Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Österreich
327 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche ausleben: Wie löst ihr Gewissensbisse?194
Ich habe folgendes Problem, meine Gedanken und mein schlechtes…
zum Thema
Männer: Spielt das Geschlecht bei Anerkennung eine Rolle?749
Vor einer Weile habe ich mir einen Vortrag von Vera F.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Blockaden auflösen - Österreich (15.12.2022)

******e66 Paar
640 Beiträge
Zitat von *****ety:
Zitat von *****hka:
Nachdem ich denke das die Interessierten hier den Preis für dieses Best-Lover-Akademy wissen wollen,...es sind ca.3900 EUR.
Das erfährt "Mann" nach einer Stunde Telefongespräch.. *zwinker*

...ich möchte das aber nicht bewerten...

Und WIE VIELE Therapieeinheiten sind das *frage*
Und WIE LANGE dauert eine Einheit *frage*

Wem es wirklich um Information geht, macht folgendes:
Er/sie geht - wenn irgend möglich (was hier ausgezeichnet möglich ist) - zur Quelle, holt sich dort die benötigten/gewünschten Informationen, anstatt auf "über Stille Post" weitergetragene Informationen zu vertrauen.
******e66 Paar
640 Beiträge
Zitat von *****ety:
Zitat von *****hka:
Nachdem ich denke das die Interessierten hier den Preis für dieses Best-Lover-Akademy wissen wollen,...es sind ca.3900 EUR.
Das erfährt "Mann" nach einer Stunde Telefongespräch.. *zwinker*

...ich möchte das aber nicht bewerten...

Mit dieser ganzen Geheimniskrämerei um den Preis bringt man sich grad nur in ein schlechtes/schiefes Licht.
Wenn DAS ein WIRKLICH GUTES Coaching/Therapiekonzept ist - und als DAS wird es ja angeboten - dann sollts EIGENTLICH KEIN Problem sein auch seinen Preis zu nennen.
Und LETZTEN Endes haben wir ALLE ihn ja jetzt doch erfahren *zwinker*
UND das arme bzw. ärmere Menschen - WIEDER einmal mehr - von DIESEM Coaching/dieser Therapie ausgeschlossen sind ist traurig aber eben einer der Normen unserer Gesellschaft.

An Dich UND AN MEHRERE ANDERE HIER, die mit ihren postings in die "gleiche Kerbe schlagen":

Du formulierst es korrekt: "Man" bringt sich in ein schiefes Licht.

Ich bevorzuge die ICH-Sprache oder nenne die Dinge und auch Menschen klar, anstatt dem nebulosen "man".
Das ist auch das Problem: Die Meute eiert herum, giert gemäß der "Geiz-ist-Geil"-Mentalität nach Gratis-Angeboten und schreit auf, wenn mal für etwas Geld verlangt wird.
Selbst aber will diese gierige Meute für ihre Arbeit bestens bezahlt werden.

Echt, das nervt.

Was dieser Thread an Zeit kostet !!!
Da ist die 1 Stunde Zeit definitiv weniger u. gleichzeitig um Lichtjahre wertvoller, weil dann echte Fakten "auf dem Tisch liegen".
Ja, auf deren Basis kann dann entschieden werden.
Mutmaßungen und "hören-Sagen" sind KEINE qualifizierte Entscheidungsbasis.

Ja, es wird nicht jeden ansprechen.
Na und?

ICH bin jemand, der in den letzten 30 Jahren seines Lebens viel Geld in sich, in berufliche, aber auch in persönliche Aus-/Fort- und Weiterbildung investiert habe.
DANKE an die Gesamte Spirituelle Gemeinschaft des Lichts, dass mir das möglich, gegönnt war. Immer wieder mal mit div. Gedanken wie Angst ("kann ich mir das wirklich leisten?" oder "bringt das wirklich das, was ich mir erhoffe?") und anderem verbunden.

