Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
zum Thema
Auf dem sapiosexuellen Spektrum749
Wikipedia: Mit dem Nominalkompositum Sapiosexualität wird die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Sex mit getrennt lebenden Personen besonders?

****io Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ist der Sex mit getrennt lebenden Personen besonders?
Ist der Sex mit einer in Scheidung lebenden fremden Frau besonders reizvoll und geil? Es ist ja in der Regel schon eine in der Sexualität erfahre Frau. Man könnte nun auch davon ausgehen, dass sie jetzt in Scheidung lebend auch sexuell "unterversorgt"ist. Sie ist sowohl in einer sexuell neuen Beziehung kein Anfänger mehr. Ein neuer Liebhaber kann ihren ganzen Erfahrungsschatz in den zwischenmenschlichen Beziehungen, in der Erotik und im Ficken auskosten. Könnte sich aber auch ihrem hohen "Nachholebedarf" in der sexuellen Befriedigung gegenübersehen. Alles in allem was eine solche Beziehung besonders reichhaltig und lustvoll werden lässt.

Wie empfindet ihr das? Ist der Sex mit getrennt lebenden Personen besonders?

> LG elatio
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
also ich habe meine wirklichen sexuellen Erfahrungen erst nach meiner Ehe gemacht, aber hatte keinen Hunger generell nach Sex sondern nach Ankommen, verstanden werden, Geborgenheit und ja...auch nach Sex.
****ero Frau
6.650 Beiträge
Zitat von ****io:
jetzt in Scheidung lebend auch sexuell "unterversorgt"ist.
Zitat von ****io:
. Könnte sich aber auch ihrem hohen "Nachholebedarf" in der sexuellen Befriedigung gegenübersehen.

Wunschdenken?
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Ich glaube nicht, dass der Sex mit getrennt lebenden Personen besonders ist und man von sehr erfahrenen Personen ausgehen kann nur weil es eine Ehe gibt/gab.
Ich zb bin sexuell viel erfahrener als jede meiner vergebenen/verheirateten Freundinnen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hab ja schon ne ganze Menge Phantasie... aber ganz ehrlich... wie kommt man denn auf sowas?
Kommt das, wenn man 10 Jahre kein Sex mehr hatte?
Versteh ich nicht...
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Was soll da besonders dran sein?
Erfahrung hängt von gemachten Erlebnissen ab.
Manch ein 20jähriger Mensch hat da mehr als ein 80jähriger von.
Daher ist das weitgehender Unsinn.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Eine Ehe ist kein Garant für sexuelle Erfahrungen.
Oft erleben die Partner nach der Trennung ihr sexuelles Erwachen.....

Als besonders stelle ich mir das nicht vor.
Eher anstrengend, da oft alles noch offen und in Klärung ist, die Scheidung ansteht, was selten emotional neutral vonstatten geht.

Der Kopf ist da eher nicht frei.....

Ich mach um den Status „ getrennt lebend“ einen großen Bogen

Grüssle
Stahlwittchen
Zitat von ****io:
Man könnte nun auch davon ausgehen, dass sie jetzt in Scheidung lebend auch sexuell "unterversorgt"ist.

Vielleicht ist es ja die Vorstellung der sexuell Ausgehungerten, die dich so fasziniert. *nixweiss*
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Traum und Wirklichkeit gehen oft weit auseinander

*zwinker*
Und das Ankommen in der Realität, kann hier oft nachgelesen werden.
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Miir ging es tatsächlich so, während meiner Trennungsphase habe ich mich sehr wild augelebt. *hothips*
Wurde hier Mitglied und habe ich alles mögliche ausprobiert. Und na klar, nach fast 20 Jahren Beziehung habe ich das als sehr aufregend empfunden. Swingerclub, Ons, Fotoshootings, Ich habe es genossen.

"Ausgehungert" würde ich das aber nicht nennen. Eher experimentierfreudig und viel Freude beim Entdecken. @****io dein Posting ist vielleicht sehr "idealistisch" geschrieben , aber vom Grundsatz her kann ich nachvollziehen, was du meinst. Es war tatsählich eine aufregend geile Zeit. ... wenn es dir gerade so geht genieße es einfach! Der Alltag holt einen schnell genug wieder ein.

