Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2602 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Ring der O im Alltag tragen319
Eben gerade in der Mittagspause habe ich eine Verkäuferin in einem…
zum Thema
Ring der O ohne Leine im Club= frei oder nicht?235
Suche genutzt aber nichts gefunden, daher frage ich hier, da nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Ring der O tragen

*******igra Frau
202 Beiträge
Natürlich darfst du. Ich denke, daß wenn du ihn trägst, du eines Tages auf jemanden treffen wirst, der dein Zeichen versteht. Und im günstigsten Fall, wird aus diesem worlosen Verstehen, ein gemeinsames Zeichen. Ich wünsche dir viel Glück dabei...
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *****erl:
Von wegen "die meisten wissen nicht, um was es geht". Die Meisten sagen nichts vornerum und denken ihr Teil. Man kann dann nur hoffen, dass sie nicht hintenrum reden...

So ein Ring oder ähnliches Kennzeichen ist ein Outing. Und man weiß nie, ob man damit an die Richtigen oder an die Falschen gerät.

Viele Menschen phantasieren sich die Welt zusammen wie es ihnen passt. Wertneutral formuliert: Sie können es halt nicht besser und treffen am liebsten Gleichgesinnte.

Es ist aber falsch, dem durch "Nicht auffallen" entkommen zu wollen. Selbst wenn man im graue Maus Look "bloß nicht auffallen" unterwegs ist spekulieren sie dann "Schüchternheit" oder was anderes zusammen, was ihr Ego anhebt. Oder gepflegtes, etwas teureres Outfit: "Ach der will angeben, der muss es ja nötig haben".

Meine Empfehlung: Sein wie man ist. Dann ist es ein Outing und zwar für die anderen *zwinker* Am meisten zetern natürlich diejenigen, die sich selber nicht trauen.
*******igra Frau
202 Beiträge
Ich denke, niemand muss sich da Gedanken machen. Heute findet man auf jedem Metalfest diesen Ring. Ich denke nicht, daß da immer ein Sinn hinter steht. Es ist ein Accessoire geworden.
Zitat von ****al:
Auch Kleidung oder Schmuck sind eine Art von Kommunikation und getreu dem wohlbekannten Axiom kann man nicht verhindern, dass andere das eventuell als ausgesandte Information ansehen (und entweder wie gewollt oder auch mal falsch verstehen).

Immer nur darüber nachzudenken, was die anderen glauben und sagen könnten, zeugt von einem geringen Selbstwertgefühl.

Statt sich den Kopf darüber zu zerbrechen, welche Kommentare die Handlungen bei anderen hervorrufen könnten, sollte man es einfach tun bzw. den Schmuck tragen der einen glücklich und zufrieden nacht.

.
*****erl Frau
2.968 Beiträge
Leider kann ein Outing negative Konsequenzen nach sich ziehen. Und nicht nur die, das jemand tuschelt.

Wenn jemand da vorsichtig ist, hat das absolut nichts mit mangelndem Selbstbewusstsein zuntun.
****al Mann
2.842 Beiträge
Zitat von ******ver:
Immer nur darüber nachzudenken, was die anderen glauben und sagen könnten, zeugt von einem geringen Selbstwertgefühl.

Statt sich den Kopf darüber zu zerbrechen, welche Kommentare die Handlungen bei anderen hervorrufen könnten, sollte man es einfach tun bzw. den Schmuck tragen der einen glücklich und zufrieden nacht.

Ich habe nicht gesagt, dass man 24/7 grübeln sollte, was andere denken könnten, und dann möglichst unauffällig alles vermeidet, sondern dass es schon für andere Leute von Interesse sein und auch irgendeine Bedeutung haben könnte, nicht nur für den Träger selbst.
Was man wann daraus macht, muss man selber wissen.
Als Sklavin, wenn du nicht vergeben bist, trage den Ring der O am rechten Mittelfinger.
****al Mann
2.842 Beiträge
Zitat von *********diva:
Als Sklavin, wenn du nicht vergeben bist, trage den Ring der O am rechten Mittelfinger.

Als ich jung und bei meinem ersten Stammtisch war, lauschte ich ehrfürchtig einer Erklärung, dass man den Ring umso weiter in Richtung Daumen trage, je härter man drauf wäre. Wie sich recht schnell herausstellte, war das eine ...ähm... sehr lokale Tradition. *zwinker*
********noxx Frau
3.646 Beiträge
Zitat von *********diva:
Als Sklavin, wenn du nicht vergeben bist, trage den Ring der O am rechten Mittelfinger.

Oder am rechten Ringfinder, dem kleinen Finger oder auch, wenn Du Lust hast, links...
Das mit dem links - aktiv, rechts - passiv passt nämlich auch nur solang, wie der Top zB kein Linkshänder ist. Einer der Gründe als Top, das Dingen links zu tragen (abgesehen von der Tradition im Hankycode) ist nämlich, dass die meisten Rechtshänder sind und mit der rechten Hand schlagen. Und so ein Ring an der Hand kann schon aua machen, dooferweise auch einem selbst.

Noxx
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Ich als ergebende Sklavin trage ihn mit stolz am Hals
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Einer der Gründe als Top, das Dingen links zu tragen (abgesehen von der Tradition im Hankycode) ist nämlich, dass die meisten Rechtshänder sind und mit der rechten Hand schlagen. Und so ein Ring an der Hand kann schon aua machen, dooferweise auch einem selbst.


