Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1719 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Ist der Sex mit getrennt lebenden Personen besonders?75
Ist der Sex mit einer in Scheidung lebenden fremden Frau besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigung: Welche Bedürfnisse/Wünsche habt ihr als Frau?

*****ios Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Befriedigung: Welche Bedürfnisse/Wünsche habt ihr als Frau?
Kein Mann will seiner Frau sexuell nicht genügen, und doch ist es immer wieder so.

Angeregt durch diese Aussage in einem anderen Thread möchte ich gern erfahren was Frauen denn wirklich wollen.

Mir ist durchaus klar das Frauen unterschiedliche Bedürfnisse und Wünsche haben… aber es wäre schön zu erfahren was Frauen denn wirklich befriedigend empfinden.
Vielleicht ist es ja gar nicht soooo unterschiedlich?
*****lli Frau
14 Beiträge
Da ich von vaginalem Sex nicht zum Orgasmus kommen kann (außer ich lege dabei sonst Hand an) erwarte ich von PartnerInnen Oralsex. Das ist für mich das einzige, wie ich zuverlässig einen Orgasmus erleben kann und da würde ich nicht drauf verzichten wollen.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *****ios:
Angeregt durch diese Aussage in einem anderen Thread möchte ich gern erfahren was Frauen denn wirklich wollen.

Ich persönlich...
Nicht weniger als die Weltherrschaft *smile*
*********k_typ Frau
6.440 Beiträge
Mich stört bei diesem Thread das Wort "Befriedigung" sehr!

KLingt irgendwie so "mechanisch", und Hauptsache sie hat/te einen Orgasmus und dann ist alles gut.

Ich habe den Wunsch, das Bedürfnis hier nette, offene, liebe Menschen kennenzulernen, mich mit denen über verschiedene Themen in Foren und privat auszutauschen, und wenn dann BEIDE/ALLE spüren, dass sich da Vertrauen, Sympathie, Gefallen, Chemie, echtes Interesse und MEHR entwickelt, man miteinander telefoniert hat, dann KANN man sich ggfs. auch gerne mal real treffen.

Falls es dann tatsächlich im Laufe eines tollen Nachmittags, Abends zu sexuellen Interaktionen kommt, dann steht für mich sicherlich nicht die Befriedigung im Vordergrund, sondern sich gemeinsam, lustvoll, sinnlich zu entdecken, spielen, genießen, Nähe und Intimität schenken und sich einfach wohlfühlen ......
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Auch wenn ich keine Frau bin stelle ich mal den Begriff
"Wehrtschätzung"
in den Raum.

und behaupte dazu auch mal, dass "Befriedigung" körperlich nur dann wirklich befriedigend ist wenn auch der Geist befriedigt wird.

Für einen Orgasmuss werden wohl nur die wenigsten Frauen einen Mann brauchen und in wie weit ein Orgasmus dann ob mit oder ohne Mann wirklich befriedigend ist, ist dann ja nochmal ne andere Frage *zwinker*
*****ite Frau
8.895 Beiträge
Zitat von *****ios:
Mir ist durchaus klar das Frauen unterschiedliche Bedürfnisse und Wünsche haben… aber es wäre schön zu erfahren was Frauen denn wirklich befriedigend empfinden.
Vielleicht ist es ja gar nicht soooo unterschiedlich?

Erotik?

Ein simpler paar Sekunden anhaltender Reflex, so schön er auch ist, ist es nicht alleine.
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Zitat von *****ios:
Befriedigung: Welche Bedürfnisse/Wünsche habt ihr als Frau?
Kein Mann will seiner Frau sexuell nicht genügen...
Es scheint mir als hättest du noch nie etwas von "Cuckolding" gehört. Da ist genau DAS der Kick, es gibt also sehr wohl Männer, die genau das möchten und suchen *zwinker*

Zitat von *****ios:
... Vielleicht ist es ja gar nicht soooo unterschiedlich?
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Also ich kann da nur von mir sprechen und würde meinen, dass jede/r gut beraten wäre die eigene Partnerin dazu zu fragen.

Wichtigster Punkt: tatsächlich gemeint zu sein. Das ist für mich das Heißeste, was es gibt.
Ehrliches Begehren ist sooo erotisch.

