Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
520 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1518 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen tollen Liebhaber und Partner aus?57
Was macht für euch einen liebevollen, passenden und einfühlsamen…
zum Thema
Können Frauen Probleme mit zu großem Penis haben?49
Man hört öfters dass Frau mit einem kleinen Penis nichts spürt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfüllender Sex mit kleinem Penis

Erfüllender Sex mit kleinem Penis
Hallo zusammen!
Mich würde von den Frauen, aber auch den Herren interessieren, welche Erfahrungen ihr dahingehend gemacht habt.
Ich selbst bin nicht sonderlich üppig bestückt, habe aber schon oft wirklich tollen,erfüllenden Sex mit verschiedenen Partnerinnen gehabt.
Vielleicht bekommen wir ja hier einen netten Erfahrungsaustausch hin, ohne dass das Thema total aus dem Ruder läuft...!? *g*


Hinweis der Moderation:
Bleibt bitte ganz bei euch und euren persönlichen Erfahrungen. Danke!
*********uest Mann
2.137 Beiträge
JOY-Angels 
Meiner ist auch weder groß noch dick, aber an erfüllendem Sex mangelt es deshalb nicht.

Es geht halt nicht alles gleich gut wie mit einem Big Dick, aber vieles geht. Je nach Frau kann ein kleinerer Penis auch Vorteile haben.

Vor allem habe ich bisher noch nicht gehört, dass er nicht zu spüren gewesen wäre.
*top*
Das liest man gerne!
Finde es auch völlig verständlich und normal, dass halt nicht alles so funktioniert wie mit einem großen Exemplar.
*****ven Frau
7.330 Beiträge
Als bisexuelle Frau habe ich auch erfüllenden Sex mit Menschen ganz ohne Penis *zwinker*

Die Betonung liegt halt darauf, dass ich generell Sex mit Menschen und nicht mit Geschlechtsteilen habe.
Zitat von *****ven:
Als bisexuelle Frau habe ich auch erfüllenden Sex mit Menschen ganz ohne Penis *zwinker*

Die Betonung liegt halt darauf, dass ich generell Sex mit Menschen und nicht mit Geschlechtsteilen habe.

*ggg*
Zitat von *****ven:
Als bisexuelle Frau habe ich auch erfüllenden Sex mit Menschen ganz ohne Penis *zwinker*

Die Betonung liegt halt darauf, dass ich generell Sex mit Menschen und nicht mit Geschlechtsteilen habe.

Man liest halt viel (auch oder gerade hier), dass Frauen angeblich nur auf Riesenprügel stehen und (fast) jeder Kerl hier einen ebensolchen zu haben scheint... *huch* *traenenlach*
*****ven Frau
7.330 Beiträge
Unterschiedliche Menschen mögen unterschiedliche Dinge. Die ohne Penis und die mit Penis auch.
Zitat von *****ven:
Unterschiedliche Menschen mögen unterschiedliche Dinge. Die ohne Penis und die mit Penis auch.

*top*
Ich kann da ja nur für mich persönlich sprechen. *g*
*****ven Frau
7.330 Beiträge
Ich auch. Ich mag beispielsweise Menschen nicht, die sehr auf Geschlchechtsteile fixiert sind. Bei sich selbst oder einem Gegenüber. Ist nicht mein Fall.
Zitat von *****ven:
Ich auch. Ich mag beispielsweise Menschen nicht, die sehr auf Geschlchechtsteile fixiert sind. Bei sich selbst oder einem Gegenüber. Ist nicht mein Fall.

Finde ich total gut!
Aber ich finde, dass man als Mann schon von kleinauf in diese Schiene hineingezogen wird durch Vergleiche und Erzählungen über "Männlichkeit" und "Stärke".
Und viele springen mMn. auf diese Denke auf...!?
In vielen Köpfen kommt es als "unmännlich" oder "unvorstellbar" an, wenn ich sage, dass ich einen kleinen Penis, aber trotzdem erfüllenden Sex habe.
********Snow Frau
2.886 Beiträge
Natürlich gibt es Frauen, die ganz besonders Wert darauf legen, dass ihr Sexpartner einen großen Schwanz hat.
Genauso gibt es aber Frauen, die das überhaupt nicht brauchen und sogar welche, die es auch nicht zu groß mögen.