Wenn ich an einem 3teiligen Workshop teilnehme, wo es um das Auflösen von Prägungen geht, die mich in meinem Leben behindern, gelungene Beziehungen zu führen, mit Menschen menschlich umzugehen, auch als Mann sowohl männlich klar, nötigenfalls hart, gleichzeitig einfühlsam/empathisch, geduldig, nachsichtig, gütig zu sein ... und anderes mehr, wenn ich in meinem Leben beruflich vorankommen will:
  • Dann heißt das, zwischen 2.000 und 3.000 Euro zu investieren (plus ein Teil der Verpflegung, ev. auch plus Nächtigung).
  • Dann, ja dann heißt das klar: Positive Einstellung zu lebenslangem Lernen.
  • Und: Bereitschaft, Geld in sich selbst zu investieren.


Ja, die breite Masse fällt da raus.
Aus finanziellen Gründen die Einen.
Aus Gier die anderen.
Aus Unverständnis die noch anderen.
Das ist völlig in Ordnung so.

Übrig bleiben die selbstverantwortlichen Menschen.
Jene, die für ihre Gesundheit, für ihr Leben, für ihre Beziehung, für ihre Persönlichkeit und auch für ihre Sexualität die Verantwortung übernehmen.
Anstatt zu jammern oder andere für dieses oder jenes verantwortlich zu machen.

"Wer billig kauft, kauft teuer."
Das muss im Beratungsgeschäft keineswegs stimmen.
Häufig (oder meist) stimmt es.

Es ist in Ordnung, wenn das Budget derzeit nicht zur Verfügung steht.
Es ist in Ordnung, sich gegen das Angebot zu entscheiden.

Aber:
Es ist Ausdruck einer mega-schwachen Persönlichkeit, wenn da über den Preis für irgendwas geschimpftwird, wenn da gejammertwird, wenn da gemutmaßtwird (wieviele Einheiten oder was bekomme ich da dann? ...) anstatt klar zu fragen.

Alles das ist KEIN Verhalten eines erwachsenen Mannes, sondern eines kleinen oder maximal halbwüchsigen Buben, der - im Besonderen - die Zustimmung anderer sucht, um sich gut fühlen zu können - gerade so, als wären wir noch im Neandertal und machen "Hu-Hu-Hu", während wir ums Feuer tanzen, während vor der Höhle der Säbelzahntiger wartet ...

Heißt:
  • Schluss mit dem sich-auslassen über jemand Dritten.
  • Mit denen Kontakt aufnehmen.
  • Selbst Fragen stellen - so lange, wie es für die Entscheidung noch - ehrlich - relevant/nötig ist.
  • Dann eine Entscheidung treffen und dazu stehen.


Und damit echt seinen Mann zeigen und stehen - denn um ein Mann zu sein, braucht es (sehr viel) mehr, als einen trainierten Körper, einen dauerstehenden Schwanz, Geld, Haus, Auto.
Komprende?

Und jetzt ist hoffentlich Schluss mit diesem Gesöcks hier.

Punkt!
******e66 Paar
640 Beiträge
Zitat von ****ow:
Zitat von *******dDay:
Ihr klingt aber, als ob es hier um großen Betrug geht.
Ja, das war halt nichts anderes als ne Butterfahrt mit WMF Vertreter. Kauf 20 Wochen und zahl nur 16 ist ja real. Vielleicht liegts daran das sie vorher tönten, darüber zu reden wie die "alte Männer Themen" gesund und nachhaltig geheilt werden können. Dann das "darüber reden" aber daraus bestand, bei nächster Gelegenheit und mehr finanziellem Einsatz vielleicht mehr zu erfahren. Ich glaube denen nicht mehr, sie agieren mir zu trickreich als das sie nix zu verbergen hätten. Das Wissen traue ich ihnen definitiv zu. Aber nach wieviel finanzieller Aufstockung das dann tatsächlich rüber kommt, da ist bei mir kein Vertrauen mehr, sondern das Gefühl im Sinne der nachhaltigen Abzocke verarscht worden zu sein.

