Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
zum Thema
Die weibliche Ejakulation - Was bringt Squirting mit sich?449
Squirting gilt als ein besonders intensiver Ausdruck von Lust.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting abtrainieren? Ist das möglich?

*****ood Frau
10 Beiträge
Ach ja, und für alle, die es weiterhin toll finden, gibt es einen medizinische matratzenhülle, die desinfizierbar ist, da zieht man normale laken rüber und wechselt diese, Wenns zu kalt und nass wird.

Ist mega teuer, aber wenn man endlich die richtige Matratze gefunden hat, dann ist es aus meiner Sicht den Preis wert.
Keine Ahnung ob ich den hersteller pro cave hier nennen darf, aber der hat bisher wirklich trocken gehalten. Als außen auflage nicht so geeignet, wenn da 2 Tage Regen rauffällt, dann suppt es durch den Reißverschluss.
*****n27 Frau
4.658 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ood:
jedenfalls kann ich bei äußerer penetration meinen Pessar tragen und squirte bei aufregenden Außenaktivitäten nicht mehr, wodurch die Kleidung trocken bleibt, besonders in der kalten Jahreszeit.
Das ist ja auch ein spannender Ansatz, danke dafür!
Ich kann tatsächlich auch nicht squirten, wenn das Glied zu dick ist. Bei normaler Größe passt es aber daran vorbei 🤭
Sich das gezielt zu nutze zu machen *hutab*, eine super Idee!
*******ehr Mann
67 Beiträge
Wenn der Orgasmus darunter nicht leidet, bestimmt.

Ich hatte bisher nur eine Partnerin, die squirten konnte aber selbst nichts dran hatte um es auch mal auszuleben oder zu probieren. Ich könnte es an einer Hand abzählen, wie oft ich das bei ihr erleben durfte.

Aber zumindest ging es zu dem Zeitpunkt auch nicht, wenn ich in ihr drin blieb.
Sie hat mich da aber auch rausgedrückt oder wir waren eh mit Fingern und Spielzeug zu Gange ^^
*****n27 Frau
4.658 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ehr:
Wenn der Orgasmus darunter nicht leidet, bestimmt.
Der ist vom Squirten zum Glück meist komplett entkoppelt *g*

Du machst ja alles genauso wie immer, dein Körper macht alles wie immer, dein Kopf auch, es kommt halt nur nichts raus.
So wie wenn du den Gartenschlauch knickst *ggg*

.. nur das druckablassende, lösende Gefühl des Squirts bleibt natürlich aus, wenn der Eingang abgeknickt ist.

Das geht übrigens nicht bei jeder Frau, es hängt immer daran, wo der Harnröhrenausgang platziert ist und wohin er beim Geschlechtsverkehr gedrückt wird. Aber bei vielen gibt es dieses Phänomen 👍
*******ehr Mann
67 Beiträge
Stimmt...bei dir war das ja entkoppelt *g*

By the way...wie läuft das Training ? *zwinker*
*****n27 Frau
4.658 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ehr:
By the way...wie läuft das Training ? *zwinker*
Mitte unten Seite 16 *zwinker*

Zitat von *******ehr:
Stimmt...bei dir war das ja entkoppelt *g*
Nein, das hat ausnahmsweise mal nichts mit mir zu tun. Squirten kann zwar gleichzeitig mit einem Orgasmus auftreten, hat aber meistens überhaupt nichts damit zu tun. Bei fast allen Frauen.
*******ehr Mann
67 Beiträge
Oh, den hab ich tatsächlich nicht mitbekommen ^^
*********acht Frau
7.370 Beiträge
Zitat von *****n27:
Zitat von *****ood:
jedenfalls kann ich bei äußerer penetration meinen Pessar tragen und squirte bei aufregenden Außenaktivitäten nicht mehr, wodurch die Kleidung trocken bleibt, besonders in der kalten Jahreszeit.
Das ist ja auch ein spannender Ansatz, danke dafür!
Ich kann tatsächlich auch nicht squirten, wenn das Glied zu dick ist. Bei normaler Größe passt es aber daran vorbei 🤭
Sich das gezielt zu nutze zu machen *hutab*, eine super Idee!

