC eingeschlagenen Weg weiterverfolgen und mir auf meiner Reise weiter etwas zutrauen, dem, der es verdient Vertrauen schenken und meine Neu-Gier auf so vieles beibehalten.

Allgemein bin ich seit einigen Jahren nicht mehr versessen auf eine To-do-Liste für das neue Jahr, die quasi abgearbeitet werden "muss". Klar reflektiere ich und stecke mir Ziele, aber das kontinuierlich das ganze Jahr über. Oft wird nachjustiert, manchmal bin ich enttäuscht von mir oder erkenne auch, dass ich in kleineren Schritten denken und planen muss, um dem Frust zuvorzukommen.

Aber diese Selbstreflexion und Eigensteuerung ist unabhängig vom Jahreswechsel. Mit zunehmendem Alter stelle ich meine wachsende Abneigung gehen die Verordnung von Stimmungen fest - zum Jahreswechsel Vorsätze fassen, zu Fasching und "Halloween" fröhlich sein (aber nur dann!), an Ostern dem christlichen Auferstehungsgedanken nachhängen etc. . Das kann Struktur geben, aber es darf auch hinterfragt werden, ob man nicht eine andere Struktur möchte, mit der man individuell besser klarkommt.
Keine Beschreibung angegeben.
*********enza Frau
50 Beiträge
Ausstellungen organisieren, weiter meine 4900 handgeschriebene Gedichte abtippen, meine Autobiografie weiterschreiben (550 Seiten sind schon fertig), mich vernetzen...

*g*
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Ich habe nicht zu jedem Jahreswechsel wilde Vorsätze, aber Dinge im Kopf zu haben, die lange verschoben werden mussten und sehnsuchtsvoll winken - die gibt es. Ich möchte wieder Tanzen, Paartanzen. Im Verein bin ich noch - aber lange ging ja nichts. Tanzen hält Körper und Geist fit bis ins hohe Alter. Es ist unglaublich schön, koordiniert und harmonisch im Takt zu tanzen, auch erotisch. Problem : Es gibt fast ausschließlich Paare und einzelne Männer, die jetzt Schlange stehen *wiegeil* - hat es noch nie gegeben. Standard statt wie früher Latein. SlowFox (schwierig, aber frei schwebend). Ein Tanzpartner also !
Bei den Profis Alessandra und William damals noch wenig überkandidelt. 'Bye Bye Blackbird (Sammy Davis Jun.)


*********Rose Frau
4 Beiträge
Von guten Vorsätzen im neuen Jahr halte ich überhaupt nix. *smile* Meistens entspringen sie doch dem Optimierungsirrsinn, finde ich.
Wenn ich eine Veränderung im Leben will und sie mir wirklich ist, gehe ich sie immer im Hier und Jetzt an so gut es eben geht, unabhängig vom Monat.
Viel wichtiger als die gestrengen Vorsätze finde ich Wünsche und Ziele für die Gegenwart und die nahe Zukunft. *g* Bei mir wäre das: Liebevoller mit mir selbst sein. Mir erlauben, mich mehr zu zeigen. Mir mehr Gutes gönnen (v.a. Zeit mit geliebten Menschen, Ruhe und schöne Klamotten). Wieder mit Theater spielen anfangen. Mein Auslandssemester in Irland nachholen.
Das sind die Dinge auf die ich hinarbeite und für die ich mir die Zeit nehme, die ich eben brauche. Ansonsten schaue ich mit Neugier und Vorfreude auf das neue Jahr und bin gespannt, was es so für mich und mein Leben bereit hält. *love4*
***si Frau
1.811 Beiträge
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Autokorrektur auf Handys abschaffen will oder die User hier belehren möchte, nach dem Schreiben respektive vor dem Absenden nochmal Korrektur zu liegen. *zwinker*
*****c88 Mann
190 Beiträge
Ich bin eigentlich kein Fan von diesem saisonal bedingten Denken, aber tatsächlich ist Neujahr aus meiner Sicht eigentlich der perfekte Start. Das hat mehrere Gründe, im Winter ist es emotional für die meisten eh schwieriger, sich dann zu Sachen aufraffen die einem Spaß bzw einen glücklich machen fühlen sich für mich persönlich dann noch besser und erfolgreicher an. Außerdem ist eine für manche emotionelle für andere stressige Phase vorbei, die Versicherungen werden alle abgebucht und und und. Also schreibt euch eine Liste mit denen und verfolgt die auch, meist scheitert es an Faulheit und nicht an fehlenden Möglichkeiten.

Bei mir sind es eigentlich die gleichen Vorsätze wie immer

mehr Sport, noch weniger Fleisch essen, mehr Me-Time und vor allem mehr Urlaub, weniger Kontakt zu Leuten die einen eh nur runterziehen und weniger sinnlos diskutieren, wobei mir das z B bei dem Satzbau und der enthaltenden Message über mir schon sehr schwerfällt

Zitat von ***si:
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Autokorrektur auf Handys abschaffen will oder die User hier belehren möchte, nach dem Schreiben respektive vor dem Absenden nochmal Korrektur zu liegen. *zwinker*

@****ah prinzipiell gebe ich dir recht, aber auch einfach mal machen ist ja quasi ein Vorsatz *zwinker* also Gas!
*********tzen Paar
2.754 Beiträge
Unsere Vorsätze waren, genau so bleiben woe vorher und das haben wir bis jetzt geschafft *zwinker*
*******est Mann
3 Beiträge
Abnehmen, wie eigentlich jedes Jahr. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.