Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5852 Mitglieder
zur Gruppe
Nymphomanie & Satyromanie
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Nymphe - Rommerskirchen (21.01.2023)

*******er88 Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der Nymphe - Rommerskirchen (21.01.2023)
Sexy Ladys only!
*alarm*

Liebe Ladys,
unsere sexy Nacht ist aktuell auf Grund hoher Nachfrage leider erstmal ausgebucht.
Meldet euch gern an, ende Dezember gibt es die Chance nachzurücken 🔥




Es gelten die zur Zeit aktuellen Coronaregeln!


Nach der letzten aufregenden Nacht der Nymphe, geht es in die nächste Runde🔥🔥🔥


*beep* Es erwarten euch kleine tolle Specials!

Einen wunderschönen guten Tag meine Dame!

Die Nacht der Nymphe ist für wunderschöne Frauen wie dich bestimmt!
Du möchtest die Nacht im engen Kreis verbringen? Nur unter Frauen sein? Ausgewählt und handverlesen? Dann schreib uns eine Nachricht. Wir prüfen ob du in die jetzige Runde passt. Sofern du in deinem Profil keine aussagekräftigen Fotos von dir hast, sende uns bitte welche mit. Um die Ladys perfekt auf einander abstimmen zu können, erzähl uns ein bisschen von dir.

Damit es dir an nichts fehlt, haben wir für reichlich Getränkeauswahl gesorgt. Solltest du Wünsche haben, die über
*beep* Sekt
*beep* Kölsch
*beep* Mixbier
*beep* Wodka
*beep* Tequila &
*beep* Non-Alcoholics
hinaus gehen, bring gerne etwas mit.

Wir werden für euch überschaubare, aber liebevoll zubereitete Snacks bereitstellen.
*beep* u.A Antipasti
*beep* Baguettes mit dips
*beep* Diverses Handfood
*beep* Frisches Obst

Wer möchte, kann später den Lieferdienst nutzen und sich mit uns eine Pizza bestellen!


Getreu dem Motto der griechisch-römischen Mythologie, werden wir euch in dieser Nacht versuchen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und eure innere Göttin feiern. Frivol, heiß und sexy!

Das Ambiente wird gemütlich und wohnlich sein.
Die Räumlichkeiten laden zum kennenlernen,flirten und natürlich zu mehr ein!
*beep* Großer Außenbereich mit Whirlpool (bitte nur leicht bekleidet), packt also euren Bikini ein!
*beep* Viele gemütliche Bereiche für mehr!


Da es sich auch um eine Tanzveranstaltung handelt, werden wir für passende Musik sorgen.
*beep* Elektronische Beats
*beep* Black Music(Reggaeton, Dancehall, hip hop )
*beep* Dance Classics usw
Passende Musikwünsche werden gern entgegen genommen.


Damit wir euch möglichst alle aufeinmal in Empfang nehmen können, bitten wir euch wenn es möglich ist, zwischen 19 Uhr und 20 Uhr bei uns einzutreffen. Ansonsten hinterlasst mir eine kurze Mail, damit wir einen Überblick haben.


Wer schon eine Veranstaltung der Nymphen besucht hat, weiß, dass wir Wert auf eine zwanglose und erotische Stimmung legen.


Für Hygieneartikel und Handtücher ist gesorgt!


Die Nacht der Nymphe
Sexy Ladys only!

Rommerskirchen, Nordrhein-Westfalen
21.01.2023

Die Nacht der Nymphe



*********tures Paar
734 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Fährt jemand von Köln und kann mich eventuell mitnehmen? Meine Fahrerin musste leider absagen.
******e87 Frau
2 Beiträge
Huhu, gibt's noch jemanden der mit dem Auto von Köln aus losfährt, und der mich mitnehmen könnte? 👀😊
******e79 Frau
1.137 Beiträge
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, Nähe Dortmund. Vielleicht mag da jemand eine Fahrgemeinschaft bilden 🤗
*******er88 Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft 🔥
Der Countdown läuft!

Nur noch 10 Tage,dann dürfen wir euch zu der dritten Nacht der Nymphe begrüßen

Worauf wir uns u.A am meisten freuen?
Auf ca.30 tolle Frauen, die genauso viel Lust auf einen schönen Abend haben, wie wir!
Auf spannende Gespräche und Begegnungen!
Auf ein paar Tanzeinlagen!
Auf eine ausgelasse und zwangslose Atmosphäre
Auf den warmen Whirlpool!
Auf tolle Outfits!
Und natürlich auf einen Hauch von Erotik!


Bleibt alle gesund, wir sehen uns ganz bald!