*senf* die salzige
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich schließe mich der Frau @********wald an...
Ausgehungert sicher nicht... Aber experimenttierfreudig... Doch das kann dir auch bei ner noch nicht verheirateten begegnen...

Und das Bild, welches du da von getrennt lebenden Frauen malst, stößt mir etwas sauer auf, nur so am Rande...
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******an78:
Und das Bild, welches du da von getrennt lebenden Frauen malst, stößt mir etwas sauer auf, nur so am Rande...

Das kann ich nachvollziehen, weil hier eine allgemeine " weibliche Bedüftigkeit" dargestellt wird.

Ein neuer Liebhaber kann ihren ganzen Erfahrungsschatz in den zwischenmenschlichen Beziehungen, in der Erotik und im Ficken auskosten. Könnte sich aber auch ihrem hohen "Nachholebedarf" in der sexuellen Befriedigung gegenübersehen.

Das ist eine einseitige Sicht eines Mannes. Eine Frau tut das nicht für den Mann, sondern für sich selbst! Darum weckt das Eingangsposting zunächst innere Abwehr bei mir. Es ist die männliche Beschreibung dessen, worin der Mann einen Vorteil für sich selbst sieht. Es fehlt da das Gleichgewicht, für mein Empfinden. Jeder hat ja etwas zu eben und zu nehmen und nur dann kann es für beide

Was aber trotzdem richtig ist:

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne." (Hermann Hesse)

Darum hat es auch etwas euphorisches so eine Phase zu erleben. Etwas loslassen, abschließen und aufbrechen in neue unbekannte Welten. Herausforderungen annehmen. Entdecken und gestalten.
Das sind schon kraftvolle, energiegelandene Empfindungen in einer solchen Lebensphase. Aufregend, anstrengend und irgendwann hält man den Ball auch wieder flach. *lol* Jedenfalls habe ich es so erlebt.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Das ist schön für Dich, nur denke ich dass bei viele Frauen eine Trennung nicht so einfach vonstatten geht. Wenn dann noch existenzielle Sorgen oder das alleinige Umsorgen der Kinder anstehen, dann kann es sehr angespannt werden.
Dazu ein angeknackstes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl.....

Kraftvoll, energiegeladen - toll dass Du das so angehen konntest. Das wünschte ich vielen Frauen.....

Das wäre mein Wunsch ans Universum
Perspektivwechsel?
Wenn die Frage wäre:
Ist der Sex (mit neuen Partnern) FÜR eine getrennt lebende Person besonders?

Das würde ich bejahen, weil sie sich ja auf etwas Neues einlässt
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn dann noch existenzielle Sorgen oder das alleinige Umsorgen der Kinder anstehen, dann kann es sehr angespannt werden.


Absolut. Eine Trennung ist kein Zuckerschlecken. Auch für mch war es das nicht. Ich beschrieb nur, wie ich den Aufbruch in Bezug auf Ses und neue Partnerschaft erlebt habe. Wenn ich es genau überlege, hat mir das aber auch Kraft für den Rest gegeben. Ein Ballett der Leichtigkeit ist eine Scheidung nie.
Sry TE, ich blicke nicht durch, was dein Anliegen ist....ich glaube der Sex ist mit jeder Frau inidividuell...warum sollten geschiedene Frauen anderen Sex als Singlefrauen haben?

Ich fände das ein Klischeedenken, dass Frauen nach der Ehe direkt alles ficken wollen, weil sie Nachholbedarf haben.... *zwinker*

Aber vllt habe ich es auch einfach nicht verstanden...MEA CULPA
Nö.

Ich kann überhaupt nicht behaupten, dass Männer, die in langen oder aus langen Beziehungen kamen, unbedingt der Knaller hinsichtlich ihrer sexuellen Erfahrungen wsren. Auch nicht mit Mitte 40.
Bedürftig und ausgehungert allerdings schon.

Fand ich das schön? Nö.

Mich deucht, dass hier mit ausgehungert geglaubt wird, es ist egal, was er machen wird, sie findet es geil. Aber mag sein, ich liege da falsch.

Wie steht es denn um deine eigene sexuelle Erfahrung?

