Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4798 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Alle Zeichen stehen auf Trennung - oder?215
Ich bin echt unsicher und setze hier mal auf die Schwarmintelligenz 😊.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeden Tag Sex?

****la Frau
38 Beiträge
Auch wenn es schön wäre, aber täglicher Sex geht sich bei mir schlicht und ergreifend einfach mit meinem Lebensstil nicht aus.
Ich bin auch nicht jeden Abend daheim und muss beruflich bedingt auch mal auswärts schlafen.
Außerdem brauche ich auch mal Zeit für mich alleine und da habe ich dann auch keinen Sex (außer mit mir selber, aber das zähle ich da nicht dazu).
Ansonsten mag ich Sex aber gerne, auch mal ein paar Tage hintereinander wenn es passt. Aber täglich, das klingt für mich fast wie müssen und beim Sex mag ich keinen Zwang haben sondern es nur lustvoll genießen. *wink*
Jeden Tag würden wir nicht wollen..
*****gel Paar
17 Beiträge
Seitdem das ganze Thema Verhütung weggefallen ist, haben wir min. 1x am Tag Sex. Es gibt doch nichts schöneres.
Durch Homeoffice ist es eher mehr geworden.
Homeoffice *love* 🙈😂
******015 Mann
1.474 Beiträge
Wenn wir zusammen sind haben wir auch jeden Tag Sex. Selbst wenn es nur gegenseitiges Küssen und gemeinsame SB ist.
***at Mann
2.889 Beiträge
"jeden Tag Sex" las sich für mich wie eine Unmäßigkeit und Angeberei, die zumindest bei den Männern nur wenige bringen können. Ich brachte es nie.
Sicher ist es auch eine Schwärmerei von jung Verliebten.

Da belehrte mich Diana Richardson während eines ihrer Seminare eines Anderen.

Wenn man im Sex die Vereinigung und das achtsame Verweilen in der Vereinigung mit dem Partner sieht, und das entsprechend praktiziert, so geht das nicht nur über lange Zeit (Stunden) sondern auch täglich. Es ist dann kein Hochleistungssex sondern "Slow Sex".

Slow Sex ist eine wertvolle Egänzung zu spontan erruptiven Begegnungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.