Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi als Sub, aber irgendwie doch nicht bi?

****mee Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Bi als Sub, aber irgendwie doch nicht bi?
Hallo an alle,

Ich habe da mal eine kleine Frage an euch.
Ich stelle diese Frage, da ich einfach wissen möchte ob ich der einzige bin, ob es einigermaßen verständlich ist und etwas Hilfe gebrauchen könnte um es anderen besser zu erklären.

Es geht darum, dass ich persönlich Sex mit allen Geschlechtern haben kann und es auch mich sehr anmacht. Aber es gibt da Unterschiede wie zb. bei Männern und Frauen. Bei Frauen kann mich um ehrlich zusagen der Körper und der Sex an sich anmachen, aber bei Männern muss ich zugeben ist es so, dass sie mich nicht Körperlich anmachen sondern … naja nur das beste Stück.

Ich weiß deswegen nicht ob ich mich persönlich als Bi bezeichnen kann oder bin ich da einfach zu merkwürdig, was haltet ihr davon ?

Dazu kommt, dass ich vermute, dass es vlt. An meiner devoten Adern liegen könnte. Sicher bin ich mir da nicht, aber vielleicht ist es einfach der Gedanke von jemand anderen für seine/ihre Gelüste benutzt zu werden was mich antreibt ?

Eine kleine Meinung wäre ganz lieb, falls es passt
****ius Mann
1.227 Beiträge
Zitat von ******pet:
Bi als Sub, aber irgendwie doch nicht Bi?
Hallo an alle,

Ich habe da mal eine kleine Frage an euch.
Ich stelle diese Frage, da ich einfach wissen möchte ob ich der einzige bin, ob es einigermaßen verständlich ist und etwas Hilfe gebrauchen könnte um es anderen besser zu erklären.

Es geht darum, dass ich persönlich Sex mit allen Geschlechtern haben kann und es auch mich sehr anmacht. Aber es gibt da Unterschiede wie zb. bei Männern und Frauen. Bei Frauen kann mich um ehrlich zusagen der Körper und der Sex an sich anmachen, aber bei Männern muss ich zugeben ist es so, dass sie mich nicht Körperlich anmachen sondern … naja nur das beste Stück.

Ich weiß deswegen nicht ob ich mich persönlich als Bi bezeichnen kann oder bin ich da einfach zu merkwürdig, was haltet ihr davon ?

Dazu kommt, dass ich vermute, dass es vlt. An meiner devoten Adern liegen könnte. Sicher bin ich mir da nicht, aber vielleicht ist es einfach der Gedanke von jemand anderen für seine/ihre Gelüste benutzt zu werden was mich antreibt ?

Eine kleine Meinung wäre ganz lieb, falls es passt

Probier es aus!
Also, ab ins nächste PK, dann mal rann an die Jungs.
Oder ab in die nächste Gay-Sauna.
Ausprobiert, und du kennst deine Grenzen und weißt wie du dich definieren würdest.

Wenn du dich nicht traust?
Na aber Hallo.... das geht schon.

Würde ich das tun?
Nein.
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Ich sehe dich so @******pet:

Du bist noch in deiner Findungsphase, total jung mit erst 23, ganz frisch hier im Joy und recht verunsichert.....

Ich persönlich sehe dich noch nicht als bisexuell, denn wie du oben ja offen schreibst, machen dich Männerkörper nicht an, sondern nur deren Schwänze.
Außerdem denke ich, dass es dir hier mehr/nur um den reinen Sex mit Männern geht.

Ich sehe dich viel eher als bi-interessiert mit Interesse an Schwänzen, aber ohne Emotionen an Männern.

Wenn du dich prüfen lässt, kannst du in Bi-Gruppen gehen, und dort findest du jede Menge Themen mit denen du dich dann beschäftigen und ggfs. auseinandersetzen kannst....

Für dich wären viellleicht auch diese Gruppen interessant:

Passive Bi Männer
Devot sucht Dominant
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
BDSM U35

Ich wünsche dir, dass du sich selbst hier im Joy besser kennenlernst und entsprechende Erfahrungen sammelst, und vor allem auf nette, verständnisvolle Menschen triffst.....
Für dich ist in der Bi Schublade noch Platz.

In der Bi Schublade sind Männer drin die blasen und geblasen werden und auch noch andere die mehr machen.

Die Grundvoraussetzung hast du schon mit blasen erreicht.


Wenn du keine Schubladen magst dann muss du dich auch nicht einordnen sondern einfach tun was du möchtest.

Kann sein das Du jetzt erstmal nur blasen möchtest und wenn du an einen netten Mann gerätst dann auch noch viel viel mehr machen möchtest weil die Sexualität noch so viel für dich bereit hält.

