Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2706 Mitglieder
zum Thema
Silvester im Swingerclub - wie offen steht ihr dazu?15
In vielen Profilen liest man solche oder ähnliche Aussagen: Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester im Swinger- Club?

*********Clyd Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Sylvester im Swinger- Club?
Wir sind, wie jedes Jahr um diese Zeit am überlegen, was machen wir Sylvester?
Wir haben diesmal keine Lust auf eine Privatparty bei Freunden, wie jedes Jahr. Wir würden gerne mal was verrücktes, außergewöhnliches machen.

Da sind wir auf die Idee gekommen, Sylvester mal in einem Swinger- Club zu feiern.

Was haltet ihr davon?
Habt ihr vielleicht schon mal Sylvester im SC gefeiert?

LG Bonnie & Clyd
******_sn Mann
52 Beiträge
Silvester im SC
Würde mir auch spass machen, es muß geil sein ins neue Jahr intim mit einen lieben Partner tätig zu sein. währe mal was anderes. Aber meine Frau ist dazu nicht zu bewegen. *gr2*
******_sz Mann
348 Beiträge
Würde mich nicht reizen.Ich habe schon viermal mit verschiedenen Frauen rübergebumst.Das macht Spass.Und immer um Mitternacht hatte ich einen Orgasmus.Einfach toll.
..........warum nicht?
..........auch wir überlegen uns, was wir an silvester verrücktes, kurzweiliges und schönes "anstellen" sollen....muss ja nicht immer 08.15 sein...

ist doch toll, wenn das neue jahr mal ganz anders anfängt... *baeh*
******nrw Paar
234 Beiträge
Wäre ja mal eine ganz andere Art Silvester zu feiern. Die Idee ist klasse.

LG Paar44nrw
*********Clyd Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön!
Wir bedanken uns erstmal für die Beiträge und hoffen, dass noch mehr Menschen uns ihre Meinung dazu mitteilen.

LG B&C
Der Abend...
...würde mit den Gästen im SC stehen oder fallen. Kann auch leicht ein Reinfall werden. Wir bevorzugen eher Hotelpartys mit ausgewählten Paaren.
Diese Partys haben uns bisher am besten gefallen *grins*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Wir würden gerne mal was verrücktes, außergewöhnliches machen.
Naja - verrückt, außergewöhnlich.... *zwinker*
Im Endefekt ein Abend im SC wie an jedem anderen Tag, nur dass halt der doppelte Eintritt fällig ist. Haben es voriges Jahr durch.
Wie sousmarin schon sagt
...würde mit den Gästen im SC stehen oder fallen.
Also wie immer. *lol*
Wir ...
... werden es wohl dieses Jahr mal probieren und hoffen - mit unseren Vorrednern - auf die passenden Gäste *g*

Grüße, die Verrueckten
Silvester im SC
Auch wir haben uns entschlossen dieses mal im SC zu feiern. Haben uns auch schon im Traumpalais in Heidesheim angemeldet.
Für manche mag ein SC Besuch etwas normales sein, für uns ist es noch immer etwas besonderes um so mehr in der letzten Nacht des Jahres.
LG
Silverfalken1
*******o_he Mann
266 Beiträge
wir...
....hatten das auch letztes jahr und haben es ein weig bereut....kommt aber wahrscheinlich darauf an was man von sylvester erwartet.....wir wollten mit netten leuten einen schönen abend verbringen und hätten im nachhinein wohl lieber mit unseren freunden eine "gewöhnliche" privatparty gefeiert....es war zwar ganz nett im club, aber für den jahreswechsel zu wenig.....
wie schon oben beschrieben....der abend steht und fällt mit den gästen....


lg chochito
***si Frau
391 Beiträge
... kann
... mich nur meinen Vorrednern anschliessen, so etwas steht und fällt mit den Gästen, habe es selbst schon 2x erlebt, war ok, muss aber nicht immer sein, eine private Party hat auch ihren Reiz.... *zwinker*
*********Clyd Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Die Quall der Wahl!
Wir haben uns informiert und 3 Clubs in die engere Auswahl genommen. Wir können uns aber nicht entscheiden. Vielleicht kann uns jemand helfen?

"Schloß Milkersdorf" bei Dresden, „Club Equinoxe“ bei Soltau oder „Die Oase“ bei Offenbach?

Wenn ihr schon in einem dieser Clubs gewesen seid, schreibt uns bitte wie es euch gefallen hat. Würde uns sehr interessieren.