Als Linkshänder muss man da eben Opfer bringen, wenn das im schwarzen Buch so geschrieben steht. *zwinker* Vorsicht das war *ironie*
********noxx Frau
3.646 Beiträge
Zitat von *****ahl:
Zitat von ********noxx:
Einer der Gründe als Top, das Dingen links zu tragen (abgesehen von der Tradition im Hankycode) ist nämlich, dass die meisten Rechtshänder sind und mit der rechten Hand schlagen. Und so ein Ring an der Hand kann schon aua machen, dooferweise auch einem selbst.


Als Linkshänder muss man da eben Opfer bringen, wenn das im schwarzen Buch so geschrieben steht. *zwinker* Vorsicht das war *ironie*

Auch das Opfer des Opfers muss Opfer bringen, wenn es gehauen wird.. *g*
********iebe Mann
10.294 Beiträge
Zitat von *********noxx:

Auch das Opfer des Opfers muss Opfer bringen, wenn es geopfert wird.. :-)

FYP
*****h74 Mann
6 Beiträge
Hallo. Ich bin relativ neu in dem Bereich und hätte da mal eine Frage.
Und zwar. Welcher Ring symbolisiert das Zeichen, ich gehöre meinem Herrn, also Finger weg?
Danke schonmal im Voraus, für eure Hilfe.
********noxx Frau
3.646 Beiträge
Zitat von *****h74:
Hallo. Ich bin relativ neu in dem Bereich und hätte da mal eine Frage.
Und zwar. Welcher Ring symbolisiert das Zeichen, ich gehöre meinem Herrn, also Finger weg?
Danke schonmal im Voraus, für eure Hilfe.

Gar keiner... zu denken, ein Ring könnte verhindern, dass sich jemand anderes für einen interessiert ist ein bissel blauäugig.

Noxx

PS: Eventuell spielst Du auf den Ring der O an.. (also der Ring mit dem Ring), trag ihn links, das heisst Du bist sub.. aber es sagt nichts über den Stand des Gebundenseins aus.
Ein Ehering wäre da vielleicht eine Alternative.
*****erl Frau
2.968 Beiträge
Ich dachte, O-Ring rechts heißt Sub. Dom trägt ihn links (falls er Rechtshänder ist), weil der Ring an der Schlaghand stören würde.

Wobei der O-Ring mit dem O-Ring nicht der Ring aus dem Buch ist, das war einer mit Triskele. Und auch nur Phantasie...
********noxx Frau
3.646 Beiträge
Zitat von *****erl:
Ich dachte, O-Ring rechts heißt Sub. Dom trägt ihn links (falls er Rechtshänder ist), weil der Ring an der Schlaghand stören würde.

Wobei der O-Ring mit dem O-Ring nicht der Ring aus dem Buch ist, das war einer mit Triskele. Und auch nur Phantasie...

*lach* ja natürlich... war eine ganz normale rechts-links Verwechslung...Frau Noxx ist erkältet wie Sau mit Hirn zu, da passiert das... Du hast absolut Recht...

Noxx
*****h74 Mann
6 Beiträge
Ah ok. Ich dachte, es gibt einen Ring der symbolisiert, ich gehöre nur meinem Herrn. Der Ehering soll ja noch kommen.😉
*********nnen Paar
818 Beiträge
ein ring sagt wenig aus..ist aber schön
******ird Frau
1.298 Beiträge
Zitat von *****h74:
Ah ok. Ich dachte, es gibt einen Ring der symbolisiert, ich gehöre nur meinem Herrn. Der Ehering soll ja noch kommen.😉
Als heterosexueller Mann einen Mann heiraten?
Respekt.

Außer da hat sich jemand aus Versehen mit dem falschen Account eingeloggt... *aua*
********noxx Frau
3.646 Beiträge
Zitat von *****h74:
Ah ok. Ich dachte, es gibt einen Ring der symbolisiert, ich gehöre nur meinem Herrn. Der Ehering soll ja noch kommen.😉

Da käme dann höchstens ein Halsband/reif in Frage, der ist halt viel plakativer...
********noxx Frau
3.646 Beiträge
Zitat von ******ird:
Zitat von *****h74:
Ah ok. Ich dachte, es gibt einen Ring der symbolisiert, ich gehöre nur meinem Herrn. Der Ehering soll ja noch kommen.😉
Als heterosexueller Mann einen Mann heiraten?
Respekt.

Außer da hat sich jemand aus Versehen mit dem falschen Account eingeloggt... *aua*

Oder er sucht für seine Holde???
Es soll ja Männer geben, die Frauen gerne Schmuck schenken.
Ist ja gar nicht so schwierig, das zu abstrahieren.

Noxx
********iebe Mann
10.294 Beiträge
Zitat von ******h74:
Ah ok. Ich dachte, es gibt einen Ring der symbolisiert, ich gehöre nur meinem Herrn. Der Ehering soll ja noch kommen.😉

Ganz unrecht hast du nicht. Ich habe den Ring auch immer (links) getragen, so lange ich in Partnerschaft war. Er war auch quasi unser "Verlobungsring".

Aber das ist natürlich nicht bindend (!). Dann hat es für dich eben die Bedeutung, und du kannst es auch anderen gegenüber so kommunizieren. Vor Ansprechen wird es dich aber wohl nicht schützen.
*****h74 Mann
6 Beiträge
Es war halt nur eine Frage, weil ich gedacht habe, es gibt ein bestimmten Ring.
********noxx Frau
3.646 Beiträge
Zitat von *****h74:
Es war halt nur eine Frage, weil ich gedacht habe, es gibt ein bestimmten Ring.

Wie wäre es, wenn Ihr dem ganzen eine Bedeutung gebt. Ein Ring der O und für Euch symbolisiert es zum einen ein Zusammengehörigkeitsgefühl udn eben das von Dir Gewünschte...

Noxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.