Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Gangbangparty, Vol. V - Crimmitschau (28.01.2023)

*******ain1 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Private Gangbangparty, Vol. V - Crimmitschau (28.01.2023)
Hallöchen an alle

- soweit ich weiß, meist begeisterten bisherigen oder zukünftigen - Mitstreiter(innen). *pimper*

Inzwischen ist es eine kleine Tradition geworden, die legendären Parties für meine und interessierte Mädchen.

Wer dabei war bei vorherigen Ausgaben , zur wunderbaren "fuck the redheads"-Party z.B. oder im vergangenen August, weiß, ein äußerst anspruchsvolles wie extrem befriedigendes Ereignis liegt vor uns !

Extrem und ultimativ befriedigend für die Mädchen, wir Herren der Schöpfung sind wie immer hier nur deren Diener. Klar, wir nehmen sie uns dominant und fordernd, dennoch geht es vordergründig um die weibliche Lust und deren ultimative Befriedigung.

Kenner und Teilnehmer vorheriger Veranstaltungen wissen, ein solches Szenario bedeutet im Endeffekt aber immer auch die Bedienung der männlichen Gelüste und das nicht zu knapp.

Göttinen hinsichtlich ihrer makellosen, jungen Körper wie auch reife, schöne Frauen werden wieder die Hauptrolle spielen. Sie werden die Herren verblüffen ob ihrer Hemmungslosigkeit, ihrer Wolllust, ihrer Geilheit.
Unersättlich werden sie die ihnen dargrbotenen Schwä... mit Mündern und Händen verwöhnen um sich anschließend hinzugeben und sich zu öffnen.

Ein Wort hier an Interessierte, aber doch sich vllt. nicht trauende Mädchen ( dieser Begriff nicht abwertend gemeint, sondern rein im hier relevanten Kontext ) : Traut euch. Traut euch zumindest, mich in der Sache zu kontaktieren. Es lohnt !
Es ist möglich, dem Geschehen vor Ort erstmal abwartend zu begegnen, sich ins selbige zu vertiefen, zuzuschauen. Vllt. dann Mut zu fassen und seinen Lüsten nachzugeben... Ich nehme Interessierte Damen gerne an die Hand und/oder stelle ihnen einen "Beschützer" meines Vertrauens zur Seite.

Wir sind ausdrücklich offen für Pärchen jeder Coleur, solange mindestens ein einigermaßen attraktiver, williger und heißer weiblicher Teil dabei ist. Ich halte mir hier wie bei den Hengsten das Recht vor, auch mal "Nein" zu sagen.

Männer, Herren, Hengste, je nach Sichtweise *zwinker* wenden sich, sofern ich sie nicht relativ zeitnah freischalte, ggf. an mich mit einer Art kleiner Bewerbung. Möglicherweise sind wir ausgebucht ( ich schalte max. 10 Hengste pro Mädchen frei ) oder aber, ich kenne euch nicht oder bin nicht überzeugt vom jeweiligen... Kleine Hilfe : Die Mädchen mögen im allgemeinen Sauberkeit, Attraktivität, Durchhaltevermögen und (meist) einen schönen, großen Penis.

Ausdrücklich - auch für die hier prüfenden Moderatoren des Joyclubs - betone ich, dies ist eine nichtkommerzielle , private Veranstaltung, bei welcher keine der beteiligten Seiten eine Gewinnerzielungsabsicht hegt .

Als Location wird uns wiederum ein Teil des
BMH Event-Club in Crimmitschau dankenswerter Weise zur Verfügung stehen.

BMH Event-Club

Alle männlichen Gäste zahlen für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und für diverse Getränke einen Obulus von EUR 35,00 über uns direkt ans BMH. Wir selbst sind ehrenamtlich tätig.
Duschen / WC und Handtücher wie auch Kondome und kalte Getränke stehen ausreichend zur Verfügung.


Private Gangbangparty, Vol. V

Crimmitschau, Sachsen
28.01.2023

Private Gangbangparty, Vol. V



*******ain1 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Ein erstes kleines Update...
Die Party kommt unglaublich gerade bei den Damen an, wie jede(r) bei den bisherigen Anmeldungen sehen kann.
Was zeigt, das von mir entwickelte Konzept der Einfachheit und der Konzentration auf's Wesentliche, nämlich der ultimativen Befriedigung der anwesenden Mädchen an diesem Nachmittag, geht auf.