Dann einen Sinn für geeignete Zeitpunkte und -orte haben.
Küssen, Haut-an-Haut, streichen, massieren, sich aufeinander einschwingen und einlassen.
Abwechslung, gerne von BDSM bis Slow Sex und Tantra(-massage), super, wenn es stimmige Neigungen und Vorlieben in der Richtung gibt.

Und für mich ganz wichtig (gänzlich anders als bei @*****lli ) guter, ausdauernder, gerne abwechslungsreicher GV, da ich nur darüber richtig gute Orgasmen haben kann.

Ich hab jetzt bestimmt noch jede Menge vergessen, aber wir sind ja erst ganz am Anfang der Diskussion.
Zitat von *********tWind:
Zitat von *****ios:
Angeregt durch diese Aussage in einem anderen Thread möchte ich gern erfahren was Frauen denn wirklich wollen.

Ich persönlich...
Nicht weniger als die Weltherrschaft *smile*
*top2* *cheerleading*
*******kull Frau
8.251 Beiträge
Bier ohne Ende 😆 Und einen Kerl,der es mir bringt.

Nein,Spaß beiseite. Es ist immer unterschiedlich. Kommt drauf an,wie mich der Mann anmacht,also was er bei mir entfesselt. Das kann dann von Kuschelsex bis SM Sex alles sein. Was gar nicht geht,nur an sich denken und einen als lebendigen Dildo missbrauchen. Aber das hatte ich noch nie.
*****ite Frau
8.895 Beiträge
Körperliche Befriedigung ist - bei mir zumindest - nur die halbe Miete. Ginge es nur um das, würde mir SB vollkommen ausreichen.
Richtig tollen Sex, nun, dazu brauch ich zwischen meinem Partner und mir günstigerweise einen angst-, wertungs- und erwartungsfreien Raum. Genug Vertrauen, um über Kopfkino zu reden. Lust auf Experimente, Bereitschaft, sich einzulassen.
Gelassenheit, Unverkrampftheit, Verspieltheit ziemlich viel Humor. Uuuund Zuneigung.

Wem das zu viel sein sollte und einfache Antworten auf komplexe Fragen will:

42
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ja klar will ich den Mann mögen. Das macht alles so *love2*

Daneben möchte ich gerne seine Hände gerne an, auf und in mir haben.

Zum Orgasmus gibt es einen sicheren Weg, nämlich wenn ich geleckt werde. Das noch begleitet von … echt vielem, also gerne dies und das und jenes auch noch 🤪 Mega!
***ka Frau
2.007 Beiträge
Ich möchte Zeit und das in vielen Formen. Vorspiel, Hauptteil, kuscheln danach darf alles nicht zu kurz sein. Und auch kein einmaliges Treffen, sondern öfters um sich kennenzulernen. Offenheit für Wünsche und Fantasien.

Auch der Kopf soll mit befriedigt sein. Aufmerksamkeit rundherum und nicht nur die Fixierung auf den Sex.
*****ios Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Schön das ihr eure Gedanken dazu mitteilen mögt.

Gerade bei euren ersten Nachrichten fällt mir auf, … jaaa, stimmt! Um spezielle Praktiken allein muss es nicht nur gehen?

Experimentierfreudig? Ausprobieren und Kreativität zeigen?
Ein Mann, also dominanter sein? Führen?
Leidenschaftlich sein?

Ich möchte nicht auf harte Fakten abzielen wie: Big Dick oder nicht, hart und steif muss er sein, oder was weiß ich noch alles…
***ka Frau
2.007 Beiträge
Um spezielle Praktiken allein muss es nicht nur gehen?

Da wird jede eine Praktik mögen. Lieber Offenheit zeigen und nicht von bisherigen Erfahrungen auf die aktuelle Frau schließen. Wenn diese Wünsche nennt, dann darauf eingehen.

Experimentierfreudig? Ausprobieren und Kreativität zeigen?

Finde ich gut.

Ein Mann, also dominanter sein? Führen?
Leidenschaftlich sein?

Ich persönlich brauche keinen Mann, der dominant ist und führt. Mir ist lieber, wenn er folgt und "sehr gerne" zu mir sagt, wenn ich etwas will *baeh*
******978 Paar
1.989 Beiträge
Sie schreibt; die Mischung aus sooooo Vielem bringt mich dazu zu spüren und zu sagen "das passt" ...

