Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
542 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zum Thema
Die Herren sind Diener der Subs...249
Hier mal eine provokante Frage in die Runde: Folgende Aussage habe…
zum Thema
Beachten die Herren ihre Rosette220
Seitdem ich erfüllenden Analverkehr habe, bin ich erst auf seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfüllender Sex mit kleinem Penis

@********uple

Wärst du 1,90 m groß, hätte das eventuell gepasst, aber mit 1,80 m, nee?! *ironie*
*******ina Frau
11.191 Beiträge
Zitat von ****en:
es wurde mir aber auch immer so eingeredet von meinen drei Ex Freundinnen

Also, ich finde es auffällig, dass alle 3 das so empfanden.
Die werden sich ja nicht abgesprochen haben. Vllt haben sie 'zu klein' synonym für 'zu schmal' genutzt? Oder hast du es ihnen irgendwie in den Mund gelegt oder reininterpretiert?

Wie groß er wirklich ist, weißt du und deine Sexpartnerinnen am besten, aber die Aussage ist doch recht merkwürdig.
*********kend Paar
13.309 Beiträge
Scheunentor? *kopfklatsch*
Reicht es nicht einfach zu sagen, dass sie weit gebaut war? Redest du generell immer so unsensibel von den Genitalien deiner Partnerinnen?

Dann hätte er ja nicht ganz zufällig *angel* anbringen können das er optische 15-16 cm liefert. Also optische....zwinker zwinker

g/w
Weiß doch jedes Kind, beim Empfinden von weit oder eng, kommt's auf die Länge an. *grins*
@*******ina

Entschuldigung an alle die sich damit beleidigt fühlen.
Das war wirklich nicht meine Absicht...
*******ina Frau
11.191 Beiträge
Ich fühle mich nicht persönlich beleidigt hier.

Im einem Thread, wo man(n) auch nicht möchte, dass man sich über körperliche Gegebenheiten abfällig äußert, kann man das auch anders herum erwarten.
**el Mann
2.015 Beiträge
Zitat von *******ina:
Scheunentor? *kopfklatsch*
Reicht es nicht einfach zu sagen, dass sie weit gebaut war? Redest du generell immer so unsensibel von den Genitalien deiner Partnerinnen?

Die Weite/Enge der Vagina steht nicht immer im Verhältnis zum Körperbau.

Vom Prinzip her gebe ich dir Recht. Nur einige Frauen sind auch nicht besser. Kleine Schwänze
werden oft in Beiträgen als MiniWinni,Däumling,Zwerg,Minipimmel,Stummel,Wiener Würstchen usw. bezeichnet.
*******ina Frau
11.191 Beiträge
Zitat von **el:
Vom Prinzip her gebe ich dir Recht. Nur einige Frauen sind auch nicht besser. Kleine Schwänze
werden oft in Beiträgen als MiniWinni,Däumling,Zwerg,Minipimmel,Stummel,Wiener Würstchen usw. bezeichnet.

Also das 'Aber-andere-machen-das-auch-Argument'.
Entweder, man macht es wie einige andere und wirft mit solch verletzenden Begriffen um sich oder man ist jemand, der unabhängig von anderen Rücksicht nimmt.

Wer möchtest du sein?


Ich achte persönlich immer sehr drauf, wie jemand, den ich neu kennenlern über seine Verflossenen redet. Denn ich könnte potentiell auch mal dazu gehören. *zwinker*
**el Mann
2.015 Beiträge
Zitat von *******ina:
Entweder, man macht es wie einige andere und wirft mit solch verletzenden Begriffen um sich oder man ist jemand, der unabhängig von anderen Rücksicht nimmt.

Mit meinem Beitrag wollte ich auch nur sagen,dass verletzende Begriffe von Männern UND Frauen
geschrieben werden. Ich bin ja der gleichen Meinung wie du.
*******ina Frau
11.191 Beiträge
Ach was?! *lach*
Meist ist das nur Legitimation, dass man sich selbst auch wie die Axt im Wald benimmt.

Aber zurück zum EP...
****en Mann
110 Beiträge
Zitat von *******ina:
@********uple

Scheunentor? *kopfklatsch*
Reicht es nicht einfach zu sagen, dass sie weit gebaut war? Redest du generell immer so unsensibel von den Genitalien deiner Partnerinnen?