Wie ihr seht, sind bereits sehr viele Mädchen angemeldet, die Zahl der ( wiklich guten ) Hengste dagegen lässt zu wünschen übrig.
Einige der Mädchen tragen an mich heran, sie würden gern an diesem Nachmittag jüngere Männer sehen und spüren wollen frei nach dem geflügelten Wort " sie wissen nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht " resp. den Nachmittag. *floet*

Hier aber hake ich ein : Ich will auch bei jüngeren Männern ( hier sind ca.ab 20 Jahre alt gemeint ) Qualität ! In Aussehen, Intellekt, körperlichen Voraussetzungen - keine "Schwänzchen" also, sondern richtige Schwänze !

Also, Männer, Hengste, junge wie ältere... Lasst hören von euch, meldet euch an bzw. -besser - bewerbt euch bei mir.
Es wird sich lohnen, willige und schöne Mädchen erwarten euch .!
*******ain1 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Update 02
Liebe Freunde
(des gepflegten Gangbangs), die Party läuft wie geschnitten Brot vor allem unter den Damen. Ich bin ehrlich überrascht und beeindruckt !

Aber ! Es ist ein Gangbang, also deutlicher Herrenüberschuß. Meine persönliche Vorstellung a.G. umfangreicher Erfahrungen ist, dass mindestens fünf Männer auf ein Mädchen kommen, besser mehr...
Nun stehen wir bei 16 Mädchen einschließlich derer der angemeldeten Pärchen.
Ich ziehe eine ungefähre Grenze bei 20 Mädchen.
Warum ? Nun, die Location - das UG des BMH - gibt meiner Ansicht nach max. 120...150 Personen her. Werde mich im neuen Jahr diesbezüglich mit dem BMH nochmal abstimmen.

Vorerst sollten weitere Bewerberinnen davon ausgehen, dass ich als Veranstalter ab ca. 20 Mädchen die Warteliste in Kraft setzen muss. Möglicherweise geht dann a.G. von sicher nicht ausbleibenden Stornierungen noch was. Sicher ist das aber nicht...

Ergo, Mädchen, wenn ihr dabei sein möchtet, sputet euch ! Meldet euch an.
Es lohnt . Sehr, sehr gute und potente Hengste stehen bereits jetzt in der Anmeldung.
*******ain1 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Anonym
angemeldete Herren haben keine Chance auf Freischaltung.
*******ain1 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Update 03
Werte Interessenten und - innen,
nochmals in aller Deutlichkeit : Anonym angemeldete Herren wie Paare - und in der Regel auch Damen - haben KEINE Chance auf Teilnahme an dieser Party.

Ich bitte, dieses zu beachten.

Ein erster Hinweis zum Ablauf vor Ort :

Ich werde zusammen mit
Libratum
für Mädchen, welchen das Penetrieren auch durch mehrere oder viele Hengste nicht genügt, um den ultimativen Höhepunkt zu erreichen, die Möglichkeit schaffen, auf der Fick-Schaukel fixiert zu werden und miitels meinem Magic- Wand und ggf. ihren oder meinen Fingern und /oder meinem prallen Penis in Fötzchen oder besser Po hinüber zu wandern ins Nirvana, ins Wunderland.

Will heißen, wir bringen dich, liebe Teilnehmerin, zum orgiastischen Zucken, Schreien, um dich Schlagen unkontolliert, während es dir wieder und wieder kommt. *sabber*

Weiterhin werden
Libratum
schlanke, zarte Hände zur Verfügung stehen, um interessierten Mädchen auf dem Gynnstuhl die Möglichkeit zu geben, per gekonntem Fisting ebenfalls die Freuden der ultimativen Orgasmen zu ergründen. Reichen die Hände meiner Partnerin hierzu nicht, nun, ich verfüge über in diesen Dingen durchaus geübte Pranken. Liebe C. , du darfst in Vorfreude schwelgen *floet* ...

Spielzeuge jeglicher Coleur werden ansonsten a.G. des Charakters dieser Party nicht geduldet sein.
*******ain1 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Update 04
... ein kleines nachweihnachtliches Update von mir :
ich hoffe, ihr Lieben seid alle gut durch die "fetten" Tage gekommen und habt Lust ( im Falle der Mädchen ) und Kraft und Ausdauer im Falle der Hengste gesammelt. *floet*

Ich werde die Anmeldungen bei ca. 150 - bis auf Weiteres , muss im neuen Jahr nochmal mit dem BMH Rücksprache halten - begrenzen . Die Zahl wird um den Jahreswechsel herum erreicht sein.

