Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?

********er75 Mann
6.738 Beiträge
Der Joy hat jetzt fast 5Mio Mitglieder, und jedes davon ist hier aus einem anderen, ganz individuellen Grund.
Der Joy ist schon laaaaange nicht mehr die reine Swinger Community, die er ursprünglich war. Heute ist der Joy ein sexpositives Facebook für Erwachsene , wo Dating natürlich ein wichtiges Thema ist, aber eben auch Chatten, Streamen, in den Foren lesen und sich in die Gruppen einbringen kann der primäre Zweck sein um hier zu sein.

Und auch für die die „nur“ den schnellen, unkomplizierten Sex suchen gibt es hier gleich mehrere Gruppen, in denen man Gleichgesinnte findet.

Aber bei all der Vielfalt, bei all den Kommunikationsmöglichkeiten die der Joy bietet, ist und bleibt der Joy eine Erotik Plattform für private, nicht kommerzielle Erotik.
Somit gibt es keine Garantie für Kontakte und es liegt an jedem selbst, was er aus den Möglichkeiten macht, die der Joy bietet.

Ich bin jetzt seit 2005 hier, und habe hier viele schöne Kontakte, Freunde und auch Partnerinnen gefunden. Auch meine Lebensgefährtin habe ich hier kennengelernt.

Und ja, es bedarf der Muse und Zeit um passende Menschen zu finden, letztlich gilt das aber überall.
*********efer Frau
587 Beiträge
Zitat von *****r33:
Juhu, endlich mal wieder ein Frustriertenthema *juhu* *juhu* *blumenwiese* *juhu* *juhu*

Ich bin auch nicht auf der Suche, wurde gefunden, bin nur noch wegen der Pimmelbilder hier.

Bester Beitrag *top* *lach*

Also jetzt mal im Ernst: Ist es verwerflich, nur wegen des Forums hier angemeldet zu sein? Ich habe in einem anderen Thread (da ging es um Dategesuche ohne sexuellen Hintergrund und ob das überhaupt über JC möglich bzw. statthaft ist) schon mal angefragt, ob es denn ein vergleichbares Forum auch noch auf einer anderen Plattform gibt und damals keine Antwort bekommen.

Mir gefällt hier z.B., dass es Diskussionen zu so vielfältigen Themen gibt; ich habe hier schon das ein oder andere dazugelernt, vieles war für mich völlig out of expectation.

Lieber TE, für Dich läuft es doch im realen Leben oder auf anderen Plattformen super mit den erotischen Dates, dann ist doch eigentlich alles bestens und Du kannst den JC nutzen, um Dich im Forum auszutauschen und Anregungen zu bekommen? Und vielleicht neugierig abwarten, ob sich nicht doch noch der ultimative Kontakt hier ergibt? *hutab*
*****ard Frau
1.258 Beiträge
Ja ich bin eine davon. Ich habe die ersten 2 Jahre hier wirklich viel gedatet und dann irgendwann keinen bock mehr gehabt mich ständig verarschen zu lassen. aber das forum und die Partys mag ich sehr. also warum gehen?
*******070 Frau
1.140 Beiträge
*dito*
Da muss ich mich wohl auch einreihen. Die Neugier hat mich her gebracht. Ganz neu dabei und doch nicht auf der Suche. Aber so ganz stimmt es ja nicht; Ich suche den Austausch im Forum, ich suche neue Ideen, ich suche tolle Gespräche...
Obwohl es nicht ganz stimmt, dass ich nichts suche. Unterhaltung, Inspiration, netten Austausch. Ich schaue mich ja aktiv im Forum um, welche Themen mich interessieren.
******hat Mann
2.559 Beiträge
In meinem näherem Umkreis gibt es nicht viel interessantes zu daten. Ich habe aber auch schon gedatet und dabei festgestellt, daß es nicht für mich passt mit einer Frau irgendwo hin zu fahren, spazieren zu gehen und sie dabei ganz nebenbei an einen Baum zu lehnen.
Nein ich brauche mehr dazu und das ist nicht einfach zu finden.
So ganz nebenbei unterhalte ich mich mal mehr und mal weniger prächtig im Forum. In zwei meiner Gruppen und natürlich auch in privaten Unterhaltungen.
Und wenn ich ehrlich bin.....
.....ich liebe die Emojis, sowas geiles. Ich würde die total gerne auch außerhalb von Joy nutzen können. *liebguck*
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Ist hier jemand wirklich auf der Suche 😉😇, hier wollen alle nur lesen , chatten oder gesehen werden... 🤣😂
**********ucher Mann
4.855 Beiträge
Ha, ich suche auch nicht. Aber ich bin begegnungsoffen. Ich mag Dates und treffe mich immer wieder gern mit jemandin, die auch nichts Konkretes sucht, aber Interesse an Menschen im Allgemeinen und an mir im Speziellen hat, ebenso wie ich an ihr.
*****ara Frau
7.388 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Ist hier jemand wirklich auf der Suche 😉😇, hier wollen alle nur lesen , chatten oder gesehen werden... 🤣😂

