Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Was tragt ihr nachts449
Uns interessiert es doch mal was ihr so nachts im Bett an habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schlaft ihr nackt?

*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Warum schlaft ihr nackt?
Die neue Frage ist: Warum schlafen manch von uns nackt?
Be mir war es der Wunsch, schneller den Zipfel einsetzbereit zu haben und wenn mein Weib noch in der Nachtschicht ist, was zum spielen griffbereit zu haben.
Nackt zu schlafen ist was tolles ohne von Textilien eingeengt zu sein.
Warum schlaft ihr nackt?
*******nky Paar
150 Beiträge
Nur wenn es an die 30 Grad - im Hochsommer - in der Hütte ist ...
ansonsten fühle ich mich einfach mit etwas Textil (Bekleidung) auf der Haut wohler ...
Griff- und einsatzbereit ist auch so alles gleich.

Al
****sac Mann
1.169 Beiträge
Ich hab kein Geld für Unterwäsche.. *lach*
****ius Mann
1.230 Beiträge
Zitat von *****t50:
Warum schlaft ihr nackt?

Weil ich sonst von meiner nächtlichen Erektion aufwache. Steht er nachts, und wird von einem Slip/Boxershort eingeengt, dann wache ich auf und ziehe ihn sowieso aus um weiter zu schlafen. Also lasse ich das Ding somit gleich weg.
Oberkörper: Ich mag meine Zudecke, die ist aber warm. Also bleibe ich oben auch nackt.

Sexueller Bezug: Keiner!
Nackt sein hat nichts sexuelles an sich, es ist nur ohne Klamotten.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich schlafe nur im Hochsommer bei über 30° C nackt.
Grund: Ich kann sonst nicht schlafen, wenn ich mich totschwitze.
Ich bin faul — mag mich nicht zum Schlafen anziehen.

VG Bee *wink*
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
1. Ist gesund
2. Ist angenehmer

Daher gibts nur eine Option. *g*
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Hat bei mir keine sexuellen Gründe. Ich schlafe einfach besser, wenn ich nichts an habe.
********e_68 Frau
3.155 Beiträge
Hat bei mir auch nichts sexuelles.
Ich glaube auch es ist für den Körper auch mal ganz gut und gesund ohne Klamotten.
Und es ist bequem..
******hat Mann
2.552 Beiträge
Nackt schlafen, einfach pure Bequemlichkeit.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Warum nicht?
****3or Frau
4.675 Beiträge
Da ich immer alleine schlafe, hat es nichts sexuelles. Einfach nur, weil es angenehm ist. Früher habe ich es auch nicht gemacht. Allerdings ziehe ich mir in sehr kalten Nächten, wie zum Beispiel neulich, etwas über. Ich schlafe nämlich außerdem immer bei geöffnetem Fenster.
Was soll denn daran gesund sein?
Das erschließt sich mir nicht *nachdenk*

Nur vielleicht mal im Hochsommer schlafe ich nackt. Jetzt im Winter schonmal garnicht *frier* das ist mir zu kalt und unangenehm. Ja, ich schlafe auch im beheitzen Schlafzimmer und nicht selten auch noch mit Wollsocken an *tuete* ...liegt vielleicht am Alter.
*******n60 Mann
2.626 Beiträge
für mich ist es einfach nur angenehm
********Snow Frau
2.872 Beiträge
Weil es angenehm ist, ohne Klamotten, doe falten werden, im Bett zu liegen (gegen Kälte hilft die dicke Daunendecke in Übergröße und die Wärmflasche )
Je nach zyklusphase darf es aber zumindest ein bequemer slip sein.
*******n60 Mann
2.626 Beiträge
es gibt immer mal wieder ausnahmen, aber normal ist Nacktheit angesagt
*********Ride Paar
1.638 Beiträge
Weil es sich richtig anfühlt *g*
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Eine Freundin hat sich darüber mokiert, dass ich mich zum Schlafen im Bett nackt neben ihr (sie war für sie selbstverständlich nackt) nicht wohl gefühlt habe. Das war mir selbst mega peinlich. Und so habe ich mich umgewöhnt. Jetzt möchte ich es anders nicht mehr haben.
*********k_typ Frau
6.415 Beiträge
Nackt zu schlafen hat sich für mich schon in ganz jungen Jahren mit Freunden und durch meine FKK-Zeit ergeben, und fand und finde ich heute immer noch fantastisch *smile*
Manchmal, wenn ich alleine schlafe, lasse ich den Slip an, oder wenn es extrem kalt ist ein engeres Hemdchen.
Ich laufe aber auch zuhause ohne BH rum, und habe schon Frauen gehört, die nachts den BH anlassen, finde ich recht merkwürdig.

