Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
zum Thema
Wie verführt Frau einen Handwerker - Tipps?222
Ich habe eine Phantasie die ich eventuell morgen ausleben werde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blinde Verführung

********h_he Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Blinde Verführung
Was haltet ihr von blinder Verführung????

Hab da so eine Fantasie, das ich die Augen verbunden habe und eine andere Frau berührt und verführt mich, ohne sie zu kennen.

Hattet ihr auch schon mal solche Fantasien???
*******Meik Paar
36 Beiträge
ja die phantasie ....
habe ich auch schon mal und finde sie auch schön *g* , aber im realen leben will ich dann doch vorher wissen wer mich anfasst bzw. wie das gegenüber aus schaut!

lg
sabrina
Wahnsinn!
So etwas möchte ich unbedingt mal erleben!
Ich werde schon ganz kribbelig bei dem Gedanken,das mich jemand berührt und ich weiß nicht wer es ist!!
****hri Paar
242 Beiträge
uns wäre das nix wenn man nicht vorher weiss wer das ist

aber soll ja leute geben die sich mit fremden leuten verabreden, und dann an dunklen orten Sex haben, wo sie ihr gegenüber dann halt nicht sehen können
Ihn so richtig heiß verführen
Ich würde meinen Liebsten gerne so richtig schön verwöhnen ohne daß er es sehen kann. Einfach seine Augen verbinden und er muß mir dann blind vertrauen.......mmmmhhhhhh
Und vielleicht gibt es ja dann plötzlich zwei Münder und vier Hände weil ich eine Freundin dabeihabe *lol*
Von jemanden verwöhnt zu werden, wenn man nix sieht, ist wunderschön!!!

Man spürt viel intensiver die Gefühle, die in einem hochkommen...

Wenn man allerdings net weiß wer einen berührt und liebkost... hmmm... könnt ich mir von der Idee her sehr gut vorstellen... ob ichs allerdings machen würde is ne andere Frage... =)
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Es ist eine sehr intensive Erfahrung, die ich schon erleben durfte, allerdings war es bei mir ein Mann und keine Frau.

Ich kannte ihn nicht, habe ihn im Internet kennen gelernt, paar Wochen gechattet und gemailt, dann haben wir uns getroffen, ich habe mit verbundenen Augen auf ihn gewartet......das Prickeln ist unbeschreiblich und die Berührungen werden ganz anders empfunden als wenn man sehen kann.

*hotlady*
getdirrrty
Darkroom
Geht doch mal in Clubs mit Darkrooms........
Gibts nicht nur bei den Schwulen... *g*
?????
na also wir könnten uns das nich vorstellen...
is doch bestimmt en dämliches gefühl wenn da von einem angetatscht un abgeschlabbert wirst wo man nich ma weiss wie der bzw. die jenige ausschaut... für macnche mag das sicher zeizvoll sein aber bock auf ne böse überraschung hätten wir nich... *ggg*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Solange ICH jemand anders die Augen verbinde .................. *zwinker*
find ich das [b]teddy[/b] ig *spitze*

Das Smilie sollte ein Bär sein *lol*
????
ja gut... wir sind von dem anederen fall ausgegangen...
aber so gesehen haste recht.... *g*
Weiss man vorher
Man weiss vorher , wer da reingeht..... und man spricht sich ab.
Klare Regeln....
Sonst ist das berühren der Figüren, mit den Pfoten, verboten... *baeh*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Ist doch ein geiles Gefühl wenn man die Augen verbunden bekommt und nicht weiß was mit einem passieren wird. *zwinker*

Gruß Michael
*******per Mann
645 Beiträge
Ich finde die Idee sehe Aufregend.