Die, die suchen, werden wohl auf der Suche sein und nicht im Form darlegen, dass sie nicht auf der Suche sind.
Ich bin, wie schon gesagt wurde, nicht auf der Suche, weil ich mein Postfach nicht von belanglosen Anschreiben und von Sexkontaktanschreiben zugemüllt haben will.
*******ina Frau
10.490 Beiträge
Also nach einigen Jahren ist mir die Lust auf's Kennenlernen irgendwie vergangen. Da bin ich ehrlich.
Dates zu inserieren ist eine Katastrophe. Selbst einfachste Texte werden anscheinend nicht verstanden. Und seien wir ehrlich. Es geht den Männern doch eher um das Sammeln von Erlebnissen und nicht ums Kennenlernen.

Die Suche nach einem Verhältnis, wie etwa F+ nur der Wunsch, regelmäßig pimpern zu können UND keine Energie in Dates stecken zu müssen, unter dem Verwand das da irgendwas auf freundschaftlicher Basis abläuft. Ich habe ein anderes Verständnis von Freundschaft. Aber gut, man sollte auch nicht zu arg auf Begrifflichkeiten rumreiten.

Ich bin vllt einfach zu altmodisch und passe mit dem Attributen 'mono' und 'hetero' und dem Anspruch auf eine gewisse Verbindlichkeit nicht mehr hierher so wirklich. Und da ich jemanden suche, der meine softe Femdomseite schätzt und nicht einfach 'nutzen' will, wird die Suche nicht leichter.

Aber das ist okay.
Ich brauche nicht zwingend Sex um glücklich zu sein oder um meinen Selbstwert zu steigern. Irgendwann versuche ich es nochmal...vllt aber auch nicht.

Bis dahin habe ich Spaß im Kontakt mit anderen Foristen hier und ich habe ja auch noch ein Leben und Hobbys außerhalb. *happy*
Zitat von ******ees:
Ja, mal ehrlich: Welche Zielsetzung verfolgt Ihr hier?

Ganz klar, Joyclub Rabatte für die Veranstaltungen abstauben! *victory*
Keine privaten Treffen.

Das liegt doch im Ermessen einer jeden einzelnen Person, wieso, weshalb, warum er/sie hier angemeldet ist! Was gibt es da zu diskutieren? Hier gibt's viel mehr Funktionen als den privaten Austausch. Filme schauen, Forum, Livestreams, den Chat usw...

Wir wollen keine 3, 4 oder 5 Swinger Person im privaten Umfeld kennen lernen und uns anfreunden. Man bespricht doch, was für jeden einzelnen geht und was nicht. Und wenn man sich mit diesen Menschen nur auf den Events auseinander setzen möchte, wenn überhaupt, muss man das auch nicht begründen.

Solche Beiträge machen mich immer fassungslos. Mach doch was du willst, aber hab doch Verständnis für jene, die hier grundsätzlich andere Funktionen nutzen *headcrash*

Sie
*********elle Frau
856 Beiträge
Ich kann mich nicht erinnern hier in den letzten drei Jahren jemanden getroffen zu haben, der mich ernsthaft kennenlernen wollte. Es gab Männer, die traf ich mehrmals pro Woche ein paar Wochen am Stück oder über Monate unregelmäßig, die immernoch nicht wussten wie ich wohne und anderes, weil sie sie einfach nicht fragten, dann aber aus allen Wolken fielen 🤷‍♀️ Und ja klar wir redeten immer sogar viele Stunden bei den Dates.