Bei mir sind alle diese Gefühle und Eindrücke völlig außen-vor geblieben?
Weil ich mich bei ihnen gemeldet habe, dass ich gerne nähere Infos haben möchte, mit ihnen über ihr super Kalendersystem einen Termin koordiniert habe, der für mich passt.
Weil ich dann sowohl informiert als auch für meine Entscheidung wichtige Fragen gestellt habe.

Punkt.

Nicht mehr und nicht weniger.

Anstatt meine Zeit zu verschwenden und meinen Körper mit unnötigen Emotionen zu belasten durch die Frage "hm, was ist denn nun da wirklich?", "ist das jetzt was seriöses oder nicht?" oder sonstwelche Hirnwixxerei, habe ich mir die Infos dort abgeholt, wo ich sie am Besten bekomme.

Darauf resultierend habe ich meine Entscheidung getroffen.

Punkt.
Jede andere Vorgangsweise ist eine Rum-Eierei, die nix mit Mann-Sein oder Männlichkeit, nix mit Klarheit, nix mit irgendwas an Positivem zu tun hat.

Je mehr da jemand herumeiert, jammert, mutmaßt oder anderes/ähnliches, umso mehr kann ich aus meiner Persepktive u. mit meinem Wissen/meinen Erkenntnissen aus eigener Reise u. Beobachtung anderer ausdrücken: Desto mehr wäre sinnvoll u. wichtig u. gut, dahingehend echt was zu tun, an Workshops etc. teil zu nehmen.
Ob bei denen oder woanders, sei dahingestellt, jedenfalls: Was dahingehend zu tun.
*****ety Mann
23 Beiträge
******e66:

Und jetzt ist hoffentlich Schluss mit diesem Gesöcks hier.

Punkt!
Nicht GANZ *zwinker*

******e66:

DANKE an die Gesamte Spirituelle Gemeinschaft des Lichts, dass mir das möglich, gegönnt war.
DIESE Erkenntnis schätze ich *bravo* denn viele andere Erfolgreiche stampfen diejenigen die es eben NICHT geschafft haben einfach in Grund und Boden.

******e66:

Es ist Ausdruck einer mega-schwachen Persönlichkeit, wenn da über den Preis für irgendwas geschimpft wird, wenn da gejammert wird, wenn da gemutmaß twird (wie viele Einheiten oder was bekomme ich da dann? ...)

Alles das ist KEIN Verhalten eines erwachsenen Mannes, sondern eines kleinen oder maximal halbwüchsigen Buben, der - im Besonderen - die Zustimmung anderer sucht, um sich gut fühlen zu können
*danke* für die netten *blumenschenk*
Angriffe AUS und IN die Anonymität sind eben eher niederschwellig.
DAS ist aber ein ALLGEMEINES Phänomen der sozialen Medien und Foren.

******e66:

Was dieser Thread an Zeit kostet !!!
DEINE Antworten/Postings sind auch nicht grade KURZ (und bündig) *achtung*

******e66:

Ja, die breite Masse fällt da raus.
Aus finanziellen Gründen die Einen.
Aus Gier die anderen.
Aus Unverständnis die noch anderen.
Das ist völlig in Ordnung so.

Übrig bleiben die selbstverantwortlichen Menschen.
Dividere et impere (*zwinker* aber TROTZDEM *nachdenk*)
*****ety Mann
23 Beiträge
Mal etwas zum INHALT:

WAS sagen eigentlich die homosexuellen MÄNNER zu diesem Problem mit der (vor allem beim Eindringen relevant werdenden) Erektionsproblematik *frage*
Oder ist DAS VORwiegend ein Problem in der Begegnung Mann-Frau *nachdenk*
**********Drive Mann
47 Beiträge
Negativ Bewertungen über diesen Live Stream werden von joyclub gelöscht !

