Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
435 Mitglieder
zur Gruppe
NACKT!
433 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Lüge - womit können wir bessser umgehen?203
Was wollen menschen?! lieber belogen werden, oder doch gerne mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lars Krismes - die nackte Wahrheit ! Endlich

*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Themenersteller 
Lars Krismes - die nackte Wahrheit ! Endlich
Sicher habt ihr alle, genauso wie ich, euch schon jahrelang die Köpfe zerbrochen, wer dieser Lars Krismes ist, über den um die Weihnachtszeit so oft und viel gesungen wird.
Nach langer, intensiver Recherche habe ich auf einer Internetseite die Wahrheit gefunden.
Diese tieftraurige Ballade beschreibt das traumatisierende Erlebnis eines Herzchirurgen, der seinen Weihnachts -Urlaub auf den Bahamas abbrach, um seinem schwerkranken Patenonkel in den verschneiten Bergen Montanas ein Spenderherz einzusetzen.
Leider stieß der Patient schon am nächsten Tag das Herz ab und verstarb.
Völlig verzweifelt flog der junge, aufstrebende Chirurg wieder zurück auf die Bahamas, zu seiner Frau, seiner Geliebten und seinem Kebsweib.
Er versuchte, seinen Schmerz mit Sex zu betäuben, ging aber auch schief, denn sein angebrochenes Herz wurde durch die Dauer-Rammelei so belastet, dass es versagte.
Ruht in Frieden, Lars und sein Patenkind.
****ius Mann
1.233 Beiträge
Zitat von *********sicht:

Sicher habt ihr alle, genauso wie ich, euch schon jahrelang die Köpfe zerbrochen, ...

Öh, nö!
Die Geschichte ist uralt, tausend- , ach was schreibe ich, millionenmal besungen und
weiter erzählt.
Am Lagerfeuer in der dunklen Zeit, meist beim legen der Hand auf den Schenkel der Nebensitzenden. Und die Geschichte dient oft als Türöffner verschlossener Internatstüren als Parole, und natürlich auch als Gutenachtgeschichte für das eigene Sams.
Die schlafen doch sonst nicht....(kommen immer Samstags, und wollen aufgefordert sein, mit Sonnenschein, Mond und weiß ich noch was)

Also uralt, bekannt, benötigt, gefällig und, was soll ich sagen, einfach einfach.
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Themenersteller 
@****ius - das sind ja interessante Infos.
Denn ich hatte bisher geglaubt, dass die Ballade über die Vergabe eines Herzens an Lars Krismes das erste mal Mitte der 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts gesungen wurde.
Von einer Gruppe, die , laut ihres Namen, wohl mal etwas mit Explosionen oder ähnlichen zu tun hatte.
****ius Mann
1.233 Beiträge
Zitat von *********sicht:
@****ius - das sind ja interessante Infos.
Denn ich hatte bisher geglaubt, dass die Ballade über die Vergabe eines Herzens an Lars Krismes das erste mal Mitte der 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts gesungen wurde.
Von einer Gruppe, die , laut ihres Namen, wohl mal etwas mit Explosionen oder ähnlichen zu tun hatte.

*nixweiss*
Habe ich da was verwechselt?
Asche auf mein Haupt!!!!!
Das war dann wohl die Ballade über Maery Kristämäs, eine Putzfrau die ständig irgend etwas wischt.... Jetzt verstehe ich endlich warum man damit Internatstüren auf kriegt. Die wollen, dass mal richtig raus gewischt wird.
*heul2* also sorry, dass mir da die Verwechslung unterlaufen ist.
*rotwerd* *kopfklatsch* *aua* *schaem*
****ius Mann
1.233 Beiträge
Und bevor sich wieder ein *troll* in den Thread einschleicht: Ja, ich bin auch nur ein Mensch und habe vergessen zu erwähnen, daß das Sams nur gut einschläft weil es Flecken hat und diese auch weg gewischt werden sollen.

@*********sicht
Ich habe mal gegoogelt: Stimmt, mit einem Whumms (lt. Google engl. Wham) waren diese Weltverbesserer da.
Vielleicht haben die damals die Grundsteine für Joy gelegt? Diese Dauervögelei!
Keine Moral mehr.
*******en_X Frau
4.176 Beiträge
Lars Krismes ist doch mein Nachbar? Habt ihr da was verwechselt?
Bei ihm sieht es allerdings immer noch so aus wie in den 80ern. Vielleicht hat er heimlich einen Song über seinen Herzschmerz verfasst, der dann von einer nicht unbekannten Band geklaut wurde und seither ist Lars an Weihnachten immer besonders traurig *traurig*
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Themenersteller 
@*******en_X - das wird ja immer verworrener.
Grade habe ich einen Hinweis bekommen, dass ein Lars Krismes in Spanien verhaftet wurde - er sitzt jetzt im
" Verlies Navidad"!
*nixweiss*
****na Frau
1.229 Beiträge
Zitat von *********sicht:
@*******en_X - das wird ja immer verworrener.
Grade habe ich einen Hinweis bekommen, dass ein Lars Krismes in Spanien verhaftet wurde - er sitzt jetzt im
" Verlies Navidad"!
*nixweiss*

Was ja mal wieder beweist, dass Kerle kein Herz haben, an dessen Gebrochenheit sie sterben könnten. Immerhin kann Lars im Verlies in Frieden ruhen oder onanieren oder was Chirurgen sonst noch so Versautes einfällt.
*******en_X Frau
4.176 Beiträge
Aaaaahaaaa *holmes*
Jetzt reimt sich mir doch einiges zusammen. Vor ein paar Tagen, sah ich einen Schlitten bei Lars vor der Türe stehen und habe mich gewundert, was der da alles eingepackt hat. Und dann auch noch in so einem komischen roten Sack.
Da hat der wohl im großen Rahmen irgendwo was abgestaubt und in Spanien hat ihn dann die Polizei erwischt.
So ein Schlawiner, tse.
****na Frau
1.229 Beiträge
@*******en_X

Dir ist schon klar, dass du als Stalkerin (ja, Überwachung von Nachbarn ist keine Kleinigkeit!) gleich mit einfährst ins Verlies. Und nein, DU fährst nicht mit dem Schlitten, sondern mit der Deutschen Bahn - Strafe muss sein!
*******en_X Frau
4.176 Beiträge
*angsthab*
@****na kannst Du mir n Kuchen backen?
Bitte *anbet*
****na Frau
1.229 Beiträge
@*******en_X

Zitat von *******en_X:
*angsthab*
@****na kannst Du mir n Kuchen backen?
Bitte *anbet*

Du findest die Feile im Schokoteil unterm Puderzucker - ich larsse dich doch nicht hängen!
*******en_X Frau
4.176 Beiträge
Darauf hatte ich gehofft. Ich achte darauf, wenn ich sie bekomme @****na .
Danke schön *juhu*

Brauchen wir ein Codewort? Sowas wie Weihnachtsgans?
****na Frau
1.229 Beiträge
Brauchen wir nicht @*******en_X - echte Sistas erkennen sich am Geschenkpapier. 👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.