Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1252 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Raucher: Was versteht ihr unter "gelegentlich"?4
Immer wieder lese ich in den Profilen: "Raucher: Gelegentlich" Schaut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchkriterien - Vorgehensweise wenn ihr ein Profil anschaut

**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
@******l83
Suchkriterien - Vorgehensweise wenn ihr ein Profil anschaut

Du bist neu im Forum, nicht aufgeben, habe Geduld.
Bei mir hat es ca 1 Jahr gedauert, die Zeit wollen sich viele nicht nehmen.
Mir sind Frauen begegnet, die hätte ich auf Tinder und Co niemals getroffen. Ich habe Frauen gefunden, nach denen ich gar nicht gesucht habe.
Der Joy ist für mich eine "Erfolgsgeschichte" wobei jeder vermutlich Erfolg anders definiert.
Würde dir auch die Profilgruppe empfehlen, da bekommst du ein ungeschöntest Feedback.
Keine Antwort kann viele Gründe haben, die allermeisten haben wir selber zu verantworten.
Es liegt nie an den Anderen, es liegt immer an uns.
****sac Mann
1.169 Beiträge
Inzwischen sind Profile für mich in den allermeisten Fällen nur leere Selbstinszenierungen. Viel bla bla und wenig Inhalt. Forenbeiträge lassen schon mal eher zu, dass da ein interessanter Mensch hinter dem Bildschirm sitzt.

Ich muss daher gestehen, dass ich überhaupt keine Suchkriterien habe und mir bisweilen überhaupt keine Profile anschaue. Aus meinen persönlichen Erfahrungen sind die Inhalte der meisten Profile, auch hier, Wiederholungstäter. Klingen ähnlich und haben oft die gleichen Angaben. So nach „Multiple Choicemanier“. Und genau das hat mich in der Tat noch nie wirklich überzeugt, gezielt einen Menschen anzuschreiben.

Die meisten Menschen, die ich kennenlerne, lerne ich inzwischen nur auf Veranstaltungen kennen. Unvoreingenommen, Wertfrei, ohne Erwartungshaltung und ohne irgendwelche vorgaben, wie ich zu sein habe, mit einem Fragenkatalog.

Das ist genau mein Ding und dann treffe ich genau die Menschen, die ich für mich kennenlernen möchte.


Wie immer, nur meine Meinung und hat selbstverständlich keine Allgemeingültigkeit.
********7068 Paar
171 Beiträge
Also wir schauen als erstes … ob bei Frauen Bi oder Bi-interessiert steht …

*herz4* Frau Bi / Bi- interessiert ?
*herz4* hat Frau Interesse an Paaren ?
*herz4* Entfernung
*herz4* Alter
*herz4* Echtheitsprüfung / grüner Haken
*herz4* Profiltext

*lolli* *lolli* 🙋🏼‍♂️🙋‍♀️
*********stall Paar
19 Beiträge
Da müssen wir Lollipop7068 zustimmen
genau in der Reihenfolge *schmetterling*
****mi Frau
2.433 Beiträge
JOY-Angels 
Meist stoße ich zuerst im Forum auf jemanden der etwas interessantes geschrieben hat.

Wenn ich mir das Profil ansehe, schaue ich zuerst was schreibt er über sich selbst, steht da nichts oder nicht viel aussagekräftiges, hat es sich erledigt.
Ansonsten, was für Gruppen, was schreibt er so in den Foren, dann Alter, Beziehungsstatus und Entfernung….
Mich interessiert aber auch vordergründig ob jemand nur auf der Suche nach etwas sexuellem ist, oder ob man vielleicht auf einen interessanten Gesprächspartner getroffen ist…
Gehts nur um Sex im Text bin ich raus, denn das suche ich nicht….
****RUs Paar
51 Beiträge
Toleranz und Humor- das muss bei uns
Marc schreibt.
Bei uns ist es ganz simpel- hat das Paar Humor, kann auch mal über sich selbst lachen, dann hat es bei uns einen Stein im Brett.
Denken Sie auch mal gern über den eigenen Tellerrand hinaus-umso besser!
Wichtig ist für uns Aufrichtigkeit.
Wir respektieren dass Leute ihr Gesicht nicht zeigen wollen.
Unser Motto:"Jeder Jeck ess anders!"

