Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2367 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3920 Mitglieder
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Mehr) Dates? Mit oder ohne Haare? Auf dem Kopf!

***si Frau
1.881 Beiträge
Zitat von ******ool:
Guildo Horn? *wuerg*

Die Hässlichkeit seiner langen Haare wird nur noch davon übertroffen, dass die fettig und ungepflegt wirken/sind.
*flop*

Tja... Nussecken sind halt nicht alles *rotfl*
*********kend Paar
13.201 Beiträge
Aber immerhin bekam Guildo noch den 7.Platz beim ESC und wurde nicht letzter.

g/w
*******411 Frau
4.354 Beiträge
Mir ist es egal, ob Mann Haare auf dem Kopf hat oder nicht. Es muss einfach alles zum Erscheinungsbild passen.
Und auch ich hatte schon eine Glatze.... (leider)... aber auch da hätte ich Dates haben können, wenn ich fit gewesen wäre.
***si Frau
1.881 Beiträge
Zitat von *********kend:
Aber immerhin bekam Guildo noch den 7.Platz beim ESC und wurde nicht letzter.

g/w

Du meinst also, Butter in die dünnen Flusen und schwupps läuft es mit der Nachbarin? *nachdenk*
*******5_DA Mann
2.250 Beiträge
Bilder, die ich nie wieder aus meinem Kopf bekomme - vielen Dank auch
***si Frau
1.881 Beiträge
Immer wieder gerne...Nussecke gefällig? *schleck*
*******5_DA Mann
2.250 Beiträge
Damit kannst Du es wieder gutmachen.
Bringst Du sie mal eben vorbei?
*********an71 Mann
948 Beiträge
schnell Gegengift ... rrr ich find´s so sexy, wenn´s zur Frau passt.
***si Frau
1.881 Beiträge
Zitat von *********an71:
schnell Gegengift ... rrr ich find´s so sexy, wenn´s zur Frau passt.

Sharon Battiste sieht wirklich sexy aus. Leider hat sie, wie viele andere betroffene Frauen auch , die Glatze nicht vorrangig selbst gewählt sondern leidet unter Alopecia = kreisrunder Haarausfall. Da war die Kahlrasur das kleinere Übel. Sie trägt aber auch gerne noch Perücke, denn sie vermisst sehr wohl ihre Haarpracht. Nur mal so am Rande....

Trotzdem finde ich es gerade bei Männern toll, wenn eine lange, dichte Walla-Walla-Mähne nicht zwingend zum Beuteschema gehören muss. g
*****969 Mann
4.440 Beiträge
Zitat von *********kend:
Aber immerhin bekam Guildo noch den 7.Platz beim ESC und wurde nicht letzter.

g/w
aber wahrscheinlich nicht wegen den haaren
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Da ist der Vergleich
Entscheidet selbst...
Ohne
Mit und min. 10 Jahre später...
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Haare sind auch ohne Werbemittel nachgewachsen.
Die Expartnerin war damals über die Testglatze über die Weihnachtszeit schockiert. Ich fand es ok und einfacher selbst zu frisieren.

Es haben aber weder damals spontane Eisprünge stattgefunden, noch habe ich heute Dates.

... Dann liegt es wohl an etwas Anderem... *g*
@*********r_DD
Mir gefällt Beides, ohne Haar haben Deine Augen mehr Ausstrahlung, wirken intensiver.
*********kend Paar
13.201 Beiträge
Zitat von *****969:
Zitat von Gleichdenkend:„Aber immerhin bekam Guildo noch den 7.Platz beim ESC und wurde nicht letzter.

g/waber wahrscheinlich nicht wegen den haaren

Och den ESC gewinnste heutzutage nicht unbedingt wegen der geilen Musik. Dort herrscht seit jeher Vetterleswirtschaft und die Musik ist nur noch Nebensache.

g/w
******_wi Paar
8.256 Beiträge
Zitat von *********r_DD:
Da ist der Vergleich
Entscheidet selbst...

Ganz klar das Bild im Flieger.
******_wi Paar
8.256 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****969:
Zitat von Gleichdenkend:„Aber immerhin bekam Guildo noch den 7.Platz beim ESC und wurde nicht letzter.

g/waber wahrscheinlich nicht wegen den haaren

Och den ESC gewinnste heutzutage nicht unbedingt wegen der geilen Musik. Dort herrscht seit jeher Vetterleswirtschaft und die Musik ist nur noch Nebensache.

g/w

Es gewinnt der, der zuvor am meisten bereits im Radio gespielt wurde. Außerdem gilt immer noch die Bruderschaft des Ostblocks, der immer mehr hinzukam.

