Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5270 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zum Thema
Nackte Tatsachen. Oder: Die Trivialität des Unmöglichen7
Nackte Tatsachen. Oder: Die Trivialität des Unmöglichen Sie gähnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Tatsachen bei Konzerten, Veranstaltungen oder im Club

**Di Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Nackte Tatsachen bei Konzerten, Veranstaltungen oder im Club
Wir versuchen mal einen Post zu eröffnen in dem es um nackte Tatsachen bei Konzerten geht. Egal ob Titflash, nackter Hintern usw.
Es sollte allerdings zu erkennen sein das ihr nicht allein seid und das es sich nicht um Sexveranstaltungen handelt.
Wir machen mal den Anfang, Billy Talent Konzert in Dresden am 29.11.
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Dann ist das deine Frau??
MisterSinnlich

Da es ein Paar ist, kann es auch die Frau geschrieben haben, da steht zum Beispiel auch WIR
********aker Mann
1.403 Beiträge
@*******112

*top*
Zitat von **Di:
Nackte Tatsachen bei Konzerten, Veranstaltungen oder im Club
Wir versuchen mal einen Post zu eröffnen in dem es um nackte Tatsachen bei Konzerten geht. Egal ob Titflash, nackter Hintern usw.
Es sollte allerdings zu erkennen sein das ihr nicht allein seid und das es sich nicht um Sexveranstaltungen handelt.
Wir machen mal den Anfang, Billy Talent Konzert in Dresden am 29.11.

Sehr mutig… sehr sexy 😍
*****alS
7.393 Beiträge
Du hast hoffentlich die Erlaubnis der umstehenden, deutlich erkenn- und identifizierbaren Menschen dieses Bild hier zu veröffentlichen?
*******ant Frau
27.228 Beiträge
"Die Kassierer", Hamburg, Markthalle, irgendwann in den frühen 2000ern.
Die meisten Bandmitglieder (alte, männliche Punks) nackt.
Showeinlage:
Analfisting per Gummiarm. (Unter anderem).
Noch Fragen, *liebguck*?
(Ein Bild habe ich nicht, weil damals noch kein Handy, und Fotoapparat nie auf Konzerten dabei gehabt).
******lle Mann
3.306 Beiträge
Umbra et Imago Konzert vor etlichen Jahren *engel*

(wer jetzt nichts damit anfangen kann, hier ein Beispielbild, was früher bei den Konzerten so Standard war:
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:2014_WGT_261_Umbra_Et_Imago.jpg )
*********laire Mann
854 Beiträge
*********nnen Paar
814 Beiträge
Wo ist das Problem zeigt einer seinen Arsch oder Titten..finde es geil..
***en Mann
4.104 Beiträge
@*********nnen ..
Sehe ich Genauso.
**********22_NR Paar
27 Beiträge
Hocherotisch
****a89 Frau
11 Beiträge
Saltatio mortis
Nicht direkt nackt, aber irgendwann flog die Bluse zumindest, nachdem die Band ja so schön drum bat 🤪😅
War ein geiler Abend und richtig schön Party. 🥳🥳🥳

( hab paar Menschen geschwärzt wegen Recht am Bild etc ..)
**Di Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:
Du hast hoffentlich die Erlaubnis der umstehenden, deutlich erkenn- und identifizierbaren Menschen dieses Bild hier zu veröffentlichen?


Ja, das sind meine Brüder.🙈😉
*****alS
7.393 Beiträge
Zitat von **Di:
Zitat von *****alS:
Du hast hoffentlich die Erlaubnis der umstehenden, deutlich erkenn- und identifizierbaren Menschen dieses Bild hier zu veröffentlichen?


Ja, das sind meine Brüder.🙈😉

Auch die blonde Frau mit der Brille, im zweiten Bild ganz links? Cooler Style, dein Bruder! *ggg*
*********ann73 Mann
16 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von **Di:
Zitat von *****alS:
Du hast hoffentlich die Erlaubnis der umstehenden, deutlich erkenn- und identifizierbaren Menschen dieses Bild hier zu veröffentlichen?


