Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6683 Mitglieder
zum Thema
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar106
Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns…
zum Thema
Junges paar sucht SC club um Essen1
Wir sind Studenten und wohnen in Essen. Wir suchen also einen club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbedienung reicht nicht aus

***ef Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbedienung reicht nicht aus
Hallo zusammen,
Ist das bei euch auch so, wenn man sich selber macht die Lust viel schneller wieder kommt als wenn man Geschlechtsverkehr hatte.
Wenn ich es mir selber mache, habe ich nach paar Std. gleich wieder Lust.
Wenn ich aber Geschlechtsverkehr habe reicht das mindestens wiedermal für 4- 5 Tage.
Das ist bei mir wie Fleisch essen, hält länger satt als wenn ich nur Brotzeit machen würde. *lol*
Kann ich so nicht bestätigen. Gemeinsam ist die Lust meistens so groß, dass es mit einer "Runde" nicht beendet ist. Da läuft meistens mehr als im Vergleich dazu auch bei wiederholter Selbstbefriedigung - wenn man das denn vergleichen möchte
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ne eigentlich nicht 😂
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Wann ich wieder scharf bin, hängt bei mir auch nicht davon ab, ob ich es mir selbst gemacht habe oder eine Mitspielerin hatte *floet*
***ef Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich mir fünf Tage lang hintereinander runterhole, reicht das nie aus.
Wenn ich aber Sex habe egal guten oder schlechten, reicht mir das wiedermal mind. für fünf Tage bis ich wieder richtig Bock habe.
War bei mir schon immer so.
Was ich damit sagen will, ich werde mit Selbstbefriedigung nicht satt.
Nein, das ist bei mir kein Unterschied. Trotz meines Alters bin ich ständig scharf und habe ein hohes sexuelles Verlangen, egal ob es nach einer SB oder einem GV war.
****na Frau
1.228 Beiträge
Nein, eher anders herum: intime Nähe mit einem geliebten Menschen steigert meine Lust auf eben jene intime Nähe.
***ef Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:
Nein, eher anders herum: intime Nähe mit einem geliebten Menschen steigert meine Lust auf eben jene intime Nähe.

Gut, dass es solche Foren gibt .
Wie unterschiedlich alle sind.
Wenn ich Sex habe, ist bei mir zeitlang ruhe. Gottseidank *lol*
Runterholen ist nur kurzzeitig Notlösung, danach werde ich nich schärfer.
Deshalb bringt das bei mir fast gar nichts.
***ef Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ssle:
Nein, das ist bei mir kein Unterschied. Trotz meines Alters bin ich ständig scharf und habe ein hohes sexuelles Verlangen, egal ob es nach einer SB oder einem GV war.

Ich war schon immer schlimm was Sexuelles verlangen anging, bin aber die letzten jahre noch schlimmer geworden. Früher hat mir z.B das selber runterholen gereicht jetzt aber nicht mehr.
Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer *lol*
*grimasse* Nie wieder schlechten Sex. Schlechten Sex breche ich ab.
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Also... Sex mit Partner geht irgendwie immer *mrgreen*. Macht nicht sooo "satt" dass ich davon genug bekommen könnte.
Bin aber auch noch relativ frisch verschossen *schaem*


SB macht ich höchstens als Einschlafhilfe. *zzz*
***ef Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Also... Sex mit Partner geht irgendwie immer *mrgreen*. Macht nicht sooo "satt" dass ich davon genug bekommen könnte.
Bin aber auch noch relativ frisch verschossen *schaem*


SB macht ich höchstens als Einschlafhilfe. *zzz*
Mit Partner Sex geht immer, macht auch nie satt , ist bei mir genauso.
Aber das sättigt auch richtig und hält paar Tage.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Hmm... ob beim TE wohl die Befriedigung nach Mastutbation weniger lang anhält als nach Sex? *nachdenk*
***ef Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Also... Sex mit Partner geht irgendwie immer *mrgreen*. Macht nicht sooo "satt" dass ich davon genug bekommen könnte.
Bin aber auch noch relativ frisch verschossen *schaem*


SB macht ich höchstens als Einschlafhilfe. *zzz*
Mit Partner Sex geht immer, macht auch nie satt , ist bei mir genauso.
Aber das sättigt auch richtig und hält paar Tage.
Zitat von *******ause:
*grimasse* Nie wieder schlechten Sex. Schlechten Sex breche ich ab.

