Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8088 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Österreich
291 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche ausleben: Wie löst ihr Gewissensbisse?194
Ich habe folgendes Problem, meine Gedanken und mein schlechtes…
zum Thema
Männer: Spielt das Geschlecht bei Anerkennung eine Rolle?749
Vor einer Weile habe ich mir einen Vortrag von Vera F.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Blockaden auflösen - Österreich (15.12.2022)

Zitat von *******6557:
Am Ende kam mich ( edit Mir ) das vor wie eine reine Verkaufsveranstaltung mit der Seriosität einer Kaffeefahrt.

Das ist meiner Meinung nach aber kein Einzelfall, da sieht es in anderen Streams in Joy zu ähnlichen Themen nicht anders aus.
**********Drive Mann
47 Beiträge
In welchen anderen Seminaren und Weiterbildungen liegt der Preis denn im mitttleren vierstelligen Bereich?
Mir ist da kein Seminar / Coaching bekannt.

Es kommt auf die Relation von dem Preis und der gebotenen Leistung an.
Ist dir mal aufgefallen das andere Anbieter ihrere Preise nennen, Best Lover aber nicht?
Schon mal darüber nachgedacht.
Was würde mit dem demjenigen passieren der die konkreten Preise weis und auch nennt?
**********Drive Mann
47 Beiträge
Zitat von *********cher:
Zitat von *******6557:
Am Ende kam mich ( edit Mir ) das vor wie eine reine Verkaufsveranstaltung mit der Seriosität einer Kaffeefahrt.

Das ist meiner Meinung nach aber kein Einzelfall, da sieht es in anderen Streams in Joy zu ähnlichen Themen nicht anders aus.

An einer Verkaufsveranstaltung ist nichts negatives.
Den Preis für eine angebotene Leistung aber zu verheimlichen schon.
Wenn ein Anbieter nicht das Standing hat, den Preis zu nennen, dann hat er dafür gute Gründe.
Best Lover wird hier sehr genau mitlesen, und hat die Mögliichkeit Stellung zu beiziehen.
Statt dessen wird mein erster Post mit der Preisfrage von Joyclub gelöscht.
Auf wessen Iniative wohl?
Zitat von **********Drive:
In welchen anderen Seminaren und Weiterbildungen liegt der Preis denn im mitttleren vierstelligen Bereich?

Ich kann nichts zu Preisen sagen, da ich diese nicht kenne und für mich auch bedeutungslos sind, weil jeder verlangen darf was er möchte oder glaubt das seine Arbeit Wert ist. Der "Markt" wird bestimmt von Angebot und Nachfrage.
******e66 Paar
645 Beiträge
Zitat von *******d18:
@******e66 ,
Du zitierst unter meinem Namen eine Aussage, die von einer anderen Person stammt, und schiebst auch diese mir unter, um deine Anfeindungen weiter zu äußern.

Ich bin weder „gewaltbetroffene Journalistin, Autorin, Überlebenskünstlerin und 8 Jahre Selbsthilfeerfahrene“. Diese Beschreibung stammt von @*********enza .

Ich verwahre mich dagegen, dass oberflächlich aufgenommene Aussagen - nicht nur von zwei, sondern noch weiteren Personen - zu einer polemischen, nicht fundierten Auseinandersetzung verwendet werden.
Desgleichen verzichte ich sehr gern auf deine (Wert)Schätzung. Und ebenso auf deine unangemessene Weitergabe einer privaten CM.

Oh! Du hast Recht. Ich danke Dir für diesen Hinweis. Entschuldigung. Das tut mir leid. Ich korrigiere das Fortbildungs-bedingt zu einer anderen Zeit.
Nochmals Danke!
*****ety Mann
26 Beiträge
Zitat von *****121:
Bin nicht rein gekommen, Teilnehmerzahl ist überschritten... finde es etwas blöd.

