Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1380 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Alten-WG gründen? 657
Guten Abend liebe Forumsmit-und Ohneglieder! Wie im Titel erwähnt…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...

*******s_bw Mann
4.335 Beiträge
Wenn man freundlich bleibt, ist es doch völlig ok, wenn man sich umschaut. Wer gerade nicht gut drauf ist, will sowieso erstmal seine Ruhe. Ein SC ist keine Sozialstation, das stimmt schon. Ich habe meist erlebt, wenn wir einem Herrn abgewunken haben, dass er verständnisvoll war und weiter suchte.

Das ist ja das Gute: Man schaut sich um und kann Überraschungen erleben - und einander auch gönnen.
******rne Paar
177 Beiträge
Nein, mein Mann reagiert sauer, wenn ich es in mich hinein fresse und nicht deutlich mache wenn mich was stört, gerade beim partnertausch. Führt schnell dazu, dass ich schmollend an der Bar steh und er mit schlechten Gewissen von der matte kam. Aus Erfahrung lernt man.
Offene Kommunikation und der eigene Partner geht vor. Aber jedes Paar hat da bekanntlich seine eigenen Regeln.

Genug off topic dazu.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Tja… erstmal würde ich Veranstaltungen und Clubs, wenn es körperliche Probleme, die schon bekannt sind gibt, meiden.

Zur männlichen Erektion: wenn diese wegbricht und ich aber schon mittendrin und heiß bin, weiß ich es zu schätzen, wenn er irgendwie anders weitermacht.
Wenn er sich dann beschämt zurückzieht und komplett aufhört, fände ich das enttäuschend.

Zur weiblichen Trockenheit:
Wenn man eigentlich Lust hat gibt es ja Gleitcreme. Wenn es ein Zeichen für Unlust ist, wird natürlich nichts laufen/nicht weitergemacht.
Das Symptom als Krankheitsbild, kenne ich nicht, aber würde dann eben nicht in Clubs gehen, um dort Sex zu haben.

Rücken, Knie usw. - Position wechseln, Kissen oder aufhören.

Verstehe die Frage nicht so ganz, warum sollte jemand etwas tun, was nicht angenehm ist.

Tja, ist halt so, dass man älter wird.
Ich habe zB mehr Konditionsprobleme als früher, wenn ich aktiv bin (zB Reiter). Ich werde deshalb jetzt aber nicht mehr Sport machen. Dann wechselt man halt ab oder so.
Bei Schnappatmung nach ein paar Minuten, wäre Sport und Cardio aber sicher ratsam *lol*
Zitat von ********n_84:

Verstehe die Frage nicht so ganz, warum sollte jemand etwas tun, was nicht angenehm ist.

das frage ich mich auch schon die ganze Zeit ...
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zum Körper gehört der Kopf ja dazu, deshalb sollte man mit Eifersucht, nicht den PT suchen, ist sonst peinlich für alle Beteiligten.
Zitat von ****ity:
Zum Körper gehört der Kopf ja dazu, deshalb sollte man mit Eifersucht, nicht den PT suchen, ist sonst peinlich für alle Beteiligten.

was ist daran peinlich ? es ist doch spannend einen eifersüchtigen Menschen zu beobachten, der seinen Partner beim fremd-ficken zuschauen muss ...
****ity Paar
16.588 Beiträge
Muss, muss er garnicht. Peinlich ist, wenn man sich nicht an Absprachen hält und dann dem Partner eine Szene macht.
*******906 Mann
483 Beiträge
Wer als Swinger Müssen muß, sollte einfach sein Verhalten gegenüber seinem Ich prüfen.
*****ust Mann
91 Beiträge
Es kommt immer einmal vor, dass nicht alles wie geplant verläuft und auch ein Mann gerade an dem Tag und in der Situation nicht die Potenz hat.
Wenn wir mal in einem Club jemanden für uns oder sie gefunden haben, mit dem es für sie schön werden könnte und er Schwierigkeiten beim Stehvermögen hat, versuchen wir ihn in so einem Moment immer eher zu unterstützen, dass es eine schöne Begegnung wird.
Meine Freundin ist dabei sehr einfühlsam und geduldig und konnte bisher mit Hand, Mund und Zunge manches männliche Problem für sich und ihn lösen.
*******uple Paar
224 Beiträge
Hi,
Ich (mann) bin jetzt nicht alt, 37, aber ich habe sehr starke probleme im swingerclub einen hochzukriegen. Wieso auch immer, ich geh mit meiner frau hin, und daheim klappt alles perfekt. Sobald im club, schlaffe nudel. Ich zermatere mir mein kopf wieso. Ich bin locker, aber soll nicht sein.
Vlt lasse ich jetzt auch das thema swingen. Denn irgendwas blockiert im kopf. Also nicht nur das alter ist schuld, auch der kopf oder sonstiges.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.