Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Gangbangparty, Vol. V - Crimmitschau (28.01.2023)

Zitat von *******una:
Zitat von *******ain1:
@ Agent_Luna
Ich - der ich ja die Dinge veranstalte - frage mich gerade , ob ich dich zur Assistentin machen sollte.. *gruebel*

Und, ob du überhaupt zu unserer Party gemeldet bist.

Ich hatte nur die Frage zu den Parkplätzen gelesen und dachte das dass BMH Personal auch freundlich antworten darf? 🙈

Dann bist du ja morgen hoffentlich dennoch vor Ort?;)
Kann man sich als Mann noch kurzfristig anmelden und hat ne Chance aud die Gästeliste zu kommen?
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Der Veranstalter schätzt einfach nur die Ausfallwahrscheinlichkeit der jeweiligen Teilnehmer anhand verfügbarer Informationen ab. Das ist in meinen Augen legitim. Nur so kann auf der Zielgeraden noch "nachgesteuert" werden.

Man könnte das, als Vorschlag, das nächste Mal so gestalten, dass man schon bei Anmeldung auf das Erfordernis einer aktiven positiv-Rückmeldung bspw. 2 Tage vorm Termin hinweist.
Wer dann nicht sein "go" meldet, wäre halt automatisch raus und einer der Nachrücker *innen drin.
Das Restausfallrisiko (Hamstertod, Besuch der Erbtante, Omas Geburtstag, Auto explodiert) wäre mit Blick auf den für deren Eintritt nur kurzen möglichen Zeitraum sehr gering.
*******ain1 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
So, ihr Lieben...
Keine 20 Stunden mehr bis zum ultimativen Gangbang. Die übliche Stornierungswelle all der hechelnden Pseudoficker läuft, unglaublich, was es derzeit alles für Krankheiten gibt, in welcher Dichte diese auftreten und wer so alles gaaanz kurzfristig bis 18 oder 19 uhr arbeiten muss... *lach*

Auch so manches Pärchen entdeckt gerade, der weibliche Teil der Verbindung bekommt garade seine monatliche Regelblutung.
Gesehen habt ihr alle, die nicht ernstzunehmenden "Damen" sind inzwischen aus der AnmeldeListe entfgernt.
Wie auch immer, dieses alles ist "eingepreist", ich mach' das ja nicht zum ersten Mal.

Wir werden morgen richtig viele geile Leute sein, werden ein großartiges Event mit - so schätze ich - am Ende ca. 150 Personen erleben.

Schöne, attraktive Männer wie Frauen und Pärchen haben so noch die Chance einer kurzfristigen Zulassung.
Denkt aber bitte daran, ich muss überzeugt sein / werden, dass ihr unverzichbar seid...