Wer also sicher dabeisein möchte, nicht seine Hoffnung auf die Warteliste und evtl. Nachrücker richten will, mag sich sputen .

Ich nehme noch drei, vier wirklich schöne, schlanke Mädchen dazu und per se nur noch attraktive, jüngere Männer, welche mir ihre Eignung nachweisen. Mittels glaubhaftem Bericht zu früheren Events, Fotos ( ja, auch vom großen Schwanz !) und / oder Empfehlung.

Einen guten Rutsch euch allen erst einmal.
******ndy Mann
1 Beitrag
Hi, weis nicht so direkt was ich reinschreiben soll, wäre mein erstes Event, aber bei den tollen Mädels glaub ich bekomme ich es hin, penis ist bei 16 cm und dick, macht auch seine arbeit *g* hoffe ich darf mich beweisen 😁 wünsche euch einen guten Rutsch und hoffentlich bis bald 😘
*******tone Mann
82 Beiträge
Hut Ab !!!
Dem Organisator muss ich jetzt schon mal ein dickes Lob geben. Was er für erlesene Teilnehmerinnen ausgesucht hat.....sieht ja traumhaft aus die Liste. Da kommt Vorfreude auf.
LG
Ich wäre echt so gern dabei bei dieser Veranstaltung 🤤 ein Traum an Frauen die sich um meine 18,5cm kümmern könnten 😏
*********ds001 Mann
51 Beiträge
Hallo GentlePain1, vielen lieben Dank für Deine Mail. Ich bin des Öfteren bei solchen Veranstaltungen (u.a. bin ich im März wieder in Crimmitschau eingeladen) und finde diese immer sehr schön. Auch die Location in Crimmitschau. Habt ihr gut ausgewählt. Die Damenwelt hat sich bisher nie beschweren müssen. Ich bin sehr gut bestückt (lang, dick und sehr hart), sportlich und vorallem sehr ausdauernd. Ich denke, dass wird den ausgewählten Damen sehr gefallen. Würde mich also über die Einladung sehr freuen. Liebe Grüße ☺️🙋🏻‍♂️
*******ain1 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Update 05 - Wichtig !
Ich habe heute Rücksprache mit dem Management unserer Location gehalten. Gemeinsam haben wir die Situation ( hinsichtlich der mehr als gut "laufenden" Party ) bewertet und nachgedacht, was zu tun sei.

Wir werden erstmalig bei einem meiner Events das Obergeschoß des BMH geöffnet und zur Verfügung haben . Und zwar hier den großen Eventbereich mit "Saal", Bar, erhöhter Präsentations- / Vorführbühne incl. "Räkelstange" und den vielen bequemen Sitz-und Liegemöbeln. Nicht zur Verfügung stehen und somit geschlossen bleiben wird die komplette BDSM- Area.

Hier im Obergeschoß wird anders als bisher gewohnt also auch meine Begrüßung der Teilnehmer / innen, kurze Erläuterung von Regeln und No-Go's und im Anschluß die Präsentation und Vorführung der teilnehmenden Mädchen ( später dazu mehr ) stattfinden.

Uns stehen ergo wie bisher der ehem. Essbereich als große Spielwiese, das Kino als ebensolche, der Bereich der unteren Bar ( die Bar selbst geschlossen weil im OG selbige offen ist ) als Chillzone und - diesmal als special-event-area (auch dazu später mehr ) - das Schaukel- und Gynstuhlzimmer zur Verfügung.
Dazu kommen die oben beschriebenen Möglichkeiten im OG.

Dieses bedeutet, die Kapazität des Hauses für uns erhöht sich noch einmal exorbitant.

Ich bin mit der Führung des Hauses überein gekommen, die Deathline, was Anmeldungen angeht, nun bei ca. 200 zu ziehen.

Stand jetzt - 03. 01. , 15.30 Uhr - liegen wir bei ca. 150, es geht alo noch was.

Ich möchte allerdings an die Zulassungskriterien erinnen : Attraktivität - bei Männern wie Mädchen und mind. dem weiblichen Pteil eines Pärchens ! , Sportlichkeit und Standhaftigkeit bei den Hengsten, gute Umgangsformen, ein großer Penis ist gern gesehen.