Die Weite/Enge der Vagina steht nicht immer im Verhältnis zum Körperbau.
mir würde ein schönes date schon gefallen Hauptsache die Chemie
Ich habe nur ein wenig hier gelesen! Aber ich glaube nicht, dass man sich gegenseitig wegen zu klein, zu breit, zu gross usw. beleidigen muss!! Jeder Mensch empfindet es anders und mag es anders! Auch finde ich, dass es sich zu sehr um die Geschlechtsteile, die halt jeder so mitbekommen hat dreht. Dafür kann keiner was und es ist schwer, das zu ändern! Aber, ich kann nachvollziehen, dass wenn es nur um Sex geht, Mann wie Frau das "Ultimative" wollen! Nur Sex...oder jemand auch zu mögen, sind 2 Paar Stiefel! Ich habe mich für das zweite entschieden....guter Sex fängt beim sich gegenseitigigen mögen an....alles andere kann man auch mit Spielzeug ziemlich gut regeln....
****en Mann
110 Beiträge
Zitat von *******hka:
Ich habe nur ein wenig hier gelesen! Aber ich glaube nicht, dass man sich gegenseitig wegen zu klein, zu breit, zu gross usw. beleidigen muss!! Jeder Mensch empfindet es anders und mag es anders! Auch finde ich, dass es sich zu sehr um die Geschlechtsteile, die halt jeder so mitbekommen hat dreht. Dafür kann keiner was und es ist schwer, das zu ändern! Aber, ich kann nachvollziehen, dass wenn es nur um Sex geht, Mann wie Frau das "Ultimative" wollen! Nur Sex...oder jemand auch zu mögen, sind 2 Paar Stiefel! Ich habe mich für das zweite entschieden....guter Sex fängt beim sich gegenseitigigen mögen an....alles andere kann man auch mit Spielzeug ziemlich gut regeln....
danke finde ich richtig schön was du geschrieben hast 😎
Danke @****en
*******ebhs Paar
970 Beiträge
Leider bleibt der Ideenreichtum auf der Strecke, erfüllter Sex auch mit kleinem Penis kann mit anderen Mitteln sehr erfüllend sein. Einsetzen von Händen-Fingern-Zunge und Spielzeug kann und ist sicher ein großes Plus zur Erfüllung. Mal auf die Partnerin eingehen, wenn es Akt mäßig so gar nicht klappt, aber bedauerlicherweise wird die Erfüllung immer noch nach Größe und Breite gemessen.
*******ina Frau
11.191 Beiträge
Hättest du hier aufmerksam mitgelesen, hättest du vllt gemerkt, dass viele Frauen hier GENAU das eben gesagt haben.

Der Mann ist wichtiger als die Schwanzgröße.
Und man findet Wege, wenn beide wollen.
******978 Paar
2.006 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *******ina:
Geh doch in der Gruppe 'Big Dicks' oder 'kleiner Penis, nein Danke'. Die freuen sich immer über sowas...also das Reduzieren auf Genitalien.

Die BWC Gruppe nicht vergessen,nur da muss er die Hosen runter lassen und ein Beweisfoto liefern
von dem langen und dicken Schwanz. Bei den anderen Gruppen reicht eine Bewerbung zur Aufnahme.

Sie schreibt; ich dachte, die Gruppenanführerinnen testen jedes Mit*Glied persönlich vor Zulassung. 🤭🤔
Zitat von *******asa:
"Ideal gebogen" schadet schonmal nicht *zwinker*

ich find die links rechts Kurve ja toll mit Looping dazwischen
Zitat von *********otion:
Zitat von *******asa:
"Ideal gebogen" schadet schonmal nicht *zwinker*

ich find die links rechts Kurve ja toll mit Looping dazwischen

Klingt interessant! *haumichwech*
Ich kann nur gerade.
*******asa Paar
5.317 Beiträge
Rechtsabbieger kenn ich. Is suboptimal.
*******asa Paar
5.317 Beiträge
Aber jetzt mal ehrlich. "Bewerbungsfoto" für solche Gruppen is schon sinnvoll.

Ich stell mir vor, da trifft man sich mit einem als BD Liebhaberin und packt ihn dann aus... dann is nur Durchschnitt drin.

Meeega enttäuschend.

Also hat schon seinen Sinn.
Zitat von *******asa:
Aber jetzt mal ehrlich. "Bewerbungsfoto" für solche Gruppen is schon sinnvoll.

Ich stell mir vor, da trifft man sich mit einem als BD Liebhaberin und packt ihn dann aus... dann is nur Durchschnitt drin.

Meeega enttäuschend.

Also hat schon seinen Sinn.

Wie kommt man(n) denn auf die Idee, falsche Tatsachen vorzugaukeln!?
Schon kindlich naiv irgendwie... *huch* *g*
******hen Paar
239 Beiträge
Wir dann bei der Messung die Biegung mit gemessen oder ist die Längenmessung die Gerade?
**********round Mann
1.848 Beiträge
Ist nur was für fortgeschrittene.
Zitat von ******hen:
Wir dann bei der Messung die Biegung mit gemessen oder ist die Längenmessung die Gerade?

Also beim Arzt mit starrem Lineal,also eher suboptimal für Messung mit Biegung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.