Die Bea war (auch) eine Vortragende UND gleichzeitig aber der Host.
Und während sie vortrug hat sie einfach vergessen die Leute aus dem Warteraum IN den Vortragsraum zu lassen.
Der Vortragende solle auch NICHT gleichzeitig der Host sein.
DAS sollte jemand anderer machen.
Zu Beginn war ein Chris der Host.
Und während die Bea vortrug wurde sie auf einmal zum Host.
A bissl a technisches Chaos - aber WAS is schon PERFEKT auf dieser Welt.
*****ety Mann
26 Beiträge
Der VORTEIL von ZOOM ist bzw. WÄRE GEWESEN, dass die Teilnehmer NACH dem Vortrag noch miteinander diskutieren können.
Leider wurde der Raum aber vom Host (der Bea also) gleich geschlossen.
ICH lass bei Webinaren IMMER den Raum noch längere Zeit offen.
Sehr oft beteilige ICH mich dann auch an der Diskussion mit den Teilnehmern.
*****ety Mann
26 Beiträge
Zum Ausschluss von Frauen bzw. Männern bei bestimmten Veranstaltungen:
WENN ich schon ein bestimmtes Geschlecht AUSschliessen möchte dann muss ich DAS auch wirklich konsequent machen; d. h. ich darf auch KEINE Paare zulassen.
Vergiss es !
Online haben die User einfach einen Paar-User oder einen des ANDEREN Geschlechts - und schon sinds ÜBERALL mit dabei.
******Fox Mann
2.209 Beiträge
Zitat von **********Drive:
An einer Verkaufsveranstaltung ist nichts negatives.
Daran nicht.

Aber wenn ich mich eingeladen fühle zu erfahren, wie ich nachhaltig etwas ändern kann, das darüber gesprochen wird:
Zitat Einladungsmail:
Wie man diese Blockaden bzw. sexuellen Probleme gesund und nachhaltig auflösen kann, darüber spreche ich am 15.12.22 um 19.30 mit meiner Kollegin Barbara Zuschnig und Männercoach Manuel Harand.
dann lese ich nicht dort raus das es darum geht, das ich erfahre das es 20 Wochen dauert und ordentlich kostet. An der Stelle fühl ich mich veräppelt.

Ja der Markt regelt den ganzen Kram. Wer will kann das so machen.
Mein Vertrauen weckt klar was anderes.
*****ety Mann
26 Beiträge
@****ow
Blockaden sind IMMER ein Problem der PERSÖNLICHEN (also individuellen) Sozialisation.
Und daher gibts DAFÜR auch kein/e Rezept/e die ALLEN helfen.
Und DAS wurde auch gesagt.
Gleich und sofort geht (was die Auflösung von Blockaden betrifft) GAR nichts.
Diese sind ja auch nicht gleich und sofort entstanden (jetzt lasse ich mal die Traumata außen vor).
Das Coachings "gutes" Geld kosten ist bekannt.
Die mit Geld können sich helfen - die die KEINES haben bleiben auf der Strecke.
DAS ist so, auch wenn DAS zu kritisieren ist.
Die Ankündigung, dass in dem Webinar aufgezeigt wie man(n) Blockaden auflösen kann war sicher etwas zu großmundig - DAS ist wohl wahr.
Als WIRKLICHE Werbeveranstaltung hab ICH (zumindest) es NICHT empfunden.
Das BESTLOVER (und die dort Tätigen) ein GEWINNorientiertes Unternehmen ist ist aber auch kein Geheimnis.
Die verdienen mit den Problemen von Menschen Geld.
Aber DAS macht (auch) das (ganze) Gesundheitssystem.
*****ety Mann
26 Beiträge
Einen großen Raum nahm die Problematik mit der Erektion ein.
Auch im Hinblick auf den von außen aber auch von innen (also von ihnen selbst kommend) auf die Männer einwirkenden Leistungsdruck.
Das was MIR DA SOFORT einfiel waren die ganzen Date-Postings hier auf dieser Plattform.
SIE/PAAR sucht IHN - XXXL UND großer (Anm.: am besten EWIGER) Ausdauer.
Vielleicht sollte man die sogenannten HERRN DER SCHÖPFUNG mal a bissl WENIGER unter Druck setzen ?
DAS wär doch auch mal eine Idee *hm*
******Fox Mann
2.209 Beiträge
Zitat von *****ety:
Vielleicht sollte man die sogenannten HERRN DER SCHÖPFUNG mal a bissl WENIGER unter Druck setzen ?
Oder vielleicht sollten die "Herren" auch aufhören zu jammern***!

