Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht, um Analsex länger genießen zu können29
Seit ein paar Monaten habe ich wieder einen Partner gefunden der auch…
zum Thema
Eure Wünsche im Hinblick auf das Swingen für 2012?19
Das neue Jahr ist schon einige Wochen alt und der Frühling ist schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche erfüllen

****ie Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche erfüllen
Hoffe, das Thema gab's noch nicht, hab nichts konkretes dazu gefunden.

Also, welche Wünsche, Phantasien würdet ihr eurem Partner erfüllen - auch wenn ihr nicht 100%-ig drauf steht und welche würdet ihr ihm nicht erfüllen.

Für meinen Mann habe ich z.B. auch Analverkehr ausprobiert, er wollte es so gerne und ich hatte sehr wenig Erfahrung damit. Da es mir aber nicht gefallen hat, haben wir es beim Versuch belassen. Auch leichte Fesselspiele haben wir probiert, weil er es mag, aber auch das war nicht mein Ding. Hmm. ehrlich gesagt hab ich Glück mit meinem Mann, da er in sexuellen Dingen doch sehr auf mich Rücksicht nimmt.
wünscche erfüllen ....
...sollte doch nur dann in betracht kommen , wenn man es selber mag oder wenigstens selber neugierig drauf ist , sonst kann der schuß gewaltig nach hinten losgehen , vor allem wenn man nicht so einen verständnisvollen partner hat wie du !
****mis Paar
117 Beiträge
grundsätzlich bin ich erst mal offen für alles,solange es nicht ins klo gehört... wenn ich dann merken sollte ,es ist nicht mein fall,sage ich es .ansonsten tu ich alles für meinen liebsten und bin zu allen schandtaten bereit.
lg sibyll
letzt endlich bleibt deinem mann auch nichts anderes

übrig als deine entscheidungen zu akzeptieren.
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
mir ist aufgefallen
du schreibst nur davon, dass du ihm seine wünsche erfüllt hast...

hat er dir im gegenzug auch schon einmal ein paar deiner wünsche erfüllt?

bei uns ist es so, dass wir immer versuchen, die wünschen des anderen zu erfüllen, es sei denn, einer von uns beiden hat ein absolutes aber gegen einen wunsch.

im laufe der zeit hat der eine oder andere von uns wirklich freude und eigene lust an verschiedenen wünschen des anderen entdeckt... *zwinker*
Spaß am Sex sollten beide haben, was bringt es wenn ER sein Ego befriedigt bekommt und Sie sich schlecht fühlt...
Von dem her Hut ab vor einem Partner der dann akzeptiert das wie in diesem Anal- oder Fesselsex IHR keinen Spaß macht...
und...
mit ihm darüber reden finde ich am wichtigsten... was mann und frau wünschen... *ggg*
hi

ich versuche alle wuensche zu erfuellen weil ich selber noch am lernen bin man lernt nie aus egal was man macht

probieren mit den partner wenn er mich lieb fragen wuerde wuerde ich fast alles tun ob mir gefaellt sag ich ihn denn wenn man dabei issP

was ich nie gedulden wuerde iss wenn er will das ich mit einen anderen mann vor seinen augen mit ihn sex habe da ich bi bin stehe ich eher auf frauen

gruessl
****bw Paar
250 Beiträge
Wir versuchen uns gegenseitig die Wünsche zu erfüllen. Es gibt aber auch einige Sachen, die liegen einem nicht so. Dann mache ich schon mal dieses Augen zu und durch. Aber das nächste mal bin ich dann dran. Dann muss er wie ich will <<lach<<

Aber manchmal bekommt Mann/Frau erst Lust was Neues auszuprobieren, wenn man hier im Forum darüber gelesen hat.

Ich (w) kannte vieles noch gar nicht *ggg* und bin erst hier so auf den Geschmack gekommen, dass ich zu ihm gesagt habe

"Das will ich jetzt auch mal *fiesgrins* "

Gruss Are
da mich Sex nur wirklich dann anmacht, wenn ich weiß, daß es meiner Partnerin auch Spaß macht, ist die Sache für mich eigentlich ganz einfach. Erlaubt ist, was beiden gefällt. Dazu gehört aber natürlich auch, sich auf neue Dinge einzulassen und Phantasien gemeinsam auszuprobieren auch wenn man sich vorher nicht wirklich sicher ist, ob es einem denn gefällt. Ansonsten wäre das Sexleben doch verdammt langweilig.