• mein Gefühl zum Gegenüber
• sein Gefühl mir gegenüber
• wenn mich bereits das Aussehen kickt
• Griffe, mich zu berühren, damit meine ich die wirklichen Griffe, das Anfassen, situativ passend - das kann nicht erlernt werden, das passt einfach oder halt auch nicht
• sexuelle Kompatibilität
• Begehren auf beiden Seiten
• geistige Gesundheit


... man(n) muss mich nur zu nehmen wissen, dann bin ich ganz einfach ... 😂🤭

Ich mag dominante Männer, die wissen, was sie wollen und können, wo auch etwas dahintersteckt UND die mit genau diesem Gegenüber zurechtkommen, ohne sich davon eingeschüchtert zu fühlen.

Die komplette Kombination kann dazu führen, dass ich mich komplett befriedigt fühle. 💋
*******070 Frau
1.140 Beiträge
was befriedigt mich?
sex allein def nicht. egal welche praktik.
offen- und ehrlichkeit, empathie und charakter.
reine sexlust ist öde.

ja es muss knistern. humorvolle itelligenz gepaart mit realismus fürs leben.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Habe ich schon erwähnt, dass mich auch Sex alleine befriedigt?

Diese ganze partielle Empathie hier ist mir gerade auch wieder etwas anstrengend.
*****Jez Frau
501 Beiträge
Jede Frau möchte etwas anderes und hat andere Vorlieben....
Bei mir ist es zusätzlich noch von Tagesform und dem Stress-Gedanke Level abhängig.
Und ich möchte einfach nicht mehr, das sich über Absprachen und Grenzen hinweg gesetzt wird.
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Zitat von *******enne:
... Diese ganze partielle Empathie hier ist mir gerade auch wieder etwas anstrengend.
Wenn du einfach nur rumknattern magst, ist das doch total okay.

Mir persönlich ist das halt (viel) zu wenig. Von daher gehört Empathie, und die auch nicht nur partiell, auf jeden Fall mit dazu.

So unterschiedlich sind wir Menschen halt. Und das ist ja auch gut so.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von *******enne:
... Diese ganze partielle Empathie hier ist mir gerade auch wieder etwas anstrengend.
Wenn du einfach nur rumknattern magst, ist das doch total okay.

Mir persönlich ist das halt (viel) zu wenig. Von daher gehört Empathie, und die auch nicht nur partiell, auf jeden Fall mit dazu.

So unterschiedlich sind wir Menschen halt. Und das ist ja auch gut so.

Mir geht es nicht ums knattern. Eher darum, mal eine Frage entweder nicht zu beantworten oder verstehen zu wollen.

Sie könnte auch anfangen mit ‚Als Erstes benötige ich viel Zuneigung …‘ aber es ist doch klar, worauf der TE hinaus will. Was auch immer Einzelne davon halten mögen. Welche Sexpraktik verschafft am ehesten Befriedigung? wäre vielleicht glücklicher formuliert.
******978 Paar
1.989 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zitat von **********hen70:
Zitat von *******enne:
... Diese ganze partielle Empathie hier ist mir gerade auch wieder etwas anstrengend.
Wenn du einfach nur rumknattern magst, ist das doch total okay.

Mir persönlich ist das halt (viel) zu wenig. Von daher gehört Empathie, und die auch nicht nur partiell, auf jeden Fall mit dazu.

So unterschiedlich sind wir Menschen halt. Und das ist ja auch gut so.

Mir geht es nicht ums knattern. Eher darum, mal eine Frage entweder nicht zu beantworten oder verstehen zu wollen.

Sie könnte auch anfangen mit ‚Als Erstes benötige ich viel Zuneigung …‘ aber es ist doch klar, worauf der TE hinaus will. Was auch immer Einzelne davon halten mögen. Welche Sexpraktik verschafft am ehesten Befriedigung? wäre vielleicht glücklicher formuliert.

Sie schreibt; ich verstehe ansich, was du meinst.

Allerdings kann ein Mann genau das Gleiche an mir machen, wie mein Mann. Ich habe aktuell nicht das Gefühl, dass es mich genauso befriedigen wird.