Allen bestätigten Gästen sei nochmal das enge Zeitfenster des Einlasses mit auf den Weg gegeben : Von 13:30 bis 14.10 Uhr werden die Türen des Lusttempels nur offenstehen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, eine gute Anreise und anschließend viel Spaß !
***is Mann
30 Beiträge
Ich habe meine Anmeldung wieder storniert,sind eh schon genug in der Warteschlange. Hätte mich riesig gefreut Angie Anders und Ronny Rosetti mal wieder zu sehen,war bei beiden schon zu Ihren Veranstaltungen und beide sind sehr gute Gastgeber. Da ich ein Haus in Bremen und eine Wohnung in Gera habe,bin ich mal hier und mal da am WE,also ist die eine Aussage von dem Herrn oben ,nicht ganz richtig,wenn er sagt einer reist aus Hannover an usw. . Wollte es nur mal kurz anmerken und jetzt macht weiter und Euch allen viel Spaß und maximale Erfolge.
******ute Frau
1 Beitrag
Danke für den netten Nachmittag & für eure ganzen Ladungen am Ende, Jungs *zwinker*
*********ds001 Mann
51 Beiträge
Ein ganz ganz liebes Dankeschön auch von mir. Es war ein sehr schöner Nachmittag, super Gäste und eine sehr gute Organisation ☺️
*********iver Mann
58 Beiträge
Ein herzliches Dank an alle top Atmosphäre und super nette Leute und mädels*gg*
******ran Mann
124 Beiträge
Es war eine echt gute Party!👍👍
*********glei Mann
70 Beiträge
hat jemand meine schwarze hugo-boss endlich mal gefunden??! *ggg*
war sehr geil bei euch in crimmitschau, einige bekannte gesichter gesehen, neue tolle leute kennengelernt, gleich action von anfang an! location ist übersichtlich und sauber.
komme gerne wieder, spätestens beim fucking underground im juli!!!
*******ain1 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Also, als ich meine "Maschinchen" so um sechs herum im Gynstuhlraum einpackte, lagen allein dort vier Schlüppis rum. Drei schwarze, ein grauer. Ob nun ein Hugo Boss darunter, hab ich nicht untersucht.
Jedenfalls kann Big Mama nun einen Unterhosenhandel aufmachen. *lach*
****en Mann
372 Beiträge
Entzückend! Der reinste Schlüpferstürmer!
Ist irgendwie komisch!
Das BMH hebt sie auf. Keine Sorge.
*********iver Mann
58 Beiträge
Das kann schonmal passieren im Eifer des pumsgefechtes... mein Slippi is auch hinter die Heizung gefallen... hab ihn aber aus der engen Lage wieder befreien können...😅 aber wenn was wegkommt is schon mist🙈
*******tone Mann
82 Beiträge
Beim nächsten mal ist Frühling oder Sommer, da kommen wir im Schotterrock ohne Schlüppi.... *zwinker* Das wär doch ne Idee als Anzugsordnung....Die Damen wollen doch auch Ihren Spass, die dürfen dann drunterkucken oder greifen zur Startaufstellung. ....
Zitat von *********glei:
hat jemand meine schwarze hugo-boss endlich mal gefunden??! *ggg*
war sehr geil bei euch in crimmitschau, einige bekannte gesichter gesehen, neue tolle leute kennengelernt, gleich action von anfang an! location ist übersichtlich und sauber.
komme gerne wieder, spätestens beim fucking underground im juli!!!

Ja haben wir zum Schluss gefunden und noch paar witzige bilder damit gamacht 😜
*********glei Mann
70 Beiträge
jaja macht euch ruhig über mich lustig, schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste... *lol*
ist ja auch egal jetzt, sie ist verloren und ich hatte trotzdem einen schönen abend.
*********iver Mann
58 Beiträge
Frag doch bitte mal nach den Bildern... wollen die bilder sehen🤪😅
Das war jetzt kein Spaß, die lag in der umkleide... Wollte sie schon als andenken mitnehmen 😂
****nit Mann
26 Beiträge
Petra hat den schwarzn Schlübber vom Hugo zum putzen benutzt, war das verkehrt? *baeh*
*********glei Mann
70 Beiträge
damit kennt petra nun meinen geheimen fetish, na toll!! *ggg*
Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Zitat von *********glei:
jaja macht euch ruhig über mich lustig, schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste... *lol*
ist ja auch egal jetzt, sie ist verloren und ich hatte trotzdem einen schönen abend.

Deinen Schlüpfer hat Petra gefunden und verwahrt ihn, bis zu Deinem nächsten Besuch. Genau wie die anderen 3 Schlüpfer, die gefunden wurden. *top*
******_EF Paar
8 Beiträge
Super. Meiner ist auch dabei *g*
Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Zitat von ******_EF:
Super. Meiner ist auch dabei :-)

Prima *top* *zwinker*
******_EF Paar
8 Beiträge
...wobei vier gefundene Schlüpfer ja auch schonmal ein gutes Qualitätsmerkmal wären - das sei mal lobend erwähnt. Und auch, dass die Damen gar keine Chance hatten ihre zu verlieren, ist mir auch sehr positiv in Erinnerung geblieben.
******982 Mann
28 Beiträge
Hallo in die Runde, es war sehr sehr schön gestern. Danke an die Damen und ihre Herren😉😜
und ein großes Dankeschön an das ganze Orgateam👏🏻👌💪🏻
Sehr gern wieder😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.