LG Rock
hm,bei meiner partnerin könnt ichs mir schon vorstellen mit verbunden augen...aber vor fremden hätt ich glaub ich eher abneigungen
ich selbst schließe eigentlich fast immer die augen beim vorspiel und beim sex, weil ich dann die berührungen einfach intensiver erfahren kann. natürlich ist es dann aber auch toll, die augen aufzumachen und meine freund so erregt zu sehen - das törnt zusätzlich an!
Augen verbinden und dabei vllt noch die hände fesseln würde ich nur mit meinem festen partner machen und nicht mit jemandem fremden. erstens muss da eine gewisse vertrauensbasis existieren und zweitens könnte der fremde ja auch viel zu alt oder echt hässlich sein... (is nix für mich, sorry)

aber die fantasie zu haben kann ich mir schon vorstellen
*******per Mann
645 Beiträge
Die Vorstellung Jemand beim JC intensive kennenzulernen und irgendwann Blind Verführung zu lassen oder verkehrt Ruhm ist eine geile Idee.

Wenn Er; Sie; Alt; Jung; Mollig; Schlank ist spielt keine rolle, nur die Lust und die Leidenschaft!!

Rock
ja, klingt sehr reizend!
Diese Fantasie, dass ich mit verbundenen Augen und evtl. noch gefesselten Händen einer Bekannten oder auch einer Unbekannten ausgeliefert bin, habe ich schon länger.
Finde ich sehr anregend, ich würde mich da genauso gerne vernaschen lassen, wie ich eine Partnerin mal gefesselt und nichtssehend verwöhnen würde.
Muss ich demnächst mal haben. *cool*
nein danke
Iich würde mich auf ein Blind date im wahrsten Sinne des Wortes nie einlassen!
Die schlimmste Fantasievorstellung wäre, ich nehme nach dem Vergnügen den Schal oder die Maske ab und erblicke dann jemanden, den ich nie im Leben an mich rangelassen hätte. Bähhhhh....nein danke.Ekel steigt auf.

Ich würde mich danach garantiert stundenlang unter die Dusche stellen und den Körper abschrubben.
könnte ich mir....
gut vorstellen.

Sowohl ich als aktiver Part ( hatte ich schon ), als auch passiv. Definitiv nicht allein mit Fremden. Dann sollte der Partner dabei sein und zusehen oder sich beteiligen. Stell' ich mir besser vor.

CU
revox
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Das fände ich extrem interessant! Allerdings möchte ich vorher die diversen Akteure/innen auswählen dürfen!
****ia Mann
2.779 Beiträge
Hatte mal ein erlebniss mit einer Frau. Liegt schon ca 12-13 Jahre zurück.
Habe diese mal in einem Chatroom kennengelernt und nach einigem hin und her schreiben, haben wir ein Date abgemacht.
Alles was ich kannte, war ihre Beschreibung und ihre Stimme.
Wir trafen uns in einem Hotelzimmer, welches sie gemietet hatte und das zusätzlich mit schweren Tüchern abgedunkelt war.
Es war irgendwie spannend. Im besten Falle hat man ein paar kleine Schemenhafte umrisse gesehen.
Zuerst haben wir etwas geredet im dunkeln und uns dann im dunkeln gesucht, berührt und gefunden.
Für mich war es dann auch schön, wenn ich auch gerne gewusst hätte wie die Frau im Tageslicht aussah.
Wir stehn beide auch ziemlich auf solche sachen. Vorallem beim Vorspiel lassen sich küsse etc. viel intensiver wahrnehmen und genießen
*******e54 Mann
275 Beiträge
Macht wohl jeden so richtih heiss, ob Mann oder Frau.
Wenn Mann oder Frau nicht weiss , wen man gerade leckt oder mit wem man ..., das macht ja wohl total an.
Hat sicherlich seinen Reiz!
Ist mit Sicherheit eine reizvolle Angelegenheit. Allerdings gehört dazu jede Menge Vertrauen, weil man der anderen ja in dem Moment ausgeliefert ist. Jedoch wenn das Vertrauen da ist ist es megageilllllll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.