Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4459 Mitglieder
zum Thema
Größe der Vagina, Scheide, ... Unterschiede?334
Liebes Forum, ich bin ein wenig verwundert, dass es meistens um die…
zum Thema
Lage des Scheideneingangs: Nicht alle Stellungen möglich?156
In die Runde, die Männer wie Frauen beantworten können: Dass jede…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Länge des Akts?

*********nnen Paar
818 Beiträge
Da ich gerne spritze und es muß sein..reicht es mir bis mein Spritzbrunnen leer ist..kommt auf die Männer an ..viele kriegen es nicht hin..im Club sage ich dann brauche Pause..er kann mich dann voll spritzen..
*******ant Frau
27.892 Beiträge
Da ich bei PiV- Sex sowieso fast nie komme, ist es mir lieber, wenn er sich da um sich kümmert. Im günstigsten Fall reißt mich das dann mit.
Was ich allerdings überhaupt nicht mag und auch nicht verzeihen kann:
Stellungswechsel! Die töten bei mir zuverlässig noch die letzte Rest- Lust.
Da kann ich richtig sauer werden, *fiesgrins*.
Ach ja: ich fühle mich beim Sex auch nicht gerne beobachtet - was für mich auch ein Kriterium ist, warum es mit mir und sich anpassenden Abwartern nicht funktioniert.
Kommt auf den Sex Partner drauf an finde ich!
Für mich ist die Frage ganz schwierig zu beantworten. Es kommt ja sehr darauf an welcher Bereich durch die Penetration stimuliert wird und was vorher war.

Beispiel: Entspannter Samstagnachmittag nach einer intensiven Freitagnacht Session. Mein Kerl hat Lust, packt mich in den Haaren, drückt mich aufs Sofa, DoggyStyle und fickt mich schön heftig. Ich habe nach drei, vier seiner harten Stöße den ersten Orgasmus. Aber muß er darum aufhören ?

Anderes Beispiel: Nach ausgiebigen spanking und schön gefingerten squirteinlagen fixiert er mich auf dem Gynstuhl für unser automatisches Fickgerät, was dann schon mal eine Stunde heiß laufen darf . Zurück aus dem Subspace, schön eingekuschelt unter dem Bettdeck dringt er langsam in mich ein und fickt nur die ersten paar cm. Ein ganz anderes Gefühl, zärtlich, weich, behutsam und schrecklich geil, Zeitangaben ? Ich weiß es nicht, vlt 10 Minuten, vlt ne halbe Stunde ? und das ist auch überhaupt nicht relevant.

*gruebel* Aber es macht mich schon neugierig, ich werde ihn das nächste mal bitte einen Timer zu stellen .... und damit werde ich bestimmt ne Menge Eumelpunkte sammeln *liebguck*

Und wie lange geht ficken mit diesen herrlich heftigen, tiefen Stößen die den Muttermund erreichen und mir sofort die Lust-Tränen in die Augen treiben ?

Konkrete Antwort auf Deine Frage wie lange Frauen (sex positive Frauen wie ich, mit einem ebenso sex positivem Partner an ihrer Seite) Penetration möchten: Es kommt darauf an *poledance*

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr
*******961 Mann
39.299 Beiträge
Länge des Akts?

*gruebel*, *nachdenk*
Keine Ahnung!
Bin nicht so der Theatergänger!
Drama schon garnicht!

Liegt wohl am Regiseur, an den Schauspielern!
*tuete*
*********mone Frau
339 Beiträge
Die Dauer ist doch sehr abhängig von dem Setting. Ein 5 Minuten Quickie bevor man zur Tür raus muss oder der in einer dunklen Ecke auf einer Party stattfindet, kann genauso seinen Reiz haben, wie 2 Stunden ausgiebiges vögeln.
Allerdings, wenn es sich eben nicht gerade um einen kurzen "Entladungs-Quickie" handelt, sind mir 15 oder 20 Minuten deutlich zu kurz und bei einer halben Stunde beginnt der Spaß erst richtig. Ich hatte bisher immer das Glück, dass ich es nicht mit Mitgliedern der schnellen Truppe zu tun hatte, die nach 5 oder max. 10 Minuten schon fertig sind. Und da neben dem penetrativen Sex auch noch andere Praktiken dazu kommen, dauert mein persönlicher Sex mit meinen Partnern im Schnitt mind. eine Stunde, oft länger. Der Zeitraum in dem es um tatsächlichen Geschlechtsverkehr geht ist davon aber wiederum vielleicht die Hälfte der Zeit.
********8589 Paar
38 Beiträge
Ich weiß nicht ob diese Plattform so repräsentativ ist. Laut einer Studie dauert der reine Sex ohne Vorspiel im Durchschnitt 5 min und 50 Sekunden.