LG Bonnie & Clyd
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Bonnie_69Clyd
Wenn es was besonderes und nicht ein üblicher Clubbesuch sein soll,
dann wohl Milkersdorf.
(Allerdings liegt es bei Cottbus im Spreewald,
ca. 1,5 Autobahnstunden nördlich von Dresden)

Silvester haben wir noch nicht dort erlebt. Ein sehr schöner Club, wenn man mal den Abend etwas "dekadent" verbringen möchte.
Auf jeden Fall müsstet Ihr Euch da seeehr schnell entscheiden.
Meines Wissens bereits ausgebucht.
*********Clyd Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
asbi6
Du hattest leider recht, das Schloß Milkersdorf ist schon seid zwei Monaten ausgebucht. Schade, weil das würde genau unseren Vorstellungen entspreche. Wir werden wohl ein Jahr warten müssen. *snief*

LG B&C
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Bonnie_69Clyd
Dann schickt doch mal Rene eine nette Mail und lasst Euch auf die Warteliste setzen.
Ist auch dort nicht so unüblich, dass plötzlich Omas krank werden,
der Hund Grippe hat oder..... *lol*
*********Clyd Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
asbi6
Wir wollten uns auf die Warteliste setzen lassen, aber waren schon 25 Paare vor uns. *snief2* Wir haben gedacht, es ist Hoffnungslos dieses Jahr. Wir werden uns nächstes Jahr rechzeitig anmelden, dann klappt das schon.

Küsschen
B&C
*******Fire Paar
183 Beiträge
wir waren letztes sylvester in einen club...war ganz nett fg
also....
wir haben bisher zweimal Sylvester im Club verbracht!

Es hat schon was für sich, allerdings ist dann auch richtig was los und die Hütte ist übervoll.

Das macht sich dann auch bemerkbar auf den Matten, wenn die dann mal "frei" sind!

Wir bevorzugen jedenfalls eine Privatfeier.

LG die Pralinen
Wir würden...
... auch die Privatparty vorziehen!

Gerne dann eine, bei der die Kiddies ausquartiert werden und die geladenen Erwachsenen zwischen den Partyspielchen miteinander Spaß haben können ... *zwinker*

Das wär eigentlich mal ein Aufruf wert....

LG, Lecki_Schlecki
beides schon...
Haben beides schon gemacht.. 2006/2007 haben wir eine Private bei uns gemacht... 2007/2008 waren wir zwar nicht im Club, aber in einer frivolen Kneipe *ja*
Mal sehen was wir dieses Jahr anstellen werden *hm*

Hexe

PS: Würden aber sicher eine Private vorziehen!
... das Kweulenspiegel in Hamburg/ Harburg feiert auch dieses Jahr wieder eine super geniale Sylvesterparty....wir werden dabei sein, wer noch?
Sylvester
Schloss Milkersdorf es ist sehr schön dort *g*
Feucht Frivoles Silvester
Nun ist schon Oktober und für viele steht die Frage ... "was machen wir Silvester" nun schon wieder im Raum ... Clubbesuch - für die einen schon Gewohnheit ... für andere das absolute Neuland ... Ich habe lange Zeit in einem Club gearbeitet ... und das ganze "Spektakel" von der "anderen Seite" erlebt... von der Planung über die Organisation bis hin zur Ausführung ... Ich habe viele Gäste erlebt ... fröhliche,begeisterte , aber auch enttäuschte .... Mein Rat ... Clubbesuche an Sylvester haben sicher etwas ganz tolles ... probiert es aus ... aber wählt möglichst nicht den Silvesterabend als Erstbesuch in einem Club ... Sucht euch den Club gut aus ... geht nicht über die Werbung von Internetseiten... jeder Club stellt sich gerne und gut dar ... fragt andere Clubgänger nach ihren Erfahrungen ... wählt einen Club der an diesem Abend begrenzte Kapazitäten hat(Gästeliste) ... versucht herauszufinden ob dem Club der Gast wichtig ist und der Spass und Lustfaktor dieser oder ob die Veranstalter/Besitzer nur die Kasse klingeln hören... ein letzter Tip ... geht nicht alleine hin:-)

Sollte jemand diesen Artikel lesen und mich fragen wollen in welchem Club ich gearbeitet habe ... ich werde es an dieser Stelle nicht verraten ... aus Diskretionsgründen *g*
*******TUT Paar
54 Beiträge
danke dancing-angel
für deine worte. besser hätten wir es nicht ausdrücken und rüberbringen können. es hat uns aber auch auf der zunge gebrannt dies kundzutun.
deswegen bekräftigen wir hiermit deinen aufruf.

-geht bitte nicht silvester das 1. mal in den club, sondern schon vorher mal, dann wißt ihr auch, ob es DER ist den ihr wieder besuchen wollt.
-sucht einen club nicht nach bildern oder lobeshymnen der betreiber aus.
-fragt hier oder auf ähnlichen plattformen die swinger oder swingerpaten, welche clubs was bieten und sucht dann für euch aus, was ihr sucht/wollt.

für fragen stehen wir auch zur verfügung...waren auch schon in clubs ausserhalb ba-wü´s


lg und toi toi toi beim aussuchen und feiern


gaby und dietmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.