Ich habe vor einiger Zeit diesen Livestream negativ bewertet und
gesagt das Best Lover ein sehr unseriöser Anbieter von überteuerten Coachings ist.
Diese Negative Bewertung und auch die negativ Bewertungen anderen Usern wurden seitens
Joyclub gelöscht.
Negative Bewertungen werden wohl kaum von joyclub aus eigenen Antrieb gelöscht.
Auch hier reicht ein Anruf von Best Lover bei joyclub Support damit negativ Bewertungen gelöscht werden.

Da ich bereits eine Bewertung abgeben habe kann ich nicht erneut bewerten.
Alle die den Live stream negativ Bewertet haben schauen doch selber einmal nach wo ihre
Bewertung geblieben ist.
Leider habe ich keine Screenshoots erstellt.

Link zur Bewertung des Livestreams
Erfahrungen & Meinungen zu Sexuelle Blockaden auflösen


Das joyclub zensiert war schon immer klar, das hier jetzt unliebsame Bewertungen gelöscht
werden, von Mitglieder die ihre Meinung sagen ist unverschämt.
Damit ist die Bewertung verfälscht und joyclub ist der erweiterte Marketing Arm von Best Lover.

Mein erstes Posting in dieser Angelegenheit wurde ebenfalls gelöscht.


Wer in den Telefonaten mit Best Lover nicht bereit ist die 4000€ Kursgebühr zu zahlen,
danach fragt wie der hohe Preis in Bezug zur erbrachten Leistung steht, bekommt plötzlich
ein weiteres Angebot über 1500€. Darin sind lediglich "2x persönliche 1:1 Zoom Sessions mit deinem Coach"
nicht einhalten.
Das hießt zwei Einzelstunden bewirken einen Preisnachlass von 2500€. Der Preis seht in keinen
Verhältnis zu erbrachten Leistung.

Aber das ist nur die spitze des Eisbergs.
*********k_typ Frau
6.410 Beiträge
Du hast Recht @**********Drive. Alle negativen Bewertungen wurden gelöscht *nachdenk*
*****ety Mann
23 Beiträge
@**********Drive

Eine Bewertung eines Vortrages sollte sich nur auf dessen (fachlichen) Inhalt beziehen.
Und DER war, bis auf die Eigenwerbung halt, in DEM Fall ok.
Kann also sein, dass Joyclub anders gerichtete Kritik(en) VON SICH aus löscht da sie keine Plattform für u.U. rufschädigende Äußerungen Dritten gegenüber sein möchten/dürfen.

Die 4000 Euro sind MIR ebenso egal wie die 1500 - ICH hab BEIDE Beträge NICHT zur Verfügung.
Vor DIESEM Hintergrund wäre meine Kontaktaufnahme zu Best-Lover auch sinnlos.
Ich installiere (und teste damit) auch keine Demo-Versionen von Programmen deren Voll-Versionen ich mir nicht leisten kann.

ICH werde aber vielleicht die (AUCH) durch DIESEN Vortrag aufgezeigten Probleme zum Anlass nehmen mir, TROTZ des fortgeschrittenen Alters von knapp 65 Jahren, eine Analyse/Gruppenanalyse zu überlegen.
AUFdeckende Therapien sind MIR ohnehin lieber als bloß auf eine Verhaltensänderung ausgerichtete (wohlgleich diese die bessere Erfolgsquote haben; auch in ZEITLICHER Hinsicht).
**********Drive Mann
47 Beiträge
Zitat von *****ety:
@**********Drive

Eine Bewertung eines Vortrages sollte sich nur auf dessen (fachlichen) Inhalt beziehen.
Und DER war, bis auf die Eigenwerbung halt, in DEM Fall ok.
Kann also sein, dass Joyclub anders gerichtete Kritik(en) VON SICH aus löscht da sie keine Plattform für u.U. rufschädigende Äußerungen Dritten gegenüber sein möchten/dürfen.


).

Deine Aussage ist nicht plausibel. Eine negative Bewertung soll Rufschädigend sein?
Meine Aussagen beziehen sich auf das Geschäftsgebaren von Best Lover. Waren sachlich und
spiegeln meine Meinung wieder.