Am schönsten ist es natürlich nackt zu zweit in einem Bett zu schlafen *love2*, und dann die wohlige Wärme des/der anderen zu spüren und so zusammen einzuschlafen *zwinker*

Es fühlt sich einfach herrlich an, und nachdem man den ganzen Tag über in Klamotten rumgelaufen ist, freue ich mich dann auf mein kuscheliges Bett, mich auszuziehen und mich nun nackt wahrzunehmen *love2*, und somit den Schlafvorgang einzuläuten *smile* *freu*
******024 Frau
119 Beiträge
Ich schlafe nackt, um nachts maximalen Hautkontakt haben zu können - und vor dem Sex nicht noch lästige Klamotten ausziehen zu müssen. Ersteres ist aber der Hauptgrund.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *****t50:
Warum schlaft ihr nackt?

Weil es genau so gut ist. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Nichts was sich einklemmen kann, oder verrutschen.....
Ich schlafe selten nackt, nur wenn es sehr warm ist. Unter einer Decke schwitze ich nackt irgendwie schnell.
Meine Frau sagt, sie findet nackt schlafen einfach angenehm. Im Winter hat sie aber auch ein Shirt an.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Weil ich mich in Klamotten im Schlaf beengt fühle und weil ich besser mit meiner Partnerin kuscheln kann. Schlafen übrigens auch im Winter ohne Heizung und bei offenem Fenster, fand das grad interessant zu lesen, wieviele hier im Schlaf frieren... dafür gibt's doch Decken *g*
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Eine Freundin hat sich darüber mokiert, dass ich mich zum Schlafen im Bett nackt neben ihr (sie war für sie selbstverständlich nackt) nicht wohl gefühlt habe. Das war mir selbst mega peinlich. Und so habe ich mich umgewöhnt. Jetzt möchte ich es anders nicht mehr haben.

Heute genieße ich den Hautkontakt. Beidseits.

Und wenn uns danach ist, suchen wir ihn aktiv, streicheln uns, befummeln und begrapschen uns, egal ob der andere im Tiefschlaf ist und das gar nicht mitbekommt, ob er davon (leicht) aufwacht und sich verschlafen beschwert oder ob er sich wohlig dabei räkelt und gerne mehr davon hätte. Nach ein paar Minuten ist meist der (süße) Spuk vorbei und man schläft einfach weiter, wobei man dann durchaus noch bzw wieder die Finger drum, dran oder drin haben kann. Das verliert sich im Lauf der Nacht dann automatisch.

Tatsächlich ist es für uns beide unerwartet gewesen, dass der andere so fest schlafen kann, dass sogar intensives Gefummel - wo auch immer - ihn nicht wachwerden ließ (Ausnahme: gezielter massiver "Angriff" der Klitoris). Scheinbar sind unsere Alarmsysteme im Bewusstsein, wer das sein kann, so runtergefahren, dass das möglich ist. So werden wir zwar offensichtlich nicht bewusst erregt dabei (das Bewusstsein macht ja wohl Pause), aber sie wird durchaus nass davon bzw seine nächtliche unbewusste Erregung bleibt völlig unbeeindruckt von ihren Spielchen auf dem Level, wenn wir nicht davon wachwerden. Selbst ein Slow-Sex-Fick in Löffelchen wurde schon morgens von ihr abgestritten bis sie das Sperma fühlte.

Erst wenn die Erregung das Bewusstsein erreicht, wäre sie auch in der Lage, einen Orgasmus auszulösen. Auf diesem Weg wird man also in jedem Fall so richtig wach. Wer da behauptet, nichts mitzubekommen, flunkert nach unserer Meinung / Erfahrung. Feuchte Träume sind etwas anderes.

Ähnliche Erfahrung hatte ich schon früher mal mit einer Freundin machen können. Ich nehme das als ein gegenseitiges Vertrauen auf. Konsens über die Aktivitäten haben wir, es soll also bitte keiner uns Übergriffigkeit vorhalten.
****41 Frau
191 Beiträge
@*****r33 Lesen im Bett - offenes Fenster - da hilft die Decke auch erst, wenn man sich mit der Taschenlampe darunter versteckt. *g*

_ Ganz nackt mag ich es nur, wenn ich die Gelegenheit hab, nach der Sauna fast direkt in ein sauberes Bett zu schlüpfen. Das Feeling ist himmlisch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.