Uns als Paar würde bei den hier genannten Zeiten von bis zu 2 Stunden reine Penetration schon längst die Lust vergehen.
**********pitze Frau
1.217 Beiträge
Ich habe auch noch nie auf die Uhr geschaut und kann keinerlei konkrete Zeitangaben machen. Die eben angesprochenen gut 5 Minuten für die reine Penetration halte ich aber für realistisch. Mit ein- oder zweimal Hinauszögern dann eben entsprechend ein wenig länger.
Wenn ein Mann allerdings gefühlt ewig rummacht, ohne zu kommen, nervt mich das nach einer Weile sehr. Was irgendwie gar nicht geht: wenn Mann ewig lange penetriert und trotzdem überhaupt nicht kommt. Da stimmt dann irgendwas nicht. Sei es bei ihm persönlich oder im Miteinander.
Quickies können auch sehr reizvoll sein, genauso wie längerer gefühlvoller Sex.
****020 Frau
2.398 Beiträge
Ich hatte Mal eine Affäre mit einem, der ewig könnte und wollte. Anfangs fand ich das echt nervig, das war mir zu lange, über ne Stunde bestimmt.
Bis wir perfekt aufeinander abgestimmt waren, dauerte es etwas, und wenn er die Hände noch dazu benutze.. war es genial. Dazu küssen.. in die Augen gucken..
Dieses kurze schnelle gerammel, vielleicht sogar im häschenstyle hasse ich. Das macht mich eher wund als das lange gleichmäßige.
Aber da ich auch grundsätzlich von vaginalsex ohne etwas andere dazu nicht komme, muss es auch nicht ewig sein, 10 - 20 min warten schon schön aber.
*********n_69 Mann
7 Beiträge
...ist das zu spezifizieren ? Ich denke es ist immer situationsbedingt !! mal schneller mal langsamer *zwinker*
Mehr als 5 Minuten ist verschwendete Lebenszeit. 🤫
*******ease Mann
252 Beiträge
Laut einer australischen Studie liegt die Zeit für einen Vaginalverkehr bei 5,4 Minuten mit eine Spannbreite von 33 Sekunden bis 44 Minuten.

Ich hatte Mal einen Patienten, der sich über das "zu früh kommen" beschwert hat - dafür gib es inzwischen Medikamente - allerdings hatte der 30 Minuten - war s.o. deutlich überm Schnitt und sicher nicht zu früh kommen ist.

In der Regel beginnen Probleme beim Vögeln so ab 10 Minuten, vor allem wenn Kondome benutzt werden, Wundsein, Scheidentrockenheit, ja auch Langeweile.

Kp
*******_82 Mann
967 Beiträge
Ich kläre vorher mit ihr ab. *ggg*
**********enny7 Frau
51 Beiträge
Also 20-30 Minuten finde ich schon ziemlich gut und ist für mich genau richtig. Ist bei uns auch meist so und da ist es genauso wie beim Threadersteller, dass er sich zwischendurch zurücknimmt, um noch nicht zu kommen.
******a77 Frau
1.011 Beiträge
Ein Ideal gibt es da nicht, da es von der Lust, Laune und Geilheit abhängig ist..mal schnell und heftig, mal langsamer und ausdauernder...wichtig ist, dass alle Parts ihre Befriedigung finden.
*******kull Frau
8.255 Beiträge
Keine Ahnung. Ich schaue nicht auf die Uhr.
Zeit spielt bei Lust bei mir einfach keine Rolle.
😎
Mit Vorspiel... Und Nachspielzeit... 30.... Bis 120...min....kommt auf das Gegenüber an....
********eone Mann
268 Beiträge
Klasse ist das wort "penetration", das hoert sich nach mittelalterlicher folter an 😂.
Wenn Mann natuerlich nur sein ding reinhaemmert, ist das schon recht fantasielos. Man(n) kann naemlich auch waehrend des akts mit variationen von geschwindigkeit, tiefe, intensitaet, usw. sehr gut spielen. Da kann der eigentliche geschlechtsakt (grund guetiger was ein technischer begriff) auch mal ne halbe stunde und laenger dauern und sie kommt mehrere male...alles eine frage des wie...
*******TcH2 Frau
2.798 Beiträge
Habt ihr alle Uhren dabei, wenn ihr Sex habt?
Ich hab noch nie beim Sex auf die Uhr geschaut, von daher ist es mir unmöglich zu sagen, wie lange er dauert.
Es interessiert mich auch schlichtweg nicht. Wer mag schon nach Stoppuhr vögeln.
********eone Mann
268 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Habt ihr alle Uhren dabei, wenn ihr Sex habt?
Ich hab noch nie beim Sex auf die Uhr geschaut, von daher ist es mir unmöglich zu sagen, wie lange er dauert.
Es interessiert mich auch schlichtweg nicht. Wer mag schon nach Stoppuhr vögeln.

Nicht nach stoppuhr natuerlich, aber wenn morgens der wecker klingelt und man sex kurz nach dem aufwachen hat, dann weiss man schon ungefaehr wie lange es ging... 😊
*******TcH2 Frau
2.798 Beiträge
Dafür müsste man Sex direkt nach dem aufwachen haben @********eone 😉
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
@********l_HH

Bei uns sind 20-30 Minuten reine Penetration eher die Regel. Das gefällt uns so. Wenn noch Analsex dazu kommt, kann es auch noch etwas länger sein.

Vor- und Nachspiel ist bei uns nur mit BDSM Elementen von längerer Dauer. Sonst eher etwas knapper.

Was die Zeit angeht: ich weiß meistens wie spät es ist und gucke auch kurz danach aufs Handy/auf die Uhr, zB um zu schauen, ob ich jetzt im Bett bleibe oder noch was anderes mache, um den Wecker für den Morgen zu stellen o.ä.
Manchmal konnte ich es auch anhand von Musik und Playlists nachempfinden wie lange wir zu Gange waren.
***16 Frau
140 Beiträge
Ich finde die Abwechslung machts aus.... Was die Intensität und Dauer angeht.
********eone Mann
268 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Dafür müsste man Sex direkt nach dem aufwachen haben @********eone 😉

Aehmm...jaaa...regelmaessig, weil meine partnerin und auch ich es lieben den jeweils anderen mit sex zu wecken 😊
****91 Mann
105 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Dafür müsste man Sex direkt nach dem aufwachen haben @********eone 😉

So braucht man nicht erst ins Bett zu gehen..man ist schon da. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.