Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1249 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchkriterien - Vorgehensweise wenn ihr ein Profil anschaut

*****ime Frau
1.752 Beiträge
Und der Shebang (#!) gehört an den Anfang mit Angabe eines Interpreters... allerdings hoffe ich das hier alle in der Lage sind den Interpreter für das hier geschriebene selbst zu wählen...

*klugscheisser*

Sorry, aber das musste jetzt einfach raus....
Zitat von ********reak:
Die simpelste Art, zum Ziel zu kommen...
Also, zunächst fällt mir das kleine Bild (Thumbnail) auf, dass an jedem Profilnamen oberhalb der Beiträge hängt (sagt "er", weil "sie" sowieso nur Profile anschaut, die "er" ihr zeigt).

Auf diesem Thumbnail sind vielleicht lange Beine zu erkennen - okay, rauf aufs Profil, volle Lotte!

Erstes Kriterium: Sind die Beine noch genauso lang, wenn das Bild größer ist? Oder sind echt tolle Brüste zu sehen? (Manchmal auch ein hübsches Gesicht, aber mal ehrlich: Wenn dann die Beine oder Brüste nicht so toll sind, wem nützt ein hübsches Gesicht allein?)

Na egal. Nächster Schritt: Altergrenzen und Rauchen. Wer da schon zickt, ist raus. Also Leute, die zu enge Altergrenzen haben (hey, wir fühlen uns immerhin viel jünger als wir Aussehen, äh, sind) oder am Zigarettengenuß rumpiensen (das ist einfach Lebensart und stinkt kein bisschen!) mit denen wird es einfach schwierig (wie auch mit Antialkoholikern, Vegetariern, Veganern oder sonstwie radikalen Moslems) - nicht unsere Welt.

Dann die Entfernung. Wenn die langen Beine oder tollen Brüste (unvegan, rauchtolerant und Alk-affin) sich irgendwo in Saarbrücken spreizen, ist das ja auch nur zweite Wahl (außer man gurkt gerne für die Aussicht auf einen möglicherweise zufriedenstellenden Fick quer durch die Republik).

Als nächstes ist die Info wichtig, ob Kinder da sind. Wer will schon ein durchqualmtes, durchsoffenes Wochenende erleben, das alle Augenblicke von krähenden, nervigen Blagen gestört wird? Wir jedenfalls nicht.

Last but not Least kommt es dann auf die Schwanzgröße des männlichen Parts unseres Traumpaares an. Klar will unsere "sie" nicht nur richtig ausgefüllt sein, sondern auch nach allen Regeln der Kunst durchgearbeitet werden, also einen guten Stecher zu ihrer Verfügung haben.

Naja, und wenn wir das alles durchhaben und dann anschreiben, bleibt irgendwie nicht mehr viel übrig :-(

Donnerwetter was für eine vorurteilsgespickte Oberflächlichkeit… wenn sogar „Blagen“ (wie ekelhaft abwertend und kinderfeindlich) stören…und man versoffen und rauchend sein muss und bloß kein Gemüse essen darf.

Ihr müsst ja persönlich die absolut perfekten Traumtypen sein, zumindest in eurer Wahrnehmung. Die Selbstwahrnehmung ist jedenfalls abnormal gut…die eigenen Bilder sind allerdings nicht so wirklich der Knaller und die moralischen Werte und Vorstellungen auf jeden Fall nicht.
********reak Paar
1.372 Beiträge
Zitat von *********er_mv:
Donnerwetter was für eine vorurteilsgespickte Oberflächlichkeit… wenn sogar „Blagen“ (wie ekelhaft abwertend und kinderfeindlich) stören…und man versoffen und rauchend sein muss und bloß kein Gemüse essen darf.

Ihr müsst ja persönlich die absolut perfekten Traumtypen sein, zumindest in eurer Wahrnehmung. Die Selbstwahrnehmung ist jedenfalls abnormal gut…die eigenen Bilder sind allerdings nicht so wirklich der Knaller und die moralischen Werte und Vorstellungen auf jeden Fall nicht.

'Mach da bloß so' n *ironie* - Schild hin, bevor Du das postest' hat sie gesagt, und ich so:

'Nee, das erkennen die Leser schon als Satire...'

Sie daraufhin: 'Alle, echt? Vergiss nicht, es gibt auch welche, die wollen sowas ernst nehmen...'

Mhm, ich fürchte, sie hatte Recht *zwinker*
**********round Mann
1.680 Beiträge
*lol*
Ja, das würde ich jetzt ebenso schreiben und es gibt solche Leute ja auch überhaupt nicht… 🤔 stimmt… aber schön, das man aus Fremden in Netz echte Idioten von unechten „Ironie“ Idioten trennen soll. Gut gemacht und wertvoller Beitrag 👍
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen @*********er_mv

Vielleicht wäre es möglich den oder das Thema ( Beitrag) zu nennen auf welches du/ihr euch bezieht.
Dazu echt noch ungemein höflich, niemanden hier einen Idioten zu nennen.

Danke TE
Das ergibt sich einem Leser des Threads und ist keineswegs ernst gemeint sondern, so wie hier üblich, IRONISCH 😁😁😁
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal braucht es das *ironie* Schild
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Das erste Feld, auf das wir schauen, ist das, was beim PT steht. Sehen wir dort ein "ja" oder "vielleicht", klicken wir sofort weiter.
Kriterium Nr. 2 ist das Rauchen. Wir hatten auch schon Treffen mit total lieben Rauchern, aber bei uns kam null Erotik hoch. Wir riechen das.
Und dann schauen wir, wo "FKK" eingereiht ist. Steht das unter "mögen wir nicht so", dann werden wir kaum gemeinsame freie Zeit finden, weil wir viel Freizeit (Urlaub, Wochenenden) mit nackig baden verbringen.

