Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5269 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2446 Mitglieder
zum Thema
Nackte Tatsachen. Oder: Die Trivialität des Unmöglichen7
Nackte Tatsachen. Oder: Die Trivialität des Unmöglichen Sie gähnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Tatsachen bei Konzerten, Veranstaltungen oder im Club

*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
Das Thema scheint hier eher suboptimal anzukommen...

Gibt ja schließlich auch genügend andere Möglichkeiten, die Titten vor die Cam zu hängen, als unbedingt auf einem Konzert.
**Di Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Wundert uns langsam nicht mehr.
Niveau ist keine Creme ihr lieben Herren.
Wenn ein Thema von Anfang an kaputt gelabert wird, dann wird auch nichts positives mehr kommen. Vielen Dank an alle die sich hier beteiligt haben.
Wieder was gelernt.
*knicks* *hutab*
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
Gerne *hutab*
*********sNRW Paar
95 Beiträge
Nicht entmutigen lassen, es gibt immer irgendeinen De.... der alles besser weiß und kann ohne selbst etwas beitragen zu können. Einfach ignorieren. Leider können wir kein Bild zu diesem Thema beisteuern, würden uns aber freuen, wenn es mal weitergehen würde. *zumthema*
****301 Paar
61 Beiträge
In dem Fall darf man "Deppn" auch ausschreiben....
*******ant Frau
27.228 Beiträge
Zitat von *********e_76:
Das Thema scheint hier eher suboptimal anzukommen...

Gibt ja schließlich auch genügend andere Möglichkeiten, die Titten vor die Cam zu hängen, als unbedingt auf einem Konzert.

Haha, ja. Sogar mit Bewertungswunsch.
(Gilt "nackte Tatsachen auf Konzert" zeigen eigentlich auch für m/ d? *nachdenk*)
****_G Mann
257 Beiträge
Für M ist es “Erregung öffentlichen Ärgernisses”, für D ist die Rechtsprechung wohl noch unklar
*******ant Frau
27.228 Beiträge
Ähm- ich bezog mich, im Zusammenhang zum EP, auf Oberkörper, @****_G .
Und da sind Titten nicht so normal wie ein Bauarbeiterlook im Sommer zum Beispiel.
***en Mann
4.104 Beiträge
Ich Glaube kaum das sich irgendeiner bei so etwas auf den Schlips getreten fühlt.
*******ant Frau
27.228 Beiträge
Nö, ich trage seit den 1980ern keinen Schlips mehr.
Möchte die Dinger aber auch nicht unfreiwillig um die (visuellen) Ohren gehauen bekommen. *lol* *panik*
*********laire Mann
854 Beiträge
lasst uns doch mal weiter machen
*zumthema*

https://www.imago-images.de/st/0070577325
Guten Morgen *kaffee*,

da der Austausch durch Sticheleien und Provokationen geprägt ist, schließe ich an dieser Stelle. *geschlossen*

Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die neue Woche. *schneeball*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.