Für mich bemisst sich guter Sex nicht an der Größe des Penis sondern an ganz anderen Kriterien. In meinem Leben habe ich schon ein paar Männer kennengelernt und dabei vermutlich schon ein recht breites Spektrum von klein bis groß gesehen. War für die Qualität der Begegnung nie relevant.
Zitat von ********Snow:
Natürlich gibt es Frauen, die ganz besonders Wert darauf legen, dass ihr Sexpartner einen großen Schwanz hat.
Genauso gibt es aber Frauen, die das überhaupt nicht brauchen und sogar welche, die es auch nicht zu groß mögen.

Für mich bemisst sich guter Sex nicht an der Größe des Penis sondern an ganz anderen Kriterien. In meinem Leben habe ich schon ein paar Männer kennengelernt und dabei vermutlich schon ein recht breites Spektrum von klein bis groß gesehen. War für die Qualität der Begegnung nie relevant.

Vielen Dank für deinen Beitrag!
Ich sehe das relativ ähnlich.
Möchte aber auch niemandem verübeln, wenn er andere Erfahrungen gemacht hat oder es grundsätzlich anders sieht.
Habe auch schon "negative" Erfahrungen gemacht, aber ausschließlich auf einer sehr offenen und netten Ebene, so dass kein riesen Ding draus wurde...
*****nne Frau
3.254 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist ja auch immer eine Frage der Definition - was ist klein, was ist groß? Darüber gehen die Meinungen oft auseinander. Ich zum Beispiel mag mich auf einen Mann mit einem sogeannten "großen Schwanz" nicht mehr einlassen, hab schlechte Erfahrungen damit gemacht. Den tollsten Sex hatte ich mit jemandem, der auch immer behauptet hat, er hätte einen zu kleinen Schwanz. Für mich war der total richtig. *zwinker*
********armw Paar
263 Beiträge
Auch ich finde die Größe ziemlich zweitrangig.
Klar, jede Größe hat was für sich.
Aber sehr kleine und schlaffe Penise find ich oft sehr viel mehr ansprechend als große. Bei mir persönlich ist eher eine Grenze nach oben hin gesetzt, weil ich mir sonst Gedanken mache, ob es überhaupt passt und nicht sogar schmerzhaft ist.

Da der G- Punkt sowieso bereits 4-5cm hinter dem Eingang liegt, braucht da sich kein Mann Gedanken drüber zu machen *g*
*****lux Mann
23 Beiträge
*ggg* mit dem richtigen Selbstbewusstsein kann jeder Penis der "größte" werden!

Hab in der Vergangenheit nur Probleme mit der Größe gehabt wenn ich mir im Vorfeld ein zu großen Kopf gemacht habe.
Zitat von *****nne:
Es ist ja auch immer eine Frage der Definition - was ist klein, was ist groß? Darüber gehen die Meinungen oft auseinander. Ich zum Beispiel mag mich auf einen Mann mit einem sogeannten "großen Schwanz" nicht mehr einlassen, hab schlechte Erfahrungen damit gemacht. Den tollsten Sex hatte ich mit jemandem, der auch immer behauptet hat, er hätte einen zu kleinen Schwanz. Für mich war der total richtig. *zwinker*

