Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
846 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zum Thema
Toy Kaufberatung: Lovense Lush 3 oder Dolce?11
Wir sind am überlegen eins dieser Toys zu besorgen.
zum Thema
Sex Toy für IHN zum Geburtstag?!33
Also ich besitze 3 Toys. Er keine. Nun kam mir die Idee ihm zum 27.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Toys bevorzugt ihr?

*******2022 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Welche Toys bevorzugt ihr?
Hallo
Da das Thema Toys sehr kontrovers ist hätte ich eine Frage an die Damen.
Welche Toys findet ihr perfekt und was macht es zum perfekten Toy? Ist es die Materialeigenschaft, die Form, die Größe oder ganz etwas anderes was es für euch perfekt macht?
Würde mich wie immer über Zahlreiche Beiträge freuen!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Druckwellenvibrator.

Absolut ungeschlagen, weil er Orgasmen ohne Anstrengung garantiert. Ist aber ein Spielzeug, dass ich nur für mich allein nutzen will und keines, das ich beim Paarsex brauche.
*****ide Frau
379 Beiträge
Ich schließe mich @****yn an, mit der Ausnahme, dass ich den Druckwellenvibrator auch beim Paarsex gebrauche *ggg*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab tatsächlich nur meinen Glasdildo und der ist super.
*****969 Mann
4.411 Beiträge
Zitat von *****nne:
Ich hab tatsächlich nur meinen Glasdildo und der ist super.
besser als überhaupt nichts
*********hris Mann
163 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Satisfyer bei Frauen sehr beliebt ist 🙃
Aber ich habe mag es auch mit viel Vibration. Da gefällt mir der Massagestab, wo man den Kopf wechseln kann. Also echt die Chance hat, absolut überall zu massieren.
*******va14 Frau
454 Beiträge
Satisfyer ist für mich die beste Erfindung ever
Benutze ihn alleine, der Freund schaut manchmal zu *zwinker*
*********hris Mann
163 Beiträge
Zitat von *******va14:
Satisfyer ist für mich die beste Erfindung ever
Benutze ihn alleine, der Freund schaut manchmal zu *zwinker*

Das ist echt ein Erlebnis 🥰 also dabei Frau zuschauen. Der Einkauf hat sich einfach total gelohnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.