Männer überzeugen mich bitte kurz und formlos von ihrer Eignung mittels Fotos, einer CM und/oder Referenzen.

Ich behalte mir bei allen potenziellen Teilnehmern vor, "Nein" zu sagen.
******not Mann
33 Beiträge
Da die Party schon 14.00 beginnt;
Ich habe keine Info zum Ende gefunden.
Lohnt es sich noch, wenn wir gg 20.00 aufschlagen?
Dank und beste Grüße, Will
*******ain1 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Nein, Will. Solange wird es nicht gehen.
*******ain1 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Black Hammer
Viele Frauen tragen in sich die Fantasie, einmal - oder regelmäßig *zwinker* - von einem jungen farbigen Mann genommen zu werden. Oder von mehreren gleichzeitig... Männer, die das Klischee des jungen, kräftigen farbigen Bulls erfüllen, richtig groß- oder gar sehr großschwänzig, muskulös, ausdauernd und nicht totzukriegen.

So auch hier bei diesem Event.
Wir möchten diese Fantasien bedienen können , dort wo gewollt.
Und suchen explizit farbige Männer - max. fünf - auf welche oben gesagte zutrifft.
Meldet euch, Männer !
*******ain1 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Per sofort können wir weitere Teilnehmer/innen
nur noch nach Stornierungen bereits zugelassener Gäste freischalten.
Die Warteliste für alle - bisher nur für sich nicht ausreichend legitimierte Interessenten - ist also in Kraft.
*******r79 Mann
3 Beiträge
Was heißt denn nicht ausreichend legitimiert?
*******ain1 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
... das heißt, dass du es nicht für nötig hieltest, dich bei mir zu bewerben . Entgegen mehrmaliger Aufforderung hier. Wie einige andere auch. Selbstgewähtes Schicksal ergo.
****73 Mann
95 Beiträge
Hi, habe mich schon am 27ten Dezember mit ausführlichem Text beworben und derart legitimiert, und bin auf der Warteliste gelandet. Klar, das ist keine Garantie für die Teilnahme, sich nicht beworben zu haben, aber eben auch nicht der einzige Grund auf der Warteliste zu schmoren.
*******3123 Mann
261 Beiträge
@*******ain1 es hat halt nicht jeder Lust wegen dir hier eine Zahlmitgliedschaft zu erwerben.
wie meinst Du?
****yT Mann
55 Beiträge
Mario entdeckt nicht die Möglichkeit sich in diesem Chat zu bewerben. Er denkt es geht nur per Clubmail.
*******tone Mann
82 Beiträge
Hallo, 1 Frage vorab zur Anzugsordnung : Wünscht der Gastgeber einen bestimmten Kleidungsstil ?, falls man noch was besorgen müsste (Detailwünsche), hätte man noch etwas Zeit. LG
*******ain1 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Nein. Doch nicht beim Gangbang. Wenn du dran bist, eins der Mädchen zu ficken, wirst du dich freimachen und gut..
*******ain1 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Ein Update bzgl. Outfits
Gestern wieß mich eine teilnehmende Ex- Sub darauf hin, " dass es nicht angemessen wäre, sind wir Mädchen von Anfang an nackt oder zumindest zugänglich und die Herren haben vollkommen freie Hand, was ihr Outfit angeht . Wir Mädchen möchten sie schön angezogen sehen, wobei Anzug oder Frack nun nicht nötig sind"....

Nun, sie hat recht und ich setze den Hinweis gerne um.

Die Mädchen erscheinen also ( nach Garderobe/ Umkleideraum ) nackt in Heels oder Stiefeln ( Fick- mich Schuhe *zwinker* ) oder aber in schönem, "zugänglichem" Outfit. Ich denke hier an z.B. Harnets, (Unterbrust)Korsetts, offene Catsuits, Büstenheben, Ouvert- Höschen u.ä....

Die Herren bitteschön in mindestens einer sauberen , neueren Jeans und Hemd. Kein Hawai- oder Holzfällerhemd bitte ! Stoffhose und Lederschuhe sind gern gesehen. Wer mag, soll sich nicht scheuen, einen Anzug und Krawatte zu tragen.

Dieses Update hebt frühere Aussagen meinerseits zu einzelnen Teilnehmern auf.
****M68 Paar
2.339 Beiträge
Zitat von *******ain1:
Fick- mich Schuhe

*haumichwech* sehr schön .......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.