Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blinde Verführung

Die Augen verbinden mache ich bei meiner Frau auch sehr gerne! Sie genießt es einfach...

Allerdings finde ich, sollte man schon wissen von wem man verwöhnt wird!
Doch die Vorstellung ist nicht schlecht.... *zwinker*
blinde Verführung ...
... unbedingt !! Hatte zwar erst einmal das Vergnügen (als Verführte), aber hoffentlich nicht zum letzten Mal ... *zwinker* ... sicher auch in der Rolle als Verführerin spannend ... mal sehen.

Mit einem/einer völlig Fremden ?? Eindeutiges No-Go ... Vertrauen ist bei sowas absolute Voraussetzung ... und außerdem weiß ich dann doch ganz gerne, mit wem ich es zu tun habe ... *g*
Ist absolute Vertrauenssache...
blind würde ich mich nie freiwillig in die Hände von völlig fremden Menschen begeben. Wenn ich aber mit meiner Frau zusammen bin, darf Sie selbstverständlich alles mit mir tun - auch die Augen verbinden. Wir brauchen da auch nichts abzusprechen, selbst wenn ich zudem gefesselt bin *ggg*

Kann mich aber nur in so eine Situation hineinfallen lassen, wenn ich - wie zu meiner Frau - absolutes Vertrauen in meine Partnerin habe. Dann ist es allerdings superklasse *achtung* *achtung* *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.