Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1378 Mitglieder
zum Thema
Vorsätze fürs Neue Jahr?36
Ich bin selbst Single und das alte Jahr neigt sich mittlerweile ja…
zum Thema
Vorsätze für's neue Jahr 202324
Alle Jahre wieder,... Die guten Vorsätze für's neue Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Sex) Vorsätze für das neue Jahr?

*****lli Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
(Sex) Vorsätze für das neue Jahr?
Hey,

Habt ihr im Bezug auf Sex Wünsche oder Fantasien, die ihr im neuen Jahr vielleicht erstmals umsetzen wollt oder Vorlieben, die ihr weiter erforschen möchtet?

Ich fange mal an: Ich möchte in neuen Jahr mit meinem Mann unbedingt meine devote Seite weiter erkunden. Kontrolle abgeben (sehr schwer für mich) und evtl. auch mal ausprobieren, ob Bondage etwas für mich ist.
*********e_76 Mann
1.483 Beiträge
Mein Vorsatz ist ganz eindeutig, dass ich nur noch Leuten mit Haken am Profil deren Fragen beantworte.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also ich habe so krassen Sex ...
ich habe nur einen Wunsch ... nicht mal einen Vorsatz ... es möge ewig so weitergehen.

Al
*******uld Mann
1.857 Beiträge
Vorsätze für das neue Jahr?
Nein, habe ich nicht - aber Ziele: Dass das bisher Gute weiter Bestand hat - oder wieder Bestand bekommt.
Gesundheit, der notwendige Erfolg sowie die notwendigen Grundlagen für das Leben, die bisherige Gelassenheit und Geduld...
...und das nicht nur für mich, sondern für alle anderen auch - soweit sie es brauchen.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
egal ob jetzt oder morgen, in nem halben jahr oder in 3 jahren.
gesundheit und zufriedenheit soll erhalten bleiben .
stressfrei leben. schöne erlebnisse.

für neues , phantasien bin ich jahreswechsel unabhaengig offen, wenn gegenpart dafür passt *zwinker*
******ito Mann
3.806 Beiträge
Ich möchte in neuen Jahr mit meinem Mann

Ich bleibe einfühlsam und freue mich auf ein neues Jahr
****o3 Mann
658 Beiträge
Nach Corona endlich wieder los gehen und Spaß haben
Guten Rutsch wünsche ich euch allen
Mfg Klaus
Zitat von *********e_76:
Mein Vorsatz ist ganz eindeutig, dass ich nur noch Leuten mit Haken am Profil deren Fragen beantworte.

Ja, ich habe diesen Haken, allerdings erscheint es mir schon sehr zweifelhaft einem Sexportal (und das ist Joy nunmal) ein Video mit sich selbst und dem Personalausweis zu schicken. Was damit geschieht, weiss kein Mensch. Ich verstehe Jeden und Jede, wenn er auf den Haken verzichtet, da ist Missbrauch Tür und Tor geöffnet.
****sa Paar
945 Beiträge
Wir geben sogar Antworten, ohne Haken, mit grünem Haken oder roten Häkchen 😂......

Denke das was @*****_68 geschrieben hat trifft es sehr charmant 👌
*****nne Frau
3.240 Beiträge
JOY-Angels 
Erstmal einen Mann kennenlernen und mit dem dann den tollsten Sex meines Lebens haben.
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
@********ssle
Ja, ich habe diesen Haken, allerdings erscheint es mir schon sehr zweifelhaft einem Sexportal (und das ist Joy nunmal) ein Video mit sich selbst und dem Personalausweis zu schicken. Was damit geschieht, weiss kein Mensch. Ich verstehe Jeden und Jede, wenn er auf den Haken verzichtet, da ist Missbrauch Tür und Tor geöffnet.

Jetzt würde mich mal echt interessieren, welche Form von Missbrauch du für möglich hälst.
Wer ein Problem damit hat, dass andere wissen könnten, dass er hier angemeldet ist, sollte lieber sein Profil löschen.
Das heißt nicht, dass ich die Gründe dafür nicht verstehe, aber es gibt zu viele Fakes hier, da ist der grüne Haken schon sehr hilfreich.

Vorsätze zum Jahreswechsel habe ich keine, alles ist gut wie es ist.
Das Leben ist schön. *sonne*
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von *****lli:

Habt ihr im Bezug auf Sex Wünsche oder Fantasien, die ihr im neuen Jahr vielleicht erstmals umsetzen wollt oder Vorlieben, die ihr weiter erforschen möchtet?