Mein Vorschlag, learning by doing
****mee Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ius:
Zitat von ******pet:
Bi als Sub, aber irgendwie doch nicht Bi?
Hallo an alle,

Ich habe da mal eine kleine Frage an euch.
Ich stelle diese Frage, da ich einfach wissen möchte ob ich der einzige bin, ob es einigermaßen verständlich ist und etwas Hilfe gebrauchen könnte um es anderen besser zu erklären.

Es geht darum, dass ich persönlich Sex mit allen Geschlechtern haben kann und es auch mich sehr anmacht. Aber es gibt da Unterschiede wie zb. bei Männern und Frauen. Bei Frauen kann mich um ehrlich zusagen der Körper und der Sex an sich anmachen, aber bei Männern muss ich zugeben ist es so, dass sie mich nicht Körperlich anmachen sondern … naja nur das beste Stück.

Ich weiß deswegen nicht ob ich mich persönlich als Bi bezeichnen kann oder bin ich da einfach zu merkwürdig, was haltet ihr davon ?

Dazu kommt, dass ich vermute, dass es vlt. An meiner devoten Adern liegen könnte. Sicher bin ich mir da nicht, aber vielleicht ist es einfach der Gedanke von jemand anderen für seine/ihre Gelüste benutzt zu werden was mich antreibt ?

Eine kleine Meinung wäre ganz lieb, falls es passt

Probier es aus!
Also, ab ins nächste PK, dann mal rann an die Jungs.
Oder ab in die nächste Gay-Sauna.
Ausprobiert, und du kennst deine Grenzen und weißt wie du dich definieren würdest.

Wenn du dich nicht traust?
Na aber Hallo.... das geht schon.

Würde ich das tun?
Nein.

Ja muss deutlich mehr Erfahrung sammeln, denke vlt. sind Dom Paare oder so etwas für mich. Danke für deine Antwort
****mee Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_typ:
Ich sehe dich so @******pet:

Du bist noch in deiner Findungsphase, total jung mit erst 23, ganz frisch hier im Joy und recht verunsichert.....

Ich persönlich sehe dich noch nicht als bisexuell, denn wie du oben ja offen schreibst, machen dich Männerkörper nicht an, sondern nur deren Schwänze.
Außerdem denke ich, dass es dir hier mehr/nur um den reinen Sex mit Männern geht.

Ich sehe dich viel eher als bi-interessiert mit Interesse an Schwänzen, aber ohne Emotionen an Männern.

Wenn du dich prüfen lässt, kannst du in Bi-Gruppen gehen, und dort findest du jede Menge Themen mit denen du dich dann beschäftigen und ggfs. auseinandersetzen kannst....

Für dich wären viellleicht auch diese Gruppen interessant:

Passive Bi Männer
Devot sucht Dominant
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
BDSM U35

Ich wünsche dir, dass du sich selbst hier im Joy besser kennenlernst und entsprechende Erfahrungen sammelst, und vor allem auf nette, verständnisvolle Menschen triffst.....

Danke für deine liebe Antwort.
Muss mich leider etwas kurz fassen weil ich gerade arbeite, aber ich denke bi interessiert würde nicht schlecht sein.

Es ist bei Männern halt wirklich nur sexuell und wenn ich es mit Frauen vergleiche gibt es da einfach sehr große Unterschiede. Zb. Kann ich mir auch bis jetzt eine Beziehung (Ehe usw.) erstmal nur mit Frauen vorstellen
Kannst doch auch erstmal mit normalen Paaren probieren.

Just have fun
****mee Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rock:
Für dich ist in der Bi Schublade noch Platz.

In der Bi Schublade sind Männer drin die blasen und geblasen werden und auch noch andere die mehr machen.

Die Grundvoraussetzung hast du schon mit blasen erreicht.


Wenn du keine Schubladen magst dann muss du dich auch nicht einordnen sondern einfach tun was du möchtest.

Kann sein das Du jetzt erstmal nur blasen möchtest und wenn du an einen netten Mann gerätst dann auch noch viel viel mehr machen möchtest weil die Sexualität noch so viel für dich bereit hält.

Mein Vorschlag, learning by doing

Ja stimme dir 100% zu.
Muss mich leider auch bei dir etwas kurz fasse , da ich gerade arbeite.
Denke auch das ich vlt. Auch mehr als Blasen machen würde bzw. vlt mich mal irgendwann von hinten nehmen lassen würde…. Aber bis dahin ist ja noch ein ganz weiter Schritt.

