Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1660 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Make Up beim Mann?

Für mich ein NoGo. Ist dann halt niocht mein Typ.
*********erin Frau
8 Beiträge
Ja, warum nicht ?????
Welcher Idiot hat einmal fesrgelegt, dass Make-Up bei Männern nur Schwule tragen dürfen ????
*****r28 Frau
961 Beiträge
Welcher Idiot hat festgelegt das Frauen sich schminken dürfen ?
Keiner, das haben Frauen selber selber in die Hand genommen um der Naturgegebenen Schönheit des männl. Geschlechts ännähernd gleich zu kommen.
*********ylons Mann
125 Beiträge
Aber ja doch!
Ein dezentes androgynes Make up ist doch sehr schön. Genau wie Klarlack zu gepflegten Händen und Nägeln gehört.
Gerne !
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ach, schön nochmal auf den Thread zu stoßen.

Auf Instagram sehe ich regelmäßig Videos von sich schminkenden Männern. Das kann richtig gut sein. Manche, ok fast alle, kennen sich viel besser aus als ich. Und das Resultat ist erstaunlich.
*********erin Frau
8 Beiträge
Männer mit Kajal um die Augen finde ich toll und sexy
****XY Frau
2.778 Beiträge
Klar, warum nicht? Wenn es zum Gesamtbild passt sieht das gut aus.
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Ich vertrete die Ansicht, dass eine Frau sich nicht schminken braucht, denn "wahre Schönheit kommt von innen".
Schminken ist etwas für ganz besondere Anlässe.

Ich selber habe mich bisher immer nur vor besonderen Foto-Anlässen dezent "aufhübschen" lassen.
Wichtig ist, dass es natürlich aussehen soll und nicht, als wäre man in einen Farbkasten gefallen.
(Manche Frauen übertreiben es meiner Meinung nach. Wenn die abnehmen wollen, brauchen sie sich nur abschminken.)
*******bre Frau
904 Beiträge
Zitat von *******lion:
Ich vertrete die Ansicht, dass eine Frau sich nicht schminken braucht, denn "wahre Schönheit kommt von innen".
Schminken ist etwas für ganz besondere Anlässe.

Ich selber habe mich bisher immer nur vor besonderen Foto-Anlässen dezent "aufhübschen" lassen.
Wichtig ist, dass es natürlich aussehen soll und nicht, als wäre man in einen Farbkasten gefallen.
(Manche Frauen übertreiben es meiner Meinung nach. Wenn die abnehmen wollen, brauchen sie sich nur abschminken.)
Typisch männliches Missverständnis, sorry.
Ein ganz natürlicher Look bei Frauen jenseits der 40 - also etwas was Viele als „ungeschminkt“ bezeichnen würden - ist was Make-Up und Pflege angeht so ziemlich das Aufwändigste, was es gibt.
Einfach viel Farbe drauf geht weeeesentlich schneller 😉
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Der natürlichste Look ist und bleibt "ungeschminkt".

Schminken hat in meinen Augen zwei Aufgaben:
1. Akzente setzen (Lippenstift, Liedschatten, Eyeliner, ...)
2. Etwas kaschieren (Hautunreinheiten, Muttermale, Falten, ...)

Bei manchen sieht es jedoch so aus, als hätten sie sich das Makeup mit einem Farbroller oder Spachtel aufgetragen.
*****r28 Frau
961 Beiträge
Sollte man doch dem Menschen überlassen wie die Person sich wohlfühlt, oder ?

Wenn Mann oder Frau gern in einen Farbtopf fällt ist das halt so. Ob man das schön findet sei dahingestellt, akzeptieren sollte man es
****_R Paar
468 Beiträge
Ja, gelegentlich...
...und zu besonderen Anlässen, trage ich Eyeshadow.

Cord
*********erin Frau
8 Beiträge
Ich kann nur ShyStallion beipflichten, ein dezentes make-up macht oft mehr her, es gibt make-ups z. B. im style der 50iger, die betont werden, das muss dann aber auch sehr gut gemacht sein.
Beim sex trage ich auch am liebsten keines, weil es immer verschmiert, da sind die gefühle, die wir dabei erleben, viel wichtiger.
Zitat von *****r28:
Welcher Idiot hat festgelegt das Frauen sich schminken dürfen ?

Da fehlt ein "NUR" bei deiner Behauptung.
Zitat von *****r28:
Welcher Idiot hat festgelegt das Frauen sich schminken dürfen ?

die Taliban waren es nicht ... sei froh dass Frauen hier es (noch) dürfen !
*********erin Frau
8 Beiträge
Darum ging es mir nicht mit meiner frage, sie war ironisch gemeint und sollte das aussagen, was tenschiko {danke} angemerkt hat...
****_bw Mann
118 Beiträge
Ich hab mir mal aus versehen als jugendlicher meine Augenbrauen abgefackelt. Danach bin ich über 2 Wochen mit aufgemalten Augenbrauen in die Schule. Ich denke mal aus der Entfernung ist es keinem aufgefallen. Es gibt genug Gründe etwas Make-up jederzeit auch als Mann aufzutragen.
Meine Generation sagt nee! Aber wer will, der soll!
*********erin Frau
8 Beiträge
Ich bin geprägt durch die 68iger: gleiches recht für alle !!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Es kann meiner Meinung nach jeder tun wie er will
Verurteile da niemand, Hauptsache man fühlt sich wohl

Ich als Frau schminke mich gar nicht (hab nichts zuhause, außer Nagellack)
Könnte man etz a sagen, eine Frau ist keine Frau ohne schminke ,... oder eben anders rum

Sexuell anziehend für mich sind eher "rustikale" Männer
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Meine Frau schminkt sich auch nicht und auch in unserem Haushalt gibt es keine Schminke - noch nicht einmal Lippenstift.
Wenn sie sich dann für ein besonderes Ereignis tatsächlich schminken muss, dann muss immer vorher unsere Tochter zu uns kommen. Die hat bei sich zuhause alles mögliche in verschiedensten Farben und darüber hinaus auch noch ein begabtes Händchen, so dass es stilvoll aussieht.
Zu Karneval und Halloween zaubert sie unglaubliches mit ihren Schmink-Utensilien.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Beim sex trage ich auch am liebsten keines, weil es immer verschmiert, da sind die gefühle, die wir dabei erleben, viel wichtiger

So unterschiedlich ticken Menschen. Ich finde es mega, wenn Frauen (mir) das Makeup komplett kaputtgevögelt wird 🥰

Und Männer mit Schminke finde ich per se erstmal klasse - sie machen ihr Ding, das ist gut. ich kann aber nicht beurteilen, ob ich sie sexuell noch attraktiv fände, da mir noch kein Hetero begegnet ist, der Makeup nicht nur als Verkleidung nutzt und den ich vorher schon attraktiv fand.
****87 Frau
4.190 Beiträge
Ich fand früher Curt Kobain ziemlich heiß. Der hatte immer Kajal unter den Augen. Und den jungen Marylin Manson fand ich auch auf ne verstörende Art sexy.
Inzwischen würd ich die beide nicht mehr "machen".
Also; Nein von mir
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Also bei Musiker fällt mir Yungblud ein, da finde ich das mega. *sabber*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.