Ja, das sind meine Brüder.🙈😉

Auch die blonde Frau mit der Brille, im zweiten Bild ganz links? Cooler Style, dein Bruder! :D
Die Bilder wurden im öffentlich zugänglichen Raum aufgenommen (auch ein Anlass mit Eintritt zählt meines wissens zum öffentlichen Raum) und die Menschen daneben stehen nicht im Fokus des Bildes, daher wäre ich skeptisch ob dies wirklich problematisch ist. Zumindest in der Schweiz ist es so, dass du dann ein Bild nur Löschen musst, wenn dies ein darauf Abgebildeter verlangt. Du brauchst aber kein vorgängiges Einverständnis.
Zitat von *********ann73:
Zitat von *****alS:
Zitat von **Di:



Ja, das sind meine Brüder.🙈😉

Auch die blonde Frau mit der Brille, im zweiten Bild ganz links? Cooler Style, dein Bruder! :D
Die Bilder wurden im öffentlich zugänglichen Raum aufgenommen (auch ein Anlass mit Eintritt zählt meines wissens zum öffentlichen Raum) und die Menschen daneben stehen nicht im Fokus des Bildes, daher wäre ich skeptisch ob dies wirklich problematisch ist. Zumindest in der Schweiz ist es so, dass du dann ein Bild nur Löschen musst, wenn dies ein darauf Abgebildeter verlangt. Du brauchst aber kein vorgängiges Einverständnis.

Hier wird voll nach dem Motto argumentiert: Besser eine starke Behauptung als ein schlechter Beweis.
*******ani Paar
331 Beiträge
*popcorn*
**Di Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Hört mal ihr Experten,
meldet doch bitte diesen Beitrag bei Joy.
Bis dahin möchten wir euch bitten euch mit euren"Argumenten zurückzuhalten .
Der Post wurde von Joy geprüft und freigegeben. Wir sind hier nicht bei Facebook.
*****alS
7.393 Beiträge
Ja, man KANN die Persönlichkeitsrechte Anderer mit "solange mich keiner verklagt bin ich im Recht!!" mit Füßen treten. Man MÜSSTE das aber auch nicht, man kann ein sozial denkender, freundlicher Mensch sein und fremde Menschen auf eigenen Bildern einfach verpixeln. Kommt halt darauf an, ob einem die Selbstbestimmung anderer wichtiger ist, oder 5 Minuten der eigenen Zeit.
*********2014 Paar
290 Beiträge
*lach* *lach* da kann man nur lachen. Wir sehen keine Menschen. Nix anderes zu tun oder? Da hat man gar kein Bock was zu posten
*********laire Mann
854 Beiträge
Zitat von *****alS:
Ja, man KANN die Persönlichkeitsrechte Anderer mit "solange mich keiner verklagt bin ich im Recht!!" mit Füßen treten. Man MÜSSTE das aber auch nicht, man kann ein sozial denkender

man kann´s auch übertreiben. Und die gute Threadidee durch solche Diskussionen tot labern.
Schlußendlich bleibt Dir immer die Möglichkeit den Beitrag bei Joy zur Überprüfung zu melden.
Aber "Rechte mit Füßen treten" finde ich maßlos überzogen. Hab die Frau gar nicht wahrgenommen. *my2cents*
Zitat von *****alS:
Ja, man KANN die Persönlichkeitsrechte Anderer mit "solange mich keiner verklagt bin ich im Recht!!" mit Füßen treten. Man MÜSSTE das aber auch nicht, man kann ein sozial denkender, freundlicher Mensch sein und fremde Menschen auf eigenen Bildern einfach verpixeln. Kommt halt darauf an, ob einem die Selbstbestimmung anderer wichtiger ist, oder 5 Minuten der eigenen Zeit.

Was für ein unglaublich nervtötendes Individuum du doch bist. Klär das doch per PN, oder brauchst du unbedingt die maximal mögliche Aufmerksamkeit wie theatralisch du dich hier aufführst ? Erbärmlich sowas :>
*****ess Paar
2.259 Beiträge
Schönes Thema eigentlich.....aber toll totshreddern...*hutab* *roll* ab zu Fb oder klugscheißer.de *kopfklatsch*
**Di Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Können wir uns bitte ab jetzt auf das Thema konzentrieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.