Mhm so doof es klingt wäre glaube ich für mich das Beste ein Spielzeug von einem Paar zu werden, dann habe ich gleich alles mit *lol*

Mal schauen wie sich das Leben entwickelt und danke dir
****yli Frau
556 Beiträge
Ich habe schon viele Subs gehabt, die sich als Heterosexuell sehen aber gerne Schwänze blasen wollten oder gar gefickt werden,.... also echte nicht nur Dildos *zwinker*

Lass es dich herausfinden was DU magst - da ist das Label doch erst mal völlig egal....
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Das stimmt nicht ganz so @****yli, denn wenn @******pet bi-interessiert ist und hetero in seinem Profil steht, dann kann er in keine Bi-Gruppen gehen, was ich auch total gut und richtig finde.

Außerdem wird er von bi-interessierten und Bi-Männern viel schlechter gefunden, wirkt auf Bisexuelle so recht unglaubwürdig, und kann sich dort in den Foren nicht beteiligen und auf sich aufmerksam machen.
*******eude Paar
64 Beiträge
Ein @*********_Typ schreibt:

Der Begriff Bi ist doch nur ein Label.

Und bisexuell bedeutet nicht zwingend dass man sich amourös auch zu Männern hingezogen fühlt.

Ich persönlich finde Schwänze ebenfalls erotisch, aber die wenigsten Männer in ihrer Gesamterscheinung.
Na und.
Ist nur für die wichtig, die ein Label brauchen und erfahrungsgemäß lande ich mit denen nicht in der Kiste...
*******eude Paar
64 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Das stimmt nicht ganz so @****yli, denn wenn @******pet bi-interessiert ist und hetero in seinem Profil steht, dann kann er in keine Bi-Gruppen gehen, was ich auch total gut und richtig finde.

Außerdem wird er von bi-interessierten und Bi-Männern viel schlechter gefunden, wirkt auf Bisexuelle so recht unglaubwürdig, und kann sich dort in den Foren nicht beteiligen und auf sich aufmerksam machen.

Quatsch mit Soße.
****mee Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yli:
Ich habe schon viele Subs gehabt, die sich als Heterosexuell sehen aber gerne Schwänze blasen wollten oder gar gefickt werden,.... also echte nicht nur Dildos *zwinker*

Lass es dich herausfinden was DU magst - da ist das Label doch erst mal völlig egal....

Danke für deinen Beitrag,
Ja ich verstehe und ich glaube einfach du hast recht. Ich brauche die Erfahung und ganz ehrlich so etwas wie pegging oder gay Anal kann ich mir doch schon schön vorstellen wenn man die richtigen Personen trifft
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Ich habe mich in meinem Leben noch nie personenunabhängig zu Geschlechtsteilen hingezogen gefühlt. Also nein, kann ich so nicht nachvollziehen.
****mee Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ven:
Ich habe mich in meinem Leben noch nie personenunabhängig zu Geschlechtsteilen hingezogen gefühlt. Also nein, kann ich so nicht nachvollziehen.

Ja stimme dir da auch 100%!
Ich gehe jetzt hier im Beitrag auch davon aus, dass die Person einen sympathisch ist und die Chemie stimmt.
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
@*********_Typ

Da du in der Bi-MMF Gruppe bist, müsstest du ja eigentlich wissen, wie sich dort Bi-Männer und Paare laufend über Hetero-Männer ärgern, von denen sie wegen Bi-Aktivitäten angeschrieben, angemacht werden....

Du hast ja selber bi-interessiert und nicht hetero in deinem Profil stehen.....
"Außerdem wird er von bi-interessierten und Bi-Männern viel schlechter gefunden, wirkt auf Bisexuelle so recht unglaubwürdig, und kann sich dort in den Foren nicht beteiligen und auf sich aufmerksam machen."

Das Statement von jeans_rock_typ sehe ich genau so.
*******lace Paar
255 Beiträge
Apropos Schubladen:

Vielleicht, lieber TE fühlst Du Dich ja in der Schublade „schwanzgeile Heten“ wohl. Jedenfalls für den Moment. Wenn ja, komm rein und enjoy. Du kannst ja immer wieder raus.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Hier sind schon einige gute Dinge genannt worden.
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich folgendes schreiben.
In deinem Alter habe ich mir wenig Gedanken gemacht, was ich bin.
Sondern die Begegnungen Genosse und meiner Fantasie und Lust laufen lassen.
Ich habe schnell gemerkt, daß ich weder hetero noch schwul bin, sondern einfach nur geil auf sexy Menschen.
Meine "Einordnung" kam erst viel später, aber nicht wegen mir.
Also probiere viel aus und genieße dein Sein ...
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
@******pet

Eines solltest Du wissen: Wunsch und Wirklichkeit sind 2 Paar Schuhe.
Also erst einmal langsam herantasten und probieren. Ist wie beim Essen, erst wenn man es probiert hat und weiss wie es schmeckt, weiss man auch ob man es mag oder nicht.

War bei mir und sicher bei Vielen nicht anders. Also langsam mit den Pferden.
Viel Erfolg
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.