Meinen Sadismus weiter ausbauen, ansonsten bin ich bereits sehr glücklich *love* (bis auf die Tatsache dass ich immer noch Dosenbier- und Sushiliebende Damen für einen Whirlpool-FFFM suche...)
Zitat von *********arry:
@********ssle Ja, ich habe diesen Haken, allerdings erscheint es mir schon sehr zweifelhaft einem Sexportal (und das ist Joy nunmal) ein Video mit sich selbst und dem Personalausweis zu schicken. Was damit geschieht, weiss kein Mensch. Ich verstehe Jeden und Jede, wenn er auf den Haken verzichtet, da ist Missbrauch Tür und Tor geöffnet.

Jetzt würde mich mal echt interessieren, welche Form von Missbrauch du für möglich hälst.
Wer ein Problem damit hat, dass andere wissen könnten, dass er hier angemeldet ist, sollte lieber sein Profil löschen.


Darum gehts doch gar nicht. Mit einem Video mit meinem Gesicht und einem hochgehobenen Personalausweis kann man alles Mögliche anstellen. Mich stört, dass dies völlig ungeschützt bei einem SexPortal Anbieter ist, der für den Zahlungsverkehr wohlwissend eine unabhängige Firma mit verschlüsselten Daten beauftragt. Was will J0Y mit meinem Personalausweis? Oder zweifelt allen Ernstes jemand daran, dass ein 73 jähriger volljährig ist. Als nächstes wäre dann ein SCHUFA Nachweis und ein behördliches Führungszeugnis zu übermitteln. Da sind mir Fakes bedeutend lieber.
*****lie Frau
1.071 Beiträge
Kleiner Tip:
Auch Veranstalter können den weißen Haken freischalten bei Anmeldung, tatsächlichem Erscheinen und kurzer Vorlage des Personalsusweises *zwinker*

Vorsätze fürs neue Jahr habe ich keine, aber vielleicht erfüllt sich ja der ein oder andere lang ersehnte Wunsch....
****100 Mann
3.241 Beiträge
*mmf* mit einem Bi-Männer-Liebhaberpaar ausbauen! *zwinker*...
**********ria86 Mann
44 Beiträge
Einen Vorsatz hab ich keinen. Aber ich hoffe natürlich aus sexueller Sicht das meine Frau genau so neugierig wird wie ich. *sabber*
Erstmal den Body wieder fit machen beim Sport !
• Besuch in einem Club
*****Jez Frau
497 Beiträge
Ich habe die Ziele, wieder etwas offener zu sein, was das Kennenlernen betrifft.
An mir und meinem Körper zu arbeiten, damit ich mich noch wohler fühle.
Und ich würde mir gerne dieses Jahr die Fantasie mit einem MMF erfüllen.
Zusätzlich weiter Ängste abbauen, was BDSM betrifft.
Ob es klappt, keine Ahnung. Ich setze mich aber auch nicht unter Stress
********lfMG Mann
8.242 Beiträge
Offener zu werden hinsichtlich einiger Phantasien und selbstbewusster auf Menschen zuzugehen.
Und der ein oder anderen Person näher zu kommen 😁
Zitat von *****lli:

Habt ihr im Bezug auf Sex Wünsche oder Fantasien, die ihr im neuen Jahr vielleicht erstmals umsetzen wollt oder Vorlieben, die ihr weiter erforschen möchtet?

es sollte hier schon zwischen Wünschen und Vorsätzen unterschieden werden ...

Vorsätze:
• toleranter und freier im Umgang mit LGBT Menschen werden
• mehr unternehmen bzw. weniger zu Hause sitzen ... (die Nächte Mutation kommt sicher bald)
*******814 Paar
669 Beiträge
Einfach wieder eine tolle CMNF Veranstaltung besuchen und…
**2 Mann
6.156 Beiträge
Keine *tee*
Zitat von **2:
Keine *tee*

ist das die gute oder die schlechte Nachricht (für dich)?
**2 Mann
6.156 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von **2:
Keine *tee*

ist das die gute oder die schlechte Nachricht (für dich)?

Weder noch, beziehungsweise: keinesfalls eine schlechte *g*
Den Vorsatz - der nie etwas mit dem öminösen Neujjahrsvorsatz in Verbindung stand - ausschließlich nach innerem Gefühl etwas erleben zu wollen, traf ich bereits vor Jahren. Das gilt auch und gerade für das, wonach sich mein innerer Eros sehnt.

Happy 2023 *zwinker*
*******s_p Frau
443 Beiträge
Vorsätze? Nein danke ... die werden eh nie umgesetzt, machen aber meist wochenlang ein schlechtes Gewissen. *lol*

Ich habe Wünsche von denen vielleicht der eine oder andere in 2023 in Erfüllung geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.