Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13213 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6744 Mitglieder
zum Thema
Weniger Fleisch essen aber wie?23
Teil 1 des Themas ist schon voll. Dabei gibt es doch noch viele…
zum Thema
Fleisch essen mit gutem Gewissen359
Das geht vielen von uns etwas an. Diese Dokumentation hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbedienung reicht nicht aus

*******_82 Mann
989 Beiträge
*gruebel*

Nach dem Sex bin ich entspannter als nach dem SB.
Mehr Lust? Je nach dem.
**********stris Frau
11 Beiträge
Es spielt keine Rolle so gesehen, ich denke es liegt an der Intensität der erhaltenen Befriedigung.
****rge Mann
2.522 Beiträge
Selbstbefriedigung befriedigt mich nicht wirklich... ist nur Notlösung zum Druckabbau *g*
Sex mit meiner Partnerin dagegen ist mega! Das ist sooo intensiv! Und je länger man sich kennt, umso intensiver und befriedigender ist es.
****e50 Paar
106 Beiträge
ja bin auch so Brauch nicht viel und es kribbelt und unter zu Frauen genieße es sehr oft meine Klit schwelt schnell an und kommt etwas raus denke das hab ich meinen Mann zu verdanken er saugt sie immer an hat eine normale Spritze vorne extra dafür abgeschnitten
denke deswegen Brauch es ich das öfters
*****ite Frau
8.974 Beiträge
*hae* *gruebel*
******hat Mann
2.577 Beiträge
Was denn los @*****ite , machst du das nicht so? 🤭😇
Wir nehmen manchmal sogar einen Pömpel, da kann man alles ansaugen *rotfl*
*********y_22 Frau
20 Beiträge
Selbstbefriedigung ist für mich kurz und zielorientiert. Einfach relativ zügig für Entspannung sorgen, meist zum Einschlafen. Ist körperlich dazu ausreichend, aber mehr auch nicht. Deshalb mache ich das nur alle paar Tage bei Bedarf.

Sex mit meinem Freund fickt alle meine Sinne und befriedigt mich sowohl körperlich als auch geistig, weshalb ich (wenn zeitlich möglich) in der Regel mehrfach täglich wieder Lust darauf bekomme. 2-3x/Tag dürfen es dann gerne sein *g*
Wenn etwas gut ist, will ich mehr davon *sabber*
*****o83 Mann
749 Beiträge
Für mich als viel zu langer Langzeit Single reicht SB notgedrungen aus. Wobei Sex mit einer Partnerin natürlich erfüllender ist
*****ite Frau
8.974 Beiträge
Zitat von ******ble:
Was denn los @*****ite , machst du das nicht so? 🤭*engel*

Also wenn es unten bei mir anfangen würde zu schwelen? Und SB mit Spritze *umfall*.
Aber mach ja ihr Mann. Glaube ich soweit verstanden zu haben.
Rest ist leider - seltsam?
******hat Mann
2.577 Beiträge
*klugscheisser*
nicht schwelen! Schwellen.
Sie schwillt an, Orthographie oder Grammatik, vielleicht auch Autokorrektur. 😂
******ide Frau
526 Beiträge
Für mich sind Sex und SB zwei völlig verschiedene Dinge, ich käme nie auf die Idee, das zu vergleichen.
SB ist nur Druckabbau.
Sex so viel mehr.
*******018 Mann
124 Beiträge
SB befriedigt kurz den Schwanz, leider nicht den Kopf....
Hier haben einige aber einen ziemlich kleinen Blick auf die Selbstbefriedigung. Ich nehme mir durchaus mal Zeit dafür, schaffe mir eine angenehme Umgebung, nutze die SB für die sexuelle Selbsterfahrung, überprüfe ob ich mich mit zu oberflächlicher Masturbation ungünstig konditioniere. Mit genügend Entspannung und Geduld ist durchaus ein großer und nachhaltiger Orgasmus drin. Das kann auch dem Paarsex nützen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
@*******ause *top*
******hat Mann
2.577 Beiträge
Selbstbefriedigung nutze ich aktuell nur sporadisch und dann zum Druckabbau. Das ist nicht gut, allerdings fällt mir gerade nichts Besseres ein. Ich streichel mich nachts allerdings oft nur einfach so und erfreu mich an meiner Erektion.
Allerdings nicht bis zum Orgasmus.
Sex habe ich momentan keinen und davor sehr selten und da habe ich es in der Vergangenheit immer so erlebt, daß Sex immer zu dem Wunsch nach mehr Sex geführt hat.
Selbstbefriedigung löst diesen Wunsch nicht so stark aus. Alles in Allem halte ich mich bewusst zurück um erst gar keine Lust zu bekommen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ******ble:
Alles in Allem halte ich mich bewusst zurück um erst gar keine Lust zu bekommen.