Oh ja, die Definition von klein und groß ist schon sehr individuell und laut dem was man so liest schon sehr weit gestreut...! *zwinker*
Da definiert wohl jeder für sich,was klein oder groß ist! *ggg*
Bei mir sind es unter 9cm,die vermutlich jede(r) als klein ansieht.
Aber auch mit dieser Größenordnung kann ich (und auch Frauen) viel Spaß haben...
******hat Mann
2.559 Beiträge
Gestern habe ich noch so gedacht, wir hatten lange keinen Schwanzthread. Zack, schon ist er da.....
Nun es mag sie geben, die Frauen, die sagen der Schwanz muss soundso sein, sonst macht mir das keinen Spaß.
Meine Meinung dazu, dann sind es einfach nicht die, für mich,richtigen. Mich hat noch keine nach meinem gefragt, und ich habe noch keiner im Vorfeld erklärt, mein Schwanz ist aber nur so lang und so dick. Ich bewege mich im Durschnitt und mir ist bei meinem wichtig, daß er kann, wenn ich will. Ich finde dies viel wichtiger als Größe.
Ich habe mit meinem schon Orgasmen ausgelöst und bin auch schon schmerzhaft angestoßen.
Ich habe einen und es macht mir unheimlich viel Spaß ihn mit Menschen zu teilen die keinen haben und ihn wollen. Dabei hat die tatsächliche Größe wirklich noch nie eine Rolle gespielt. Und wenn dem so wäre, bin ich halt ungeeignet und nicht der Richtige für diese Dame. *nixweiss*
Zitat von ******ble:
Gestern habe ich noch so gedacht, wir hatten lange keinen Schwanzthread. Zack, schon ist er da.....
Nun es mag sie geben, die Frauen, die sagen der Schwanz muss soundso sein, sonst macht mir das keinen Spaß.
Meine Meinung dazu, dann sind es einfach nicht die, für mich,richtigen. Mich hat noch keine nach meinem gefragt, und ich habe noch keiner im Vorfeld erklärt, mein Schwanz ist aber nur so lang und so dick. Ich bewege mich im Durschnitt und mir ist bei meinem wichtig, daß er kann, wenn ich will. Ich finde dies viel wichtiger als Größe.
Ich habe mit meinem schon Orgasmen ausgelöst und bin auch schon schmerzhaft angestoßen.
Ich habe einen und es macht mir unheimlich viel Spaß ihn mit Menschen zu teilen die keinen haben und ihn wollen. Dabei hat die tatsächliche Größe wirklich noch nie eine Rolle gespielt. Und wenn dem so wäre, bin ich halt ungeeignet und nicht der Richtige für diese Dame. *nixweiss*

Deshalb geht es hier ja explizit um die kleinen Exemplare... *huch*
**********true2 Paar
7.811 Beiträge
Sie schreibt: Ich selbst mag auch eher die durchschnittliche Größe. Männer, die uns anschreiben und schon im Vorfeld protzen, dass sie 20 cm in der Hose haben, sind eh gleich raus.
Bin wohl recht eng gebaut, dass ich mit der Durchschnittsgröße besser klar komme.
Zitat von **********true2:
Sie schreibt: Ich selbst mag auch eher die durchschnittliche Größe. Männer, die uns anschreiben und schon im Vorfeld protzen, dass sie 20 cm in der Hose haben, sind eh gleich raus.
Bin wohl recht eng gebaut, dass ich mit der Durchschnittsgröße besser klar komme.

Und wie sieht es bei dir bei tatsächlich kleinen Exemplaren aus?
*******ina Frau
10.533 Beiträge
Hm. Nun für mich ist ein Penis klein, wenn ich ihn kaum/wenig spüre. Hatte ich durchaus schon.
Aber für mich ist Penetration nur ein Aspekt des Sexaktes. Hatte ebenfalls auch schon Sex mit jemanden ohne Penetration und das war sehr erfüllend. Wenn ich auch zugeben muss, dass ich auf Dauer nicht völlig darauf verzichten wollen würde.

Zumindest für mich ist ein 'Durchschnittspenis' die beste Wahl. Zu groß mag ich es persönlich nicht.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Zitat von ******_83:
Zitat von *****ven:
Als bisexuelle Frau habe ich auch erfüllenden Sex mit Menschen ganz ohne Penis *zwinker*

Die Betonung liegt halt darauf, dass ich generell Sex mit Menschen und nicht mit Geschlechtsteilen habe.

Man liest halt viel (auch oder gerade hier), dass Frauen angeblich nur auf Riesenprügel stehen und (fast) jeder Kerl hier einen ebensolchen zu haben scheint... *huch* *traenenlach*

Kann das Klischee mit dicken Schwänzen, nicht so ganz verstehen. Meiner ist (glaube ich?) ein wenig dünner, dafür aber länger. Bisher habe ich nur mit 2 Frauen erfüllenden Sex gehabt. Die andere Male waren nicht schlecht, aber immer Rücksicht zu nehmen, dass die Partnerin kein Schmerz empfindet ist einfach .. unpassend.

Vllt. liegt es auch am "Alter" bzw. Reife. Hier gibt es deutlich ältere als mein Alter und meine Erfahrung beruht eher auf 20~35.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.