Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2072 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Koblenz - Koblenz (19.12.2022)

*****019 Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt Koblenz - Koblenz (19.12.2022)
mit @****Mar und @*****019
Wir treffen uns am Montag 19.12.22 um 16.00 Uhr auf dem Zentralplatz in Koblenz. Von dort aus werden wir eine Runde über den Koblenzer Weihnachtsmarkt gehen und hier und da den ein oder anderen Glühwein oder was anderes zu uns nehmen.
Nachdem wir alle Plätze besucht haben geht es mit der Seilbahn auf die Festung Ehrenbreitstein wo ein tolles Lichterspektakel auf uns wartet.
Sollte anschließend die Zeit noch reichen werden wir nochmals in der Münzscheune auf dem Münzplatz zum gemütlichen Beisammensein einkehren.
@****Mar und @*****019 hatten einfach die Idee einen gemütlichen Abend unter Gleichgesinnten auf dem Koblenzer Weihnachtsmarkt zu verbringen.


Weihnachtsmarkt Koblenz
mit @****Mar und @*****019

Koblenz, Rheinland-Pfalz
19.12.2022

Weihnachtsmarkt Koblenz



Die Fotografin by Jessica Pawolski
*********lick Frau
44 Beiträge
Freuen uns …
…schon sehr auf darauf. Zumal wir tatsächlich noch nie in Koblenz auf einem Weihnachtsmarkt waren schande über uns

Janine und Tom

Zwischenblick und der Bildermacher
********na19 Frau
63 Beiträge
Ich wäre später am Münzplatz dabei, weil ich vorher noch arbeiten muss *g*
Wehe, dann ist kein Glühwein mehr übrig! *lol*
Die Fotografin by Jessica Pawolski
*********lick Frau
44 Beiträge
@********na19:

Da wir letzte Woche bereits den Christmas Garden besucht haben, werden wir nicht noch mal mit zur Festung fahren. Meld dich einfach bei mir/uns. Dann können wir gemeinsam auf die anderen warten.

VG
****Mar Paar
391 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wie Toka ja bereits geschrieben hat, ist er leider spontan beruflich verhindert und wird deshalb später hinzustoßen.
Deshalb melden wir uns jetzt auch mal hier.
Treffpunkt ist wie besprochen 16 Uhr am „kleinen“ Riesenrad am Zentralplatz.
Vo kann dort aus gehen wir gemeinsam über den Weihnachtsmarkt und trinken hier und da ein Glühwein oder ähnliches.
Wer dann Lust hat kann mit uns mit der Seilbahn hoch auf die Festung zum Christmas Garden fahren. Wer keine Lust hat, es werden sicherlich ein paar Leute unten bleiben also auch da wärt ihr nicht alleine, jeder wie er mag. Zum Schluss schauen wir das wir noch irgendwo einkehren mit ToKa dann hoffentlich.
Wenn jemand erst später kommen kann, kann uns gerne anschreiben und wir senden ihm dann den Standort oder so.
Ansonsten allen noch einen schönen 4. Advent und bis morgen *juhu* *kuss2*
*******der Paar
1.206 Beiträge
Absage des Treffens
Gerade haben wir die Absage des Treffens bekommen. Möchte sich trotzdem jemand verabreden um 16 Uhr am Zentralplatz?
********na19 Frau
63 Beiträge
Ich bin dann raus, wäre ja eh erst gg. 8 dazugestoßen und bei diesem ungemütlichen Wetter ruft die warme kuschlige Couch doch sehr laut nach mir *grins*
Übrigens gibt's am Münzplatz an einem Stand einen leckeren (trockenen!!!) Grauburgunder als Glühwein - yummy! Kann ich empfehlen *zwinker*
Die Fotografin by Jessica Pawolski
*********lick Frau
44 Beiträge
Schade. Aber wir sind auch nicht so 100% fit.

Ev klappt es ja im neuen Jahr (natürlich nicht zum Weihnachtsmarkt)

Tolle restliche Woche. Gute Besserung an alle Rotznasen.
*******der Paar
1.206 Beiträge
Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und haben bis 16.15 Uhr am Riesenrad gewartet. Leider ist niemand erschienen, bzw. hat sich nicht zu erkennen gegeben.
Wir sind dann alleine über den Markt und es war sehr schön. Es blieb trocken und die Temperaturen über 0.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.