Jetzt wünschen wir allen viel Spaß hier auf *joyclub*
Ich grenze ein auf die Altersgruppe, die mich interessiert.

Aber ich vermisse hier die Möglichkeit, jene Mitglieder zu finden, die nach meinem Alter suchen.
Wenn sich JoyClub ein bisschen bewegen und weiterentwicklen würde, dann könnte also jedes Mitglied in seinem Profil angeben "Interesse am Alter von - bis" und entsprechen gäbe es einen Suchregler für die Altersvorlieben der gesuchten Mitglieder.
Das was du suchst bzw in dieser sltersspanne
Dürften sich ca 90% Der weiblichen Mitglieder bewegen.
Wozu dann noch mehr Firlefanz.
Zumal ich wetten würde das wenn dich eine 3 Jahre jüngere oder q Jahr ältere anbeten würde du auch nicht nein sagen würdest.
****l95 Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen. Bei mir verläuft die Suche so:
• Entfernung bis 50 km (je weniger, desto besser)
• Interesse an Männern (bei Frauen und Paaren)

Dann schaue ich gerne die Vorlieben und was gar nicht geht. Natürlich sind die Profile mit Bilder viel interessanter
*******TcH2 Frau
2.844 Beiträge
Zitat von ****oro:
Ich grenze ein auf die Altersgruppe, die mich interessiert.

Aber ich vermisse hier die Möglichkeit, jene Mitglieder zu finden, die nach meinem Alter suchen.
Wenn sich JoyClub ein bisschen bewegen und weiterentwicklen würde, dann könnte also jedes Mitglied in seinem Profil angeben "Interesse am Alter von - bis" und entsprechen gäbe es einen Suchregler für die Altersvorlieben der gesuchten Mitglieder.


Ähm, also… wenn du richtig die Beschreibung lesen würdest, dann wüsstest du, das du genau das Alter einstellen kannst, was du suchst. Und du kannst sogar einen Filter setzen, wo du nur denen angezeigt wirst, dessen Alterspanne für dich relevant ist.
Ich öffne mein Profil erst, wenn sich jemand wegen eines Beitrages an mich gewandt hat. Das liegt daran, dass ich nicht Opfer von Suchkriterien werden will oder mich vielleicht sogar vergleichen lassen will. Wenn ich dann einen entsprechenden Kontakt hergestellt habe, öffnet sich bei mir ein Fenster und eine Tür, und ich lasse dann alle hineinschauen. In der Tür, d.h. in meinem Zimmer befinden sich dann schon all die Menschen, die schon drin sind. Dieses Zwiebelprinzip ist für mich die Garantie dafür, dass ich mir die Zeit nehmen und lassen kann die es braucht, um mich mit dem Gedankengut des anderen auch auseinandersetzen zu können (und die Person mit meinem). Damit bin ich erst auf den zweiten, intensiveren Blick interessant (oder auch nicht). So vermeide ich zumindest das eine oder andere Missverständnis, es kann aber auch sein, dass ich dadurch etwas verpasst / versäumt habe, weil ich die Profilkriterien nicht beachtet habe.

Vielleicht ist meine Ansicht ja geegnet um zu erkennen, dass man nicht hinter jedem Profil gleich jemanden erkennt oder erkennen kann, sondern dass es auch noch Menschen für die Überraschungsmomente gibt, von denen man also bis daher glaubte, schon alles über diesen Menschentyp zu wissen. Erst mit sehr langer Zeit und sehr langer Erfahrung kann man überhaupt dafür garantieren, dass aus einem Erstkontakt per E-Mail auch ein echtes Treffen wird, bei dem die Lust auf- und aneinander schon definiert ist. Ich für meinen besonderen Teil habe sehr viel Zeit - das ist der Erfolg, den ich mir erarbeitet habe.