Auf diese Idee käme ich niemals. Ich jetzt, wie gesagt. *g*
****rge Mann
2.522 Beiträge
ich auch nicht - bin viel zu sehr Mann dafür *lach*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ****rge:
ich auch nicht - bin viel zu sehr Mann dafür *lach*

Joah. So meinte ich das nicht.
****xxx Mann
4 Beiträge
Zitat von ***ef:
Wenn ich mir fünf Tage lang hintereinander runterhole, reicht das nie aus.
Wenn ich aber Sex habe egal guten oder schlechten, reicht mir das wiedermal mind. für fünf Tage bis ich wieder richtig Bock habe.
War bei mir schon immer so.
Was ich damit sagen will, ich werde mit Selbstbefriedigung nicht satt.

Mir geht es ganz ähnlich. Die 5 Tage würde ich etwas reduzieren, aber vom Prinzip her geht es mir gleich.
Mir fällt auch die SB immer schwerer, wenn ich sie ein paar Tage nacheinander wiederholen will/muss. Mit Partnerin ist es viel anregender oder auch leichter, für nötige Abwechslung zu sorgen, dass auch das x-te Mal nicht langweilig wird.
********aika Frau
1.472 Beiträge
Den Unterschied sehe ich darin, ob es nur befriedigend ist, oder erfüllend *zwinker*
****610 Frau
780 Beiträge
Ich kenne das auch. Wenn ich richtig erregt bin, dann hilft Selbstbefriedigung nur paar Stunden und jede weitere Befriedigung macht die Sache nicht besser.
Dann brauche ich echten Sex. Und da ich keinen festen Partner habe sind es dann Dates oder bei Clubbesuchen. Und trotz der fehlenden Nähe (wie in einer Partnerschaft), ist der Sex deutlich befriedigender, sogar ohne Orgasmus.
Alleine Sex ist eine Super Sache aber zu zweit wird es einfach viel MEHR. Das berührt bei mir ganz andere Ebenen und hinterlässt eine ganz andere Befriedigung. + In meinem Fall gibt es dazu meist eine soziale Interaktion wie spazieren oder Eis essen mit langen intimen Gesprächen. Also gut für Seele und Körper.
***ef Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****610:
Ich kenne das auch. Wenn ich richtig erregt bin, dann hilft Selbstbefriedigung nur paar Stunden und jede weitere Befriedigung macht die Sache nicht besser.
Dann brauche ich echten Sex. Und da ich keinen festen Partner habe sind es dann Dates oder bei Clubbesuchen. Und trotz der fehlenden Nähe (wie in einer Partnerschaft), ist der Sex deutlich befriedigender, sogar ohne Orgasmus.

Endlich jemand wo das gleiche spürt. Ich dachte schon, dass das nur vei mir so ist
*******565 Mann
64 Beiträge
Nun, beim der SB beeinflusse ich mich selber, beim Sex mit anderen, eben weniger bis gar nicht.
Denke, dass da im körperinnern auch ganze andere Stoffwechsel ablaufen, beim SB als beim Sex. Vielleicht daher nach SB das baldige verlangen, nach "sex"
****59 Paar
1.746 Beiträge
Ist nicht SB mehr als nur Druckabbau?
Streben doch viele beim gemeinsamen Sex auch den gemeinsamen Höhepunkt an und das baut Druck meist bei den Männer auf - wie viele daran scheitern wird es auch keine verläßlichen Zahlen geben.
SB mit Zeit kann also auch erfüllender sein.
Sex ist trotzdem meist schöner und ........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.