Die anderen Kriterien sind weich, aber es wäre gut, wenn das Paar über 55 ist, wenn das Paar nicht nur campt (da wir das nicht tun), wenn die Frau nicht zu groß ist, wenn deren Freizeit nicht nur aus BDSM besteht, da wir damit nichts anfangen können, und es wäre gut, wenn er zumindest etwas Bi-Interesse hat.
*******1978 Frau
6.361 Beiträge
Guten Tag - meine Checkliste:

• Profile mit Bild / Bildern, gerne auch bekleidet (Gesichtsbild muss nicht öffentlich eingestellt sein, aber per PN und dann bitte nicht geschönt mit Filter oder Fotostudio, sondern idealerweise ein natürlicher Schnappschuss mit Augen, offenem Lachen)

• Profile in meiner angegebenen Altersklasse - bißchen Varianz mag dabei sein, aber zu jung / zu alt ist uninteressant für mich

• Profile aus der näheren Umgebung, da idealerweise auch regelmäßige Treffen erwünscht sind

• Profile mit den für mich passenden "Kerndaten" (Größe und Gewicht, Proportion normal, Beziehungsstatus, etc.)

• Profile, die einen aussagekräftigen, authentisch wirkenden Profiltext haben, so dass ich einen ersten Eindruck von meinem Gegenüber bekomme und ich etwas spannend / sympathisch / lustig oder sonstwas finde und mir vorstellen könnte, die Person könnte für MICH passen

• Rechtschreibung und Interpunktion sind (für mich) tatsächlich mitentscheidend

• Vorlieben sollten ähnlich sein bzw. keine völlig unpassenden Kategorien

• für mich nicht passende Gruppen oder zig Veranstaltungen schrecken mich eher ab, da das zu mir nicht passt und Rückschlüsse auf mein Gegenüber für mich zeigt

• Motto wie "alles kann, nichts muss" oder "carpe diem" sind furchtbar langweilig und sofort "raus" bei mir

• Textgenerator-Profile sind uninteressant - mein Gegenüber sollte für mich schon wissen, was er will, wer er ist und was er mag und mir das auch transportieren können


Und manchmal, GANZ MANCHMAL, packt mich ein dummes lustiges Bild mit einem herrlichen Spruch auf einem völlig nichtssagenden oder unausgefüllten Profil - ich muss lachen und schreibe trotz aller Checklisten ggf. dennoch. That´s life! *ggg*
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Bin auf ihrem Profil 🤗wie schön,immer rückwärts lesen meistens komme ich gar nicht oben an, denn bin schon vorher raus bei ihr.😂

ach ja was soll's *next*😃
**********67_sh Frau
3.843 Beiträge
Ich schaue auf:

▫️Swinger? Dann ist er raus
▫️Entfernung? Zu weit? *undwech*
▫️Gruppen? Gangbang o. ä. *undwech*
▫️Nur Schwanzbilder im Profil? *undwech*
▫️Alles, was bei mir unter "Geht gar nicht"
steht bei ihm unter "Steh ich drauf" oder
" unbedingt" *undwech*
▫️Gar keine Bilder, kein Text *undwech*
▫️kein grünen Haken nach x Jahren im Joy
*undwech*
▫️ungeprüft *undwech*
*****ite Frau
8.879 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
Alles, was bei mir unter "Geht gar nicht"
steht bei ihm unter "Steh ich drauf" oder
" unbedingt" *undwech*

Ich habs eher umgekehrt.
Was ich unter "Unbedingt/steh ich drauf" hab und er unter "nicht so gerne/geht gar nicht" dann wird das nix. Meist das Thema Intimbehaarung. Da kann er noch so sehr beteueen, das hätte er vor 5 Jahren ausgefüllt und würde ja gar nicht mehr stimmen und es käme auf einen Versuch an, wahlweise könne ich ja Bilder schicken damit er mal gucken könne wie "schlimm das nun sei" oder ob er damit leben könne... *hackfresse*
Ähm... im Leben nicht? *vogel*
Manche leben auf einem komplett anderen Planeten...
Zitat von **********67_sh:
Ich schaue auf:

▫️Swinger? Dann ist er raus
▫️Entfernung? Zu weit? *undwech*
▫️Gruppen? Gangbang o. ä. *undwech*
▫️Nur Schwanzbilder im Profil? *undwech*
▫️Alles, was bei mir unter "Geht gar nicht"
steht bei ihm unter "Steh ich drauf" oder
" unbedingt" *undwech*
▫️Gar keine Bilder, kein Text *undwech*
▫️kein grünen Haken nach x Jahren im Joy
*undwech*
▫️ungeprüft *undwech*


Das unterschreib ich! 👌👍

Bei mir kommt noch dazu:

Sportlich/trainiert? Wenn nicht *undwech*

Deutlich größer als ich? Nein *undwech*

Achso,- solche Namen wie „Anonymus“ stoßen mich direkt ab. Da weiß man direkt was das wird/werden soll. Nein danke 🙏
*******er73 Mann
1.468 Beiträge
Alles viel zu wissenschaftlich.
Ich schaue nach den Vorlieben, den Vorlieben und den Vorlieben.
Werden die mir am Wichtigsten nicht von ihr oder dem Paar geteilt, will ich die Kontaktaufnahme gar nicht erst versuchen.
Schließlich will ich hier ja niemanden überreden, aber auch nicht verzichten.

Es bringt mir überhaupt nicht wenn sie ein super Aussehen hat, ich aber mit ihr nicht die Dinge praktizieren könnte die ich will.
Also lassen wir‘s doch lieber gleich!

Also, wenn bestimmte Vorlieben nicht wenigstens als „Situationsabhängig“ im Profil stehen klicke ich weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.