Ich war nicht der einzigste Mann der negativ bewertet hat.
Wie erklärst du dir, dass ALLE anderen negative Bewertungen auch gelöscht wurden?
Auch hier ist dein Aussage nicht zutreffend. Andere Männer haben ihren Eindruck von Best Lover
wiedergeben, die wurden ebenfalls gelöscht.

Da du aus Wien kommst und Best Lover ebenfalls in Wien ansässig ist, gehörst du zum
Supporter Team von Best Lover?

Tatsache ist jedenfalls das deine Mitgliedschaft ziemlich zu der Zeit beginnt, als
auch Best Lover hier ihrern Geschäftsbetrieb aufgenommen hat.
Auch ist es eine Tatsache das deine gesamten Beiträge sich alle auf
diesen Live Stream von Best Loveer beziehen. Und du sehr darum bemüht bist
Best Lover in einem positiven Licht erscheinen zu lassen.
Das ist keine Meinung sondern eine Tatsache.
Einordnen und Bewerten muß diesen Sachverhalt jeder selber.


Wer auf dem Händerbewertungsportal trustpilot com sich die Bewertungen von
Best Lover anschaut sieht genauso wie hier nur positiv Bewerten.
Keine einzige negative.
https://de.trustpilot.com/review/best-lover.de
Auch diese Tatsache enthält keine Meinung von mir , nur sein Tatsache
die jeder selber einordnen muß.
*****ety Mann
23 Beiträge
**********Drive:

Eine negative Bewertung soll Rufschädigend sein?
DAS hab ich NICHT behauptet.
ICH gab NUR eine MÖGLICHE Erklärung für das Löschen von Beiträgen seitens JC ab.

**********Drive:

Meine Aussagen beziehen sich auf das Geschäftsgebaren von Best Lover
Eben - und DIE haben bei einer Bewertung eines Vortrags nichts verloren.
Der VORTRAG (sein Inhalt) soll bewertet werden UND ggf. auch die Fähigkeiten der Vortragenden ihr Vorgetragenes (leicht) verständlich zu vermitteln.
Hier
Erfahrungen & Meinungen zu Sexuelle Blockaden auflösen
steht es, gleich am Beginn:
"Du warst dabei und möchtest das Event gerne bewerten?"
Das EVENT und NICHT das Geschäftsgebaren des Veranstalters.

**********Drive:

Da du aus Wien kommst und Best Lover ebenfalls in Wien ansässig ist, gehörst du zum
Supporter Team von Best Lover?
Schön wärs.
Neben interessanter Arbeit brächte es (vermutlich) auch noch ganz gutes Geld.
Aber ich kann mich ja mal bewerben.
Es sind eh Jobs ausgeschrieben.
Ich glaub aber nur, dass mit MIR nix anfangen können.
Und mit 64 👨‍🦯 kann ich BESTEN Falls ein Senior-Berater sein.

**********Drive:

Auch ist es eine Tatsache das deine gesamten Beiträge sich alle auf
diesen Live Stream von Best Lover beziehen.
EH, weil DAS (hier) ein Thread zu eben DIESEM Vortrag ist.

**********Drive:

Tatsache ist jedenfalls das deine Mitgliedschaft ziemlich zu der Zeit beginnt, als
auch Best Lover hier ihren Geschäftsbetrieb aufgenommen hat.
DAS ist aber jetzt schon eine - in DEM Fall weihnachtliche - Verschwörungstheorie.
Ich hab mir nicht angeschaut WANN sich Best-Lover hier registriert hat.
WARUM sollte ich auch.

