Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
528 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen tollen Liebhaber und Partner aus?57
Was macht für euch einen liebevollen, passenden und einfühlsamen…
zum Thema
Wünsche erfüllen49
Hoffe, das Thema gab's noch nicht, hab nichts konkretes dazu gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfüllender Sex mit kleinem Penis

******hen Paar
238 Beiträge
Bandmaß würde aber gehen, ist halt nur für lange Dinge, halt der is ja lang. Habe nicht dran gedacht.
*******asa Paar
5.303 Beiträge
@******_83

Mei... man kann ja hier auch lesen, dass beim Date dann plötzlich 10 kg mehr drauf waren ... is ja auch dämlich...
Keine Ahnung, was sich die Leute dabei denken.

Is mir allerdings real noch nie passiert. War immer alles so, wie erhofft *lol*
**el Mann
2.009 Beiträge
Zitat von ******hen:
Wir dann bei der Messung die Biegung mit gemessen oder ist die Längenmessung die Gerade?

Bei allen Schwanzvermessungen wird der kürzeste Weg gemessen.,sozusagen Luftlinie.
******hen Paar
238 Beiträge
Hoffentlich wusste er es. Falls nicht könnten es auch nur 10 cm sein. Kommt auf die Biegung an.
Zitat von *******asa:
@******_83

Mei... man kann ja hier auch lesen, dass beim Date dann plötzlich 10 kg mehr drauf waren ... is ja auch dämlich...
Keine Ahnung, was sich die Leute dabei denken.

Is mir allerdings real noch nie passiert. War immer alles so, wie erhofft *lol*

Alles dämlich! *g*
Wenn ich mir von einem Date etwas erhoffe bringt es mir ja nix,zu lügen.
Also lieber direkt die Wahrheit.. *g*
Zitat von **el:
Zitat von ******hen:
Wir dann bei der Messung die Biegung mit gemessen oder ist die Längenmessung die Gerade?

Bei allen Schwanzvermessungen wird der kürzeste Weg gemessen.,sozusagen Luftlinie.

Du scheinst dich echt gut auszukennen! *top*
Zitat von *********otion:
Zitat von ****yT:
Wasn so Witzig?

Dass du das Thema nicht verstanden hast

Ich finde der Profiltext hat Humor.

"Eine Frau zum Orgasmus zu bringen, ist für mich kein Problem!
(20x4cvm)"


Dann "Ich mag nicht":

"Möchte bitte kein Kontakt mit Mindestgrößeninteressierten"

Ich glaube 4 cm Durchmesser habe ich an der Eichel auch, wenn ich die Länge imaginär auf 20 cm ziehe, sähe das aus wie Pinoccchio.🤥

Wobei bei der Maßeinheit cvm, könnte ja was ganz anderes gemeint sein. *gruebel*
*******ina Frau
10.958 Beiträge
cvm? Das 'V' steht für Vunschdenken. *lach*

Na, mal ernsthaft jetzt:
In einem Thread mit Thema 'kleine Penisse' mit seinem langen Lümmel anzugeben, ist schon ziemlich fragwürdig.
Wenn man halt in den 'Big-Dick-Gruppen' eher das Kleingewicht ist, muss man sich also hier seine 'Werbekunden' suchen...das lässt tief blicken.


Und so witzig die Angaben sind, @*****you
Aber das Profil zu thematisieren gehört nicht zum guten Ton. *zwinker*
War nur ein Test. *zwinker*
Nee zum Messen gibt es doch ein Maßband (Schneider) und dann aus allen genommenen Maßen die Wurzel ziehen und mit Phi multipliers, das ist das Idealmass. 🫣🫣🫣
Zitat von *******ina:
cvm? Das 'V' steht für Vunschdenken. *lach*

Na, mal ernsthaft jetzt:
In einem Thread mit Thema 'kleine Penisse' mit seinem langen Lümmel anzugeben, ist schon ziemlich fragwürdig.
Wenn man halt in den 'Big-Dick-Gruppen' eher das Kleingewicht ist, muss man sich also hier seine 'Werbekunden' suchen...das lässt tief blicken.


Und so witzig die Angaben sind, @*****you
Aber das Profil zu thematisieren gehört nicht zum guten Ton. *zwinker*

*top*
Zitat von ****64:
Nee zum Messen gibt es doch ein Maßband (Schneider) und dann aus allen genommenen Maßen die Wurzel ziehen und mit Phi multipliers, das ist das Idealmass. 🫣🫣🫣

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,dass kein Maßband verwendet wird... *traenenlach*
*******ina Frau
10.958 Beiträge
Ach, Augenmaß...passt schon.
Ich mach doch aber beim Sex immer die Augen zu, um besser genießen zu können. 🫣🫣🫣
Zitat von *******ina:
Ach, Augenmaß...passt schon.

Da fehlt mir die Erfahrung bei steifen Exemplaren.. *traenenlach*
Du bist ja auch ein Mann, wir Frauen schauen und sehen anders. *bitteschoen*
Zitat von ****64:
Du bist ja auch ein Mann, wir Frauen schauen und sehen anders. *bitteschoen*

Das ist auch gut so! *lach*
Ich kenn da nur die schlaffen Exemplare....
*******ina Frau
10.958 Beiträge
Also...das kllingt vllt doof. Aber ich habe tatsächlich kein gutes Augenmaß.
Darum wird immer erstmal in der Reiterstellung 'vermessen' und nach Zweckmäßigkeit einsortiert.

Wird es 'eng', dann kommt er auch für Anal nicht infage. Ist er zu 'dünn', dann entsteht auch keine Reibung an den ersten Zentimeterm der Vagina, was mir persönlich wichtiger ist, als die G-Fläche.
Auch ist der Härtegrad manchaml viel entscheidener. Wird jemand nur so semi-steif, taugt das auch nicht für Anal.

Also 'vermessen' wird bei mir immer im steifen Zustand.
Zitat von *******ina:
Also...das kllingt vllt doof. Aber ich habe tatsächlich kein gutes Augenmaß.
Darum wird immer erstmal in der Reiterstellung 'vermessen' und nach Zweckmäßigkeit einsortiert.

Wird es 'eng', dann kommt er auch für Anal nicht infage. Ist er zu 'dünn', dann entsteht auch keine Reibung an den ersten Zentimeterm der Vagina, was mir persönlich wichtiger ist, als die G-Fläche.
Auch ist der Härtegrad manchaml viel entscheidener. Wird jemand nur so semi-steif, taugt das auch nicht für Anal.

Also 'vermessen' wird bei mir immer im steifen Zustand.

Bei mir hat das mal ein Arzt gemacht, da ging es nicht wirklich um sexuelle Gesichtspunkte... *traenenlach*
*******ina Frau
10.958 Beiträge
Die Ärztin hat dich mit ihrer Vagina vermessen??? *ggg*
Zitat von *******ina:
Die Ärztin hat dich mit ihrer Vagina vermessen??? *ggg*

*traenenlach*
Dafür hättest du nicht extra zur Ärztin gehen müssen. Hättest du uns mal eingeladen hätten wir die Vermessung in allen möglichen Stellungen übernommen.
*******ina Frau
10.958 Beiträge
Ja, aber nur Privatversicherte, bitte! Und mit Warteliste...
Das Bestellsystem ist ausreichend
*****ara Frau
7.372 Beiträge
Stellungsvermessung nur nach vorheriger Anmeldung *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.