Der Neuling ist immer schüchtern und braucht eine echte Hilfe - eine Begleitung und keinesfalls eine Person die ihm versucht zu erklären, welche Art von Kontakten hier zu finden sind. Schüchternheit ist keine Angst oder gar Zweifel an sich selbst - Schüchternheit ist die persönliche Aufgabe, sich mit der Lust auseinanderzusetzen, die sich dahinter verbirgt. Ich kann von niemandem verlangen, dass er mir seine Vorgehensweise erklärt, wenn es um die Betrachtung eines Profiles geht - es ist sehr schwer einen Menschen zu treffen oder kennenzulernen, der sich in vielerlei Hinsicht schon mit Reflexion (Selbst- und Fremdreflexion) auseinandersetzen musste. Das deutet schon auf die Tiefe hin, die nicht nur hinter dem Profil, sondern hinter jeder menschlichen Beziehuing steht.
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Zitat von *******TcH2:

Ähm, also… wenn du richtig die Beschreibung lesen würdest, dann wüsstest du, das du genau das Alter einstellen kannst, was du suchst. Und du kannst sogar einen Filter setzen, wo du nur denen angezeigt wirst, dessen Alterspanne für dich relevant ist.

Die Idee war eher, die Treffer der Suche auf die einzuschränken, bei denen ich selbst ins Altersschema passe.

Ein Altersfilter plus sozusagen.
Fände ich auch ganz praktisch
*******TcH2 Frau
2.844 Beiträge
Zitat von *******5_DA:
Zitat von *******TcH2:

Ähm, also… wenn du richtig die Beschreibung lesen würdest, dann wüsstest du, das du genau das Alter einstellen kannst, was du suchst. Und du kannst sogar einen Filter setzen, wo du nur denen angezeigt wirst, dessen Alterspanne für dich relevant ist.

Die Idee war eher, die Treffer der Suche auf die einzuschränken, bei denen ich selbst ins Altersschema passe.

Ein Altersfilter plus sozusagen.
Fände ich auch ganz praktisch


Aber das müsste doch gehen… oder?
Bild anschauen, interessiert ja? (Weiterschauen) Nein? (Wegklicken)

Profiltext?… ja (…) nein (…) ??

Region? … ja (Nähe)… nein (Entfernung 50km+)…??

Freunde/Veranstaltungen? … ja (dezent, auswählend ) … nein (alles besteiger, jede Party mitnehmer ) ??
alles kann, nichts muss, oder

irgendwas mit "angel"

*wink*

bye, bye
Zitat von **********_girl:
Suchkriterien - Vorgehensweise wenn ihr ein Profil anschaut
Wie ist eure Vorgehensweise wenn ihr ein Profil anschaut?
Ich für meinen Teil fange an nach dem Alter zu schauen, wie lange schon Mitglied bei JC.
Dann nach der Größe … usw,
Jetzt kommt die wichtigste Stelle!
Raucher?
Ja oder gelegentlich, und ich bin schneller weg wie Schmitz Katze!

Wie geht es euch, in welchen Reihenfolge und nach was für Kriterien geht ihr vor?


es gibt für mich (kalif chasid) keine kriterien

entweder ich *les* ein profil oder ich schaue es mir erst gar nicht an...

es gibt aber keine gründe dafür, warum und warum (profil anschauen) nicht...
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
@*******7065
Klar gibt‘s Gründe *lol*

Neugier
Neugier
Neugier

Ab und an fad *teufel*
Zitat von **********_girl:
@*******7065
Klar gibt‘s Gründe *lol*

Neugier
Neugier
Neugier

Ab und an fad *teufel*

okay...


dann aus langeweile


grund genug? *floet*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
*top*
****an9 Mann
234 Beiträge
Zitat von ******oDs:
Bei uns ist es als erstes das Profilbild...
...komisch, dass das hier noch nicht stand.