**********Drive:

Wer auf dem Händlerbewertungsportal trustpilot com sich die Bewertungen von
Best Lover anschaut sieht genauso wie hier nur positiv Bewerten.
Keine einzige negative.
DORT ist eine Kritik (AUCH) am GESCHÄFTLICHEN Verhalten auch angebracht.
Warum es (auch) DORT KEINE negativen Bewertungen gibt kann ICH dir NICHT sagen.
Ich hab mit Best-Lover nix zu tun (weil ich für die Annahme ihre Angebote kein Geld hab, hab ich eh schon geschrieben) und DAHER interessieren mich auch die Bewertungen von Best-Lover nicht.
Aber vielleicht werd ich auch OHNE Best-Lover (-Coaching) mit 64 doch noch zum BEST LOVER *hotman* (und auch wenns NUR für EINE einzige BESTIMMTE Frau *hotlady* so ist - aber DAS würd ja schon reichen *happy*).

Oh, Du Fröhliche (Weihnacht)
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von ******e66:

Das ist auch das Problem: Die Meute eiert herum, giert gemäß der "Geiz-ist-Geil"-Mentalität nach Gratis-Angeboten und schreit auf, wenn mal für etwas Geld verlangt wird.

Das Problem ist nicht, dass für eine Dienstleistung Geld erwartet wird. Das Problem ist, dass bis zum Ende des Streams nicht ein einziges mal klipp und klar gesagt wurde, wie viel Geld dafür erwartet wird. Das wäre ja wohl das mindeste gewesen. Warum muss man um die Preisgestaltung so eine Geheimniskrämerei betreiben? Meiner Vorstellung von Seriosität entspricht dieses vorgehen nicht.
******e66 Paar
640 Beiträge
Zitat von *******6557:
Zitat von ******e66:

Das ist auch das Problem: Die Meute eiert herum, giert gemäß der "Geiz-ist-Geil"-Mentalität nach Gratis-Angeboten und schreit auf, wenn mal für etwas Geld verlangt wird.

Das Problem ist nicht, dass für eine Dienstleistung Geld erwartet wird. Das Problem ist, dass bis zum Ende des Streams nicht ein einziges mal klipp und klar gesagt wurde, wie viel Geld dafür erwartet wird. Das wäre ja wohl das mindeste gewesen. Warum muss man um die Preisgestaltung so eine Geheimniskrämerei betreiben? Meiner Vorstellung von Seriosität entspricht dieses vorgehen nicht.

Weil die meisten Menschen - das zeigt die Diskussion hier eindeutig - leider unwillig oder unfähig sind, Fragen genau an jenen Menschen zu richten, den es betrifft.
Da wird gejammert und gesudert, da wird die eigene Meinung zum Credo erhoben, was denn jetzt ein angemessenes Geschäftsgebaren ist und was nicht.
Da wird bewertet und sogar VERurteilt, ohne Fakten.

Das ist aus meiner Sicht ein charakterloses, respektloses Verhalten.
Anstatt schlicht herzugehen, sich das Hilfreiche aus d. kostenlosen Teil herauszunehmen u. den Rest dem Anbieter zu überlassen, wird herumgehackt, geradezu diskreditiert, herumgeeiert ...

Was an diesem Verhalten ist bitteschön "erwachsen"?

Ich hoffe, dass all diese Gierigen od. (unterschwelligen Neider, Miss-Gönner - "wie kann man nur ein Coaching um so viel Geld anbieten? Das kann sich ja niemand leisten! Die verdienen damit ja ordentlich Geld! Pfui!!!") sich mit genauso viel Engagement in ihrer Heimatgemeinden sozial und an ihren Arbeitsplätzen beruflich und in der Entwicklung ihrer Persönlichkeit und allgemein/politisch angesichts des Wahns da draußen engagieren, wie sie es hier tun ... nicht FÜR etwas, sondern GEGEN jemand.

Querulanten haben noch nie ein Unternehmen, eine Gemeinschaft, eine Gesellschaft/Gruppe od eine Firma weitergebracht.

Alle, die sich jetzt auf d. Schlips getreten fühlen, denken bitte reiflich vor d. Posten einer "Entgegnung", nach, wo u. wie sie sich denn tatsächlich konstruktiv, hilfreich, positiv im Leben einbringen ... und ob ihre postings hier vielleicht doch nur dem Abladen v. irgendwelchem Frust entspringt.
Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.