Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zum Thema
Alternatives Holzclogs Modell / Muse gesucht4
Wir sind das Team Retroclogs, bestehend aus Jean und Alex und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muse für nordische Barfuss- und Holzclogs-Shootings gesucht

****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
Muse für nordische Barfuss- und Holzclogs-Shootings gesucht
Weibliche Muse für nordische barfuss und Holzclogs Shootings gesucht

Hallo ich bin der Jean und suche eine Muse, Modell, weiblich zwischen 18 und 60 die
Spass am Fotos machen hat und vor allem auch am barfuss laufen aber auch Holzclogs
und Klepper.
Worum gehts es geht darum verschiedene Shootings, Foto Ideen im laufe des Jahres 2023 umzusetzen, wie genau gerne im persönlichen Gespräch.
Damit man sich aufeinander einstellen und planen kann suche ich ein maximal zwei Modells / Damen aus dem Ruhrpott /NRW die Zeit und Lust haben zusammen mit mir das umzusetzen. Aus anderen Regionen kann ich Bewerbungen aktuell nicht berücksichtigen, da mir aus persönlichen Gründen die Zeit fehlt lange rum zu reisen.

Wer kann mitmachen, Damen zw. 18 und 60, attraktiv, gepflegt, gern mit Tattoos aber kein muss, egal ob schlank oder curvy, hübsches Gesicht und Ausstrahlung und Sympathie ist wichtig. Aus Essen oder der Umgebung. Magst retro und oder skandinavischen Style, gerne in der Natur unterwegs, gern barfuss und Bock auf coole Clogs und Klepper. Wichtig Schuhgr. zw. 37 und max 41 da Clogs gestellt werden, dürfen teilweise auch behalten werden.
Locker, entspannt und nicht Spaß befreit. Wichtig wären auch Zeit und Lust für eine längere Zusammenarbeit, ohne Stress und Zeitdruck. Lust drauf auch mal mit mir gemeinsam vor der Kamera zu stehen.

Es gibt Fotos, alles weitere wird vertraglich geregelt und wie gesagt mehr Informationen gibts im persönliche Gespräch also bitte anschreiben.
Bitte keine Herren, Fotografen oder Ehemänner melden die ihre Frau anbieten wollen ohne das sie was davon weis.
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind nun im neuen Jahr und ich möchte noch mal darauf hinweisen das es nicht unbedingt für veganer geeignet ist und ich auch noch weiterhin jemand dafür suche. Bei Interesse gern per pn melden.
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
Achtung ist noch zu vergeben an interessierte sympathische Damen
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell suche ich ein weibliches Modell für ein Shooting in der Cheap Short Shooting Reihe für das Thema Holzclogs und barfuss. Das Shooting soll in Essen statt finden und die Clogs werden gestellt. Mehr infos in der weiteren Beschreibung
Hallo,
ich bin der Jean und habe ein neues Projekt bzw.
eine neue Shooting Idee. Ich fotografiere normalerweise mit DSLRs und Blitzgeräten,
Blitzanlagen etc. und mehr Equipment und das seit vielen Jahren. Da aber die Zeiten
schlechter geworden sind und gleichzeitig Actioncams und Smartphones immer leistungstärker
geworden, dacht ich mir ich mach mal eine Serie mit wenig Equipment und kurz und knackig geshootet.
Also nur mitm Smartphone mit 64mpix Kamera, Ringlicht geshootet, max anderhalb Stunden Shooting
Dauer. 10 bearbeitete Fotos, max. 80 Fotos insgesamt aus denen ich 10 auswähle, fix bearbeite und die
es spätetestens nach 24h gibt.
Shooting Bereiche sind alle möglich, aber es wird nur outdoor oder on location geshootet, kein Studio, das
würde dem low budget shooten widersprechen.
Vielleicht gibts ja interessierte Damen die Bock hätten. Von Porträt, rockig angezogen, barfuss laufen Shooting, bis hin zu Akt ist alles möglich.
Natürlich wie auch bei "normalen" Shootings mit Vertrag.
Mehr Infos per pn. einfach anschreiben
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
achtung immer noch aktuell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.