Oder Männer, die mir vorwarfen oberflächlich zu reden, obwohl sie mir keine persönliche Frage stellten und 1-2 Stunden nur über sich, Job usw. sprachen, weil ich mal Fragen stellte zum Kennenlernen. Die meisten reden sehr gerne über sich, ihre ach so busy Tage mit Job und Kindern, haben dann doch aber irgendwie Zeit mich treffen zu wollen, weil sie mich ja so gerne kennenlernen möchten, lel.

Mein aktuelles Date ist ein gutes Beispiel: ich suche jemanden als Begleitung für Restaurantbesuche mit der Info, dass ich selbst für mich bezahle. Wenn jemand tatsächlich Interesse hätte an mehr als an Sex mit mir "ja, mal ehrlich" würden sich dann nicht mal welche melden, so wie wenn ich ein Dateinserat drin habe, das komplett leer ist und einfach nur auf mein Profil führt? Aber hey, mal ehrlich, das ist alles okay - und in jeglicher Hinsicht interessant.
Zitat von *******070:
lieber TE, welche zielsetzung hast du?
die frau fürs leben finden?
oder nur eine von vielen gespielinnen?

mein rat: jeder hat seine biographie, doch ich muss sie nicht vor nem date ausschweifend darlegen, denn es ist meine. und im hier und jetzt lebend zaehlt dies und die zukunft.
und wer mit job verheiratet ist, hat genausowenig ehrliche zeit wie n heimlicher fremdgaenger.

Zunächst einmal war die Idee (vor gefühlt 100 Jahren), überhaupt mit realen Menschen real in Kontakt zu kommen - bei mir persönlich: Zwanglos, falls Freundschaft, dann Freundschaft, falls es für mehr passt, dann prima.

Mein Profil war dabei von nahezu leer bis ganz voll, halb voll, allgemein gehalten oder (zuletzt) spezifisch.

Seit den letzten Monaten bin ich bei Tinder angemeldet... als alter weißer Mann.
Alles, was dort zu sehen ist:

Alter, Vorname, 3 Fotos, davon zwei etwas unsauber, weil vergrößert.

In den letzten Monaten hatte ich mehrere reale Dates, auch wiederholte, mit netten Gesprächen, meist schönem Geknutsche und auch mit mehr. Übermorgen steht ein Ausflug mit meinem Weihnachtsmarkt-Date von Sonntag an.
Wahrscheinlich ist der Altersdurchschnitt bei Tinder niedrig, so dass eine der Frauen in den 30er, die anderen in den 20ern sind. Studierende meist und auch sehr selbstbewusst.

Durch diese verblüffende Diskrepanz bin ich nachdenklich geworden, was hier auf JOYclub eigentlich läuft - wo ich mein Abo im Spätsommer nicht mehr verlängert habe, nach jahrelangen Bemühungen um reale Kontakte (Kennlern-Dates) mit nur einem einzigen Erfolg: Eine Treffen und eine schöne Fern-Bekanntschaft, die beiderseits um Wandertouren erweitert werden soll.

Mich wundert einfach die Vielzahl von Profiltexten, in denen "nichts" gesucht wird - als sei es ein Makel, das einzuräumen (...denn so fühlt es sich manchmal an - irgendwie).
Zitat von ****rx:
Zitat von ******ees:
Ja, mal ehrlich: Welche Zielsetzung verfolgt Ihr hier?

Ganz klar, Joyclub Rabatte für die Veranstaltungen abstauben! *victory*
Keine privaten Treffen.

Das liegt doch im Ermessen einer jeden einzelnen Person, wieso, weshalb, warum er/sie hier angemeldet ist! Was gibt es da zu diskutieren? Hier gibt's viel mehr Funktionen als den privaten Austausch. Filme schauen, Forum, Livestreams, den Chat usw...

Wir wollen keine 3, 4 oder 5 Swinger Person im privaten Umfeld kennen lernen und uns anfreunden. Man bespricht doch, was für jeden einzelnen geht und was nicht. Und wenn man sich mit diesen Menschen nur auf den Events auseinander setzen möchte, wenn überhaupt, muss man das auch nicht begründen.