Was würde ich also zulassen ... z.B. Fesselspiele bei denen ich gefesselt wäre, obwohl ich eigentlich dazu neige, die Kontrolle haben zu wollen. Es wäre für mich wahrscheinlich im Kopf eine Gradwanderung, bei der ich vorher nicht wüßte, ob es mir gefällt und ob ich wirklich in der Form switchen könnte, andererseits könnte es schon einen Kick haben.
wünsche erfüllen
zum Glück gehören híer immer beide dazu, wers nicht pobiert hat, kann auch nicht mitsprechen, nur den Partner zu etwas zwingen, was er nicht will ist einfach asche.
****ie Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
@aral
@**al
Da ich nicht sooo "anspruchsvoll" in der Beziehung bin *g* hat er keine Probleme, mir meine Wünsche zu erfüllen und tut das auch gerne. *lol*
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
@himpie
bei uns war es so, dass im laufe der beziehungen auch die ansprüche, wünsche und phantasien gewachsen sind... und die gegenseitig erfüllen steigert nicht nur das verlangen auf den anderen, auch die lust aufeinander ist gewachsen... *zwinker*
wir sind uns ziemlich ähnlich
Wir haben in der Hinsicht Glück da wir beide die selben Sachen gut finden
LG Cama
bei uns ist es zum glück auch wie bei 'cama'.

Wünsche erfüllen ist ja gut und schön, aber doch nicht wenn der Partner absolut nicht drauf steht.. Dann machts doch für beide keinen Spaß..
******rer Paar
412 Beiträge
wir sind uns ähnlich
...sieht das so wie aral... je mehr wir uns kennenlernten... und so mehr wuchs die lust und das verlangen... um so mehr wurden wir neugierig auf neues... kann nur sagen... klappt vorzüglich... *smile
lg... zwinkertmal
****e05 Paar
4 Beiträge
...sehe das wie Aral und Zwinkerer... lernte meinen Freund im Januar kennen. Er hat sich seine Träume und Fantasien immer erfüllt, was ich bis dahin nicht konsequent tat...leider. Wir haben inzwischen eine Ebene erreicht, wo für uns alle Wünsche und Fantasien wissend voneinander möglich und realisierbar sind. Ein Partner allein kann nicht immer alle Wünsche des anderen abdecken. Und dann wird`s kritisch, wenn einer der beiden auf die Suche geht. Wir finden unseren Weg ehrlich und es macht Spaß, für den anderen und seinen Fantasien was zu arangieren, vertieft die Liebe zueinander...breites Lächeln.

_________________ *lol*
mit allen fünf Sinnen
Lucie05
probieren geht über studieren.aber wenn ich etwas absolut nicht mag dann mache ich es nicht ,auch nicht dem partner zuliebe!
sex soll spass machen...und zwar beiden!
Ja Ja
Also ich stehe normal nicht so arg auf NS aber ich hatte mal eine Freundin die stand halt drauf und wollte halt mal unbedingt über meinen steifen Schwengel pinkeln!Ich habe Ihr den gefallen getan und sie war glücklich darüber Ihr einen Wunsch erfüllt zu haben und ich lebe noch *zwinker* *zwinker* !
Fazit: Man sollte manchmal schon über seinen Schatten springen und neues erleben! *zwinker*
****GER Mann
6 Beiträge
Also ich kann sagen das ich meiner jetzigen Freundin (und das bleibt sie denke / hoffe ich auch) jeden Wunsch 100% erfüllen würde was das sexuelle angeht auch wenn es jetz für mich nicht so die Erfüllung wäre.
Egal jetzt um was es sich handelt, denn Sie würde das auch und hat das auch teilweise schon. Es ist ein geben und nehmen, da ich eh ein wenig auf dominante und devote spielchen steh hab ich damit noch weniger Probleme - Its a part of the game... *zwinker*
Ich würde ihr jeden fast jeden Wunsch erfüllen. Bin da sehr offen. Bei meinem Schatz ist das schon was anderes. Es muß halt beiden Spaßmachen!!!
****re Paar
2.586 Beiträge
Es geht doch hier nicht um einen schicken Pulli oder einen tollen Ring. Hier geht es doch viel mehr um das Ausleben von Neigungen und Interessen. Da kann es doch nicht um das Erfüllen von Wünschen gehen. Dann kommen nämlich solche Dinge dabei heraus wie: hab ich nur für Dich gemacht--wollte das selber gar nicht; hör auf jetzt das gefällt mir nicht....
Solche Szenen kann Mann/Frau sich doch ersparen, in dem man darüber spricht was für Wünsche bestehen. Dann wird gemeinsam entschieden ob es beiden gefällt oder nicht. Wir machen nicht´s dem anderen zu Liebe. Nur Dinge die beiden Spaß machen, sind aber vorher besprochen worden.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Wünsche erfüllen?
Ich denke Wünsche kann man dem Partner erfüllen, wenn es einem nichts ausmacht und man damit leben kann. Es gehört dazu. Man sollte jedoch die Grenzen des anderen respektieren. Wenn einer der beiden etwas nicht mag, sollte man auch nicht drängen und es akzeptieren.
********ul33 Mann
277 Beiträge
Mein
Freund möchte gerne ein dreier, weil er möchte das ich mal als Sandwich verwöhnt werde, aber ich habe etwas dagegen, vielleicht etwas Angst oder ich weiß nicht!!!

MEin Wunsch ist es ein vierer mit meinem Schatz und zwei weiteren Frauen!!!!

LG
@Paar24u29
Für Sandwich könnt ihr doch schon mal vorab einen Dildo nehmen. Machen bekannte von mir auch und sie sagte mir mal das ist super geil.

Wie kommst du denn auf die Zusammenstellung FFFM?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.