Das ist das stärkste Mittel für Libido und Potenz!


***(...das die anderen alles anders machen sollen, statt das ich das Zepter in die Hand nehme und führe)

Deinem Beitrag darüber stimme ich dir zu. An meiner Kritik ist dadurch nichts anders.
******e66 Paar
645 Beiträge
Zitat von ******e66:
Zitat von *******d18:
@******e66 ,

Habe ich an irgendeiner Stelle dem Veranstalter vorgeworfen, auf unredlichem Wege Kunden zu „sammeln“? Meine Vorbehalte gingen gegen den Datenkraken. Ich bin zahlendes Mitglied bei JC und nur gegen diesen darf ich Ansprüche geltend machen. In keiner Weise habe ich angedeutet, dass der Veranstalter mir gegenüber etwas schuldig ist. Dahingehend habe ich nur gesagt, dass ich bei Zoom raus bin.

Ich erwarte, dass Posts, von wem auch immer, ordentlich gelesen und verstanden werden. Sie dürfen nicht so verdreht werden, dass unhaltbare Vorwürfe gegen den Ersteller gestrickt werden.
Deine Gedankengänge basieren auf deinem Frust gegen „Nicht-Zahlen-Wollende“. Und so durfte ich als „Sündenbock“ dienen, dir diesen von der Seele zu schreiben.

Das ist schlicht und einfach eine unanständige Vorgehensweise, die sich nicht geziemt. Aus dem Alter sind wir wohl raus.

(Zudem empfinde ich es als verfälschend, vor der Erwähnung meines Nicknamens einen völlig anderen zu zitieren und mir somit falsche Aussagen in den Mund zu legen. Das ist Manipulation, die noch durch die unterschiedliche Hervorhebung des Namens - Rot bzw. Neutral - unterstützt wird.)

Danke für Deine Bestätigung meiner Wahrnehmung durch Deine Antwort hier und durch das, was Du mir als PN geschrieben hast - verbunden mit dem Setzen der Unterhaltung auf "beendet".
Das, geschätzte Ladybird, entspricht dem NICHT, was Du in dem unten hier reinkopierten post geschrieben hast:

"Vielleicht sollte ich mal einen Live Stream machen? *g*

Als Gewaltbetroffene Journalistin, Autorin, Überlebenskünstlerin und 8 Jahre als Selbsthilfeerfahrene kann ich eine Menge zu Sexuelle Blockaden, die mit der Kindheit zu tun haben beitragen.

War auch mit Männern zusammen, die sexuelle Blockaden/Störungen hatten.

Ich selber habe ohne Therapie Traumata aufgelöst und abgespaltene Anteile zurück geholt."

Zur Klarheit: Dein Verhalten zeigt klar, dass Du noch gut in Deinen Traumata steckst. Was ich schade finde.
Und wofür ich auch vollstes Verständnis habe.

Gleichzeitig drücke ich - wie schon in leider vielen Momenten und leider gegenüber vielen (meist) Frauen (jedoch auch Männern), denen ich bei Workshops und Ausbildungen begegnet bin - auch Dir aus:

Ich bin erschüttert, wieviele Frauen die Erfahrung von (körperlicher, sexueller, psychischer) Gewalt machen mussten - und auch, wieviele Männer es (im ganz geheimen und bis heute völlig unthematisiert) gibt, die in ihrer Kindheit mit der Erfahrung von (durch Mütter psychische und durch Väter physische) Gewalt leben mussten.

Diese unter anderem dahinterliegende Ohnmacht, eigene Gewalterfahrung (und anderes mehr) ist Zeit, dass sie öffentlich klar und deutlich thematisiert, ins Bewusstsein gerückt werden und auch in ihrer Bearbeitung, Transformation mental, emotional und auch finanziell gefördert werden - besonders auch durch Methoden abseits herkömmlicher therapeutischer, jedoch integrativer(er) Wege.