PS. Viele haben beim letzten Mal ihr Bikini, Badeanzug oder o.Ä vergessen,das wäre doch zu schade ☺️🔥
Pfennigabsätze
HUHU

Wir melden uns auch mal hier.
Die Location hat eine Holztreppe *beep* sie mag keine Pfennigabsätze

Bitte lasst sie zuhause *danke*

Liebe Grüße

Micha und Ivonne
**********noche Paar
220 Beiträge
Noch 4x schlafen
Sind alle für Samstag versorgt, wissen wo sie hin müssen?
Braucht jemand noch Hotelempfehlungen oder möchte eine Mitfahrgelegenheit anbieten?

Mein Auto ist schon voll 🥳 leider kann ich diesmal niemanden zusätzlich vom Bahnhof abholen
********Side Frau
34 Beiträge
Falls jemand aus meiner Nähe kommt könnte ich gerne eine Mitfahrgelegenheit anbieten, könnte aber auch am Bahnhof anhalten *g*
*****512 Frau
7 Beiträge
Schade.. ich hab wohl leider Pech gehabt! Ich habs zu spät entdeckt, dadurch zu spät angemeldet und sehe jetzt ziemlich neidisch auf euren bevorstehenden Abend 😔😄
Das ist genau was ich soo brauchen könnte jetzt! Hab gerade ne ziemlich harte zeit und ablenken von dem stress (fällt mir schwer), ja deswegen bin ich hier! Klar, ich werde was anderes finden und ihr macht das alles ja bestimmt auch nochmal irgendwann. Es is halt.. nun, es wär eben 'jetzt' perfekt gewesen! Keine 100 Leute auf riesigen Flächen, nur ein kleiner Kreis. Und nur Ladys 😍 all die Begegnungen und Unterhaltungen, zusammen sein, sexy sein.. wow 🥰
Nächstes mal verkack ich das nich 😂

Habt Spaß Schwestern 😇🥳😎
**********noche Paar
220 Beiträge
Hallo Blue. Oh je.
Schau mal in die Bi Frauen Gruppe NRW von Joyline oder Veranstaltungen im BiBiQueen Haus. Da gibt’s auch so kleine schnukklige Partys.
*****512 Frau
7 Beiträge
Mach ich, Dankeschön 🙃🙂
******e79 Frau
1.137 Beiträge
Fahrgemeinschaft Bochum - Rommerskirchen
Süße Ladys,
Ich fahre Samstag mit der lieben @**ia von Witten über die A43 und dann A1 nach Rommerskirchen.
Wer noch aufspringen mag, gerne Bescheid sagen 🤗
Lena
*******2016 Frau
61 Beiträge
Köln -> Rappelkiste
Guten Morgen,
Gibt es noch Ladys die aus Köln zur Rappelkiste fahren und noch Platz für eine Frau haben ?
*******_NRW Frau
57 Beiträge
Ihr sexy Nymphen,

schweren Herzens habe ich gerade storniert.
Mir geht es heute gesundheitlich nicht gut, in diesem Zustand kann ich euch nicht genießen...

Ich wünsche Euch viel Spaß *herz3*
Die liebsten Grüße, m*
**********noche Paar
220 Beiträge
Wir sind schon mitten in den Vorbereitungen 🥳

Kurzfristig sind 3 Leute abgesprungen. Ihr könnt eure Tickets weitergeben und hier in die Kommentarfunktion schreiben, wer noch Interesse hat. Klärt das unter euch und schickt uns dann wer welches Ticket übernommen hat
Hey muss heute auch gesundheitsbedingt absagen. Möchte jemand von der Warteliste nachrücken und meinen Platz übernehmen
****123 Frau
3 Beiträge
Dürfte ich um 21/22 kommen?
**********noche Paar
220 Beiträge
Was für ein Abend!
Danke!

Ihr seid echt der Hammer. Heute Morgen war die Location fast komplett aufgeräumt und immer wieder habt ihr beim wegräumen oder spülen geholfen. Abgesehen natürlich von den ganzen hotten Dingen, die ihr angestellt habt.

Wir haben einen linken Lippengloss und ein schwarzes Top gefunden.

😚
****lah Frau
14 Beiträge
Beim nächsten Mal gerne dabei!
Liebe Organisatorinnen,

Freut mich, dass ihr so eine tolle Party hattet und ich freue mich die nächste Party!
******e79 Frau
1.137 Beiträge
Bi-Ladys Gruppe
Ihr Lieben,
Hier meine Gruppe für weiteren Austausch und Events.

Bi-Ladys NRW

Liebe Grüße!
Lena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.