Dazu bedarf es scheinbar doch das Ganze drumherum.

Auch ich bin in der Lage, wenn mein Gegenüber passt "nur" Sex mit ihm zu haben.
Es fühlt sich trotzdem nicht genauso befriedigend an.

Deshalb antworte ich auf die Frage etwas differenzierter. 💋
*******581 Frau
1.037 Beiträge
Ich betrachte das Thema mal abseits von bestimmten Praktiken.
Ich wünsche mir einen Partner, mit dem ich über meine sexuellen Vorlieben/Wünsche vorbehaltlos und voller Vertrauen sprechen kann.
Ich wünsche mir, dass er mir dabei aufmerksam zuhört, sich die Dinge merkt und für sich dazu einen klaren Standpunkt hat bzw. entwickelt. Heißt, dass er mir sagen kann:
• das kann ich Dir geben
• das können wir mal ausprobieren
• das kann ich mir nicht vorstellen.
Und genauso wünsche ich mir, dass er mit mir offen spricht.
Ich wünsche mir einen aufmerksamen Partner mit Einfühlungsvermögen, der sich zwar ab und zu ein Feedback holt, aber im Großen und Ganzen auch meine Körpersprache lesen kann. Und der bereit ist, Dinge auszuprobieren und sich gemeinsam sexuell weiter zu entwickeln.

Kurz gesagt:
Um mich zu befriedigen brauche ich einen aufmerksamen Mann mit Einfühlungsvermögen, der auch experimentierfreudig ist.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****ios:
so.
Angeregt durch diese Aussage in einem anderen Thread möchte ich gern erfahren was Frauen denn wirklich wollen.

Was ich als sexuell befriedigend empfinde, wenn es um Männer geht, ist 1) ehrliches, leidenschaftliches Interesse an mir (eben mehr als nur Ficken), das auch offen gezeigt wird, 2) harter Sex und 3) eine gewisse Portion Egoismus bei ihm, da ich "Verwöhnmenschen" beim Sex als recht lästig empfinde.

Es muss also zwischenmenschliches Interesse und Anziehung vorhanden sein, die offen gezeigt und kommuniziert werden, der Sex sollte nicht soft sein (mag ich nicht) und sollte ein mindestens latent vorhandenes Machtgefälle beinhalten, und ich mag es, wenn ein Mann sich seine Befriedigung nimmt, ohne mich dabei aus dem Blick zu verlieren - aber auch ohne mich zum Fokus zu machen.
********7977 Paar
116 Beiträge
Mir zu hören. Wenn ich etwas nicht mag, mag ich es nicht.
Oft sage ich das, dann wird es dreimal richtig gemacht und bei vierten Mal muss ich wieder sagen, dass ich es nicht mag!?
Wtf ist denn manchmal los mit so einigen Männern?!

Sie
Von
WirBeide
*****ios Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde eure Beiträge echt klasse.

Nein @*******enne , genau diese Frage nach … welche Sexpraktik befriedigt am Besten… darauf zielt meine Frage nicht ab.
Eben eher … was wünscht sich FRAU vom Mann damit es wirklich erfüllender, befriedigender Sex ist.

Und viele Antworten hier finde ich sehr aufschlussreich!!!
Und freue mich über weitere Gedanken und Meinungen.
*******ant Frau
27.918 Beiträge
Dass er zuhört - aber bitte nicht ständig mehr hört, als gesagt wurde.

Dass er irgendwann mal zu Potte kommt.
Was "normalen" Sex betrifft, also bitte nicht stundenlang, achtsam, mich beobachtend.
Dann lieber egoistisch.

Dass er nicht wieder einer von den Leckkünstlern ist, die mir nicht glauben, dass ich das wirklich und ehrlich nicht mag-also auch dann nicht, wenn er es macht.
(Was wieder zu Punkt 1 führt).

Dass er nicht alle Frauen über einen Kamm schert.

Dass er nicht klammert, bettelt, eifersüchtig ist.

Dass er Kuscheln nicht als Vorspiel sieht.

Dass er im Bett auch mal lachen kann, und zwar nicht ausschließlich über Fürze.

Dass er beim Sex nicht stumm ist, aber auch nicht alles kommentiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.