Besser aks Selbstbefriedigung
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Ähm, ja. Kerle halt 🤷‍♀️ Ihr denkt mit dem Schwanz. Das ist so und wird immer so bleiben. Da reichen Fotos oder Videos um euch in Stimmung zu bringen. Ihr seid halt pragmatisch. Keine Schande aber mit einer Frau nicht zu vergleichen. Also, the Show Must Go on. Hauptsache ihr habt genug bepanthen im Haus, für die Schwielen an den Händen *roll*
*****lie Frau
1.071 Beiträge
Wenn man nicht das erhält, was man sich wünscht, bleibt man meißt hungrig.....meine Erfahrung

...was ist satt ? *zwinker*
***ef Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Also... Sex mit Partner geht irgendwie immer *mrgreen*. Macht nicht sooo "satt" dass ich davon genug bekommen könnte.
Bin aber auch noch relativ frisch verschossen *schaem*


SB macht ich höchstens als Einschlafhilfe. *zzz*
Mit Partner Sex geht immer, macht auch nie satt , ist bei mir genauso.
Aber das sättigt auch richtig und hält paar Tage.
Zitat von *******ause:
*grimasse* Nie wieder schlechten Sex. Schlechten Sex breche ich ab.

Besser aks Selbstbefriedigung
Zitat von ********in75:
Ähm, ja. Kerle halt 🤷‍♀️ Ihr denkt mit dem Schwanz. Das ist so und wird immer so bleiben. Da reichen Fotos oder Videos um euch in Stimmung zu bringen. Ihr seid halt pragmatisch. Keine Schande aber mit einer Frau nicht zu vergleichen. Also, the Show Must Go on. Hauptsache ihr habt genug bepanthen im Haus, für die Schwielen an den Händen *roll*

Ich hab aber von vielen Damen gehört, dass Feauen schlimmer sind *hothips*
***ef Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lie:
Wenn man nicht das erhält, was man sich wünscht, bleibt man meißt hungrig.....meine Erfahrung

...was ist satt ? *zwinker*

Satt heisst, das man kein Hunger mehr hat für bestimmte zeit *mrgreen*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Nein. Im Gegenteil. Sex mit Partner hallt viel länger nach, aber nicht so, dass länger satt, sondern dieses geile Gefühl bleibt länger.
****an Paar
23 Beiträge
Selbstbefrdigung ist doch meistens Zeitvertreib, Einschlafhilfe oder Frustbewältigun...usw. Sex mit einem Partner oder mehreren Personen ist immer etwas Besonderes und das Erlebte hält auch länger an. Daher ist es klar dass man nicht ständig mit jemandem in die Kiste springt.
Dann probiere mal die Prostata Massage, damit bist Du dann zwei Wochen lang satt.
********tige Frau
1.967 Beiträge
Da kenne ich andere Halbwertszeiten*sabber*
***ef Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rock:
Dann probiere mal die Prostata Massage, damit bist Du dann zwei Wochen lang satt.

Wie soll das funktionieren?
****100 Mann
3.241 Beiträge
Ist bei mir auch so- SB ist langweilig und befriedigt kaum! *zwinker*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Selbst gemacht = wieder Lust nach 3 Tage 12h und 37sec
Nach fick = wieder Lust nach 3 Tage 12h und36sec

Fazit = kaum merklicher und erwähnenswerter Unterschied *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.