Solche Beiträge machen mich immer fassungslos. Mach doch was du willst, aber hab doch Verständnis für jene, die hier grundsätzlich andere Funktionen nutzen *headcrash*

Sie

Also, wenn ich "Sie (Single) sucht ihn" in die Suchmaske eingebe, dann ist selbstverständlich, reihenweise Profile mit Varianten von "suche nichts" zu finden?

Mir fällt indes auf, dass in letzter Zeit einige Männer Diskussionen losgetreten haben, wonach sie praktisch gar keinen Kontakt bekommen - oft auch keine Antworten oder "sorry, bei mir funkt's nicht"-Autoantworten von gelesenen Anschreiben.

Daneben findet man über gewisse Suchbegriffe 15 Jahre alte Foren-Einträge von Frauen, die dort seinerzeit offen ihr Interesse an Partnern beschrieben haben (nebst den üblichen Suchmatrizen) und von denen einige bis heute aktiv sind - und die (immerhin...) in ihren Profilen noch immer schreiben, auf der Suche nach einem Partner zu sein (mit derselben mehrdimensionalen Suchmatrize - und natürlich 15 Jahre älter).

Ich denke schon, dass man über diese Dinge gerne einmal diskutieren (wollen) darf.
*******ina Frau
10.490 Beiträge
Oversexed & underfucked würde als Slogan hier auch sehr passen.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Naja Tinder ist ne reine Datingplattform... JC ist ne recht facettenreiche Erotik-Community.. dat is nu Äppel un Böörn
Ok, du kannst Tinder nicht mit einem breitgefächertem Erotikportal vergleichen, *sorry*. Tinder ist gezielt nur auf das Dating ausgelegt. Das hinkt einfach! Und würdest du Veranstaltungen jeglicher Art besuchen, so würdest du ganz schnell mit realen Leuten in Kontakt treten.

Private Treffen sind nun mal nicht für jedermann etwas. Das beginnt für mich zum Beispiel schon damit, dass ich auf keinen Fall möchte, dass oberflächliche Sexgeschichten mit der Zeit meine Adresse erfahren. Es gibt kein du zu mir, ich zu dir, dann kann zu viel passieren, wenn sich jemand in den eigenen vier Wänden zu sicher ist.

Wäre ich Single, könnte ich mir das nur im Rahmen eines Hotel Dates vorstellen. Da würde sich dann auch vorsichtshalber das Kennzeichen aufgeschrieben werden. Das Internet und dessen Personen können ganz schön schäbig sein, das vergessen viele. Daher finde ich es gut, wenn viele Vorsicht walten lassen.
*****eia Frau
4.512 Beiträge
Ich habe hier ohne auf der Suche zu sein, so viel gefunden. Und zwar auf verschiedene Ebenen.

Für mich sind die zwei Jahre der totale Selbsterfahrungstrip. *g*
*********erin Frau
2.429 Beiträge
Zitat von *******ina:
Und seien wir ehrlich. Es geht den Männern doch eher um das Sammeln von Erlebnissen und nicht ums Kennenlernen.

Das wäre ja schön, wenn sie diese Erlebnisse dann auch wirklich wollen. Ich habe schon Dinge vor ihrer Nase präsentiert und dann will man auf einmal doch keine Abenteuer und Erlebnisse mehr, sondern einfach nur zu zweit vögeln mit der Info, dass man das ja irgendwann anders mal machen kann. Profile voll mit Abenteuersuche, neugierig, will unbedingt Neues ausprobieren, aber dann doch nicht, wenn es sehr konkret und real wird.

Sonst finde ich das nachvollziehbar nicht auf der Suche zu sein. Ich habe hier ein Künstlerinprofil, lese viel im Forum und habe Spaß mit Leuten aus dem Forum und Gruppen, auf Pinnwänden, interessanten und lustigen Austausch. Ich dachte auch immer joyclub wäre entstanden für Swinger, die hauptsächlich Interesse hatten an Clubs, mfmf-Dates und privaten Bumspartys und nicht daran hier neue Freundschaften fürs Leben zu schließen und dann vielleicht mit auch Mal Sex (F+). Kam das nicht erst in den letzten Jahren, dass immer mehr Singles sich auch hier anmeldeten?
*****eia Frau
4.512 Beiträge
In meinen Tagebüchern schreibe ich nicht Joyclub, sondern Zauberportal. *hexhex*

*g*
*******ina Frau
10.490 Beiträge
Zitat von ******ees:
Daneben findet man über gewisse Suchbegriffe 15 Jahre alte Foren-Einträge von Frauen, die dort seinerzeit offen ihr Interesse an Partnern beschrieben haben (nebst den üblichen Suchmatrizen) und von denen einige bis heute aktiv sind - und die (immerhin...) in ihren Profilen noch immer schreiben, auf der Suche nach einem Partner zu sein (mit derselben mehrdimensionalen Suchmatrize - und natürlich 15 Jahre älter).

