Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
191 Mitglieder
zum Thema
Muse für nordische Barfuss- und Holzclogs-Shootings gesucht4
Weibliche Muse für nordische barfuss und Holzclogs Shootings gesucht…
zum Thema
Der Kuss der Muse (TfP) Raum München/Südd.8
Für mein Projekt 'Der Kuss der Muse' suche ich nach einem passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternatives Holzclogs Modell / Muse gesucht

****ash Mann
2.199 Beiträge
Themenersteller 
Alternatives Holzclogs Modell / Muse gesucht
Hallo,
wir sind das Team Retroclogs, bestehend aus Jean und Alex und wir suchen auch in diesem Jahr eine nette, weibliche Verstärkung als Stamm Modell, Muse für unser Team.
Wir haben viele, tolle Shooting Ideen die wir in diesem Jahr schwerpunktmässig mit einem kleinen aber feinem Team umsetzen wollen. Warum wollen wir das?
In den letzten Jahren hat es sich gezeigt das zu viele, verschiedene Modells nicht unbedingt gut für die Entwicklung von Retroclogs sind. Es fehlt einfach die beständigkeit in den Serien, aber vor allem die Möglichkeit Serien zu planen, Clogs für die Mädels zu organisieren und dann auch die passenden Sachen für die Models da zu haben.
Deswegen wollen wir aus dem bestehenden Team und ein, zwei Neuzugängen ein neues starkes Team schmieden.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist und dir denkst da würde ich gerne mit machen, aber wie denn dann kommt hier die Antwort da drauf.

Du solltest zwischen 18 und 45 Jahren alt sein, aus dem Ruhrgebiet,
der näheren Umgebung kommen oder aus dem Großraum Münster kommen.
Wichtig ist uns, dass du Spass am Fotos machen, an Clogs und
vielleicht sogar auch noch am Barfuß laufen hast. Wir setzen mehr auf
Ausstrahlung als auf die typischen Modellmaße, deswegen werden wir
auch vorher ein Testshooting mit Dir durchführen, um zu sehen, ob
Retroclogs und du zusammen passen.

Auch Piercings und Tattoos sind kein Problem für uns, denn wir setzen
auch gern mal das Außergewöhnliche in ein schönes Licht.

Solltest Du jetzt neugierig geworden sein, dann schau Dir doch einfach
mal unsere Homepage an.

Was wir dir bieten sind tolle Fotos und eine super Referenz für deine Setcard und die Möglichkeit dir deine eigene, kleine Clogs Sammlung aufzubauen. (kleine Anmerkung von uns die sind nicht vegan, alle Clogs haben Leder als Bestandteil)

Wenn du jetzt noch mehr Lust bekommen hast bei uns mit zu machen, meld dich einfach per PN oder Kommentar hier.

Jean vom Retroclogs Team
klepper
******t76 Frau
34 Beiträge
Mädels...
...aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es wirklich sehr großen Spaß macht. *g*

Ich habe bereits einen Termin mit Jean erleben dürfen und bald kommt hoffentlich auch der zweite dazu.

Anschreiben tut nicht weh und beißen tut er auch nicht *zwinker*
****ash Mann
2.199 Beiträge
Themenersteller 
das hätte ich nicht besser sagen können
****ash Mann
2.199 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen auch weiterhin noch eine nette, weibliche Verstärkung, bei Interesse bitte melden.
****ash Mann
2.199 Beiträge
Themenersteller 
Leider konnten wir bis jetzt das Team noch nicht passend verstärken, deswegen suchen wir auch noch weiterhin nach einem zusätzlichen, neuen Stamm Modell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.