Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Welcher Altersunterschied ist OKAY | Teil 2 |108
Da zum thema > Welcher Altersunterschied ist OKAY < schon zahlreiche…
zum Thema
Der Altersunterschied bei Kontakten und Beziehungen139
Wer kennt es nicht, dass man speziell zu Geburtstagen ein wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Altersunterschied ist OKAY

Au weia!
Jetzt geht's mit dem Niveau aber rasant bergab. Ist schon beeindruckend, wie verkrampft und engstirnig man(n) sein kann. Wenn sich zwei mit deutlichem Altersunterschied lieben und scharf aufeinander sind, dann gibt's da auch nix mehr zu reden - dann ist das erst mal toll!

Offensichtlich frustgestaute Moralpredigten - vor allem auf dem Niveau des voranstehenden Beitrags - sind einfach unerträglich und passen nicht zur guten Joyclub-Atmosphäre.

Wär' nett wenn's wieder konstruktiv ginge *g*
Also ich würde auch sagen, bei Erwachsenen ist es eh egal, wie jung oder wie alt Mann oder Frau sind. Meine Eltern haben auch nen Unterschied von 16 Jahren, und? Klappt wunderbar. Solange das mit der Minderjährigkeit und Co. beachtet wird und man sich keinen Ärger oder so einfängt, kann man es doch probieren!

Hauptsache ist doch, dass beide sich so lieben wie sie sind... *g*
Altersunterschied
Noch vor einem Jahr hätte ich gesagt, dass so was nicht gut gehen kann. Nun habe ich selber eine Freundin die über 20 Jahre jünger ist. Automatisch geht man auf sich zu. Selber fühle ich mich auch nicht wie über 40. Wenn ich uns so beobachte, denke ich wir passen uns immer mehr an. Ich kann von ihrer Jugend profitieren und sie sicher aus meinen Erfahrungen. Man sagt ja auch, "wenn ich noch mal 20 wäre und die Erfahrungen von heute hätte". Irgendwie fühle ich mich in die Jugend zurück versetzt.
Danke hotblow, abertrotzdem finde ich es gut wie der Vorposter geschrieben hat.....denn solch eine Niveaulosikkeit kann man gar nicht ernst nehmen.
Denke mal ist der blanke Neid.
*******cki Paar
143 Beiträge
.........
Wenn man sich liebt dann ist ein altersunterschied nicht das Thema über das man sich dann Unterhält.

Glaub es mir ich habe mit meinen Mann einen unterschied von knapp 15 Jahren, und ausser kleinen neckereien die liebe voll gemeint sind, wird da kein unterschied gemacht.

Nicki
Rüpel!
ich verstehe nicht warum schautmal so angegriffen wird.sie selbst muß doch entscheiden mit wem sie zusammen ist.ich wäre stolz so ein hübsches in meinem alter an meiner seite zuhaben.
aber ich bin auch so gut versorgt.
Weißt du Andy, denke mal der Typ wäre noch mehr erfreuter mal was Hübsches an seiner Seite zu haben, aber schau doch mal in sein Profil, da ist ja noch fast alles im Argen.
Männer
es war schon immer so das die männer beneidet wurden,die ein jüngeres mädchen an ihrer seite haben.natürlich wird dann viel vermutet,aber es ist jeden selbst überlassen warum und weshalb er es macht.
schautmal hast du meinen hilferuf im forum gelesen?
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.