Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
800 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?45
Diese Frage geht an Frauen und Männer gleichermaßen findet ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal: Lust auf die Peitsche

*********iten Paar
1.798 Beiträge
Lustig, wie hier alle gleich bis aufs Blut peitschen wollen, teils bis auf die Knochen ... vom ersten Schlag an!
Komisch, dass in der Realität solche harten Spiele eigentlich selten zu finden sind ...
Klar kann man eine Session nach spätestens 3 Schlägen beenden, mit dem richtigen Instrument, weil Sub dann zusammenklappt und das Blut schon an die Wand spritzt ...
Aber wer will das?
Empathie ist halt das Zauberwort ...
Dem TE ist doch egal, ob es wie im Film blutet, heftige Striemen gibt oder nur leichte Rötungen, wenn es sich für ihn hart angefühlt hat.
Für starke Sadisten wahrscheinlich nicht geeignet, wenn der Sadismus nicht schon durch die Reaktion genährt wird (kann auch schön sein, wenn man jemanden quälen kann, ohne sich körperlich voll auspowern zu müssen)
Dominanz zeichnet sich ja nicht dadurch aus, dass man den fertigen Masochismus, die perfekte Devotion "verwaltet", sondern die Person entsprechend "passend" macht.

Bis auf die Erfahrung zur Härte, die TE noch machen muss, empfinde ich die Vorstellung vom TE realistisch. Besonders die Erfüllung im professionellen Bereich zu suchen.
Nach zwei Jahrzehnten BDSM weiss ich, wie selten Femdoms im privaten Bereich sind, die härter Zuschlagen können/wollen und dann auch Lust darauf haben sich mit mir zu beschäftigen.
In den ganzen Jahren brauche ich nicht alle Finger an einer Hand, um entsprechende Kontakte zu zählen ...
Zitat von **********nigin:
Da ja bereits viel und gut geschrieben wurde, möchte ich an dieser Stelle all die Super-Sklaven erwähnen, die ja alles machen und ertragen würden und nach lediglich 5 Minuten knien völlig überfordert waren und die Schmerzen nicht mehr ertragen konnten... Nur so als Impuls *pieks*
Tja Madame, Kopfkino und Realität sind 2 vollig verschiedene Dinge...Bitte um Kontakt wegen einer bestimmten Sache in Ihrem Profil...C....
********chaf Mann
7.476 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, mit dem Kopfkino ist halt so eine Sache. Es gibt ja auch verschiedene Arten von Schmerz.

Mein Hintern ist zum Beispiel so gar nicht maso. Mein Rücken umso mehr, die Beine auch. Dennoch backe ich wohlweislich kleine Brötchen und sage "maso auf einer Skala von 1 bis 10? Äh... drei? *liebguck*

Die (wenigen) Schlagerfahrungen, die ich habe, machten den Damen jedenfalls mächtig Spaß.
Was aber auch an ihrer Erwartungshaltung gelegen haben mag: Weil ich so vorsichtig in der Selbsteinschätzung bin, schraubten sie ihre Erwartungen auch herunter.
Und bekamen dann eher mehr als vermutet. Das gab ihnen ein gutes Gefühl. Was dann wiederum mich freut *g*

Deine Herangehensweise birgt die Gefahr, dass sie viel (von dir) erwarten und im Zweifel weniger kriegen als erwartet.

Weil es so ist, wie eine Dame hier schon einmal sagte: "Hart geschlagen werden" ist nicht schlimm. Nein!
Es ist viel, viel schlimmer.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Ja, da trennt sich dann eh die Spreu vom Weizen.
Welche erfahrenen Doms würden bei einem Anfänger wirklich viel erwarten?

Die einen kloppen einfach drauf los und fühlen sich um ihre Erwartung betrogen, wenns schnell aus ist mit Sub, denn sie können nur mit "fertigen" Masos umgehen...

Die Anderen sind empathisch und taktisch und versuchen Sub dahinzubringen, wo sie hinwollen.
Mit der passenden Dosierung und entsprechendem Vorgehen, kann man schon recht derbe Härte erreichen.

Cold Caning gegen Warmhauen um es bildlich auszudrücken.

Auch muss beim ersten Mal ja keinesfalls das Ziel schon erreicht werden.

Ich habe schon selbst bezüglich meiner Masoneigung Niederlagen einstecken müssen (z.B. bei Langzeitfixierungen), bei denen man sich über das eigene Versagen ärgert (man bringt sich ja um den eigenen Spass). Da hilft nur Training, Training, Training ... und manchmal noch nicht mal das.

Tagesform ist auch noch so ein Kriterium.
Manchmal überraschend bei welchen Kleinigkeiten der Kreislauf schon schlapp macht.

Deshalb ist es wichtig, sich für solche ersten Gehversuche die richtige Dom zu suchen.
****70 Mann
17 Beiträge
@TE
Ich finde dein Thema sehr spannend.
Für meine ersten Erfahrungen mit Lust und Schmerz habe ich auch bezahlt.
Gelegentlich wird hier bei solch heftigen Wünschen wie von Dir geraten zur Domina zu gehen. Du hast es von Anfang an so kommuniziert. Scheint auch nicht recht. *nixweiss*
Im Prinzip kann ich Dir nur zuraten.
Man muss etwas auswählen. Es gibt unter den Profis auch einige die nur das Spiel mit Demütigung kennen. Aber es gibt auch genügend die den Umgang mit Gerte, Rohrstock und Co beherrschen. *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.