Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1082 Mitglieder
zum Thema
Silvester im Swingerclub - wie offen steht ihr dazu?15
In vielen Profilen liest man solche oder ähnliche Aussagen: Liebe…
zum Thema
Sylvester im Swinger- Club?27
Wir sind, wie jedes Jahr um diese Zeit am überlegen, was machen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester im Club: Was anziehen?

*****i38 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Silvester im Club: Was anziehen?
was zieht ihr an wie immer oder eher eleganter
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Wir würden uns dem Motto des Betreibers anpassen. Manche Clubs machen ganz normalen Betrieb, in anderen ist man bis Mitternacht vollständig mit eleganter Abendgarderobe bekleidet. Erkundigt Euch vorher!
****769 Frau
2.292 Beiträge
Am Silvesterabend sind ja meist besondere Events(so kenne ich es), da wird auch etwas festlichere Kleidung verlangt. Finde ich auch gut, dass sich dieser Abend von den üblichen etwas abhebt und nicht alle gleich in Dessous oder Boxershorts rumhüpfen *g*
Habe auch schon öfter gelesen, dass als Motto zB. weiße Kleidung erwünscht ist ❄
*******su80 Frau
530 Beiträge
Meistens gibt der Betreiber ja schon die Stilrichtung vor-
wir fahren z.Bsp. auf ein Event wo klar angegeben ist das Frauen wie Männer bitte bis Mitternacht in festlicher Bekleidung- Abendkleid, Cocktailkleid, gerne mit Glitzer, die Männer eben in dementsprechender Bekleidung- schicke Stoffhose, Hemd, Anzug erscheinen mögen.

Klare No-Gos sind blanke Brüste, Popos und T-Shirt mit Sneaker beim Mann.

Für mich also klar ich komme da nicht im Ultraknappen Minikleid, sondern in was schickeren.

Hab mich dafür entschieden...jetzt muss es nur noch passen *zwinker*
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Müsste es nicht eigentlich heißen:

Silvester im Club - was ausziehen? *zwinker*
Ich hab ein sehr chickes Ensemble in Dunkelblau, bestehed aus trägerlosem Oberteil und langer Schlaghose.
Dazu silberne Glitzerpumps, eine silberne Clutch und ab geht die Party.

Da es nach dem Jahreswechsel in ein frivoleres Outfit wechseln darf/soll, werde ich dann die Hose weglassen, das Oberteil ist dann wie ein ultrakurzes Minikleid und dazu schöne Strapse mit schwarzen Nahtstrümpfen.
*****i38 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
klingt sehr erotisch
*******694 Mann
415 Beiträge
Wenig wie möglich dann braucht man wenig Zeit zum ausziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.