Sie
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Ich kann mich nur meinen Vorschreibern zum Teil anschließen. Ich empfinde mich nach 20 Jahren Beziehung nicht sonderlich erfahren. Ich entdecke mich aber jetzt neu. Bin experimentierfreudig, neugierig und gehe mit einer gewissen Jugendlichen Neugier an das ganze Thema Sexualität heran.
Ausgehungert bin ich mitnichten. Ich hab immer regelmäßig Sex gehabt.
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Warum gehst du davon aus, dass Frauen in Scheidung automatisch "sexuell unterversorgt" sind und einen "hohen Nachholbedarf" haben ?

Meine Schwester lebt grad in Scheidung und is alles andere als unterversorgt *lach*
Nachholbedarf hat sie sicher auch nicht... Nach 16 Jahren als Swingerin.

Aber gut ... Das is ja nicht Standard.
Gehen wir also mal von der Normalsituation aus.
Gibt wohl sicher einige, bei denen das so ist.
Ehen, bei denen Sex schon lange kein Thema mehr war. Die Frau vernachlässigt wurde.

Aber ich glaube auch, dass die meisten der Frauen wohl erstmal ihre Ruhe wollen und anderes im Kopf haben.
Nicht jede Scheidung läuft ja entspannt ab.

Und ja ... Ehe heisst nicht gleich erfahren.
Kommt ja immer drauf an, was man alles in der Ehe gemacht hat.

Also alles in allem kann man da nicht wirklich was drauf sagen. Gibt solche und solche. Jede Ehe ist / war ja anders.

Ich glaube auch, dass du dir das in deinem Kopfkino reizvoll und geil vorstellst, aber ob es in der Realität um so viel mehr "besonders" is, als mit einer nicht in Scheidung lebenden Frau ... hm... glaub ich kaum ...
Zitat von ****io:
Ist der Sex mit getrennt lebenden Personen besonders?
Ist der Sex mit einer in Scheidung lebenden fremden Frau besonders reizvoll und geil? Es ist ja in der Regel schon eine in der Sexualität erfahre Frau. Man könnte nun auch davon ausgehen, dass sie jetzt in Scheidung lebend auch sexuell "unterversorgt"ist. Sie ist sowohl in einer sexuell neuen Beziehung kein Anfänger mehr. Ein neuer Liebhaber kann ihren ganzen Erfahrungsschatz in den zwischenmenschlichen Beziehungen, in der Erotik und im Ficken auskosten. Könnte sich aber auch ihrem hohen "Nachholebedarf" in der sexuellen Befriedigung gegenübersehen. Alles in allem was eine solche Beziehung besonders reichhaltig und lustvoll werden lässt.

Wie empfindet ihr das? Ist der Sex mit getrennt lebenden Personen besonders?

> LG elatio


🤔
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Stellt euch mal vor, der liebe TE datet ne Geschiedene, in der Hoffnung, ein ausgehungertes, notgeiles Weibchen vorzufinden und sie redet von ihrem letzten Clubbesuch mit Herren Überschuss und wie geil der Sex war und und und.. *fiesgrins*

*sorry* das musste sein... Bin wech *undwech*
*****a_S Mann
7.058 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******an78:
Stellt euch mal vor, der liebe TE datet ne Geschiedene, in der Hoffnung, ein ausgehungertes, notgeiles Weibchen vorzufinden und sie redet von ihrem letzten Clubbesuch mit Herren Überschuss und wie geil der Sex war und und und.. *fiesgrins*
Ja, oder sie jammert die ganze Zeit nur, wie doof ihr Ex ist und kaut ihm ein Ohr ab, anstatt das, was er gern hätte. *ggg*

Will sagen, dafür das jemand geil ist und was los macht im Bett, gibt es keine zwingenden Voraussetzungen. Manche sind durch eine lange Beziehung mit problematischer oder fehlender Sexualität auch einfach nur zurückgezogen und brauchen Hilfe oder kommen nur langsam wieder zu Sexualität und einem guten Selbst/Körper-Bewusstsein zurück.
*******asa Paar
5.268 Beiträge
@*******an78

Schätze, das wär ihm schnell zu viel *lach*

Soviel Offenheit/Erfahrung is dann meist doch nicht erwünscht *lach*
*******asa Paar
5.268 Beiträge
@*****a_S

*lach* genau

Kann mir auch gut vorstellen, dass eher "Redebedarf" bei den Damen vorherrscht ... Wenn die Scheidung nicht gut gelaufen is ...
Man braucht nen Seelentröster.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.