Wesentliche Basis, dass dies auch gelingen kann, ist jedoch das Bewusstsein aller Einzelnen, dass sie solche Erfahrungen gemacht haben und bei jenen die Kompetenz der ehrlichen Selbst-Reflexion und das Annehmen von Rückmeldungen von außen, anstatt in die Anmaßung zu gehen "ich bin so super und bin durch".

Deine Reaktion und Verteidigungshaltung,
• sowie das Herstellen mit anderen Zusammenhängen als gemeint (wie oben hoffentlich klargestellt) zeigt - genau dieses Wegsehen, die Anmaßung, die reduzierte Reflektionsfähigkeit (was logisch ist, wenn dies in der Selbst-Therapie erfolgte, denn da gibt es keine Fremd-Reflektion, sondern nur das Garen in der eigenen Suppe = Wahrnehmung).

Dir dennoch alles Gute.

@*******d18 Ich bedaure die Vermischung von Informaitonen, die Du gepostet hast mit Informationen/Aussagen von @*********enza.

Zu meinem Bedauern ist es nicht möglich, den Beitrag zu redigieren.

Diese Erfahrung nehme ich zum Anlass, künftig aufmerksamer zu sein, auf wessen Nachricht ich re-agiere.
*****hka Mann
34 Beiträge
Nachdem ich denke das die Interessierten hier den Preis für dieses Best-Lover-Akademy wissen wollen,...es sind ca.3900 EUR.
Das erfährt "Mann" nach einer Stunde Telefongespräch.. *zwinker*

...ich möchte das aber nicht bewerten...
*****ety Mann
26 Beiträge
Zitat von *****hka:
Nachdem ich denke das die Interessierten hier den Preis für dieses Best-Lover-Akademy wissen wollen,...es sind ca.3900 EUR.
Das erfährt "Mann" nach einer Stunde Telefongespräch.. *zwinker*

...ich möchte das aber nicht bewerten...

Und WIE VIELE Therapieeinheiten sind das *frage*
Und WIE LANGE dauert eine Einheit *frage*
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Zitat von *****ety:


Und WIE VIELE Therapieeinheiten sind das *frage*
Und WIE LANGE dauert eine Einheit *frage*

16 Wochen. Mehr ist der Website nicht zu entnehmen.
*****ety Mann
26 Beiträge
Zitat von *****hka:
Nachdem ich denke das die Interessierten hier den Preis für dieses Best-Lover-Akademy wissen wollen,...es sind ca.3900 EUR.
Das erfährt "Mann" nach einer Stunde Telefongespräch.. *zwinker*

...ich möchte das aber nicht bewerten...

Mit dieser ganzen Geheimniskrämerei um den Preis bringt man sich grad nur in ein schlechtes/schiefes Licht.
Wenn DAS ein WIRKLICH GUTES Coaching/Therapiekonzept ist - und als DAS wird es ja angeboten - dann sollts EIGENTLICH KEIN Problem sein auch seinen Preis zu nennen.
Und LETZTEN Endes haben wir ALLE ihn ja jetzt doch erfahren *zwinker*
UND das arme bzw. ärmere Menschen - WIEDER einmal mehr - von DIESEM Coaching/dieser Therapie ausgeschlossen sind ist traurig aber eben einer der Normen unserer Gesellschaft.
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Jetzt macht aber mal halblang.

Hier im Stream gabs kostenlosen Input.

Es gibt eine Stunde kostenloses Erstgespräch.

Es gibt nen kostenlosen einwöchigen Einblick/Workshop.

Und wer dann noch mehr will und es sich leisten kann, kann mehr buchen.

Was wollt ihr denn noch?
*****ety Mann
26 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Jetzt macht aber mal halblang.

Hier im Stream gabs kostenlosen Input.

Es gibt eine Stunde kostenloses Erstgespräch.

Es gibt nen kostenlosen einwöchigen Einblick/Workshop.

