Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
996 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
zum Thema
Freundin zum Geburtstag einen Vibrator schenken?113
War bisher eher passiv hier im Forum unterwegs. Seit ein paar Wochen…
Vibrator-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Vibrator ist super?

*******211 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Vibrator ist super?
Würde gerne für meine Freundin einen vibrator kaufen welchen findet ihr super
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Was für die eine Frau super ist, funktioniert für die nächste überhaupt nicht. Geh doch mit Deiner Freundin zusammen shoppen *g*
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Was mag sie denn? Starke Vibration, schwache Vibration, lieber keine Vibration sondern Druckwellen? Lieber monotones Brummen oder steht sie auf so unterschiedliche Intervallprogramme?
Lieber flächig, oder lieber zum Einführen? Wenn zum Einführen, welche Haptik mag sie?
Soll er wasserfest sein? Ist Lautstärke relevant? Was für unterwegs oder eher für zuhause?

Falls ihr über all das noch nie gesprochen habt und sie vielleicht auch noch nichts dergleichen probiert hat, wird es schwer, da einen Rat zu geben.
******rie Frau
11.576 Beiträge
Ein bisschen mehr Infos zu "was mag deine Freundin gern, kommt sie eher klitoral oder mösal, mag sie G-Zonen-Stimulation, kommt sie leicht, steht sie auf ausgefüllt usw." wären schon ganz hilfreich *raeusper*

So wie du jetzt fragst, wäre es vergleichbar, wie wenn dir jemand gern ein Auto schenken möchte, welches würde die Community empfehlen zu kaufen *g* ...da wäre es doch auch praktisch, wenn die Community bereits wüsste, ob du zB. gern schnell unterwegs bist, oder du oft/viel einkaufst und daher auf viel Ladefläche/großen Kofferraum wert legst... Stadtauto oder eher für Langstrecken gedacht... Geländewagen... Automatik oder Gangschaltung... Diesel, Benziner oder lieber Elektro-Auto... Familienauto oder sportlicher Zweisitzer ?

Wie du merkst, da gibt es viele Möglichkeiten... und so ist es bei einem Sexspielzeug ähnlich... wenn du deine Freundin nicht vorab fragen möchtest, wäre evtl. ein EinkaufsGutschein für einen größeren und gut sortierten Sexshop in eurer Nähe vielleicht sinnvoller... oder geht gemeinsam einkaufen *g*
*******211 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sie liebt denn satisfyer starke Vibrationen eher nicht
*****alS
7.393 Beiträge
Dann bleib doch bei dem Prinzip und kaufe einen Satisfyer oder Womanizer.
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Zitat von *******211:
Sie liebt denn satisfyer starke Vibrationen eher nicht

Was ist denn der Grund, warum du ihr einen neuen / anderen / weiteren Vibrator kaufen möchtest? Hat sie dazu etwas geäußert? Hat ihr Satisfyer den Geist aufgegeben? Hätte sie gerne noch einen zum Reisen?
*******ee32 Frau
128 Beiträge
Ich persönlich finde den Elise 2 von Lelo super gut.
*****obk Paar
2 Beiträge
Woche erfahrung habt ihr mit dem satysfire travel?
Keine Beschreibung angegeben.
*********sure
45 Beiträge
Wenn es schon einen Vibrator zuhause gibt, wie oben geschrieben eine Womanizer oder Satisfyer, dann kann ich nur empfehlen auch einen anderen Vibrator auszuprobieren. Wir neigen nämlich immer dazu, dass wir dann einfach immer das gleiche verwenden und da konditionieren wir uns genau auf diese Art zum Orgasmus zu kommen und tun uns irgendwann schwer auch auf andere Art noch gut zum Orgasmus zu kommen - was sehr ungünstig ist... darum ist mein Tipp immer Variation in den Toys *g*
*****obk Paar
2 Beiträge
ein guter ratschlag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.