Penissleeve verwenden? *g*
*******ehr Mann
67 Beiträge
Oder noch 2 Finger. Ich hab bei den Sleeves mal gesagt bekommen, die wären doof, weil dann fühlt es sich nicht mehr nach "ihm" an.

*nachdenk* Und dabei hatte ich nur so kleine 5cm lange silikon-sleeves gekauft mit verschiedener Noppenstruktur. Da war noch genug von "ihm" eigentlich frei spürbar.

Ich hab die Sleeves dann für ein Hobby-Bauprojekt für meinen Neffen verwendet bei dem ich ein paar kleine Rollen damit versehen hab für bessern Grip : --> Lego-Förderband gebaut für Bergbau-Transporte

Das Gesicht meiner Schwester werd ich nie vergessen *lol*

Aber ich schweife vom Thread ab...:-X
********e_hh Frau
2 Beiträge
Es ist bei mir/uns ganz genauso wie von dir beschrieben. Und nicht jeder Mann scheint davon vollends begeistert zu sein. Besonders im Hotel wird’s nach einer Weile eher ungemütlich. Aber ich sehe nicht wie man das wieder rückgängig machen kann. Es ist nun wie es ist.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Gegenfrage, warum willst du dir das abtrainieren? Welche Gründe bewegen dich dazu?
Ist es für dich oder jemend anderen.
@*********y_79 wird auf Seite 1-17 ausführlich erklärt.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
@*******eyn dann muss ich mal alles lesen wenn ich die Zeit dazu finde.
*******elle Frau
33.407 Beiträge
Besser ist das oft.
@*****ood
Jedenfalls weiß ich nun, weshalb ich nicht Squirten kann, wenn mein Spielpartner sein Glied fest in mich hinein drückt. Er drückt die Harnröhre ab, ergo kann da nichts rauskommen.

Das ist auch bei mir so, und es muss nicht unbedingt ein Penis sein: Wenn die Harnröhre z.B. beim Fingern der G-Fläche zusammen gedrück wird, kann ich auch gar nicht abspritzen und habe stattdessen einen trockenen Orgasmus.
Inkontinenzprobleme habe ich aber zum Glück nicht.
********e_hh Frau
2 Beiträge
Hier geht es wohl nicht um einen trockenen Orgasmus. Wenn ich das richtig verstehe, läuft es die ganze Zeit und endet mit einem See im Bett. Sorry aber ich sehe selber keine Möglichkeit mehr das zu verhindern
@********e_hh
Ok, bei mir läuft es nicht die ganze Zeit raus, bei mir spritzt es heraus beim Orgasmus. Wenn in dem Moment Druck auf der G-Fläche ausgeübt wird, bleibt der Orgasmus trocken.
*****n27 Frau
4.658 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********y_79:
@*******eyn dann muss ich mal alles lesen wenn ich die Zeit dazu finde.
@*********y_79
Oder eben meinen allerersten Beitrag. Sprich: Das Eröffnungsposting. Da schreibe ich doch, was mich daran stört.

Zitat von ********e_hh:
Wenn ich das richtig verstehe, läuft es die ganze Zeit und endet mit einem See im Bett. Sorry aber ich sehe selber keine Möglichkeit mehr das zu verhindern
Bei dir, oder bei dem Bild was du dir davon machst, wie es bei mir ist?
*******erli Paar
4.369 Beiträge
Sie hat mich da aber auch rausgedrückt

Die Erektion des Mannes muss schon extrem stabil sein und der Gegendruck, den er ausübt, auch ansonsten drückt man den Penis mit viel Druck heraus.
Steckt er ihn schnell genug wieder herein, geht das ganze Spiel (herausdrücken, reinstecken) wieder von vorne los.
Laut Mann schmerzt das durchaus.
Mir als Frau bereitet das noch einen ganz besonderen Kick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.