Und wer dann noch mehr will und es sich leisten kann, kann mehr buchen.

Was wollt ihr denn noch?

MEINE Aussagen sollten weder die KOSTENLOSEN Angebote noch die Qualität des Vortrags und seiner Vortragenden schmälern.

Was wollt ihr denn noch?
KEINE Geheimniskrämerei um den Preis z. B.
Wenn ich ein GUTES Angebot habe dann hat DAS auch eine GUTEN Preis und DEN kann ich auch sagen.
*****hka Mann
34 Beiträge
Zitat von *****ety:
Zitat von *****hka:
Nachdem ich denke das die Interessierten hier den Preis für dieses Best-Lover-Akademy wissen wollen,...es sind ca.3900 EUR.
Das erfährt "Mann" nach einer Stunde Telefongespräch.. *zwinker*

...ich möchte das aber nicht bewerten...

Und WIE VIELE Therapieeinheiten sind das *frage*
Und WIE LANGE dauert eine Einheit *frage*

Wenn ich es richtig mitgekriegt habe werdendie Übungen/Einheiten per Video vermittelt. Ich glaube Jede Woche gibt es eine Live Online Sitzung. Ich wollte ein Video im voraus sehen um festzustellen ob es was für mich sei. Es wurde mir irgentwas um 1500 angeboten, mit der Obtion dann auszusteigen. Wie auch immer, ich habe die Finger davon gelassen..
*******6557 Mann
1.529 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Was wollt ihr denn noch?

Transparenz!
****666 Mann
32 Beiträge
Manchnal verstehe ich die inszenierte Empörung nicht. Ist das Langeweile, das Bedürfnis alles ausgiebig bewerten zu müssen oder eher ein Bedürfnis nach einer überhöhten Selbstdarstellung. *crazy*

Währe gut wenn jeder einfach mehr bei sich währe. Eine kurze Kritik ist ja ok, aber das meiste hier hat alles nicht wirklich mit dem Vorrag zu tun. *ballaballa*
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Zitat von *****hka:



Wenn ich es richtig mitgekriegt habe werdendie Übungen/Einheiten per Video vermittelt. Ich glaube Jede Woche gibt es eine Live Online Sitzung. Ich wollte ein Video im voraus sehen um festzustellen ob es was für mich sei. Es wurde mir irgentwas um 1500 angeboten, mit der Obtion dann auszusteigen. Wie auch immer, ich habe die Finger davon gelassen..

Gibt der einwöchige kostenlose Teil nicht genug Einblick?

Ja, ich kann verstehen dass ihr genervt seid, dass es ziemlich teuer ist und ich kann auch verstehen, dass ihr genervt seid, dass man erst nachfragen muss, was es kostet. Aber, hey, niemand zieht euch hier übern Tisch. Ihr könnt frei entscheiden, ob ihr euch das leisten könnt und wollt. Ihr klingt aber, als ob es hier um großen Betrug geht.
******Fox Mann
2.209 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Ihr klingt aber, als ob es hier um großen Betrug geht.
Ja, das war halt nichts anderes als ne Butterfahrt mit WMF Vertreter. Kauf 20 Wochen und zahl nur 16 ist ja real. Vielleicht liegts daran das sie vorher tönten, darüber zu reden wie die "alte Männer Themen" gesund und nachhaltig geheilt werden können. Dann das "darüber reden" aber daraus bestand, bei nächster Gelegenheit und mehr finanziellem Einsatz vielleicht mehr zu erfahren. Ich glaube denen nicht mehr, sie agieren mir zu trickreich als das sie nix zu verbergen hätten. Das Wissen traue ich ihnen definitiv zu. Aber nach wieviel finanzieller Aufstockung das dann tatsächlich rüber kommt, da ist bei mir kein Vertrauen mehr, sondern das Gefühl im Sinne der nachhaltigen Abzocke verarscht worden zu sein.
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Danke, @****ow

Das ist endlich mal ne klare Ansage, worum es eigentlich geht. So verstehe ich den Ärger auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.