Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4144 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2600 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?257
Profilgestaltung Gelegentlich stoße ich auf Profile, die überhaupt…
zum Thema
Bilder von Männern in den Profilen10
Eines würde mich sehr interessieren: welche Art von Bildern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Raucher: Was versteht ihr unter "gelegentlich"?

*******n10 Frau
16.080 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Raucher: Was versteht ihr unter "gelegentlich"?
Hallo,

immer wieder lese ich in den Profilen:
"Raucher: Gelegentlich"
Schaut ich mir dann die Profile an, sehe ich oft Bilder mit vollen Aschenbechern, Zigarettenschachteln, die in der Gegend rum liegen oder sogar mit der Zigarette in der Hand. Oftmals direkt schon auf dem ersten Profilfoto oder Hauptalbumsbild.

Also ich kenne Raucher und Nichtraucher.

Nun meine Frage an alle Raucher hier im JC:
Was versteht ihr unter gelegentlichem Rauchen?

Über eure ehrlichen Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG engelein
Die Bilder die du beschreibst habe ich noch nie hier gesehen *augenzu*

Gelegentliches rauchen definiere ich für mich so, dass man hauptsächlich in Gesellschaft raucht, wenn Besuch da ist, vielleicht Alkohol getrunken wird, man ausgeht usw.
Oder eben zum Kaffee morgens und eine Feierabend Zigarette.
Also deutlich weniger als der „normale“ Raucher.
Bis zu ca. 5 Ziggis pro Tag, vorwiegend in Gesellschaft oder mal zwischendurch.

Dass sich Menschen, hier vorwiegend Männer, mit Zigarette ablichten (lassen) hatte ich schon mehrmals. Gerade jetzt einen, der von 5 Fotos auf 4 mit Glimmstängel zu sehen ist.
Der bezeichnet sich auch als "Raucher", nicht nur "Gelegenheits -".
*******onor Frau
2.554 Beiträge
gelegentlich, heisst bei mir:
-wenn meine söhne zu besuch kommen und mit mutti eine rauchen wollen um zu reden
-oder wenn ich mit meinen freundinnen karten spiele und ein bierchen trinke *zwinker*
(dumme angewohnheit hald)
**2 Mann
6.101 Beiträge
Nach jedem Mal Sex - also gelegentlich

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.