Die Songs gehören dort erstmals vorgestellt, ohne jegliche Berichterstattung zuvor. Und sie sollten nicht von seit Jahren Bekannten und etablierten Sängern kommen.

Hätte Abba vor kurzem eines ihrer neuen Songs im ESC gesungen, hätte Schweden vermutlich abgeräumt. Aber das war nie der Sinn des Ganzen. Damals kannte sie kaum einer. Und, ganz wichtig: Es wurde in Landessprache gesungen!
*****969 Mann
4.440 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****969:
Zitat von Gleichdenkend:„Aber immerhin bekam Guildo noch den 7.Platz beim ESC und wurde nicht letzter.

g/waber wahrscheinlich nicht wegen den haaren

Och den ESC gewinnste heutzutage nicht unbedingt wegen der geilen Musik. Dort herrscht seit jeher Vetterleswirtschaft und die Musik ist nur noch Nebensache.

g/w
das wird so sein
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Das mit dem ESC ist ja zum Haare raufen, nur wo keine Haare sind, was macht Frau/Mann da? Abseits des ESC daten, wäre eine Alternative. *zwinker*
*******e24 Frau
2.273 Beiträge
Es gibt mega sexy Glatzköpfe, denen ich auch nicht wiederstehen könnte/wollte, aber dennoch ziehe ich Männer mit Haaren vor, weil man da meist reingreifen kann beim cunnilingus *zwinker* oder durchstreicheln, wenn er meine Brüste liebkost.... *grins*
@*********r_DD

Mit Haar.
Von Wuchs und Menge bin ich ähnlich.
Haare und eine Frisur, das ist ein kleiner Unterschied.
Wenn ich den Motorradhelm abnehme, liegen die auch so.
*********n_69 Mann
7 Beiträge
...wie alles im Leben, die einen mögen's die anderen nicht !
*****ess Paar
2.277 Beiträge
Herr Dateless's *senf*

geliebt ich meine Haare und nach 8 Jahren 29 gingen sie mir aus und ich "musste" dazu stehen. Keine Ahnung, was besser bei mir aussieht. Aber ehrlicherweise muss ich schon zugeben, dass diese Werbung recht triggert, wenn man nicht freiwillig Glatze trägt oder vielleicht weil einfach fast 50 oder Midlifecrisis oder alles *lol*

Hat Man(n) denn mehr Dates, wenn er volles Haar hat? *gruebel* wobei ich denke,dass es ein ganz schöner Schock sein könnte, wenn man sich wegen toller Haare interessiert und sich dann doch ein IQ in Reichweite von Toast raustellt *skeptisch*....da ist es dann ja fast egal ob Haare oder keine; Mann oder Frau *zwinker*

Für den ernsthaften ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...denke ich.

Herr Dateless's *senf* ende
Nachdem mich vor Jahren meine Geheimratsecken zum Duell aufgefordert haben, habe ich die Herausforderung angenommen und grandios gesiegt.
Habe die Entscheidung zur Glatze nie bereut und daran wird sich bis zum Ende meiner selbstbestimmten Tage auch nichts mehr ändern.
Eine Veränderung im Dateverhalten ist nicht eingetreten, wobei ich noch nie der grosse Dater war und sein werde.
*******uld Mann
1.886 Beiträge
Zitat von *******Fun:
Nachdem mich vor Jahren meine Geheimratsecken zum Duell aufgefordert haben, habe ich die Herausforderung angenommen und grandios gesiegt.
...
Bei mir dauert der "Kampf" noch an... *zwinker*
*undwech*
********ouls
685 Beiträge
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich anfangs schon bissele Probleme hatte, als durch die Hormontherapie ( bin transmaskulin und nehme Testosteron) mehr und mehr Kopfhaare ausfallen, und das sehr schnell, aber mittlerweile finde ich es echt nicht mehr schlimm.
Nur wesentlich kälter wird’s oben herum

Hatte ich ja schon immer nen rasierten Kopf, so bin ich den Anblick eh gewöhnt und erntete auch Komplimente dafür.
Abgesehen davon, dass ich Glatze mag, ob Natur oder rasiert.
Was eher für mich unsexy aussieht ist, wenn zur Halbglatze die übrigen Haare lang sind oder wie früher oft zu sehen war, wenn die paar längeren Fusseln über die kahlen Stellen gekämmt wurden … gruselig is das.
Bei Wind stand es dann auch noch wie ein dünnes Segel hoch und flatterte umher.
Aber alles eine Frage des Geschmacks und wie wen was steht vom Typus her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.