Wenn das Bild einfach nur aus einem Spiegelselfie inkl. Handy besteht - weg.
Ebenso, wenn es für uns persönlich vom Stil her gefühlt nur 'dahingerotzt' her kommt.
Wenn man sich nicht schon beim ersten Aushängeschild 'Bild' zumindest einen Hauch Mühe gibt - kein wirkliches weiteres Interesse.

Dann:
• Alter
• Verhältnis Größe/Gewicht (no go bspw., wenn überhaupt kein Gewicht angegeben ist)
• Entfernung

Danach runterscrollen, wie lange schon im Joy. Mit dieser Info ggf den Text komplett durchlesen. Wenn dann Joy mehr als ein paar Monate und immer noch ein simpler Text (oder Textgerator) - weg.

Erst danach Interessen, Gruppen und ggf Forenbeiträge.

Der Joy ist faktisch eine Selbstwerbeplattform - und gute Werbung erfordert etwas Arbeit. Wer dazu nicht bereit ist - kein Problem, aber dann können wir auch nicht davon ausgehen, dass die/der sich im erotischen Kontext Mühe geben könnte.


Hallo ihr beiden #! Darf ich stören und anklopfen und euer aktuelles Gesuch ( Foto-Projekt) zum Anlass nehmen, meine Mühe zu zeigen, zu beweisen und passend zu erweitern? LG Stefan
Der Spagat von höflich bis arsch kriechen gelingt nicht jedem muss ich grad feststellen.
****an9 Mann
234 Beiträge
Hmm 🤔 #!
Als Normalo und Basis - Mitglied kann ich hier halt leider keine Erst-PN senden. Aber ich versuche beides, wenn gewünscht und gewollt, kompatibel zu zelebrieren.
😉🙃
*****ara Frau
7.364 Beiträge
@****an9 du könntest sinnvoll auf dich aufmerksam machen, indem du Beiträge verfasst, die deine Meinung wiedergeben und keine Bettelgesuche sind. Du könntest dir aber auch eine Bezahlmitgliedschaft leisten und damit wen auch immer wie auch immer anschreiben und müsstest hier nicht schlechte Werbung für dich machen.

*klugscheisser*Ende.
*******r91 Mann
2.254 Beiträge
@*****ara Da warst du jetzt ein bisschen schneller als ich. Genau das wollte ich auch sagen.

@****an9 Ich bin auch nur Basismitglied beteilige mich im Forum und komme so in Kontakt mit Leuten. Dazu braucht es Geduld. Wenn du Geld und keine Geduld hast kannst du natürlich auch zahlen.
***si Frau
1.860 Beiträge
Zitat von ****an9:
Hmm 🤔 #!
Als Normalo und Basis - Mitglied kann ich hier halt leider keine Erst-PN senden. Aber ich versuche beides, wenn gewünscht und gewollt, kompatibel zu zelebrieren.
😉🙃

Aus mindestens zwei Gründen wärst du nicht mein Beuteschema:

1. ich mag Männer, die bereit sind, zu "investieren". Nicht nur Gefühle sondern -um da erstmal hinzukommen- auch Kohle. Wer Interesse an mir hat, mich aber dazu auffordert, ihn anzuschreiben, ist raus. Geht ganz schnell und tut nicht weh...mir zumindest nicht.
Alternativ kannst Du Dich auch als Mann auch ohne Bezahlmitgliedschaft im Forum beteiligen. Auch da kommen Kontakte zustande. Muss man halt wollen und mir zeigt es nicht selten, wer wirklich was zu sagen hat oder eher doch nur das schnelle Vergnügen sucht.

2. Geschwurbel geht gar nicht. Sag, was du denkst. Frei raus und rede nicht um den heißen Brei herum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.