Und das heißt jetzt was?
Die haben alle zu hohe Ansprüche und sind deshalb noch hier? Oder heißt das, die sollen runter von ihrem hohen Ross?

Meine Ansprüche (darfst gern mal schauen im Profil) schraube ich nicht runter. Damit habe ich mehr, aber schlechtere Dates. Das geht für mich nicht auf. Lieber jage ich das Einhorn und erwische hier und da eins, als dann doch den lahmenden Gaul zu nehmen, wo sich der Reitspaß in Grenzen hält.

Und nein, das ist nicht auf Optik bezogen.
*******ina Frau
10.490 Beiträge
Zitat von *********enza:
In meinen Tagebüchern schreibe ich nicht Joyclub, sondern Zauberportal. *hexhex*

:)

Klingt natürlich hübscher als Fleischmarkt der Eitelkeiten. *ggg*
****ne Frau
10.372 Beiträge
Lieber Poissmees❣️
Dein Profil ist doch ganz entzückend und wahrscheinlich hast Du die vielen Likes sogar lebhaft abgearbeitet. Und wenn da jetzt, offensichtlich rein subjektiv, eine Pause eintritt, suchst Du eh ganz brav und richtig schon wieder Anregungen über den ganzen Globus und obendrein auch noch in Joy. Ich fürchte fast, eine ebenbürtige Lady müsste für Dich ihr Leben aufgeben, denn sonst kommt ihr nie zusammen. Wenn sie das machen würde, wäre sie schlagartig uninteressant für Dich. Weil sie so ist, wie sie ist, würde sie das ohnehin nie machen.

Man ändert sich kaum, man kann sich in Grundstrunkturen gar nicht ändern. Daher nimm doch Deine alten Freundinnen wieder ein wenig ins Visier und inzwischen tickt die Sause draussen schon wieder los ins nächste Eck, die nächste Architektin wird mit Dir das letzte Update durchgehen
und Du wirst multitaskend ihr zwar zuhören, aber schon längst auch alles unterm Pullover abchecken. Schalt einen Gang zurück, wir Ladies wollen - wenns um Deinen kleinen Freund geht - gerne ein wenig mehr Zeit dafür haben. Du weisst selber, das kostbarste ist die Zeit, schon allein deswegen darf man damit nicht knausrig sein, sonst versäumt man ja das, wovon man träumt.

Also, Pause geniessen und dann genauso wieder weiter. Ein wenig Leere darf ja auch einmal sein, sonst würde man sich nie umdrehen und mal die lächelnden Gesichter hinter sich auch sehen.
Good luck - good fuck, bzw ein wunderschönes, gelungenes Weihnachts-Feekend❣️
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
"Ich bin nicht auf der Suche", weil es den Posteingang beruhigt *danke* und weil ich es nicht bin. Neue Kontakte habe ich trotzdem (selten aber geht), auch Menschen real getroffen ( noch seltener), weil aus einem netten mailkontantakt das Interesse erwachen kann das Gegenüber sehen und hören zu wollen.
Ich nutze diese Angabe also als Puffer.
Zu Beginn war ich durch den JC und seine Möglichkeiten sehr gepusht. Jede Woche ein neues date. Wiederholungen oder die ein oder andere Affäre ergaben sich. Genervt war ich nie. Zu 95% waren die Männer immer nett, auch nach dem Sex.
Jetzt sind die Zeiten etwas anstrengender geworden und das bindet, hat andere Möglichkeiten und einen anderen Fokus zur Folge. Trotzdem bin ich offen, aber eben für ein langsames Kennenlernen, weil "mal eben und spontan" nicht mehr geht.
Des weiteren sind die Gruppen und das Forum interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.